Bolero Park

Lloret De Mar, Costa Brava
Top Lage!
5,1 Mäßig, 2 Bewertungen
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Bolero Park

0% Weiter­empfehlung
5,1/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nicht nochmal
Wir waren nur zum schlafen im Hotel, und ich hatte meine eigenen Bettbezüge und Kissen dabei, und außerdem galt die Regel nur mit Badeschlappen im Zimmer zu gehen. Alles wurde desinfiziert und die „Küche“ des Zimmers hätten wir erst gar nicht benutzt. Somit ging es -aber sehr Grenzwertig!!
von Marina (September 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Bolero Park

Gesamtbewertung: 5,1 /10
  • Hotel3,7
  • Zimmer4,6
  • Service4,6
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit2,8
  • Strand8,2
  • Pool5,5
  • Familienfreundlich1,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Bolero Park

Marina (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,0
Nicht nochmal Marina hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Marina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel ist von außen betrachtet nicht schön, volle Mülltonnen stehen vor dem Eingang und das Hotel wirkt sehr veraltet. Zimmer sind sehr hellhörig und nur mit dem allernötigsten ausgestattet, einen Föhn gab es zb nicht. Teilweise Fließen kaputt, keine Fernbedienung für den TV, Wände vermalt usw.
Die Zimmer sind alt, kaputt und dreckig. Ich habe das Hotel nur zum Übernachten gebucht. Wir sind auf das Zimmer gekommen und das erste was mir in den Kopf kam war -ich muss alles Desinfizieren. Auf den „frischen“ Bettlaken waren Haare von den Vorgängern, Flecken und Löcher.
Die Dame unten bei der Rezeption war sehr freundlich und sprach auch deutsch. Das Personal an der Bar draußen am Pool war zum größten Teil auch freundlich.
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, ca. 4 Gehminuten bis zum Geschehen im Zentrum Lloret de Mar und auch bis zum Strand dort. Direkt am Hotel ist auch ein kleiner Supermarkt.
Der Pool ist relativ groß. Die Anlage scheint gepflegt. Es gibt sogar einen Whirlpool. Das Problem bei diesem -er stinkt und das Wasser ist grün. Also Achtung Leute! Bin sofort wieder raus, ekelhaft!!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Bolero Park in Lloret De Mar

The Map!
Reisewetter für das Bolero Park in Lloret De Mar
Freitag21.06.24mäßiger Regen17° / 24°
Samstag22.06.24wenige Schleierwolken16° / 23°
Sonntag23.06.24leichter Regen16° / 21°
Montag24.06.24leichter Regen16° / 25°
Dienstag25.06.24klarer Himmel18° / 26°
OpenWeatherMap