Avenue Deluxe Hotel

Sonnenstrand
Top Lage!
3,3 Bewertung, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 12% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-11%151 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-12%1.286 €

Bewertungen für das Avenue Deluxe Hotel

0% Weiter­empfehlung
3,3/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
nie wieder in dieses Hotel
'Das Land ist super schön und frisches obst gibt es auch überall, mit dem Hotel haben wir daneben gegriffen, in der landeskat. ist es keine 2 sterne wert
von Isolde (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Avenue Deluxe Hotel

Gesamtbewertung: 3,3 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer2,8
  • Service2,8
  • Wellness1,0
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken1,0
  • Sport und Freizeit1,0
  • Pool4,6
  • Familienfreundlich4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Avenue Deluxe Hotel

Isolde (51-55 Jahre) verreist als Freunde im September 2019 3,3
nie wieder in dieses Hotel Isolde hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Isolde würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
es ist halt eine baustelle, auf dem flur stehen spachtelmasse, eimer und werkzeug rum, der pool war sauber und die anlage auch, aber viel zu wenig liegen, bei dunkelheit ist eine taschenlampe wichtig wegen dem umland,
die unterkunft entspricht nicht den erwartungen und fotos, es war schmutzig und die handtücher wurden sporadisch gewechselt. bett machen gab es nicht und müll oder aschenbecher auswischen wurde auch nicht erledigt. im zimmer gab es weder tisch noch stuhl
an der rezeption wurde sich bemüht. leider gab es niemanden der deutsch sprach- man sollte beim buchen darauf hinweisen das englichkenntnisse erforderlich sind. service gab es nicht wirklich, man mußte sich kümmern und es lief alles auf sb
eine massage war gut und zum zweiten termin erschien die dame nicht. maniküre wird abgeboten aber auch hier wurde kein termin vergeben. also im hotel wegen reichtum geschlossen. die mitbewerber waren da deutlich freundlicher, massage am pool ohne ruhezeit danach, naja
die lage ist abgelegen und ohne das laute personal auch sicher zum ausschlafen geeignet. ausflüge lassen sich bei anderen hotels dazu buchen. mietwagen war super und auch die busverbindungen sind super.
es gab engliches frühstück, also nudeln, rührei, schinken, marmelade und toast, eine sorte käse und eine sorte wurst, jeden tag das gleiche essen, auch zu mittag und zum abendbrot das gleiche wie zum mittag, das geschirr war schmutzig, also lippenstiftreste und essensreste dran, das war schon schlim
der fitnessraum war zugestellt und entsprechend nicht zu benutzen. im hotel wurde gar nichts angeboten und der benachbarte platz war verdeckt. am strand konnte man sich bei den mitbewerbern einlassen und so auch spass haben
der pool war leider nach 2 urlaubstagen gesperrt, sah aber gut aus
wenig bis nicht vorhanden, kinderpool und rutsche und das war es. da sind die eltern auch gefordert, aber es gibt vor ort sehr schöne möglichkeitenm allerdings nicht in diesem hotel
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Avenue Deluxe Hotel in Sonnenstrand

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Avenue Deluxe Hotel

Flughäfen

Entfernung
Burgas Airport19,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Avenue Deluxe Hotel in Sonnenstrand
Donnerstag25.04.24leichter Regen12° / 19°
Freitag26.04.24aufgelockerte Bewölkung10° / 20°
Samstag27.04.24klarer Himmel10° / 17°
Sonntag28.04.24bewölkt9° / 17°
Montag29.04.24aufgelockerte Bewölkung10° / 18°
OpenWeatherMap