Das Hotel Madrid liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von Torrevieja entfernt. Die Stadt an der Costa Blanca verbindet mediterranes Flair mit einer strandnahen Lage und bietet eine gute Ausgangsbasis für Spaziergänge, Ausflüge und Wassersport. Das Haus umfasst 40 Zimmer und verfügt über einen Garten, der zusätzlichen Raum für eine Pause im Freien bietet. Ein Hallenbad und ein Außenpool ergänzen das Freizeitangebot.
Die Zimmer sind klimatisiert und beheizbar. Die meisten Unterkünfte verfügen über einen Balkon oder eine Terrasse, sodass sich der Aufenthalt auch im Freien genießen lässt. Zur Ausstattung gehören ein Doppelbett oder Queensize-Bett, Safe, Minibar, Schreibtisch, Kühlschrank und Minikühlschrank. Sat-TV, ein Wecker, ein Steckdosenadapter und kostenfreies WLAN stehen ebenfalls bereit. Zustellbetten können angefordert werden. Die Bäder sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet und verfügen über Kosmetikartikel.
Für Abwechslung sorgen die Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie der Whirlpool. Aktive Gäste können Windsurfen, Kanu fahren, reiten, Minigolf spielen oder Fahrräder und Mountainbikes nutzen. Eine Bowlingbahn ergänzt die Freizeitmöglichkeiten. Das Hotel bietet außerdem einen TV-Raum, eine Bibliothek und einen Tourdesk zur Unterstützung bei der Ausflugsplanung. Ein Transferservice, Zimmerservice, Weckdienst und eine Münzwäscherei stehen ebenfalls zur Verfügung.
Das gastronomische Angebot umfasst ein Restaurant, ein Café und eine Bar. Am Morgen beginnt der Tag mit einem kontinentalen Frühstücksbuffet, das eine unkomplizierte Auswahl für unterschiedliche Tagespläne bietet. Visa, MasterCard, Diners Club und JCB werden als Zahlungsmittel akzeptiert.