Sie sind hier:

Gran Caribe Club Kawama

Varadero
 4,0/6 Ansprechend, 328 Bewertungen
137 Fotos
  • »
Top Angebote!
7 Nächte | 2 Personen
nur Hotel
2 Personen
ab 438 €
zu den Angeboten »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 1.505 €
(Preis p.P. 753 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 1.736 €
(Preis p.P. 868 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Gran Caribe Club Kawama

52%Weiterempfehlung
4,0 6
Gesamtbewertung
328 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Von diesem Hotel ist dringend abzuraten !!!!
Strand: Der Strand ist sauber. Genügend Liegen vorhanden.
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Gran Caribe Club Kawama

    Exotisch, sportlich und überaus erholsam – so präsentiert sich das Gran Caribe Club Kawama im beliebten Touristenort Varadero. Ausgestattet mit einem umfangreichen Sport- und Freizeitangebot, finden Gäste hier vielfältige Möglichkeiten vor, dynamische und entspannende Tage zu verbringen. Mit dem malerisch schäumenden Meer direkt vor der Tür, stürzen sich Wasserfreunde jeden Alters in die azurblauen Fluten und genießen die traumhafte Kulisse Kubas. Übrigens: Die Strände vor der Tür der 3-Sterne-Anlage sind nicht nur weitläufig und feinsandig, sondern zugleich flach abfallend – perfekt für Familien mit Kindern.

    Strand Strandlage
    Zentrum 4 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 22 km (VRA) Flughafen Varadero

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Gute Busverbindungen
    • Umfangreiches Sportangebot
    • Hauseigene Disco mit freiem Eintritt

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (2)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; Kaution erforderlich
    • Spielplatz
    • Restaurant (3)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (2)
    • Bar (4)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar inkl., Klimaanlage
    • Doppelzimmer Superior
      Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Telefon, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar inkl., Klimaanlage

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühfrühstück, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Eiscreme
    • Hotelküche
      Italienisch, International
    • Sonstiges
      Pub

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Aerobic
    • Boccia
    • Darts
    • Wassergymnastik
    • Badminton
    • Beachvolleyball
    • Fußball
    • Tanzkurse
    • Wassersport
    • Tennis

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Massagen (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderspielplatz
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Live-Musik
    • Shows am Abend
    • Sportanimation
    • Disco

    Zusätzlicher Hotelservice

    • freundliches Personal
    • Mehrsprachiges Personal
    • Autovermietung (€)
    • Mopedvermietung (€)
    • Wechselstube (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich

    Hotelambiente

    • Landestypisch
    • Einfach
    • Entspannend

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare
    • geeignet für Senioren

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:3
    • Anzahl Wohneinheiten: 336
    • Adresse: Primera Avenida y Calle 1
      Varadero
      Kuba
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Varadero (VRA)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
    • Nächstgelegene größere Stadt: Varadero (4 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 20.09.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Gran Caribe Club Kawama

    Gesamtbewertung: 4,0 /6
    • Hotel3,9
    • Zimmer3,3
    • Service3,8
    • Wellness4,3
    • Lage4,6
    • Essen & Trinken3,5
    • Sport und Freizeit3,6
    • Aktivitäten5,0
    • Strand5,1
    • Pool4,2
    • Familienfreundlich3,6
    • Kultur5,5
    • Infrastruktur5,7
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Gran Caribe Club Kawama

    Katrin W. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2019 2,6 /6
    Von diesem Hotel ist dringend abzuraten !!!!
    Katrin W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Katrin W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Zimmer befinden sich zum größten Teil 100 m vom Hotel entfernt in abgewohnten Gebäuden mit abgeblättertem Putz. Überall Verfall.
    Das Zimmer ist verrottet in jeder Hinsicht ! Das Bad ist kompletter Schrott. Im Schrank kaputte Bügel. Konnten nichts aufhängen. Alle Schränke kaputt. Lampen alle verschimmelt und verrottet. Bei Regen bilden sich Wasserlachen vor dem Bett. Schranktüren hängen auf Halbmast. Grauenvoll.
    Das Zimmermädchen machte mal das Bett nicht, mal vergaß sie Toilettenpapier. Handtücher wechselte sie mitunter einfach nicht aus. Das Personal an der Rezeption überwiegend unfreundlich. Ebenso das Personal im Restaurant. An der Lobbybar nur ein freundlicher Barkeeper. Alle anderen genervt.
    Das einzig Positive ist der nahe Strand. Ins Zentrum kommt man nur mit fahrbarem Untersatz. Entfernung etwa 5 km. Keine Attraktionen.
    Keine Abwechslung im Buffet. Die Eier vom Frühstück werden abends zu einem Brei verarbeitet und als "Salat" angeboten. Ansonsten immer wieder Nudeln, Kartoffeln und Reis in diversen Ausführungen. Mitunter Chips als Beilage. Wurst in Kidneybohnen gemischt. Kein Seafood. Eine Sorte Auflage.
    Keine Fitnessgeräte. Animation dürftig.
    Der Strand ist sauber. Genügend Liegen vorhanden.
    Der Pool ist sauber und schön anzusehen.
    weiterlesen
    Gowrishankar S. (31-35 Jahre) verreist als Paar im September 2019 4,0 /6
    Nicht empfehlenswert
    Gowrishankar S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gowrishankar S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    M.K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2019 1,0 /6
    Bloß nicht buchen!! Nie wieder!! Schrecklich
    M.K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    M.K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    NEIN!!!Wir haben dieses Hotel direkt am nächsten Tag verlassen!!! Sind zum Hotel Starfish Quatro Palmas gewechselt. Hier alles TOP!!! Jederzeit wieder!!
    Dieses Zimmer würde ich noch nicht einmal meinen Angestellten geben. Klimaanlage funktionierte nicht. Betten dreckig, ohne Laken zum zudecken. Bad dreckig, klein,ungemütlich. Hinter dem Waschbecken der kleine Kleiderschrank, dreckig! Kühlschrank verdreckt. Fenstergriff in der Hand gehabt beim öffnen
    Es sollte 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer sein. Ich brauchte es für Tabletten. Nicht zu bekommen. Sollten es kaufen, aber Euro wurde nicht angenommen.Das bei AI!!! Da es Abends war, konnten wir kein Geld wechseln. Zimmer war ca. 800 - 1000m vom Hauptgebäude entfernt. Wege kaputt und unbeleuchtet
    Restaurant schmutzig, eng. Kaputte Stühle und Tische. Besteck dreckig. Essen zusammengepannscht. Fleisch roh in der Mitte, bei Schweinefleisch!! Am Brottisch Insekten zwischen den Broten. Alles nicht geniessbar.
    Nicht genutzt
    Nicht genutzt
    Nur gesehen, nicht genutzt
    weiterlesen
    Daniel W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2019 3,7 /6
    Sommerurlaub
    Daniel W. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Daniel W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Anlage ist erstem Anschein nach hübsch, jedoch sehr herunter gekommen.
    Arbeitsmoral ist sehr gering (gab jedoch seltene Ausnahmen)
    Perfekter Strand direkt vor der Tür
    Service mies, Essen kaum gewürzt, Geschirr und Besteck ist Mangelware.
    weiterlesen
    M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2019 2,3 /6
    Nicht noch einmal
    M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Schimmel im bad, dreckige und stinkige bettwäsche und kissen, dreckige Handtücher, klima entweder eiskalt oder aus, safe defekt, kein balkon, eingangstür schwergängig,
    Wenn man die Putzfrau auf fehlende dinge (handtücher, wasser, Toilettenpapier...etc ) wurden diese nachträglich erledigt
    Fast immer das gleiche essen. Kaum auswahl, geschmacklich ekelhaft, getränke am platz nur nach aufmerksammachen der kellner, oft einfach garkeine teller vorhanden mit langer wartezeit oder dreckig.
    weiterlesen
    Gentsch G. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im August 2019 3,4 /6
    Sommerurlaub in Kuba
    Gentsch G. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gentsch G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    War ok, aber Safe gabs für 20€/Woche,Internet nur gegen bares am Pool,Essen könnte besser sein,Strand war schmutzig,aber liegen gab es immer,Strandbar war unsauber
    Wir bekamen ein Zimmer mit Blick auf eine Mauer,Licht funktionierte nicht,das wurde nicht nur mit uns gemacht, mit der Absicht,uns ein teures Zimmer anzubieten,bekamen ein Zimmer am Strand mit Terrasse,nun nur noch 2 Betten,die wir zusammen schoben,waren ja 2 erw/1 Kind und Mehrbetrag von 120€
    Manche waren sehr nett,andere nicht
    Seele baumeln
    Frühstück war ok, Mittag /Abend war gewöhnungsbedürftig,ist halt Kuba,Sauberkeit an den Tischen schlecht
    Wasser top, Sauberkeit am Strand könnte verbessert werden
    Poolanlage war ok, bin aber kein Poolgänger und es war viel zu hiess am pool
    weiterlesen
    Georg (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,3 /6
    Nie wieder in den Club Kawama
    Georg hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Georg würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Hotelanlage ist runter gekommen!
    Es riecht Permanet nach Dieselkraftstoff! Das Personal redet lieber als es Arbeitet!
    Sie lassen sich bei allen anfallen Arbeiten, sehr viel Zeit!
    Man hat Anbindung zum Centrum!
    Das Essen war sehr schlecht! Es war lauwarm, kaum genießbar! Einfach nur ekelhaft!
    Wir sind schnorcheln gewesen es gab aber keine Schwimmflossen wie eigentlich bezahlt und gebucht!
    Chlor wird gegen Abend als Pulver in den Pool gekippt, Bedarf nach Gefühl! Unverantwortlich habe meinen Sohn da nicht Schwimmen lassen!
    Das erbrochene im Auẞenspeisebereich entfernen und nicht einfach liegen lassen. Ekelhaft
    weiterlesen
    H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 2,4 /6
    Famielienurlaub
    H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Schlechtes essen meist zu kalt und zuwenig.Möbel alt und hässlich
    weiterlesen
    Talina L. (41-45 Jahre) verreist als Single im Juli 2019 5,1 /6
    Gute und schlechte Seiten
    Talina L. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Talina L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Als Alleinreisende, hätte ich mich über ein umfangreiches Sportangebot gefreut, wie es auch in der Anzeige drinnen stand.
    I'm Badezimmer war Schimmel und ich konnte das Klo 3 Tage lang nicht benutzen da es trotz angeblicher Reparatur immer noch verstopft war. Das Waschbecken war unten undicht. Das Positive ist, dass der Strand direkt vor dem Haus war und dass man ihn fast für sich alleine hatte.
    Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen, und man fühlt sich tatsächlich sehr wohl.
    Es ist schon abgeschieden und man kann sich absolut erholen, liegt aber trotzdem so perfekt gelegen, dass man auch die Innenstadt gut zu Fuß erreichen kann.
    Ich fand das Essen schon nach ein paar Tagen langweilig, denn es gab tatsächlich nicht wirklich viel Abwechslung. Was aber die Sauberkeit angeht, kann ich mich nicht beklagen.
    Mehr Angebote, denn es gab nur Volleyball 1 Stunde, 1 Stunde Aquagym und eine Stunde Tanzen.
    Strand gibt es genug und er ist sehr sauber und wenn man seine Ruhe braucht, hat man auf jeden Fall einen Platz komplett für sich.
    Man konnte sich zwischendurch erfrischen, aber zum erholen eher nicht. Aber dafür ist der Strand eher geeignet.
    Mehr Angebote für Kinder, Kinderclub wo Sie auch mit anderen Kindern in Kontakt treten können.
    weiterlesen
    Grabowski (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 3,9 /6
    Kawama
    Grabowski hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Grabowski würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Jens B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,9 /6
    Cuba-Sie haben so wenig und geben so viel
    Jens B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jens B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    wir wußten was uns erwartet -Landeskat. 3 Sterne ist dann eben nur 3 Sterne ! waren nicht enttäuscht ! lt. Hotelbeschr und Urlaubsberichten von Freunden und aus Foren wußten wir mit was wir rechnen Können !Wir hatten einen schönen Urlaub
    +gewachsene Anlage ,Viel Grün weitl.,Lage,Strandnähe,übersichtl.,Bett Ok-sonst Möbel eher Oldtimer -teils stark abgewohnt
    +sehr freundl.nett teils herzl.,hilfsber.ordentl.sauber, :nicht in Bettelstellung (!) dankbar auch über Kleinigkeiten
    am Ortsrand gelegen Einkaufsmöglichk.fußl.zu bewält.,Bus ,Taxi,Pferdekutsch ,Auto/Mopedverl alles fußl. in der Nähe einige andere Hotels ,aber am Strand waren wir manchmal der Meinung wir sind allein-so viel Platz und Ruhe,Liegen +Schirme waren ausr.vorh. uns incl.ausr.
    gr.Auswahl an Speisen u.Getränken zu allen MZ! sicherl.wiederh.sich einiges, aber man kann zwischen Fisch ,Fleisch ,(teils vom Koch frisch in der offenen Küche zuber.)Veg.,Menüs,Salaten, Eis,Obst,Gemüse (frisch)....genügend wählen.an Poolbar u.Grill wurden auch Steaks,Burger,etc.zubereitet !
    bei uns waren eher wenig Hotelgäste -teils mit Kindern ,aber auch Ältere :wir heben keine Animationsprogramme oder Sport genutzt ,haben das Programm aber tägl. mitbekommen und aus `sicherer Entfernung` genossen ,gebot wurde u.a. Volleyb ,Tanz ,einheim.musizieren ,Aqufitness im Pool.für jede Altersgr
    +:Poolanl. gut ins Gesamtbild integr.,mehrere Pools, viele Liegen+Schirme ,Duschen +WC neg,:durch Vergabe der Getränke in Plastebechern lagen diese auch in u.am Pool! ca. 18.30 Uhr wurde das Wasser gechlort indem das Personal mehrere Schippen (aus einem Gr. Eimer )ins Wasser streute!
    weiterlesen
    Katrin K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 4,5 /6
    War ok
    Katrin K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Katrin K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wenn es nicht reinregnet sind die zimmer ok
    Ein Traum, der die kleinen Fehler der Hotelanlage wieder wett macht
    weiterlesen
    Wolfram H. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 4,8 /6
    hotel kawama
    Wolfram H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Wolfram H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    zum seelebaumeln-lassen
    weiterlesen
    Roland R. (66-70 Jahre) verreist als Single im April 2019 4,3 /6
    tolle kubareise mit kleineren mängeln
    Roland R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Roland R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    für mich war dieses hotel genau das passende. schöner strand, überschaubare anlage, keine bettenburg.
    die zimmer snd abgewohnt, aber sauber.
    das personal ist bis auf einige ausnahmen nett und freundlich.
    eher abgeschieden, ganau das richtige zum ausspannen. nachbar hotels sind gut am strand entlang zu erreichen
    das essen war für mich in ordnung. kleinere mängel bleiben natürlich nicht aus.
    war für mich in ordnung
    glaube es ist der schönste strandabschnitt auf varadero.
    poolanlage ist in ordnung, habe aber das meer bevorzugt
    weiterlesen
    Majerik (41-45 Jahre) verreist als Familie im April 2019 1,2 /6
    Einmal und ...nie wieder!
    Majerik hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Majerik würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Verdreckt,veraltet verschimmelt.Verantwortungslos von FTI das Touristen zuzumuten
    Klimaanlage völlig verschimmelt.Tür könnte man kaum verschließen.Keine Klobürste,kein Schrank für Kleidung.Kakerlaken und Müll im Treppenhaus
    Sehr unfreundlich und gehen in den Keller zum lachen.Nur bei Trinkgeld kommt ein Lächeln zustande..das auch wenn Til Trinkgeld
    Das war kein All inklusive.Hygienestandard ZERO
    Täglich das gleiche Essen.ca 2 Menüs zur Auswahl.Beilagen das gleiche.Nur Leitungswasser wird angeboten.Kellner kennen keine Hygiene.Teller Täglich zu jeder Mahlzeit klebrig und dreckig..alle Teller.Tiere Hunde und Katzen laufen im Restaurant umher und werden vom Personal dort geduldet.
    Das einzige was gut war...bis auf den gebrauchten kondomen und benutzte Tampons die hier und da rumlagen.
    Verstecktes überchlortes pisswarmes wasser
    Gar nicht erst hinfliegen
    weiterlesen
    Beatrice K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 5,9 /6
    Es war unsere 3.Reise dorthin immer wieder dorthin
    Beatrice K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Beatrice K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Immer wieder in dieses Hotel
    Das Personal ist sehr freundlich
    Alle super nett
    Zentral gelegen
    Das Restaurant ist sehr sauber
    Es wurde täglich gereinigt
    weiterlesen
    Elias Y. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2019 4,1 /6
    Die Zimmern sind in ein schlechte Verfassungen
    Elias Y. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Elias Y. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ute P. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 2,4 /6
    Katastrophe
    Ute P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Ute P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    wir waren vor zwei Jahren schon einmal dort, wie kann man ein Hotel in so kurzer Zeit so herunter wirtschaften
    Schimmel,Toilette defekt,nur kaltes Wasser,Abgasgestank,kein Telefon,Fenster undicht liesen sich aber nicht offnen
    Hilfe nur gegen Cash, unfreundlich, kein Bettwasche Tausch innerhalb 3Wochen, Handtucher Mangelware
    Essen Eintoenig, Getraenke katastrophal kaum Auswahl und aus Dosen
    Reinigung nach Sturm waere angebracht
    sehr laute Beschallung von der Animation
    Kinderpool ohne Wasser, ansonsten gibt es nichts fuer Kinder
    weiterlesen
    Nicolas (36-40 Jahre) verreist als Paar im November 2018 5,0 /6
    Gran Caribe Club Kawama
    Nicolas hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Nicolas würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Selcuk T. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 1,5 /6
    Finger Weg von diesem Hotel!!! Enttäuschung Pur
    Selcuk T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Selcuk T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Viele Getränke nicht vorhanden. Optisch mit Schimmel und alt und schäbig
    Personal unfreundlich, Zimmer alt , Ausstattung Katastrophe , WLAN 2 Euro die Stunde , das schlimmste ist das Essen und die Umgebung . Niemals buchen ! Lieber paar hundert mehr für ein anderes Hotel geben . Wäre das Wetter nicht schon gewesen wäre es der Knast. In der Umgebung gibt es nichts !
    Ganze Zimmer unter Wasser . Es wurde direkt an der Rezeption weiter gesagt und erst nach 3 Tagen ein anderes Zimmer gegeben
    Es gibt einfach nichts . Man kan in der Umgebung nichts sehen . Alle Geschäfte sind souvenier Läden. Cafés oder Sehenswürdigkeiten bei null. Einfach zum heulen.
    Essen Katastrophe. Dritte Welt Land ! Jeden Tag Durchfall und bauchkrampfe. Waren zu viert . Alle das selbe Schicksal . Genauso auch bei anderen Gästen
    Alles Preise die utopisch sind . Schnorcheln zwei Stunden pro Person 90 Euro.
    Bilder vom Veranstalter täuschen. Realität sieht anders aus. Alle Bilder sind gefaket.
    Habe meine kleine nichts ins Krankenhaus fahren müssen wegen Lebensmittel Vergiftung. Hat Fieber gehabt . Krankenhaus war das schlimmste was ich in meinem Leben gesehen habe. Leute die Sanitäranlagen sind mit Fäkalien beschmiert . Alles verstopft . Wände Böden. Nichts ist steril .
    weiterlesen
    Weltreisender (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2018 3,6 /6
    Abgewohnte Hotelanlage
    Weltreisender hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Weltreisender würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kein Wasser im Hauptpool durch defekte Pumpe
    Betrugsversuch bei Safeanmietung an der Rezeption
    Hauptpool kein Wasser
    weiterlesen
    Monika A. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im September 2018 3,4 /6
    War OK
    Monika A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Monika A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Uns fehlten Abendveranstaltungen und größere Getränkeauswahl. Und Toilettenpapier....
    Die Klimaanlage hat in der Nacht so gestunken, dass wir dachten, wir müssten uns übergeben. War zum Glück nur in den ersten 2-3 Tagen
    Das Getränke-Angobot war eher schlecht. Keine große Auswahl an cocktails
    beides
    Nicht abwchslungsreich. Viele Wiederholungen und IMMER Reis und Nudeln
    Wir konnten den Pool leider nicht benutzen. Das Wasser war grün!!! und wurde nach ein paar tagen auch abgelassen
    weiterlesen
    Otto M. (56-60 Jahre) verreist als Single im August 2018 4,9 /6
    Gut
    Otto M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Otto M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Zimmermädchen
    Gut
    Gut
    Gut
    Keine Betreuung erkennbar
    Lautstärke von Musik
    Animation
    weiterlesen
    Manuela F. (51-55 Jahre) verreist als Familie im August 2018 4,8 /6
    gute Erholung
    Manuela F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Manuela F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir hatten einen Badeurlaub geplant und konnten das durch den wunderschönen Strand auch umsetzen. Liegen am Strand waren ausreichend und instand vorhanden. Urlauber sorgten für Müll am Pool und Umgebung, reichlich vorhandene Abwurfbehälter wurden kaum genutzt.
    Positiv war die Lage des Zimmers, negativ die Ausstattung; 3 Kleiderbügel für 2 Personen, keine Ablagemöglichkeit ( Fach ) im Schrank, 1 Stuhl - Nutzung nicht mgl., da defekt, in den ersten 2 Tagen zu 75 % kaltes Wasser zum Duschen, 2 x frische Handtücher in 7Tagen, 2x Zimmerreinigung
    Hilfsbereites, freundliches Personal allgemein. Mehrmals Versuche, (auch geglückte) durch Rezeption, Wechselgeld falsch herauszugeben, Berechnung für Safe 20 Euro für 7 d, lt. Beschreibung 2 / d. - mögliche Nachhilfe in Mathe? Leider ist eine Klärung durch die Reiseleitung nicht erfolgt.
    Das Hotel liegt im ersten Drittel der Insel, somit war der Strand nicht überlaufen. Für Ausflüge war die Nutzung des Touristenbusses mit einer Haltestelle 2 Minuten vom Hotel entfernt möglich.
    Es gab keine Tischdecke, dafür Platzdeckchen. Die angebotenen Speisen waren vielfältig und schmackhaft auch im Hinblick auf die Versorgungslage der kubanischen Bevölkerung. Leere Behälter wurden umgehend ersetzt, das Angebot umfasste warme und kalte Speisen. Chaos entstand durch die Urlauber selbst
    Eine adäquate Beurteilung ist hier nicht möglich, da wir keine sportlichen Angebote genutzt haben. Gesehen haben wir einen Fitnessraum, Animation im Poolbereich, sowie nutzbare Wassersportgeräte- Kanu.., die bei Allinclusive Leistungen inbegriffen waren.
    Wir haben den Poolbereich nicht genutzt.
    Wir haben die Einrichtung nicht genutzt.
    weiterlesen
    ANDRE (36-40 Jahre) verreist als Single im Juni 2018 3,7 /6
    Kawama
    ANDRE hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    ANDRE würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wegen defekten Klimaanlagen und Schimmel mussten wir 3x das Zimmer wechseln.
    Waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    War sehr zentral.
    Essen war nicht sehr abwechslungsreich und Snackbar hatte sehr hohe Wartezeiten.
    Viele Urlauber haben ihren Müll liegen lassen.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Gran Caribe Club Kawama in Varadero

    Reisewetter für das Gran Caribe Club Kawama in Varadero

    Donnerstag14.11.19überwiegend bewölkt21° / 28°
    Freitag15.11.19wenige Schleierwolken21° / 28°
    Samstag16.11.19leichter Regen21° / 26°
    Sonntag17.11.19leichter Regen19° / 23°
    Montag18.11.19überwiegend bewölkt20° / 25°
    OpenWeatherMap