Grand Hotel Piazza Borsa

Palermo, Sizilien
Top Lage!
8,7 Sehr gut, 1 Bewertung
116 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Hotel Piazza Borsa

100% Weiter­empfehlung
8,7/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Mitten in Palermo
Es war ein sehr schöner Urlaub, top Hotel für Palermo, wir würden nächstes mal eine Rundreise machen, da zwei Tage für Palermo genügen
von Julian L. (März 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grand Hotel Piazza Borsa

Gesamtbewertung: 8,7 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service10
  • Wellness6,4
  • Lage10
  • Essen & Trinken8,2
  • Kultur10
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Hotel Piazza Borsa

Julian L. (31-35 Jahre) verreist als Paar im März 2019 8,7
Mitten in Palermo Julian L. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Julian L. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Insgesamt ein sehr schönes Hotel, das Gym könnte moderner gestaltet werden, hier hat mir eine z.B. eine Musikanlage sowie eine Klimaanlage gefehlt.
Das Zimmer war schön, wobei wir meiner Meinung nach ein größeres Zimmer hätten bekommen müssen. Das Design ist typisch italienisch, ich mag es so, andere erwarten eventuell etwas moderneres. Das Bad war groß, allerdings war die Dusche überholungsbedürftig, ein neuer Duschkopf könnte dran.
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit.
Gym könnte modernisiert werden.
Sehr zentrale Lage mitten in der Altstadt von Palermo. Dementsprechend auch abends noch etwas lauter, aber das hat uns nicht gestört.
Wir waren nur frühstücken, es gibt zwar eine große Auswahl an Produkten, die Qualität hätte vereinzelt aber höher sein können. Vor allem sind viele Produkte nicht mehr zeitgemäß (Kuchen zum Frühstück etc.).
Alles Sehenswürdigkeiten in Palermo sind gut zu Fuß zu erreichen.
Auto fahren funktioniert, wenn man weiß wie man in Palermo fahren muss. Parken ist schwierig, aber das Hotel bietet glücklicherweise Stellplätze an (18€/Tag).
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Hotel Piazza Borsa in Palermo

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Hotel Piazza Borsa

Flughäfen

Entfernung
Aeroporto Internazionale di Palermo Punta Raisi 24,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Hotel Piazza Borsa in Palermo
Dienstag05.03.24leichter Regen5° / 12°
Mittwoch06.03.24klarer Himmel4° / 13°
Donnerstag07.03.24klarer Himmel3° / 14°
Freitag08.03.24bewölkt5° / 15°
Samstag09.03.24leichter Regen7° / 15°
OpenWeatherMap