Sie sind hier:

Grand Resort Hurghada

Hurghada
 4,8/6 Gut, 7.063 Bewertungen
683 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 838 €
(Preis p.P. 419 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

83%Weiterempfehlung
4,8 6,0
Gesamtbewertung
7.063 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Strandurlaub
Navi (19-25 J.), verreist als Paar, Januar 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Grand Resort Hurghada

    Eingebettet in die malerische Kulisse des Roten Meers, bietet das Grand Resort Hurghada ein hohes Maß an Stil, Luxus und Komfort. Die architektonisch imposante Ferienanlage im maurischen Stil präsentiert sich als Ort, an dem Aktivität, Entspannung und Genuss Hand in Hand gehen. Nach lebhaften Stunden unter der ägyptischen Sonne relaxen Gäste bei einem Abendspaziergang am Strand oder genießen einen leckeren Drink an der Hotelbar. Wenn sich die weitläufige Poollandschaft in ein romantisch-schimmerndes Farbenmeer verwandelt, kommt auch die romantische Atmosphäre nicht zu kurz.

    Strand 150 m
    Zentrum 10 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 13 km (HRG) Hurghada International Airport

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Märchenhafte Hotelarchitektur für romantische Stunden
    • Geräumige, elegante Zimmer und Suiten
    • Gratis Bustransfer nach Hurghada

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (3)
    • Kinderpool (2)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant (9)
    • Hauptrestaurant (3)
    • A-la-Carte-Restaurant (5)
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar (2)
    • Cafeteria
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer Standard
      Wohn-/Schlafraum, Bad/WC, Landseite, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Safe inkl., Balkon od. Terrasse
    • Deluxe-Zimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
    • Junior-Suite
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, 2 Schlafzimmer
    • Grand Suite
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Wohnzimmer, Kühlschrank, Sitzgelegenheit

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Abendbuffet, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Mitternachtssnack, Snacks
    • Sonstiges
      Pergola Bar mit Livemusik zur Teezeit, Lobby-Bar

    Sportmöglichkeiten

    • Poolspiele
    • Tischtennis
    • Sportanimation
    • Fitnessraum (€)
    • Tennis (€)
    • Billard (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Massagen
    • Sauna (€)
    • Jacuzzi (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kindersurfschule
    • Miniclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Live-Musik
    • Shows am Abend
    • Folkloreshows

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
    • Transfer zur Tauchbasis
    • Wäscheservice
    • Bustransfer nach Hurghada
    • Tagungsraum (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich
    • Luxuriös
    • Modern
    • Landestypisch

    Zielgruppe

    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub
    • für junge Leute

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Red Sea Hotels
    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 828
    • Adresse: Red Sea / Corniche Road
      84511 Hurghada
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
    • Nächstgelegene größere Stadt: Safaga (60 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Grand Resort Hurghada

    Gesamtbewertung: 4,8/6
    • Hotel5,2
    • Zimmer5,0
    • Service4,9
    • Wellness4,0
    • Lage4,8
    • Essen & Trinken4,5
    • Sport und Freizeit3,9
    • Aktivitäten4,6
    • Strand4,5
    • Pool5,3
    • Familienfreundlich4,6
    • Kultur4,7
    • Infrastruktur4,8
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

    Navi (19-25 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 5,0 /6
    Strandurlaub
    Navi hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Navi würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wolfgang H. (46-50 Jahre) verreist als Single im Januar 2019 4,4 /6
    Zimmer sehr gut und sauber, Hotel und Anlage ok,
    Wolfgang H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Wolfgang H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alexander M. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2019 4,5 /6
    Hurghada
    Alexander M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Alexander M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Mirko S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 4,5 /6
    Sommerurlaub im Januar
    Mirko S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Mirko S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Schönes Hotel, gutes Essen, aber leider waren Getränke sehr oft alle oder nicht verfügbar.
    Jeden Abend gab es ein anderes Thema beim Essen
    der Pool war beheizt
    weiterlesen
    Angelina W. (19-25 Jahre) verreist als Familie im Januar 2019 6,0 /6
    Wir waren sehr zufrieden
    Angelina W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Angelina W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles perfekt
    sehr sehr gastfreundlich
    Super
    weiterlesen
    CHRISTINE H. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Januar 2019 5,3 /6
    Erholung
    CHRISTINE H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    CHRISTINE H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Trinkgeld ist landesüblich und nach meiner Meinung selbstverständlich.
    Beim Frühstück gab es immer die Überraschung was heute fehlt, z.B Tomaten,Käse, Kakao
    Quadfahrt hat viel Spaß gemacht
    Kind ist 19!
    weiterlesen
    Manfred R. (70- Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,1 /6
    Dem Winter entfliehen
    Manfred R. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Manfred R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, die Patina (Farbe und Putz) bröckelt
    nsprüche nicht so hoch schraubt, konnte man zufrieden sein
    sehr freuindlich (mit kleinem Backschisch viel erreicht)
    eher mittendrin
    alles ok
    5 Minuten Fußweg durch Grand-Hotel
    weiterlesen
    HARIBERT E. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,8 /6
    Die besten Jahre hinter sich
    HARIBERT E. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    HARIBERT E. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Anonym (19-25 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 4,6 /6
    Wunderschön
    Anonym hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Im Zimmer war noch ein Kastenfernseher, was kein Problem war, aber da gingen überhaupt keine Sender. Kein Wlan im Zimmer. Wir hatten All Inclusive und ich finde es schwach, wenn du am Pool liegst und es kommt immer einer mit Frucht getränke die nicht gratis sind. Er dreht sie dir jeden Tag an. Nervt
    Beim Check Out wollten 3 Koffer träger jeweils Trinkgeld obwohl wir zuvor ganz viel Trinkgeld im Zimmer auch noch gelassen haben
    Das Steck Restaurant und Sea Food Restaurant würde ich das nächste mal auslassen! Steak war durch und Fisch war ganz komisch!
    weiterlesen
    Bianca S. (36-40 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 4,2 /6
    Leider sehr viel Massenabfertigung und einige Mank
    Bianca S. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Bianca S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Dreckige Tische. In den Restaurants war es toll. Buffet nicht so gut. Häufig nur Dinge gegen Sonderzahlung. Ist kein All Inc.
    Eher schlecht. Auch Abendanimation alles andere als gut
    Strand nicht sehr schön. Kein Essen inklusive. Alles kostet extra
    weiterlesen
    Andrea K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2018 3,5 /6
    Nette Anlage mit vielen Mängeln und Abzocke !!!
    Andrea K. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Andrea K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Die Poolanlage war sehr schön und gross angelegt , ein Pool war beheizt, Wellness haben wir nicht ausprobiert, soll aber nicht gut gewesen sein (zu kalt),Nervig waren die Herren die uns jeden Tag (!!)eine Massage aufquatschen wollten, jeden Tag zu einem anderen Preis !!!
    Die gebuchte Suite war für 3 Personen gross genug, aber es die Lichtverhältnisse waren sehr schlecht. Viele kleine Lichtquellen die nicht wirklich hell waren. Das Bad war alt und die Fugen in schlechtem Zustand. Die Polstermöbel in der Lobby waren sehr abgenutzt und alt + entsprechen nicht 5 Sternen
    Alle Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, freuten sich aber auch über jegliches Trinkgeld. Wer Trinkgeld gibt ist der König !!! Das Personal hat mehr durch Trinkgeld verdient als durch den monatl. Verdienst.
    Das einzige Highlight war das Hard Rock Cafe und 'Der Mainzer' neben dem Hotel..., sonst keine attraktiven Geschäfte, man wurde ständig angesprochen und konnte nicht in Ruhe schauen....
    Die Themenrestaurants sind durchaus gut, Das Hauptrestaurant gruselig und weite Wege. Softdrinks, Bier und Wein werden ausschliesslich in zu kleinen Gläsern serviert, Longdrinks sind qualitativ sehr schlecht, Cocktail kostet 5,00 EU, Flaschenweine kosten extra (woanders aber auch),
    nicht genutzt
    Der Strand war eine Zumutung !! Der Weg führte durch das Grand Hotel (alt), die Liegen und Auflagen am Strand waren eine Zumutung. Die weisse Farbe an den Liegen blätterte ab und die Auflagen waren fleckig, der Strand war nicht schön !!! Überall Boote!! So soll Hurghada sein ????
    Die Poolanlage war sehr gepflegt (Dezember/Januar), ausreichend Liegen vorhanden...Poolboy hat sich gekümmert,
    nicht genutz
    weiterlesen
    Alexandra (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,4 /6
    Silvesterreise
    Alexandra hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Alexandra würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Baustelle in der Anlage, war extrem laut, 2 Tage kein warmes Wasser, Zimmerkarte musste jeden zweiten Tag programmiert werden, Anlage ziemlich in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt, teilweise keine Fliesen in den Pools
    weiterlesen
    ELENA Z. (41-45 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 5,7 /6
    Das Personal tut sein Bestes
    ELENA Z. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    ELENA Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden geblieben. Wir fühlten uns da sehr wohl.
    Das Essen im Maharashtra Restaurant war sehr lecker. Das Personal ist sehr höflich. Das Hotel ist sehr groß,und ist in einem orientalischen Stil gebaut. Einiges soll schon renoviert werden, aber es stört nicht,hier einen wunderschönen Urlaub zu verbringen. Der Strand ist sehr sauber.
    We
    Die Hotelanlage ist sehr groß. Da findet man verschiedene Erholungsmöglichkeiten,welche man sucht.
    Das Essen ist abwechslungsreich. Aber die Getränke sind nicht überall inklusive. Immer nachfragen!
    Ich habe es nicht benutzt. Ich weiß nicht genau, ob das Fitnessstudio kostenfrei ist. Eher nicht.
    Zum Strand gelingt man durch das andere Hotel,das auch zu Grand Resort gehört. Also ca.3-4 Min. ist der Gehweg.
    Der große Pool ist im Winter nicht beheizt, nur der kleine..
    Keine Wasserrutschen am Pool. Es gibt nur Kinderdisco am Abend.
    weiterlesen
    Gabriele F. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 5,5 /6
    Schöner Urlaub
    Gabriele F. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Gabriele F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel hat ein sehr schönes Flair. Die vielen Gäste haben sich gut verlaufen. Wir waren jedenfalls zufrieden. An einigen Stellen müsste mal der Maler ran oder auch in der Lobby die Polstermöbel instand gesetzt werden. dort ist fast alles durchgesessen.
    Das Zimmer war sehr groß und der Balkon war auch sehr groß. Nur im Badezimmer müssten mal die Armaturen ausgewechselt werden.
    Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend, aber nicht alle. Die für uns zuständigen Mitarbeiter waren hervorragend. Natürlich darf ein bisschen Trinkgeld nicht fehlen, wie in jedem anderen Land auch.
    Das Hotel liegt sehr zentral. Direkt am Hotel ist die Grand Mall. Man kann abends raus gehen. Es gibt Geschäfte und Lokale, wo man übrigens sehr gut essen kann. Und keine Angst vor den Geschäften. Mit Freundlichkeit und ein wenig Witz kann man gut mit den einheimischen Verkäufern umgehen.
    Wir haben immer was gefunden, was sehr gut schmeckte. Ja die Tischdecken, die waren nicht immer so sauber. Das lag aber an dem jeweiligen Mitarbeiter, einer sauber und der andere hat das nicht so eng gesehen.
    Wir haben keine Aktivitäten genutzt.
    Der Strand hat uns gut gefallen. Man musste 5 Min. laufen. Es waren nicht so viele Leute da. Man hatte genug Platz
    Die Poolanlage war sehr schön. Auch im Pool müssten mal ein paar Fließen ausgebessert werden.
    Wir waren ohne Kinder dort.
    weiterlesen
    Wolfgang B. (70- Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 3,6 /6
    Hotel in die Jahre gekommen
    Wolfgang B. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Wolfgang B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Alle waren sehr zuvorkommend
    Ich wollte keine
    Zu laut
    weiterlesen
    ANDREAS L. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2018 5,5 /6
    sehr empfehlenswert
    ANDREAS L. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    ANDREAS L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    das hotel kann man nur weiter empfehlen wenn man keinen wert auf WLAN legt denn das WLAN ist leider eine Katastrophe....aber sonst absolut empfehlenswert
    sehr aufmerksam
    weiterlesen
    Tristan N. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,6 /6
    Erholsamer Urlaub
    Tristan N. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Tristan N. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Durch kleine Verbesserungen könnten die Zimmer wieder sehr gut sein
    weiterlesen
    Sabine S. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2018 4,7 /6
    Unsere Urlaub+ Meinung vom Grand Resort Hurghada
    Sabine S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Sabine S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Animation gleich Null-war nur für Kindergeeignet,Schow+Party+Music war nichts geboten...trotz Weihnachten
    Baustellelärm,Zimmerhugiene+Sanitär,Personal+Frundlich+auftringlich(zwecks Trinkgeld)
    Zu aufdringlich bei Trinkgeld und Verkauf von Cocktail und Flasche Wein und Essen wo nicht All inclusive war...
    War Zentral und man hatte es nicht weit zum Meer und City zum Einkaufen
    Es war viel aber nicht Abwechslungsreich gab fast immer das Gleiche nach einer Woche
    Überhaupt nicht viel zuteuer und von Leistungen zu Schlecht...
    Keine Tipps zu kleiner Strand
    Keine Ruhe am Pool vom Personal und Baulärm trotz offenes Hotel mit Gästen....Finde ich eine Sauerrei das ist keine Erholung
    ?????
    weiterlesen
    Nedal I. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 5,0 /6
    Schöne Anlage
    Nedal I. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Nedal I. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich bin zum dritten Mal in dieser Anlage und werde es noch mal bevorzügen mit der Hoffnung es wird nicht schlechter.
    Das Hotel ist sehr schön. Die Architektur ist einmalig. Die Lage sehr gut. Das Personal sehr nett und immer Freundlich. Der Eingangsbereich (Lobby, Sofas und Toiletten) muss dringend saniert werden. Bitte auch weniger verkäufer für alles mögliche (Essen, Wellness... etc) die nerven nach einger Zeit
    Sehr nette unaufdrigliche Roomboy, Kellner, Köche, Rezeption. Die Wäscherei wäscht die Flecken nicht weg! Die Handtücher und das Bettzeug hat meist Flecken. Die Verkäufer (Zusäzlicher Service) sind einfach zu viele.
    Flughafen sehr nah aber sehr ruhig. Hurghada ist nur 5 min. mit der Taxi erreichbar. Strand über die Straße. Sehr viele Läden in der Nähe und sogar ein Supermarkt (Carrefoure)
    Abwechslungreiches internationales Essen. Saubere Tische und Restaurants. Nur die Teller waren nicht immer gut abgewaschen. Keine Kontrolle nach der Spülmaschine vielleicht oder der Spülprogramm war zu kurz
    Ich behelfe mich außerhalb des Hotels. Ich habe das Angebot nicht unbedingt genutzt oder recherchiert.
    Der Strand wird mit der Grand Hotel geteilt. Es sind 675 Schirme und doppelt so viele Liegen vorhanden. Der Like Bereich war zu Laut wegen Bauarbeiten in der Nachbarschaft. Der Service ist gut. Nur Getränke am Strand waren Allinklusive. Essen kostete ein wenig (Pizza unter 5€)
    Freude
    weiterlesen
    Torsten Z. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 3,3 /6
    Eine ganz herbe Enttäuschung
    Torsten Z. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Torsten Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir freuten uns so sehr auf diesen Urlaub und wurden so bitter enttäuscht, ich gebe dem Hotel eher 2 bis max. 3 Sterne.
    Die Anlage selbst ist von der Aufteilung und von der Idee her wunderbar,
    Ohne Trinkgeld geht hier garnichts !!!
    Sauberkeit und Hygiene gleich Null, tagelang die gleichen Flecken auf den Tischen, verschütteter Kaffee wurde breitgewischt und mit dem selben Lappen andere Tische gleich mit abgewischt. Der Lappen sah ekelhaft aus. Löcher in Tischdecken, sehr dunkel in den Restaurants.
    Nichts genutzt, daher eher ohne Bewertung.
    Auch hier sind die Liegen und Auflagen völlig abgeranzt und kaputt. Nervige Menschen, die einem ständig irgendwas verkaufen wollen, ob Gastronomie oder Service wie Massagen oder Beauty, ganz ganz schlechte Qualität und Hygiene zu deutschen Preisen.
    Kaputt, kaputt, kaputt ...
    Die auch in den Hochglanzprospekten angepriesenen große Wasserrutsche am Strand ist stillgelegt!
    weiterlesen
    Josef S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,3 /6
    Weihnachtsurlaub
    Josef S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Josef S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Helge T. (61-65 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 4,1 /6
    Preis / Leistung in Ordnung
    Helge T. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Helge T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hotel mit vielen älteren Stammgästen
    Bad gehört dringend saniert
    Mit ein bisschen Trinkgeld geht alles
    Man findet immer was, kaum Abwechslung
    Preise für essen und Getränke sehr hoch , fast wie in Italien , einheimisches Bier 3,50 Euro
    Viele liegen schon um 7.00 Uhr belegt, eng wenn das Hotel voll ist
    weiterlesen
    Werner B. (70- Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 4,6 /6
    Wir haben vom 5--sternehotel mehr erwartet!
    Werner B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Werner B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    In eine 5-Sterne-Hotel gehört ins Bad wenigstens Seife!
    besonders angetan waren wir von der Betreuung durch Ihre örtl. Reiseleitung nach einem Unfalll.Im allgemeinen entspricht das Hotel nicht mehr dem Standard.Es könnte mehrfür den Service getan werden.z.B.fehlendes komplettes Besteck.
    Das Service-Personal in allen Restaurants war sehr aufmerksam und immer freundlich.
    Für beides war Gelegenheit
    ja, stimmt!
    keine Beurteilung
    keine
    Auswechseln und Neuanbringung von Fliesen erforderlich
    keine
    weiterlesen
    Waldemar K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 5,0 /6
    Winterzeit
    Waldemar K. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Waldemar K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sven B. (41-45 Jahre) verreist als Single im Dezember 2018 2,7 /6
    Keine 5sterne wert!!!
    Sven B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Sven B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Man merkt eine Woche vor Weihnachten wird gespart!!!Frühstück bis 10uhr.ab 9.20uhr wurde die Kaffeemaschiene nicht mehr aufgefüllt.Also wirklich keine 5sterne mehr wert.Am beheizten Pool eine laute baustelle.naja,die 5sterne bewertung ist glaub scho jahrzehnte her!!!
    Wie schon gesagt um kurz nach neun wurde die kaffeemaschiene nicht mehr aufgefüllt.
    Naja gut?die Mosaikfliesen lösen sich überall.kann zu schnittwunden führen.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Grand Resort Hurghada in Hurghada

    Reisewetter für das Grand Resort Hurghada in Hurghada

    Samstag17.08.19klarer Himmel31° / 42°
    Sonntag18.08.19klarer Himmel27° / 38°
    Montag19.08.19klarer Himmel26° / 38°
    Dienstag20.08.19klarer Himmel26° / 38°
    Mittwoch21.08.19klarer Himmel26° / 40°
    OpenWeatherMap