Sunway Amapola Apartments

Sitges
Top Lage!
4,1 Bewertung, 4 Bewertungen
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sunway Amapola Apartments

25% Weiter­empfehlung
4,1/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Schlechte Organisation
Hellhhörig, Ameisen in der Küche, Unfreundliche Rezeption
von Meier (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Sunway Amapola Apartments

Gesamtbewertung: 4,1 /10
  • Hotel2,8
  • Zimmer3,3
  • Service1,9
  • Lage4,6
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit4,1
  • Strand6,0
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich6,4
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunway Amapola Apartments

Meier (41-45 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 2,8
Schlechte Organisation Meier hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Meier würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
hellhörig ohne Balkon
Reservierung verloren, unfreundliche Rezeptionistin
weiterlesen
Helmut (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 3,3
Die größte Katastrophe ever ! Helmut hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Helmut würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es gab zehn liegen die so durch gelegen waren, dass man ohne Auflage auf dem Fußboden lag mit dem Hintern. Service gab es keinen, wenn von Speisen und Getränken in div. Portalen Die Rede ist, spricht man hier von einem Getränkeautomaten und von einem Kaffeeautomaten. Das ist alles.
Die Schlüssel von dem Apartment mussten vom Haupthaus abgeholt werden welches circa 3 km weit entfernt liegt. Wenn man einen Transfair hat und das Taxi dort nicht warten möchte muss man sich dann ein neues Taxi bestellen oder den langen Marsch mit seinem Koffer auf sich nehmen.
In zehn Tagen wurde nicht ein einziges Mal das Zimmer gesäubert, es gab keine neuen Handtücher, und der Hammer war, das man sich sein Toilettenpapier selber kaufen musste. Den Müll habe ich vor die Tür gestellt diese wurde in der Zeit wo ich da war nicht abgeholt und lebte schnell von 100ten Ameisen
Um sich Wasser zu kaufen musste man einen Fußmarsch von 30 Minuten Inkaufnehmen. Bis zum Strand waren es jedoch nur circa 5-10 Minuten. Die Lage ist insgesamt weniger zu empfehlen.
Es gab keine Verpflegung, kein Frühstück. Man musste sich selbst verpflegen. Mit einer Einbauküche ohne Wasserkocher ohne Toaster und ohne Kaffeemaschine ist das jedoch denkbar schlecht.
Es gab einen Kinderspielplatz mit einer Schaukel und mit einer Rutsche. Außerdem hinter dem Pool eine Tischtennisplatte. Das war alles an Sportmöglichkeiten.
Die Strände sind sehr klein und man muss relativ früh nach dem Frühstück dort sein um einen schönen Platz zu bekommen. Am schönen Balmin Strand sollte man sich schon spätestens um 10:00 Uhr einfinden um eine Liege zu bekommen.
Keine Animation, niemand kümmerte sich, wenn die Eltern mit den Kindern nicht spielten wurde nicht gespielt. Einzige Möglichkeit für eine Schaukel und eine Rutsche.
weiterlesen
Philip K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,2
Amapola Apartment Philip K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Philip K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Dass man in einem anderen Hotel am anderen Ende der Stadt einchecken muss weil es keine Rezeption gibt sollte im Vorhinein bekannt gegeben werden! Nicht erst dort mit einem kleinen Aushang vor verschlossener Tür! Das war sehr mühsam und vermiest das ankommen!
Anfangs haben wir ein "Studio" gebucht, es war angegeben, dass es 2 Zimmer und einen Balkon hat. Es war allerdings ein dunkler ebenerdiger Raum, ohne Balkon. War haben dann um einen geringfügigen Aufpreis ein Upgrade bekommen in ein Apartment wie wir es uns vorgestellt hatten.
Personal freundlich. Aber nur 1mal in der Woche Zimmer Service war etwas wenig für Strandurlaub (Sand). Und dass man sich die klorollen im Supermarkt selbst kaufen muss wäre nicht notwendig.
Ganz in Ordnung
Schirme im Ort vorher kaufen. Ist nicht teuer.
weiterlesen
Philippe D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 3,7
Gott sei Dank nur 2 Nächte! Philippe D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Philippe D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Absolut nicht
Schade dass, wenn man 3 Monate im Voraus bucht und das Hotel nicht ausgebucht ist (laut alle Portale offen an dem Tag) so ein Loch bekommt! Keller mit Gitter, Sicht zum Lagerraum. Rezeption 1,5 Kms entfernt, kein HK Service! ½ Toilettenpapierrolle pro Aufenthalt!
???
Kein Angebot
weiterlesen
Joy (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 9,5
Sehr Gepflegt Joy hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Joy würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man muss die Schlüssel in einer anderen Hotelanlage abholen, das sollte man wissen. Ansonsten ist das Apartment gut ausgestattet und ruhig gelegen. Man erreicht den Strand in 5 Minuten, das Stadtzentrum in 10.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, ist nur weit von der Anlage entfernt. Also auf Telefon und Mail zurückgreifen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunway Amapola Apartments in Sitges

The Map!
Reisewetter für das Sunway Amapola Apartments in Sitges
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung11° / 16°
Samstag27.04.24leichter Regen14° / 18°
Sonntag28.04.24mäßiger Regen13° / 17°
Montag29.04.24starker Regen13° / 16°
Dienstag30.04.24mäßiger Regen12° / 16°
OpenWeatherMap