Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Bibione Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Bibione Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Das passende Hotel war nicht dabei?alle Bibione Hotels

Bibione – Urlaubsziel zwischen prallem Leben und wohltuender Sonne

Nicht weit entfernt vom italienischen Sehnsuchtsort Venedig ist Bibione seit Generationen ein Stück Lebenslust. Eine Reise verspricht Mußestunden am bis zu vierhundert Meter breiten Strand, während eine leichte Brise vom azurblauen Meer den Sonnenhut in angenehme Bewegung versetzt. Locker und entspannt werden Urlauber bei einem Spaziergang entlang der mehr als acht Kilometer Pulverstrand, welcher außerdem mit der begehrten grünen Flagge überzeugen kann. Ein Paradies für Kinder, die von dem auf Nachhaltigkeit ausgelegten Tourismus besonders profitieren. Auch die umgebende Natur und Kultur lernen Urlauber immer mehr zu schätzen. Zahlreiche Ausflüge ermöglichen die Erkundung der Adria, zum Beispiel mit einer Bootsfahrt entlang der Kanäle bis nach Venedig. Auch Nachtschwärmer können im Sommer Bibiones pulsierende Seite – idealweise bei einer Pauschalreise – kennenlernen.

  • Wussten Sie schon?

  • Bibione ist einer der beliebtesten Ferienorte an der italienischen Adria – zirka 2.000 Einwohner bieten Platz für 100.000 Gäste.
  • Neben seinem Ruf als beliebter touristischer Badeort Italiens ist Bibione auch wichtiges Thermalzentrum an der Adria.
  • In der Umgebung finden sich mehrere Freizeit- und Themenparks für alle Altersklassen.

Reise zum neuen sanften Tourismus der italienischen Adria

Urlaub in Bibione ist vielfältig: Neben Hotels bieten sich Appartements, Pensionen und Campingplätze für einen individuellen und ereignisreichen Aufenthalt an. So ist die Architektur des Ortes abwechslungsreich und einzig begrenzt von einem Ring aus Grün, Strand und Meer. Der Mediterrane Garten ist in seiner Form einzigartig und vereint naturbelassene Umgebung mit einer geschützten Tier- und Pflanzenwelt. Doch nicht nur auf Natur können Besucher sich während einer Reise freuen; auch Bibione präsentiert sehenswertes für alle Altersklassen und Tageszeiten. Das Wahrzeichen des Urlaubsortes ist der Anfang des 19. Jahrhunderts erbaute Leuchtturm. Er ist nicht über öffentliche Straßen zu erreichen und daher beliebtes Ausflugsziel für Wanderer, Fahrradfahrer oder Reiter, die gerade in den Abendstunden hier einen eindrucksvollen Sonnenuntergang genießen können. Kulinarische Spezialitäten der Region wie Seehecht, Tintenfische oder Flusskrabben finden sich in Gasstätten am Ortsrand oder den Nachbarorten, in denen noch das unverfälschte Italien erfahrbar ist. Dazu passt wunderbar einer der erlesenen Weine, die bei einem großen Fest im September verkostet werden können.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Bibione

Montag25.03.19mäßiger Regen8° / 16°
Dienstag26.03.19klarer Himmel8° / 13°
Mittwoch27.03.19aufgelockerte Bewölkung7° / 13°
Donnerstag28.03.19klarer Himmel8° / 12°
Freitag29.03.19klarer Himmel8° / 12°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Bibione Urlaub

Die italienische Adria ist besonders in den Sommermonaten ein Anziehungspunkt zahlreicher Erholungssuchender. Im Wonnemonat Mai mit durchschnittlich 7 Sonnenstunden und Temperaturen um 20 Grad startet die Saison in Bibione und endet im September mit maximal 24 Grad. Der dazwischenliegende Hochsommer im Juli und August lockt mit idealem Urlaubswetter und bis zu 9 Stunden Sonnenschein. Im Juli werden Spitzenwerte von 28 Grad erreicht und die Adria sorgt mit 23 Grad Wassertemperatur für Abkühlung. Der August erreicht diese Spitzenwerte nicht mehr in Gänze, dafür hat sich die Adria inzwischen auf angenehmste 25 Grad erwärmt. Regen ist während der gesamten Saison selten, jedoch nicht ausgeschlossen. Damit bietet Bibione auch bestes Wetter für eine Vielzahl von Wassersportarten, für die die Wassertemperatur und der flach abfallende Strand ideale Voraussetzungen darstellen. Wander- und Reitfreunde können sich auf Beginn und Ende der Saison freuen, wenn die Temperaturen warm, aber noch nicht zu heiß für ausgedehnte Touren sind.

Kundenbewertungen für Hotels in Bibione

5,5
Bibione Palace Suite5,5 von 6 71 Hotelbewertungen
5,4
Savoy Beach Hotel & Thermal Spa5,4 von 6 66 Hotelbewertungen
5,4
Parigi Bibione5,4 von 6 36 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (119 Bewertungen insgesamt)

5,3 /6  Villaggio Turistico Internazionale 30.09.2018

Martina K. (46-50), verreiste als Paar: Sehr saubere Anlage Wir waren sehr zufrieden mit der Anlage.

  • Zimmer:Die Anlage ist überall sehr sauber. Personal sehr freundlich und deutschsprachig. Man sollte allerdings erwähnen, dass die Anlage der Villen sehr weit vom Strand und Pool entfernt sind. Die Mobilheime sind auf der Strandseite sowie die Campingplätze.
2,9 /6  Bembo 23.09.2018

Sonnenschirm (19-25), verreiste als Paar: Leider nicht wie erwartet Leider waren wir nicht zufrieden, es war nicht viel los und wir blickten auf eine Hotelruine

  • Essen & Trinken:Leider nicht abwechslungsreich und für mich nicht ansprechend
  • Hotel:Leider nicht passend für uns
  • Lage:Der Strand war in der Nähe nicht in mitten des zentralen Geschehens
  • Pool:Leider ist der Pool für Erwachsene nur 1m tief und sehr klein
  • Zimmer:Die Türen waren leider besonders laut sodass man selbst Nachts davon wach wurde
6,0 /6  Bembo 22.09.2018

Kevin A. (31-35), verreiste als Familie: Top Hotel. Super Lage Alles Top. Werden definitv wiederkommen

  • Zimmer:Hotel befindet sich in einer perfekten Lage.
5,8 /6  Bembo 21.09.2018

Stephanie L. (26-30), verreiste als Familie: Tolles Hotel mit sehr gutem Essen Es war ein rundum gelungener schöner Urlaub

  • Essen & Trinken:Ein sehr leckeres Essen, zum Frühstück sucht man sich das Essen für das Abendessen heraus. Abwechslungsreich und falls mal nichts dabei war dann gab's auch Alternativen. Dm
  • Familienfreundlich:Das Abendessen ging um 19Uhr los, das war für unser Kind zu spät. Ansonsten hat es an nichts gefehlt.
  • Lage:Eine Straße entfernt von der Einkaufs- und Restaurantmeile. Und eine Straße entfernt zum Strand. Top Lage.
  • Zimmer:Wir hatten ein Upgrade bekommen auf zwei Doppelzimmer mit zwei Balkonen und Meerblick aber auch die normalen Doppelzimmer waren ausreichend groß. Es stand schon ein Babybett ohne Reservierung im Zimmer.
  • Service:Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Sie sprachen sich mit uns ab um nicht beim Mittagsschlaf unseres Kindes zu stören.
5,7 /6  Savoy Beach Hotel & Thermal Spa 16.09.2018

Josef R. (56-60), verreiste als Paar: Gebuchter Meerblick vom Zimmer 178 nicht gegeben Alles gut, nur der in der Buchung versprochene Meerblick war vom Zimmer 178 nicht gegeben, schade.

  • Essen & Trinken:Hauptgerichte wie Fisch und Fleisch waren meistens zu stark gebraten. Alle weiteren Speisen hervorragend mit großer Auswahl.
  • Hotel:Wir kennen das Hotel seit Jahren, kommen gerne wieder, jedoch nur noch ab 3.Etage aufwärts. Dann hat man einen super tollen Meerblick mit Weitsicht.
  • Lage:Prima Lage
  • Pool:sehr schöne Anlage und stets gepflegt.
  • Zimmer:Seit Jahren sehr zufrieden aber diesmal nicht ganz. Zimmer 178 liegt ca 70 cm tiefer als die mit Sträuchern bepflanzte Rasenfläche. Dadurch war der gebuchte Meerblick nicht gegeben. Wasserhahn tropfte, Rahmen der Duschkabine undicht mit Wasseraustritt auf Fliesenboden. Mängel an Rezeption gemeldet.
  • Service:stets sehr gastfreundlich
5,5 /6  Bembo 10.09.2018

HANS WERNER K. (51-55), verreiste als Familie: Gerne wieder! Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich und alles lecker!
  • Hotel:Ein familienfreundliches Hotel
  • Lage:Strand- und Fußgängerzone in unmittelbarer Nähe
  • Zimmer:Alles sehr sauber!
  • Service:Alle sehr freundlich!
5,5 /6  Savoy Beach Hotel & Thermal Spa 07.09.2018

MICHAEL K. (56-60), verreiste als Paar: Tolles Hotel Das lange anstehen am Buffet

  • Essen & Trinken:Sehr vielfältig und abwechslungsreich
  • Zimmer:Das anstehen am Abend am Buffet ist zum Teil etwas ärgerlich hier sollten die Vorspeisen an einen anderen Ort platziert werden wo von zwei Seiten rangegangen werden kann ,es ist auch eine Zumutung das am Abend die Glascontainer entkernt werden und ein erheblicher Lärm dadurch entsteht um 21:00 Uhr
5,5 /6  Savoy Beach Hotel & Thermal Spa 03.09.2018

NINA F. (26-30), verreiste als Familie: Familienurlaub Sehr zufrieden

  • Essen & Trinken:Ja gerichte waren abwechslungsreich jedoch die getränke waren sehr teuer (€4 für 0,75 l Wasser und €5 für eine kleine Flasche Cola )
  • Familienfreundlich:Das Essen
  • Zimmer:War ein toller Urlaub jederzeit wieder! Mit Kind finde ich war nur schwierig das essen da es sehrvexclusiv war und für kinder so gut wie nichts gegeben hat
4,9 /6  Villaggio Planetarium 03.09.2018

Anett S. (36-40), verreiste als Familie: Nette Familieanlage in Bibione Kids-Club: Vormittags Basteln,Nachmittags Pool.Mag für manche Kinder reichen,doch unsere fand es langweilig. Anlage Sauber,nettes Personal, Essen eher schlecht.

  • Familienfreundlich:Genaue Aufstellung was angeboten wird.Damit das Kind vorab entscheiden kann ob es daran teilnimmt. Nachmittags sind sie z.B. nur mit den Kindern in den Pool gegangen. Langweilig auch schon für ne achtjährige.
  • Hotel:Super Anlage,Sauberkeit Top.
  • Lage:Für uns war es Ok,dass die Anlage nicht im Zentrum lag.Aber man muss halt gut laufen,wenn man etwas zu Fuss unternehmen wollte.
  • Pool:Schwimmerbecken hat uns gefehlt.Pool max.1,20m.Kann auf die Dauer langweilig werden.Rutsche war super.
  • Zimmer:Saubere Zimmer. Wenn es Probleme gab,kam der Hausmeisterservice.
  • Service:Um Probleme würde sich umgehend gekümmert.
  • Sport und Freizeit:Animation war eher langweilig.Haben schon besseres erlebt.In der zweiten Woche wiederholte sich alles.Unsere Tochter hatte kein Interesse am Kids-Club mit daran teilzunehmen. Keine genaue Aufstellung was aktuell im Programm läuft.
3,5 /6  Villaggio Planetarium 27.08.2018

Vitali R. (46-50), verreiste als Familie: SCHÖNE POOLS guter Pool, schlechtes Essen und Service

  • Essen & Trinken:sehr wenig Essen zum Auswahl
  • Familienfreundlich:Kindgerechte Speisen wäre sehr gut
  • Zimmer:schlechtes Internet, Safe funktioniert nicht, Klobrille ist kaputt, keine Seife...
7