Apartamentos Palm Garden liegt in der Urlaubsoase Jandía, nur etwa 300 Meter vom Strand entfernt. Die Anlage befindet sich nahe dem Naturschutzgebiet Saladar de Jandía und bietet einen Blick auf das Meer. In der Umgebung finden sich zahlreiche Restaurants, Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten und öffentliche Verkehrsmittel. Morro Jable ist rund 1,5 Kilometer entfernt.
Die Zimmer verfügen über Balkone oder Terrassen mit Meerblick und sind mit Doppelbetten ausgestattet. Zur Grundausstattung gehören eine Kochnische, ein Kühlschrank, ein Safe sowie ein Fernseher. Die Apartments bieten Wohnbereiche und separate Schlafzimmer, Zustellbetten sind auf Anfrage verfügbar.
Das Hotel beherbergt ein Restaurant mit Halbpensionsangebot, das abwechslungsreiche Buffets zum Frühstück und Abendessen vorsieht. Für besondere Ernährungswünsche stehen Diätgerichte bereit. Zu den Freizeitangeboten zählen Tennis, Tauchen, Fahrradverleih und verschiedene Wassersportarten. Wellnessangebote wie Massagen ergänzen das Angebot.