The Sun Xclusive Hotel

Pattaya
Top Lage!
5,5 Mäßig, 4 Bewertungen
Jetzt bis zu 34% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-34%2.260 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Sun Xclusive Hotel

50% Weiter­empfehlung
5,5/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Katastrophe
Gefallen : das Personal , nicht gefallen : fangen wir besser nicht an
von Benjamin G. (Dezember 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das The Sun Xclusive Hotel

Gesamtbewertung: 5,5 /10
  • Hotel4,1
  • Zimmer6,9
  • Service6,9
  • Lage6,4
  • Essen & Trinken5,9
  • Sport und Freizeit5,1
  • Strand3,7
  • Pool4,1
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Sun Xclusive Hotel

Benjamin G. (36-40 Jahre) verreist als Single im Dezember 2019 4,6
Katastrophe Benjamin G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Benjamin G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Also eines vorweg , dieses Hotel ist wirklich nur geeignet wenn man das Klischee des Sextouristen erfüllen möchte und auf Grund dessen gibt es von mir absolut keine Weiterempfehlung
Eines vorweg , die Mitarbeiter von diesem Hotel waren stets bemüht , dass sich die Gäste wohl fühlen .
Der Service der Mitarbeiter , stets typisch tailändisch stets bemüht , sich um den Gast zu kümmern mit einem lächeln im Gesicht . Was das angeht einfach top .
es ist mitten in der Stadt und schaut man vom Balkon hat man Blick auf einem riesigen Müllberg .
Kann dies bzgl.mich nur auf das Frühstück beschränken und dieses war sehr reichhaltig und geschmacklich auch sehr gut .
Nein , wurde nicht angeboten und selbst der Pool war nicht nutzbar weil ständig verschwitzte stinkende I..... einfach rein gesprungen sind .
Pfui
Gab keine Kinder , würde mich auch hüten meine Tochter in so ein Umfeld zu bringen .
weiterlesen
Thomas S. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im November 2018 8,4
The Sun Xclusive Hotel im Nov./Dez. 2018 Thomas S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Besonders gefallen hat der Pool und die Lounge auf dem Hoteldach.
Saubere und aufgeräumte Zimmer mit guter Ausstattung
Super zentrale Lage, alles schnell und einfach zu erreichen. Baht-Taxi hält direkt vor dem Hotel.
Pool auf dem Hoteldach mit tollen Blick auf die Stadt.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Sun Xclusive Hotel in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das The Sun Xclusive Hotel in Pattaya
Dienstag21.05.24mäßiger Regen27° / 32°
Mittwoch22.05.24mäßiger Regen26° / 29°
Donnerstag23.05.24starker Regen26° / 29°
Freitag24.05.24mäßiger Regen26° / 30°
Samstag25.05.24mäßiger Regen27° / 30°
OpenWeatherMap