X2 Vibe Phuket Patong

Patong Beach, Phuket
Top Lage!Top Bewertung!
9,3 Fabelhaft, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 21% günstiger
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
6 Tage | 2 Personen
-17%2.436 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-21%2.758 €

Bewertungen für das X2 Vibe Phuket Patong

100% Weiter­empfehlung
9,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Oase der Ruhe mit kurzen Wegen zu Strand und Stadt
Es hat meine Erwartungen voll erfüllt und gehörte zu den angenehmen Erfahrungen meines Urlaubs.
von O. U. D. (Februar 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das X2 Vibe Phuket Patong

Gesamtbewertung: 9,3 /10
  • Hotel10
  • Zimmer10
  • Service8,2
  • Lage10
  • Essen & Trinken10
  • Strand6,4
  • Pool10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das X2 Vibe Phuket Patong

O. U. D. (46-50 Jahre) verreist als Single im Februar 2020 9,3
Oase der Ruhe mit kurzen Wegen zu Strand und Stadt O. U. D. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
O. U. D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
sehr schöner großzügiger Empfangsbereich, ruhiger und gemütlicher Frühstücksbereich, sehr gepflegter Pool mit warmem Wasser, in dem Schwimmen sehr angenehm ist; am Anfang fand ich es schwierig vom Zimmer zum Frühstücksbereich zu finden und musste häufiger fragen.
sehr geräumig, stilvoll eingerichtet, hell, ruhig, mit großem Balkon, bequemes Bett, gute Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit bei kl. Problemen und Fragen. Habe 3 mal Weckdienst per Telefon in Anspruch genommen. Der Empfang wer sehr herzlich, der Check-Out aber sehr knapp und ohne Nachfrage, ob man zufrieden war.
in 5 Minuten ist man am Strand, Supermärkte, Restaurants, Cafés in unmittelbarer Nähe
sehr abwechslungsreiche und reichhaltige Auswahl beim Frühstück mit kalten und warmen Speisen in guter Qualität
der Strand in Hotelnähe ist sehr groß, aber etwas voll, mit viel Freizeitangeboten, die schöneren Strände sind etwas weiter entfernt (über eine Stunde Fußweg, der sich aber lohnt)
das Wasser ist sauber und etwa 29 Grad warm. am Abend könnte die Beleuchtung etwas besser sein, aber Schwimmen ist auch bei Dunkelheit möglich
weiterlesen
HEIKO H. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Februar 2019 6,4
Hotel in Patong HEIKO H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
HEIKO H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des X2 Vibe Phuket Patong in Patong Beach

The Map!
Reisewetter für das X2 Vibe Phuket Patong in Patong Beach
Montag22.04.24mäßiger Regen28° / 33°
Dienstag23.04.24leichter Regen28° / 31°
Mittwoch24.04.24leichter Regen28° / 31°
Donnerstag25.04.24leichter Regen28° / 31°
Freitag26.04.24mäßiger Regen28° / 31°
OpenWeatherMap