Valamar Club Dubrovnik

Dubrovnik, Dalmatien
Top Lage!
7,8 Gut, 7 Bewertungen
51 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Valamar Club Dubrovnik

86% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Herrliche Lage - toller Urlaub in Kroatien
Ein solides drei Sterne Hotel, welches durch Lage und Ausstattung besticht.
von Stefan (Oktober 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Valamar Club Dubrovnik

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,4
  • Zimmer8,0
  • Service7,5
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken6,6
  • Sport und Freizeit7,8
  • Strand8,2
  • Pool7,3
  • Familienfreundlich8,4
  • Infrastruktur6,4
  • Kultur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Valamar Club Dubrovnik

Stefan (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 8,4
Herrliche Lage - toller Urlaub in Kroatien Stefan hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Stefan würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr gepflegt und großzügig. Vieles ist neu angelegt.
Wir hatten ein Superior Zimmer zur Meerseite und hatten einen wunderschönen Blick auf den Pool und die Bucht. Jeden Tag konnte man die Kreuzfahrtschiffe und andere, kleinere Boote beobachten. Der Balkon ist leider sehr schmal, es gab für drei Personen nur einen einzigen Stuhl - das war dürftig.
An der Rezeption war der Service prima, ansonsten okay.
Der Ausblick ist wahnsinnig toll, die vorgelagerten Inseln ergeben noch den besonderen Charme. Die Fahrt mit dem Linienbus nach Dubrovnik ist äußerst empfehlenswert.
Das Frühstück mit Brunch war toll, es gab die besten Croissants, die ich je in einem Urlaubshotel gegessen habe. Das Abendessen ist leider von der Auswahl äußerst dürftig. Da hätten wir mehr erwartet. Sehr kleinlich ging es bei den Getränken zu. Für hohe Preise schenkte man genau abgemessen ein...
Die Maro World ist einfach unglaublich. Für Kinder und Jugendliche ein Freizeittraum!
Badeschuhe sollte man auf jeden Fall benutzen. In der Nachsaison war an den Stränden nichts mehr los.
Sehr sauber und gepflegt. Es ist allerdings nicht in Ordnung für jedes Poolhandtuch täglich eine Gebühr von 2 Euro zu nehmen!
weiterlesen
Simone (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2022 9,3
Entspannter Urlaub Simone hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Simone würde das Hotel weiterempfehlen
 
Melissa (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juni 2022 3,5
Ähnelt einer Jugendherberge / Familienhotel Melissa hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Melissa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Minibar, Spiegel waren bei Anreise verschmutzt, wurden auch während des Aufenthaltes nicht geputzt. Schimmelflecken an der Decke im Bad, Zimmer riechten nach altem muffigen Keller.
Unfreundliches Personal
Das Essen schmeckte fad/ ungewürzt. Es wurden außergewöhnliche Speisen wie Rinderzunge angeboten. Es gab relativ wenig Auswahl. Die Getränke waren nur während der Essenszeiten inklusive. Außerhalb dieser Zeiten musste man die Getränke an der Bar selber zahlen, Preise waren teuer.
Es war ein Kiesstrand, somit recht unbequem dort zu liegen, wenn man keine Liege hatte. Definitiv zu wenig Liegen für die Anzahl der Gäste.
Der Pool war definitiv zu überfüllt /zu klein für die Anzahl der Gäste im Hotel. Man kann sich aufgrund der schreienden Kinder nicht erholen.
weiterlesen
S.W (41-45 Jahre) verreist als Paar im April 2022 8,4
Sehr schöne Umgebung herrlicher ausb S.W hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
S.W würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christoph (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 7,8
Toller Kurzurlaub Christoph hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christoph würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Valamar Club Dubrovnik in Dubrovnik

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Valamar Club Dubrovnik

Flughäfen

Entfernung
Dubrovnik Airport20,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Valamar Club Dubrovnik in Dubrovnik
Freitag19.04.24überwiegend bewölkt9° / 15°
Samstag20.04.24leichter Regen8° / 14°
Sonntag21.04.24starker Regen6° / 11°
Montag22.04.24leichter Regen8° / 13°
Dienstag23.04.24leichter Regen9° / 13°
OpenWeatherMap