Sie sind hier:

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Kolymbari

Montag21.01.19leichter Regen6° / 18°
Dienstag22.01.19leichter Regen3° / 14°
Mittwoch23.01.19starker Regen7° / 15°
Donnerstag24.01.19starker Regen8° / 11°
Freitag25.01.19starker Regen11° / 13°
OpenWeatherMap

Kundenbewertungen für Hotels in Kolymbari

5,0
Chryssana Beach5,0 von 6 14 Hotelbewertungen
4,7
Cavo Spada Luxury Resort & Spa4,7 von 6 47 Hotelbewertungen
4,6
Aphea Village4,6 von 6 19 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (115 Bewertungen insgesamt)

5,3 /6  Chryssana Beach 25.10.2018

Jutta M. (51-55), verreiste als Paar: Nettes, kleines Hotel, freundliches Personal Sehr zufrieden Preis-Leistung perfekt

  • Service:Sehr bemüht
3,9 /6  Selini Suites 19.10.2018

Walter F. (66-70), verreiste als Paar: Selini Suites die Umgebung ist nicht prickelnd

    5,0 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 15.10.2018

    Jens L. (51-55), verreiste als Familie: cavo gute Sportmöglichkeiten ,nettes Personal ,angenehme Gäste

    • Zimmer:gute Sportmöglichkeiten ,nettes Personal ,angenehme Gäste
    • Service:sehr hilfsbereit
    3,4 /6  Chryssana Beach 14.10.2018

    Gerhard S. (56-60), verreiste als Paar: Erholsamer Urlaub Wir haben uns gut erholt, da ausnahmslos nette Leute da waren.

    • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück, keine Brötchen alles in allem Durchschnitt
    • Familienfreundlich:Eigentlich kein Hotel für Kinder
    • Hotel:Sehr ruhig, schöner Pool, abseits deshalb unbedingt Auto mieten.
    • Lage:Zu den Restaurants in kolymbari ca. 20min gehzeit
    • Zimmer:Kaum Stauraum im Kleiderschrank wir haben quasi aus dem Koffer gelebt. Das Bad war nach dem duschen immer nass, der Duschvorhang schließt das WC mit ein und wurde dadurch mitgeduscht.
    • Service:Die Freundlichkeit, Verständigung nur auf englisch
    • Sport und Freizeit:Ausser Pool war nichts vorhanden
    5,8 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 17.09.2018

    Michael S. (46-50), verreiste als Paar: Alles Top alles Top

      5,3 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 14.09.2018

      Lisa S. (26-30), verreiste als Paar: WENN Hotel=Volltteffer, DANN Erholungsfaktor^2 Erholungsfaktor hoch Zehn.

      • Essen & Trinken:Das Essen ist in diesem Hotel so gut, dass jedes Sportprogramm der Welt das nicht ausgleichen könnte. Man konnte ALLES bedenkenlos und mit großer Freude essen, da einfach alles vorzüglich war und die Dessert haben bei uns jeden Tag Geschmacksorgasmen verursacht....
      • Hotel:Absolut ein Volltreffer! Das Hotel erfüllte ALLE unserer unterschiedliche Befürfnisse. U.a das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Sportprogramm von apollo sports mit Allis und Fanny war der Oberhammer. Das hat enorm zur Erholung und innerem Ausgleich begetragen.
      • Lage:Das Hotel liegt abseits jeglicher überlaufene Toristengebiete. Wenn man von/ab Heraklion fliegt ist der Transfer mit 4,5 Stunden eine Strapaze und killt jeden Erholungsfaktor.
      • Zimmer:Bequeme Betten, großes Zimmer und gut gelaunte Reinigungskräfte, die einen brillanten Job gemacht haben. Leider keine funktionierende, überlastete WLAN-Verbindung im gesamten Hotel.
      • Service:Die gut gelaunten Damen, die die Zimmer und gesamte Anlage perfekt sauber gehalten haben und die Jungs von der Poolbar.
      • Sport und Freizeit:Absolut ein Volltreffer! Das Hotel erfüllte ALLE unserer unterschiedliche Befürfnisse. U.a das qualitativ hochwertige und abwechslungsreiche Sportprogramm von apollo sports mit Allis und Fanny war der Oberhammer. Das hat enorm zur Erholung und innerem Ausgleich begetragen.
      5,4 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 10.09.2018

      Kai-Uwe B. (51-55), verreiste als Familie: Viel Erholung und viel Ruhe! Uns hat nichts gestört. Wir sind mit dieser Anlage sehr zufrieden gewesen.

      • Essen & Trinken:Die Speisen waren sehr hochwertig und schmackhaft. Es gab nichts zu meckern.
      • Familienfreundlich:Das Hotel ist mehr etwas für junge Eltern mit Kindern. Für Kinder ab 4 Jahren wird es mit der Unterhaltung sehr schwierig.
      • Hotel:Ja, war so wie ich mir das Hotel gewünscht hatte.
      • Lage:Es war halt vom Trubel und Geschehen weiter weg. Aber genau das war uns ja wichtig.
      • Pool:Der Pool war sehr groß und hatte eine riesige Poolbar, die über 2 Brücken erreichbar war. Das hatte schon einen besonderen Flair. Zudem waren die Barkeeper sehr freundlich.
      • Zimmer:Das Mobiliar war nicht abgewohnt. Das finde ich richtig schön.
      • Sport und Freizeit:Wir haben nicht sehr viel genutzt. Aber die Hotelgäste waren sichtlich zufrieden.
      4,8 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 10.09.2018

      JR (36-40), verreiste als Paar: Sehr angenehmes Hotel angenehmes und großes Hotel, leckeres Essen und Getränke. Etwas unangenehmer Geruch in der Lobby

      • Essen & Trinken:Es gab ausreichend Auswahl, nach einer Woche wiederholen sich die Gerichte
      • Familienfreundlich:sehr wenig Familien mit Kindern (ruhig)
      • Hotel:sehr angenehmes Hotel, man kann sogar per App Getränke an den Strand bestellen
      • Lage:In der Nähe der Anlage ist so gut wie nichts, Strand ist Menschenleer, gut zum erholen. Wer aber etwas von Kreta sehen will, muss sich ein Auto Mieten
      • Pool:Nach dem reinigen der Anlage mit einem Wasserstrahl durch das Personal, lag viel dreck im Pool ansonsten war der Pool schon groß. Genug Platz für alle
      • Zimmer:Sehr abgenehm war, dass es immer freie liegen gab und die Hotel Umgebung sehr ruhig ist. Zu unserer Zeit war über die ganze Dauer eine Gruppe von ca 20 Frauen, die jeden Tag in der gesamten Anlage Sport gemacht haben, dementsprechend laut war es dann auch und das gleiche dann beim Abendessen.
      • Service:im Restaurant gibt sich jeder besonders Mühe, wenn der Chef anwesend ist, dieser ist besonders freundlich zu allen Gästen. Wenn er allerdings nicht anwesend ist, lässt der Service nach.
      • Sport und Freizeit:ich habe kein Sport gemacht in dieser zeit
      5,0 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 10.09.2018

      Kristina M. (26-30), verreiste als Paar: Tolles Hotel Für einen entspannten Urlaub etwas abgeschiedener ist das Hotel Perfektion allem das Essen ist hier richtig super

      • Essen & Trinken:Das Essen war einfach super lecker
      • Hotel:Für einen entspannten Badeurlaub ist das Hotel echt top
      • Lage:Eher für Urlauber die es etwas abgeschieden mögen
      4,3 /6  Cavo Spada Luxury Resort & Spa 05.09.2018

      Jörg G. (51-55), verreiste als Paar: Schönes, ruhiges Hotel aber keine 5* Schöner, erholsamer Urlaub. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Das Essen ist ausbaufähig, aber qualitativ gut.

      • Essen & Trinken:Die Auswahl der Speisen ist ausbaufähig. Wer griechische Spezialitäten erwartet wird bitter enttäuscht, statt dessen gibt es Schnitzel, aber tot gebraten. Wir essen gerne Käse mit Feigen. Die Feigen gab es morgens, denn Käse Abends. Etwas mehr Ideen wären gut.
      • Familienfreundlich:Sehr kleiner Kinderspielplatz, allerdings waren auch kaum Kinder in der Anlage. Für Familien mit Kindern würde ich eine andere Anlage/Hotel buchen.
      • Hotel:Gute Liegen mit Auflagen, immer ausreichend verfügbar, sowohl am Meer als auch am Pool. Sehr ruhig, sehr erholsam, keine Animation die nervt. Der Strand ist halt grober Kies, aber das wussten wir. Badeschuhe helfen.
      • Lage:Perfekt zum Seele-baumeln-lassen, nix für Partygänger...
      • Pool:Ein etwas tieferer Bereich zum schwimmen wäre sehr schön gewesen, aber dafür gibt es ja auch direkt das Meer.
      • Zimmer:Die Zimmer sind gut gedämmt. Die Klimaanlage läuft ruhig.
      • Service:Zimmer wurden gut gereinigt.
      • Sport und Freizeit:Es gab keine Sportmöglichkeiten vor Ort.
      7