Villa Lanusei

Rom
Top Lage!
7,8 Gut, 1 Bewertung
37 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Villa Lanusei

100% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sauber und relativ zentral
Sauber und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
von Aro (Oktober 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Villa Lanusei

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel10
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken2,8
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Villa Lanusei

Aro (19-25 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2019 7,8
Sauber und relativ zentral Aro hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Aro würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Hotelanlage war super, es gab einen kleinen Garten, in dem auch möglich war zu frühstücken. Des Weiteren standen auch Liegestühle bereit. Die Villa sah von außen auch sehr gepflegt und schön aus.
Das Zimmer hat eine gute Ausstattung wie auf der Internetseite beschrieben, allerdings waren wir im Erdgeschoss und hatten nur ein sehr kleines Fenster, durch das nur sehr wenig Licht kam. Im Bad geht das Licht leider nur automatisch an und aus, was beim duschen sehr nervig war...
Das Personal war jederzeit freundlich und der Hausherr hat sogar Deutsch gesprochen, sodass die Verständigung problemlos möglich war. Es gab jeden Tag einen Zimmerservice - es war alles sehr sauber.
Die Lage war relativ zentral, wir hatten 35 Min. zum Kolosseum, das war die Sehenswürdigkeit, wo der Weg am kürzesten war, alles andere war noch weiter weg, aber Rom ist nun mal riesig und von daher, war es vollkommen okay. Zum Vatikan benötigt man 2 h zu Fuß, das ist die weiteste Sehenswürdigkeit.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, jedoch bestand dieses nur aus Zucker (Zuckercroissants, Schokocroissant, Joghurt, süßes Geträn) und Kaffee, wir haben uns jeden Tag noch ein Sandwich gekauft, sodass wir ein Lebensmittel hatten, was etwas nahrhaft war und nicht nur aus Zucker bestand.
In der Nähe war eine U-Bahn-Station (Modi).
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Villa Lanusei in Rom

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Villa Lanusei

Flughäfen

Entfernung
Ciampino–G. B. Pastine International Airport11,5 km
Leonardo da Vinci International Airport24,1 km
Militärflugplatz Pratica di Mare „Mario de Bernardi“26,7 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Bailica di San Clemente2,1 km
Kolosseum2,5 km
San Pietro in Vincoli2,5 km
Forum Romanum3,2 km
Palazzo Barberini3,2 km
Trajanssäule3,3 km
Kapitolsplatz3,3 km
Viktor-Emanuelsdenkmal3,4 km
Trevi Brunnen3,6 km
Spanische Treppe3,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Villa Lanusei in Rom
Freitag29.03.24bewölkt12° / 22°
Samstag30.03.24leichter Regen12° / 23°
Sonntag31.03.24leichter Regen12° / 21°
Montag01.04.24leichter Regen11° / 17°
Dienstag02.04.24leichter Regen11° / 18°
OpenWeatherMap