Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Hurghada Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Hurghada Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Hurghada Hotels

Hurghada - Basare, Traumstrände und prunkvolle Moscheen

In Hurghada trifft Tradition auf die Moderne. Die gigantischen Hotelbauten von Al-Sakkala stehen im Kontrast zum typisch ägyptischen Leben, das in der Altstadt El Dahar pulsiert. Traumhaft schöne Lagunen reihen sich an hochmoderne Einkaufspassagen, während die Musik aus den umliegenden Restaurants an die Märchen aus 1.001 Nacht erinnert. Auf den Basaren wird gefeilscht und nach dem passenden Souvenirs Ausschau gehalten. Beim Anblick der Traumstrände am Roten Meer wissen Urlauber, dass sie auf ihrer Reise nach Hurghada auf nichts verzichten müssen. Auch die Arabische Wüste, die sich geheimnisvoll im Westen der Stadt erstreckt, gehört zum typischen Bild des Urlaubsorts am Roten Meer. Hier haben Gäste auch die Möglichkeit, sich den Wunsch vom Ritt auf einem Kamel zu erfüllen. Abgerundet wird der Zauber Hurghadas mit kunterbunten Korallenriffen und einer bergigen Küstenregion - so ist Urlaubern eine unvergessliche Pauschalreise sicher.

  • Wussten Sie schon?

  • In Hurghada gibt es über 150 Tauchschulen.
  • Urlauber können in Hurghada Zimmer in mehr als 100 modernen Hotels buchen.
  • Einer Studie vom Deutschen Reiseverbund aus dem Jahr 2012 zufolge ist der Flughafen Hurghada der drittwichtigste Zielflughafen bei Online-Buchungen.

Reisen nach Hurghada - auf den Spuren des Glaubens

Dass Religion in der muslimischen Stadt eine ausgesprochen große Rolle spielt, werden Reisende in Hurghada nicht nur beim Anblick der vielen Moscheen, sondern auch bei einem Besuch der gigantischen koptischen St.-Schinuda-Vater-der-Eremiten-Kirche erleben. Spannende historische Einblicke bietet das St.-Antonius-Kloster, das schon im Jahr 356 über der Höhle des heiligen Antonius gegründet wurde. Tierisch und farbenfroh geht es im kleinen Aquarium im nördlichen Stadtteil ad-Dahar zu. Hier können Gäste unterschiedliche Fischarten aus der Region und ausgestopfte Exemplare bestaunen. Eine andere Seite der ägyptischen Stadt präsentiert der neue Jachthafen Marina im Stadtteil Sekalla, an dem sich Geschäfte mit der aktuellsten Mode neben Anlegestellen für Schiffe reihen. Hurghada in seiner urtümlichsten Form dürfen Urlauber auf einer Reise in die Altstadt entdecken.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Hurghada

Freitag24.05.19aufgelockerte Bewölkung31° / 40°
Samstag25.05.19klarer Himmel26° / 37°
Sonntag26.05.19klarer Himmel26° / 38°
Montag27.05.19klarer Himmel26° / 39°
Dienstag28.05.19wenige Schleierwolken28° / 40°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Hurghada Urlaub

Im subtropischen Wüstenklima Hurghadas haben Reisende die Gelegenheit, in einem Badeparadies zu verweilen, bei dem Sonnenanbeter voll auf ihre Kosten kommen. Neben sehr heißen, langen Sommern wird das subtropische Wüstenklima durch milde, kurze Winter bestimmt. Die Besonderheit dieser klimatischen Bedingungen besteht darin, dass der Begriff 'Regen' mit einem Jahresniederschlag von gut fünf Millimetern beinahe als Fremdwort erscheint. Im Hochsommer, im Juli und August, sollten sich nur wirkliche Sonnen-Fans in das Urlaubsparadies begeben, da es sehr heiß wird. In den Übergangsmonaten April bis Juni oder September verwöhnt Hurghada seine Gäste mit wesentlich angenehmeren Temperaturen. Dabei herrschen Wassertemperaturen von mindestens 22 Grad Celsius. Auch in den Wintermonaten dürfen sich Sonnenanbeter den Traum von einem Urlaub am Meer erfüllen. Die Nächte sind dann jedoch verhältnismäßig kühl.

Kundenbewertungen für Hotels in Hurghada

5,3
Dana Beach Resort5,3 von 6 4.508 Hotelbewertungen
5,2
Beach Albatros Resort5,2 von 6 3.530 Hotelbewertungen
5,2
Jungle Aqua Park Resort Hurghada5,2 von 6 2.941 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (38.288 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Titanic Palace 30.04.2019

CHRISTEL S. (51-55), verreiste als Familie: Beste weiter Empfehlung Es war wieder ein sehr zufriedener Urlaub und werde mit meiner Familie immer wieder gerne da hin zurück kommen.

  • Essen & Trinken:Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut.Was das Hotel auch noch ausmacht man kann viele verschiedene Restaurants zusätzlich ausprobieren und das Hotel ist verbunden mit dem Schwester-Hotel und da kann man auch alles mit Benutzen Essen usw.
  • Familienfreundlich:In diesem Hotel ist für die Sicherheit deines Kindes gesorgt über all ist Personal vorhanden die aufpassen bei den Rutschen oben wie unten genauso auch bei dem Kinderpool mit dem Piratenschiff und Rutschen steht Personal und passt auf.Ein Kind kann sich hier wohlfühlen es fehlt an nichts.
  • Hotel:Wie gesagt wir waren jetzt das 5 mal in diesem Hotel ist das nicht aussage genug.
  • Lage:Das Hotel ist ungefähr 10-15 Minuten Fahrzeit von der City mit dem Taxi zu erreichen. Außen vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte und ca.5 Min. Fußweg eine kleine Einkaufsmeile. Das Hotel ist zum erholen gut da sehr viel für die Kids getan wird.
  • Pool:Es liegt kein Dreck rum von morgens bis abends wird die Anlage sauber gehalten,keine vollen Mülleimer und die Poolanlagen werden ständig geprüft wie auch Filter gewechselt.Und es wird kein Glas an den Poolanlagen verwendet.
  • Zimmer:Ich kenne das Hotel sehr gut war mit meiner Familie das 5 mal da.Was kann ich sagen bis her war der Urlaub immer sehr gut.Was besonders gut ist wenn ein Gast ein Problem hat gibt es extra einen Gäste-Service gegenüber der Rezeption und das Problem wird sofort behoben der Gast soll sich ja wohlfühlen
  • Service:Das Personal ist sehr freundlich und helfen gerne z.B. kommst du zum Essen und suchst ein Tisch ist immer jemand da fragt wie viele Personen und schon hast du ein Tisch der gleich frisch eingedeckt wird hier ist Service noch Service.
  • Sport und Freizeit:In der gesamten Anlage ist für jeden was dabei von Joga ,Stepp-Gymnastik,Volley-Ball,Sky-Surfen,Minigolf,Dart,Bowling und Billard und noch vieles mehr. Was sollte man da noch besser machen .
5,3 /6  SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa 30.04.2019

Tony S. (41-45), verreiste als Familie: schöner Urlaub Sehr gepflegte Gartenanlage

  • Zimmer:Etwas veraltete Ausstattung, aber zum Schlafen reicht es.
5,6 /6  SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa 30.04.2019

Nadine A. (36-40), verreiste als Familie: Gerne wieder Immer wieder gerne

    5,3 /6  Alf Leila Wa Leila 1001 Nacht 30.04.2019

    Thomas S. (46-50), verreiste als Paar: Schöne Anlage Sehr zufrieden, bestes Hotel was wir je in Hurghada hatten

    • Essen & Trinken:Das Essensangebot ist sehr vielfältig, für jeden etwas dabei. Besonders gut gefällt mir, das man jeden Abend verschiedene Restaurants hat
    • Lage:Die Cenzo Mall ist fast nebenan, ansonsten ist Hurghada Stadt nicht weit
    • Zimmer:Die renovierten Zimmer sind sehr schön
    • Service:Das Personal ist sehr freundlich, vor allem die Kellner, sind immer gut gelaunt
    5,4 /6  Albatros Aqua Park Resort 30.04.2019

    IRINA T. (31-35), verreiste als Familie: Super Nichts

      5,7 /6  Long Beach Resort 30.04.2019

      KATHI R. (46-50), verreiste als Paar: Sehr schöne Hotelanlage. Sehr zufrieden

        1,8 /6  Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park 29.04.2019

        Alexander D. (36-40), verreiste als Familie: Nie wieder !!!! Finger weg Nie wieder

        • Essen & Trinken:Wir mussten auswärts essen das Essen in diesen Hörern wahr nicht möglich keine Hygiene viele Kinder hatten Magen Darm das Essen wahr unappetitlich nicht zur Ende gegart einwach nur schrecklich
        • Familienfreundlich:Für Kinder wird kaum was gebotten
        • Hotel:Finger weg
        • Lage:Mitte in Stadt mit Kinder nicht geeignet zur starkes Verkehr
        • Pool:Verrostet
        • Zimmer:Unser Urlaub begann mit Schrecken und Mangelde Hygiene bei betrete das Zimmer Wussten wir nicht wo ich hin schauen sollte weil einfach alles schmutzig wahr bei Reklamation wurde noch von Maneger angeschriehn das es so nicht sei
        • Service:Jeder macht was er will
        • Sport und Freizeit:Hab nicht in Anspruch genommen
        5,9 /6  Dana Beach Resort 29.04.2019

        Aleksander B. (46-50), verreiste als Paar: Hotel Sehr zufrieden

        • Pool:Gut gefallen
        5,3 /6  Giftun Azur Resort 29.04.2019

        Carlos O. (36-40), verreiste als Paar: Werden noch mal hinfliegen.. sehr gut Sehr angenehmes Ort und Service

          4,6 /6  SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort 29.04.2019

          Susanne M. (51-55), verreiste als Familie: Schönes Hotel Fluglärm

          • Essen & Trinken:Gute Qualität
          • Hotel:für Kurzurlaub sehr gut
          • Lage:zental
          • Zimmer:Etwas Fluglärm , Klimaanlage sehr laut
          • Service:sehr freundlich
          7