Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Playa De Los Cancajos Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Playa De Los Cancajos Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 22.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Playa De Los Cancajos Hotels

Playa De Los Cancajos – ruhiger Familienurlaub auf La Palma

An La Palmas Ostküste verlocken die idyllischen Badebuchten Playa De Los Cancajos Ruhesuchende zu einem sonnigen Urlaub am Atlantik. Drei Vulkanstrände, welche allesamt flach zum Meer hin abfallen, bieten ideale Bedingungen für einen Badeurlaub mit Kindern. Doch auch die hiesigen Tauchzentren nutzen die Strände von Playa De Los Cancajos als Revier für Tauchanfänger, während sich Schnorchler hier nicht minder wohlfühlen. An der Promenade finden sich gemütliche Bars und Restaurants. Dort lassen sich nicht nur fabelhafte Sonnenaufgänge miterleben, sondern Jogger nutzen zudem die angenehme Laufstrecke für ihr Training. Auf der Suche nach Abwechslung werden Reisende hingegen in der gerade einmal zehn Autominuten entfernten Inselhauptstadt Santa Cruz de La Palma fündig.

  • Wussten Sie schon?

  • An den Buchten von Playa de Los Cancajos können Gäste das ganze Jahr über gefahrlos baden.
  • Busse verbinden Playa De Los Cancajos im Viertelstundentakt mit Santa Cruz.
  • Playa De Los Cancajos bietet sich zum Höhlentauchen und Schnorcheln an.
  • Tauchanfänger können im ruhigen Wasser erste Unterwassererfahrungen sammeln.

Zum Baden und Tauchen nach Playa De Los Cancajos reisen

Es gibt viele Gründe für eine Reise zu den schwarzen Stränden von Los Cancajos. So bieten die künstlich angelegten und durch Wellenbrecher geschützten Buchten ideale Bedingungen für Tauchanfänger und Kinder gleichermaßen. Lediglich zwei Hotels liegen direkt am Strand, alle anderen finden sich in dem terrassenförmig den Hügel hinaufwachsenden, friedlichen Örtchen Los Cancajos. Spaziergänger passieren dieses beispielsweise auf dem Weg zum Mirador del Risco. Dort angekommen, belohnt die Aussicht über den Atlantik und bis hin nach Santa Cruz, wohin Busse Touristen im Viertelstundentakt befördern. Zudem gibt es direkt am Strand die Möglichkeit, einen Mietwagen auszuleihen, um die Insel zu erkunden. Praktisches Plus für Pauschalreisende: Der Flughafen von La Palma befindet sich nur fünf Autominuten entfernt, dennoch bleiben die Strände von Cancajos von jeglichem Fluglärm ungestört.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Playa De Los Cancajos

Mittwoch22.05.19klarer Himmel16° / 20°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel20° / 23°
Freitag24.05.19klarer Himmel20° / 23°
Samstag25.05.19klarer Himmel20° / 23°
Sonntag26.05.19wenige Schleierwolken20° / 23°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Playa De Los Cancajos Urlaub

Dass die Kanaren die Inseln des ewigen Frühlings sind, stellt auch La Palmas Ostküste einmal mehr unter Beweis. Ganzjährig milde Temperaturen machen auf dem subtropischen La Palma sogar einen winterlichen Badeurlaub möglich. Aufgrund der erbauten Wellenbrecher vor Playa De Los Cancajos ist das Baden Kindern wie Erwachsenen das ganze Jahr über gefahrlos möglich. Selbst für Ausflüge in die Natur lohnen sich die Wintermonate, zum Beispiel zur Mandelblüte, die im Januar und Februar ihren Anfang nimmt. Trotz der sehr südlichen Lage gestalten sich die Temperaturen aber sogar in den Sommermonaten angenehm mild, denn die aufkommenden Passatwinde nehmen der großen Hitze ihre geballte Kraft. Wanderer und Naturliebhaber sollten ihren Urlaub hingegen in das üppig blühende Frühjahr legen. Zur beliebtesten Reisezeit gehören unter anderem jegliche Schulferien, da Playa De Los Cancajos bevorzugt von Familien bereist wird.

Kundenbewertungen für Hotels in Playa De Los Cancajos

5,0
Las Olas5,0 von 6 445 Hotelbewertungen
5,0
Oasis San Antonio5,0 von 6 308 Hotelbewertungen
4,9
H10 Taburiente Playa4,9 von 6 355 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.036 Bewertungen insgesamt)

5,5 /6  Oasis San Antonio 29.04.2019

Peter H. (61-65), verreiste als Paar: Sant Antonio  

  • Essen & Trinken:Alles top.
  • Zimmer:Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Liegt strategisch sehr gut für Ausflüge auf der Insel.
5,0 /6  H10 Taburiente Playa 27.04.2019

Frank R. (61-65), verreiste als Paar: Bietet Einiges Relativ ruhige Lage. Bushaltestelle und Autovermietung vor der Tür.

  • Essen & Trinken:Zu viel Abwechselung darf man nicht erwarten. Bis auf wenige Ausnahmen war ich aber meist zufrieden.
  • Lage:Abends war immer eine kulturelle Veranstaltung in der Bar des Hotels Disco, Alleinunterhalter, Variete, Volkstanzgruppe). Hat mir gefallen.
  • Pool:Ein warmer Pool mit 26Grad und ein Kalter mit 20 Grad. War ausreichend. AAuch ein Plantschbecken für die Kleinen.
  • Zimmer:Umgebung war ruhig genug, obwohl der Flugplatz in der Nähe ist (wenige Flüge, Nachts und Abends überhaupt keine Flüge)
5,1 /6  H10 Taburiente Playa 25.04.2019

Wilhelm E. (56-60), verreiste als Paar: Angenehmes Ferienhotel Erholsamer Urlaub, ruhige Atmosphäre, ideal um abschalten zu können

    4,7 /6  H10 Taburiente Playa 18.04.2019

    MD123 (56-60), verreiste als Paar: Wiederholungstäter und nicht enttäuscht Preis-Leistung war gut. Ein prickelnder Sekt zum Frühstück und der Tag beginnt relaxed

    • Essen & Trinken:wöchentliche Wiederholung, ganz logisch, täglich wechselnde vielfälltige Auswahl. Meiner Meinung fast zu viel, man konnte sich kaum entscheiden ob Fisch, Geflügel, Vegean, Lamm, Rind. Ob gedünstet oder frisch gegrillt.Die Auswahl rießig.
    • Familienfreundlich:ohne Kinder verreist,
    • Hotel:Uns fehlte nichts.Unsere Erwartungen für einen Urlaub zum Wandern wurden erfüllt.
    • Lage:Idealer Ausgangspunkt für Exkursionen, Stadt per Fuß zu erreichen, gute Busanbindung. Mietwagenverleih um die Ecke. Tauchschule am Hotel. Beheizter Pool. Für Jeden etwas dabei.
    • Pool:beheizter Pool
    • Zimmer:Mobilar zweckmäßig; wir waren vor 10 Jahren im H10, mit gleichem Mobilar. Es müsste dringend im Bad renoviert werden (Amaturen sind total veraltet), jedoch funktionstüchtig (DZ zur Straße mit Balkon). Zimmer hellhörig. Super war die Speisenauswahl, (HP). Ein Lob an die Küche. Personal freundlich.
    • Service:Trotz des Ansturms beim Abendessen hatte die Freundlichkeit die Oberhand. Reception zeigt teilweise Arroganz.
    • Sport und Freizeit:da wir nur auf eigene FAust Wandern waren, kann dies nicht beurteilen. Tgl. musikalische Unterhaltung am Abend.
    5,1 /6  H10 Taburiente Playa 15.04.2019

    FRANK R. (46-50), verreiste als Familie: Sehr schön Es war ein schöner Urlaub

    • Zimmer:Dusche wäre gut und Zimmer zu hellhörig
    4,9 /6  Oasis San Antonio 15.04.2019

    Jörg (51-55), verreiste als Familie: Schöne einfache Appartments Insgesamt war alles ok, einzig der Fluglärm war ab und zu etwas störend.

    • Essen & Trinken:ohne Essen, Beurteilung muss aber ausgefüllt werden
    • Hotel:Fluglärm hat manchmal etwas gestört
    • Zimmer:Die Appartments sind ein wenig in die Jahre gekommen, alles in allem insbesondere hinsichtlich des Preises aber vollkommen ok.
    • Service:Zimmerreinigung und Handtuchwechel erfolgte unregelmäßig.
    5,0 /6  H10 Taburiente Playa 11.04.2019

    Bernd S. (56-60), verreiste als Paar: Wieder sehr schön! Super schöner Urlaub - und zu dem Preis gerne wieder.

    • Essen & Trinken:Wir hatten nur mit Frühstück gebucht - dieses aber sehr umfangreich und auch qualitativ voll in Ordnung. Besonders das frisch zubereitete Rührei.
    • Hotel:Wenn der Preis passt - gerne wieder!
    • Lage:Wir waren zum Wandern - hatten ein Mietauto. Relativ zentral um alle Punkte auf der Insel zu erreichen. Der nahe Flughafen hat nicht gestört. Im Gegenteil: Kurzer Anreiseweg.
    • Pool:Ich schwimme gern - es fehlt halt ein Schwimmerbecken mit ca. 20-25 m.
    • Zimmer:Alles sehr schön. Durch die Verbindungstür zum Nachbarzimmer hat man doch mehr Geräusche.
    • Service:Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    6,0 /6  La Caleta 11.04.2019

    Jürgen G. (61-65), verreiste als Familie: Hotelbewertung eine perfekte Anlage zum erholen

      4,9 /6  Oasis San Antonio 11.04.2019

      Astrid S. (56-60), verreiste als Freunde: Ideale Unterkunft für Selbstversorger War alles ok.

      • Hotel:Hat alles gepasst.
      • Lage:Zentral, aber trotzdem ruhig.
      • Pool:Es gab keine Auflagen für die Liegen.
      • Zimmer:Die Unterkunft war ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf der Insel. Ein Mietwagen ist dafür unabdingbar. Die Nähe zum Flughafen ist dabei ideal. Der Fluglärm von den startenden Flugzeugen hat uns nicht gestört. Nachts war Ruhe. Die Apartements sind geräumig, sauber.
      • Service:Die Handtücher wurden zu oft gewechselt, obwohl wir dieses nicht für notwendig hielten.
      5,0 /6  Oasis San Antonio 10.04.2019

      Heinz K. (66-70), verreiste als Paar: Oasis San Antonio sehr gut

        7