Sie sind hier:

Grand Resort Hurghada

Hurghada
 4,8/6 Gut, 7.364 Bewertungen
Jetzt bis zu 43% günstiger
660 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
6 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.142 €
2 Personen
ab 916 €
(Preis p.P. 458 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.310 €
2 Personen
ab 752 €
(Preis p.P. 376 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

82%Weiterempfehlung
4,8 6
Gesamtbewertung
7.364 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Schönes Hotel gepflegte Anlage
Michael D. (46-50 J.), verreist als Paar, November 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Grand Resort Hurghada

    Eingebettet in die malerische Kulisse des Roten Meers, bietet das Grand Resort Hurghada ein hohes Maß an Stil, Luxus und Komfort. Die architektonisch imposante Ferienanlage im maurischen Stil präsentiert sich als Ort, an dem Aktivität, Entspannung und Genuss Hand in Hand gehen. Nach lebhaften Stunden unter der ägyptischen Sonne relaxen Gäste bei einem Abendspaziergang am Strand oder genießen einen leckeren Drink an der Hotelbar. Wenn sich die weitläufige Poollandschaft in ein romantisch-schimmerndes Farbenmeer verwandelt, kommt auch die romantische Atmosphäre nicht zu kurz.

    Strand 150 m
    Zentrum 10 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 13 km (HRG) Hurghada International Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Märchenhafte Hotelarchitektur für romantische Stunden
    • Geräumige, elegante Zimmer und Suiten
    • Gratis Bustransfer nach Hurghada

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (3)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant (9)
    • Hauptrestaurant (3)
    • A-la-Carte-Restaurant (5)
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar (2)
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer Standard
      Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Landseite, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Safe inkl., Balkon od. Terrasse
    • Deluxe-Zimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
    • Junior-Suite
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, 2 Schlafzimmer
    • Grand Suite
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Wohnzimmer, Kühlschrank, Sitzgelegenheit

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Mitternachtssnack, Snacks
    • Sonstiges
      Pergola Bar mit Livemusik zur Teezeit, Lobby-Bar

    Sportmöglichkeiten

    • Poolspiele
    • Tischtennis
    • Sportanimation
    • Fitnessraum (€)
    • Tennis (€)
    • Billard (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Massagen
    • Sauna (€)
    • Jacuzzi (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kindersurfschule
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Live-Musik
    • Shows am Abend
    • Folkloreshows

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
    • Transfer zur Tauchbasis
    • Wäscheservice
    • Bustransfer nach Hurghada
    • Tagungsraum (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich
    • Luxuriös
    • Modern
    • Landestypisch

    Zielgruppe

    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub
    • für junge Leute

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Red Sea Hotels
    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 828
    • Adresse: Red Sea / Corniche Road
      84511 Hurghada
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
    • Nächstgelegene größere Stadt: Safaga (60 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Grand Resort Hurghada

    Gesamtbewertung: 4,8 /6
    • Hotel5,1
    • Zimmer4,9
    • Service4,9
    • Wellness4,1
    • Lage4,8
    • Essen & Trinken4,5
    • Sport und Freizeit3,9
    • Aktivitäten4,6
    • Strand4,5
    • Pool5,2
    • Familienfreundlich4,5
    • Infrastruktur4,8
    • Kultur4,7
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

    Michael D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,8 /6
    Schönes Hotel gepflegte Anlage
    Michael D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Michael D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ulrike P. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,4 /6
    Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Danke!
    Ulrike P. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Ulrike P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Wir waren recht zufrieden, auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist. Wir würden jederzeit wieder dort verweilen.
    Äußerst unangenehm waren die Spatzen im Restaurant. Sie verunreinigten die Stühle und Tische. Das Personal duldete dies. Getränke waren bei den Mahlzeiten leider immer zimmerwarm.
    Abends war das Personal etwas überfordert, kam nicht nach. Die Freundlichkeit war sehr lobenswert.
    Das Hotel liegt zentral.
    Abwechslungsreiches Buffett, Getränke leider warm, Vögel als Tischgäste störend. Die Küche gab sich große Mühe.
    Wasser war nicht beheizt (November).
    weiterlesen
    Sabine F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,9 /6
    Mittelmäßig
    Sabine F. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Sabine F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das permanente 'fordern' von Trinkgeld stört erheblich, zudem auch die zahlreichen Verkaufsangebote von Verkäufernn
    Reine Touristenanlage. Beim Verlassen in der Umgebung nur Souvenirläden. Ein Spazierengehen ist nicht möglich ohne permanent von den Verkäufern angequatscht zu werden
    Die ständige Belästigung von Verkäufern !!
    weiterlesen
    Stefanie M. (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,7 /6
    Nie wieder
    Stefanie M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Stefanie M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nick K. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 5,9 /6
    Sehr gut
    Nick K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Nick K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Oliver (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,1 /6
    Wunderschöne Anlage, Service wird groß geschrieben
    Oliver hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Oliver würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Pools waren sehr 'frisch', selbst der angeblich beheizte Pool.
    Strandbadetücher (täglich tauschbar) inklusive Tasche, 6 Flaschen Wasser täglich, Wäscherei schnell und günstig.
    Servicepersonal (vor allem in Restaurants und Bars) sehr zuvorkommend.
    Die Promenade vor dem Hotel läd zum spazieren und schoppen ein.
    Gerade durch die vielen Restaurants/Snackbars viel Abwechslung.
    Die Wasserrutsche war nicht geöffnet.
    Strandschuhe sind nicht nötig
    weiterlesen
    Thomas H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,8 /6
    Immer noch wirklich gut....obwohl ...
    Thomas H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Thomas H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles gut
    Das Badezimmer hätte eine bessere Beleuchtung benötigt, leider müssen nun einige Annehmlichkeiten bezahlt werden
    Sehr zuvorkommend, hilfsbereit, öfters kam es vor das zb. es minutenlang gedauert hat bis eingedeckt würde, Kellner könnten aufmerksamer sein
    Es war sehr passend, da ich schon mal vor 4 Jahren dort war
    Normaler Durchschnitt
    Man könnte Mal in den Bereichen...oder auch im Club die Musik wechseln...jeden Tag lief stets in allen Bereichen die gleiche Musik...der gleiche Mix ab...man hatte das Gefühl als wenn es nur eine CD gab
    Es waren überwiegend ausgelutschte Polster auf den Liegen, die aus Stoff bestanden...das ist nicht besonders hygienisch, der Zustand der Liegen ist eher schlecht, Strand nicht sonderlich einladend
    Alles super, sehr sauber
    Es sollte einiges mehr für Kinder vorhanden sein
    weiterlesen
    Nathalie B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,7 /6
    schade
    Nathalie B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Nathalie B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Mir ging es um die Sonne u das Baden deshalb voll zufrieden. Das Essen naja u das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen u abgeranzt
    Ich war jetzt das 3. Mal dort u der Verfall ist deutlich erkennbar. Es wird nichts renoviert, im Pool große Flächen wo der Beton durchkommt. Schlechte Drinks u gäbe es die Restaurants in der Mall Drumherum nicht, wäre das Essen ein Alptraum. Die Animation u laute Musik den ganzen Tag nervt.
    Die Aufdringlichkeit der Putzkräfte um Geld zu wechseln bzw für jeden Handstrich Geld zu bekommen
    Ist ok weil neues Hotel ggü u mehrere Shops als zuvor. Aber viel Ramsch auch
    Ohne die Restaurants outside wäre das Essen nicht meins
    Unterhaltung zu spät. Nach dem Essen 3 STD auf Programm warten, mit schlechten Drinks nicht umsetzbar, deshalb früh geschlafen
    Mich spricht der Strand u das Meer dort nicht an
    Das Wasser ist eiskalt weil er erst am 1.12. beheizt wird. Beton kommt durch
    weiterlesen
    Hans-Ulrich L. (70- Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,9 /6
    zufriedenstellend
    Hans-Ulrich L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Hans-Ulrich L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    das Meer war weit weg
    klimanlage ist seit november 2019 abgestellt. Reisdemangel- ich habe €70,,-- vor Ort zurückerhalten
    es fehlten ständigTassen und Teller
    zu weit weg
    der Pool war nicht geheizt. sehr kalt
    weiterlesen
    HEIKE S. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,7 /6
    Schönes Hotel , essen nicht mehr so gut
    HEIKE S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    HEIKE S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Hotel ist in die Jahre gekommen
    Essen hat nachgelassen im Vergleich zum letzten Jahr
    Zuvorkommend
    Sehr zentrale Lage
    Flecken auf der Decke und Gerichte wiederholen sich
    Fitnessstudio gegenüber im Grand Hotel
    Liegen wurden schon früh ab 6 Uhr mit Handtüchern reserviert
    Sauber
    Alles gut
    weiterlesen
    frank h. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,3 /6
    Könnte sauberer Sein.Klimaanlage nicht in Funktion
    frank h. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    frank h. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Klimaanlage nicht in Funktion ( Aussage Personal ,es ist Winter.)
    weiterlesen
    Michaela S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,1 /6
    Tolles Hotel aus 1000 und einer Nacht
    Michaela S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Michaela S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Super Hotel , wir kommen wieder
    Im Restaurant war es teilweise zu voll , keine Teller . Keine Tische , schlechte Bewirtung . Als es wieder leerer wurde war der Service auch wieder besser . Beim Frühstück war alles ausgezeichnet .
    Beim Dinner sind die /der Kellner überfordert , keine Drinks . An horizon Beach bar gab es kleine Pinnchen und ab teilweise 15 Uhr kein Bier mehr !
    Beides
    Gut und abwechslungsreich
    Keine
    Klasse
    Gut
    Keine
    weiterlesen
    Sabrina F. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 2,6 /6
    Nicht nochmal
    Sabrina F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Sabrina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Peggy P. (41-45 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 3,0 /6
    ein 3Sterne Hotel
    Peggy P. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Peggy P. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Pools zum Zeil kaputt Verletzungsgefahr, Toiletten in der Lobby verdreckt, vieles sollte erneuert oder renoviert werden
    kaum Steckdosen, WLan sehr schlecht fehlen laufend Handtücher und WC-Papier, Badetpcher alt und kaputt
    zum Teil Personal unfreundlich nur nett wenn man viel Trinkgeld gibt wenn nicht sitzt man ohne Getränke da.
    alles in der Nähe aber Vorsicht bei den Händlern
    immer das gleiche Essen wenig Auswahl kaum Obst
    vor Ort war nicht vorhanden, Animateure sehr nervend
    kaum Liegen bei 3Hotels, verdreckte Auflagen und kaputt
    2 Pools kaputt die anderen 2 waren ok aber vorsicht am Rand man kann sich verletzen
    weiterlesen
    Chantal S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,5 /6
    Preis-Leistungsverhältnis stimmt
    Chantal S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Chantal S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    An sich ist es ein wunderschönes Hotel welches aber in die Jahre gekommen ist aber für den Preis ist alles in Ordnung
    Das Zimmer war gut hier und da könnte renoviert werden, aber man verbringt so ein kleinen Zeitraum im Zimmer da ist es völlig ausreichend
    Die Pooljungs waren stets aufmerksam, der Roomboy naja aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
    Liegt genau an der Mamsha viele Bars und Shopping Möglichkeiten vorhanden
    Es gab genügend Auswahl für jeden was dabei, Tischdecken könnten öfter gewechselt werden war nicht immer schön zu sehen
    Der kleinere Pool ist erneuert der große da fehlen Fliesen. Aber sie arbeiten dran.
    weiterlesen
    ANNA K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,5 /6
    Meine Reise nach Hurgada im November 2019 ,wo so v
    ANNA K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    ANNA K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Das hat gepasst, nicht so weit vom Flughafen.
    Gestört- strassenblick, die Fahrzeuge waren sehr laut.
    Servicepersonal wollte immer klein Geld für die Scheine wecheln. Das hat genervt.
    Gut
    Die Säfte sind künstlich vom Geschmack. Die Flecken waren auf der Tischdecken und stoffserveiten. Die Gerichte waren abwechslungsreich.
    Ich habe kein Sport gemacht.
    Ich war auf dem Strand.
    Das Pool war nichts beheizt.
    Ich war ohne Kinder.
    weiterlesen
    Angela L. (26-30 Jahre) verreist als Single im November 2019 5,8 /6
    Perfekt wie immer
    Angela L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Angela L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Immer wieder gerne dort
    In der Winterzeit ist die klima aus, jedoch reicht es abends die balkontüre zu öffnen. Bin mehrmals im jahr hier und habe niemals negative Erfahrungen gemacht. Mein zweites zuhause!
    Immer freundlich .
    Alles perfekt
    Stehts bemüht und genug zu essen da. Jedoch nur wenn man gerne gesund isst
    Bootsausflüge immer perfekt
    Einige erNeuerungen nötig jedoch schwer umzusetzen
    Mehr spielfläche nötig
    weiterlesen
    LOTHAR G. (70- Jahre) verreist als Paar im November 2019 5,0 /6
    Hurghada Gran Resort
    LOTHAR G. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    LOTHAR G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    wir waren sehr zufrieden
    sehr schöne Anlage
    sehr freundliches und aufmerksames Personal
    je nach bedarf alles möglich
    essen war geschmacklich gut
    wenig genutzt
    weiterlesen
    Aschot A. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2019 3,7 /6
    Schlechte
    Aschot A. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Aschot A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Scarlet (31-35 Jahre) verreist als Paar im November 2019 3,5 /6
    Es geht besser....
    Scarlet hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Scarlet würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Mir fehlte die Ruhe! Am Pool, am Strand überall wurde einem was 'angedreht'. Wenn man daa Wort NEIN vor dem Urlaub noch nicht sprechen konnte, dann definitiv nach dem Urlaub!
    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Und ist somit auch nicht den 5 Sternen gerecht. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Die Klimaanlage wurde ausgeschaltet, einen Tag nach unserer Anreise. Nachts bei 28° Zimmertemperatur zu schlafen, ist vieles aber nicht schön.
    Der Service war in dem Gastronomie Bereich, nicht umsichtig. Man musste alles ansprechen. Normal behandelt wurde man eigentlich nur wenn man das nötige Kleingeld in der Tasche hatte.
    Die Lage war gut.
    Sauberkeit ok. Vielfalt leider nicht so. Wenn man nicht gerne Kuchen ist, hatte man keinen Nachtisch.
    Wir waren Schnorcheln, jedoch haben wir einen Ausflug gemacht. Das restliche Sportangebot kann ich nicht wirklich beurteilen, da der Fitnessraum nicht inklusive war und ich das bei einem 5 Sterne hotel eine Frechheit finde.
    Der Pool war gut. In die Jahre gekommen. Aber Ruhe hatte man nicht wirklich, weil man permanent angesprochen wurde, was sehr nervig war.
    weiterlesen
    SIGRID H. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,9 /6
    Nicht noch einmal
    SIGRID H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    SIGRID H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Lichtverhältnisse im Zimmer und Bad sind sehr spärlich!
    Unstimmigkeiten vor den Gästen, welcher Kellner welche Gäste bedient
    Es ist alles Geschmacksache! Ich denke, dass man immer noch etwas findet, was einem schmeckt!
    weiterlesen
    Güney A. (31-35 Jahre) verreist als Single im November 2019 4,6 /6
    Gute Anlage, schlechtes Essen
    Güney A. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Güney A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es gibt leider gar kein Abendprogramm
    Die Anlage war ganz gut, der Pool die Animateure auch sehr nett. Das Essen fand ich schlecht, Service war mal gut mal schlecht. 90 Prozent deutsche Urlauber in dem Hotel, und meistens renter
    Mal gut mal schlecht
    Das Meer ist sauber, man muss 100-150 m zum Strand laufen. Die Liegen sind heruntergekommen, die Kellner am Strand verkaufen nur, man kriegt am Strand nichts mit all inc. nur wenn man ca 70 m zu einer Bar ( Zelt ) lauft wo man sich selber Getränke holt. Und das in 0.1 Plastikbecher
    weiterlesen
    Peter K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2019 4,4 /6
    30 Grad im November
    Peter K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Peter K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Deutliche Gebrauchsspuren . Das Hotel hat ihre besten Zeiten hinter sich. Trotzdem sehr schöne Außenanlagen.
    Überwiegend freundliches und hilfsbereites Personal
    Wir wurden kein einziges mal hungrig oder durstig.
    weiterlesen
    Alex B. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im November 2019 3,5 /6
    Nicht zu empfehlen. Bilder stimmen nicht überein
    Alex B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Alex B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Zum öffnen der Türen eine Chipkarte die kaum funktioniert. Wir mussten deshalb aus der 3. Etage jedesmal runter zur Lobby Laufen. Sehr schlecht !
    weiterlesen
    Reinhard P. (46-50 Jahre) verreist als Single im November 2019 5,2 /6
    Top Hotel aber in die Jahre gekommen
    Reinhard P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Reinhard P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Grand Resort Hurghada in Hurghada

    Reisewetter für das Grand Resort Hurghada in Hurghada

    Donnerstag05.12.19klarer Himmel21° / 24°
    Freitag06.12.19klarer Himmel22° / 24°
    Samstag07.12.19klarer Himmel19° / 22°
    Sonntag08.12.19klarer Himmel19° / 23°
    Montag09.12.19klarer Himmel20° / 23°
    OpenWeatherMap