Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Grand Resort Hurghada

Hurghada
Top Lage!
1431 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-8%160 €
ab 148 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

67% Weiter­empfehlung
7,3/10Gesamt­bewertung
3.204 Bewertungen
Sehr schöne Anlage zum Entspannen
Hotel sehr schön, Essen top. Nur die Verkäufer außerhalb des Hotels waren wahnsinnig aufdringlich und haben ein Nein nicht akzeptiert.
von Laura H. (März 2020)
Beim
Testsieger buchen
Viele Angebote kostenlos stornierbar
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
TT.MM.JJJJ
Abreise
TT.MM.JJJJ
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Grand Resort Hurghada: Hotelinformationen

Eingebettet in die malerische Kulisse des Roten Meers, bietet das Grand Resort Hurghada ein hohes Maß an Stil, Luxus und Komfort. Die architektonisch imposante Ferienanlage im maurischen Stil präsentiert sich als Ort, an dem Aktivität, Entspannung und Genuss Hand in Hand gehen. Nach lebhaften Stunden unter der ägyptischen Sonne relaxen Gäste bei einem Abendspaziergang am Strand oder genießen einen leckeren Drink an der Hotelbar. Wenn sich die weitläufige Poollandschaft in ein romantisch-schimmerndes Farbenmeer verwandelt, kommt auch die romantische Atmosphäre nicht zu kurz.

Strand 150 m
Zentrum 10 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 13 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Märchenhafte Hotelarchitektur für romantische Stunden
  • Geräumige, elegante Zimmer und Suiten
  • Gratis Bustransfer nach Hurghada

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (9)
  • Hauptrestaurant (3)
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar (2)
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • Doppelzimmer StandardWohn-/Schlafraum, Bad/WC, Landseite, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Safe inkl., Balkon od. Terrasse
  • Deluxe-ZimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
  • Junior-SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
  • FamilienzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, 2 Schlafzimmer
  • Grand SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Wohnzimmer, Kühlschrank, Sitzgelegenheit

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Mitternachtssnack, Snacks
  • SonstigesPergola Bar mit Livemusik zur Teezeit, Lobby-Bar

Sportmöglichkeiten

  • Poolspiele
  • Tischtennis
  • Sportanimation
  • Fitnessraum (€)
  • Tennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen
  • Sauna (€)
  • Jacuzzi (€)

Kinderaktivitäten

  • Kindersurfschule
  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Folkloreshows

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
  • Transfer zur Tauchbasis
  • Wäscheservice
  • Bustransfer nach Hurghada
  • Tagungsraum (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Familienfreundlich
  • Luxuriös
  • Modern
  • Landestypisch

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub
  • für junge Leute

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 828
  • Adresse: Red Sea / Corniche Road
    84511 Hurghada
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Safaga (60 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 10.02.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Grand Resort Hurghada

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,3
  • Service7,7
  • Wellness5,9
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit5,9
  • Aktivitäten7,5
  • Strand7,1
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich6,9
  • Infrastruktur8,0
  • Kultur7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Resort Hurghada

Laura H. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im März 2020 7,8
Sehr schöne Anlage zum Entspannen Laura H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Laura H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr schön und auch das Essen war top, vor allem die Themenrestaurants. Es dauert ein paar Tage, bis man alle Ecken des Hotels erkundet hat. Es war ein erholsamer Urlaub, man sollte sich aber in Ägypten bewusst sein, dass die Verkäufer außerhalb des Hotels wahnsinnig aufdringlich sind
Beim Ausschecken wurde einem der Koffer direkt weggenommen und man zwingt den Service quasi auf. Kann net gemeint sein, jedoch sollte man ein Nein auch mal akzeptieren.
Sehr leckeres Essen, von Buffetessen zu den Themenrestaurants. Wir waren sehr begeistert.
weiterlesen
BIRGIT H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,9
Jedes Jahr ein schöner Urlaub BIRGIT H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
BIRGIT H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Durch viele Restaurants hat man eine gute Auswahl
weiterlesen
Wolf Dieter U. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2020 9,5
Super Hotel Wolf Dieter U. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Wolf Dieter U. würde das Hotel weiterempfehlen
 
immer wieder
Service immerwieder gut. Waren schon des öfteren in dem Hotel.
Service Frühstück und Essen sehr gut
mitten im Geschehen
War immer für jeden etwas dabei.
weiterlesen
Rainer F. (> 70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 6,2
Verbesserungswürdig Rainer F. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Rainer F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Fernsehen schlecht Radio keins Wein Hin Tonic Abend alle
Essen und trinken eher schlecht vieles reparaturbedürftig
Zentral aber keiner weiß was inklusive ist
Stark verbesserungsbedürftig
Gut
Keine
In Ordnung
Keine Einschätzung
weiterlesen
Wolfram H. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2020 7,5
War ok, wie erwartet Wolfram H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wolfram H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Der Abendrundgang vom Housekeeping fand ich klasse
Ohne Trinkgeld hat der Service sofort nachgelassen
Unentwegt wurde man angesprochen auf Zusatzleistungen ( Massagen, A la Carte Essen und usw. ) selbst beim Essen im Restaurant ......
Zu wenig Besteck und Teller .... Geschirr war zum Teil beschädigt
Alle paar Minuten wurde man angesprochen und gestört .... ( Zusatzleistungen)
weiterlesen
Joachim H. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,0
Immer wieder zufrieden im Grand Resort Joachim H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Joachim H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Servicepersonal ist immer hilfsbereit und sehr freundlich.
Besonders gefallen hat mir die weitläufigkeit der Poolanlage und die unterschiedlichen Pools. Etwas störend sind die herausgebrochenen Fließen im Pool.
weiterlesen
Berthold K. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,2
Gerne wieder Berthold K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Berthold K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Jennifer A. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 4,2
Mehr Schein als sein Jennifer A. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jennifer A. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage im allgemeinen ist sehr dreckig und abgewohnt . Wir fischten permanent Fliesen aus den Pools , die liegen waren alle notdürftig zusammen geflickt , man rutsche ständig von der liege , im Zimmer brach der Stuhl zusammen . Lampen waren sehr versaut und es war einfach nicht sauber
Zimmer hatten genug Platz . Dies war leider auch das einzige positive . Kaputt , unsauber und geputzt wurde nur oberflächlich . Kein Licht in der Dusche sodass man quasi im Dunkeln duschte . Bettwäsche hat extrem gestunken und wurde nicht gewechselt .
Ohne Trinkgeld gab es nichts zu trinken . Personal an der Rezeption wurde sehr schnell sehr frech . Im allgemeinen gab es 2-3 sehr nette und zuvorkommende Service Mitarbeiter .
Die Lage des Hotels ist gut . Der Strand ist 3 Minuten vom Hotel entfernt und sobald man aus dem Hotel raus geht gab es genug Möglichkeiten zum einkaufen oder spazieren
An der Auswahl konnte man sich nicht beschweren und der Geschmack des Essens war auch in Ordnung . Teller und Gläser waren permanent kaputt .
Die Animation war okay .
Der Strand war in Ordnung . Zum Essen musste man ins Hotel laufen da man dafür am Strand zahlen musste. Extrem nervend war es dass man permanent angesprochen wurde und selbst nach dem fünften Mal nein haben sie nicht locker gelassen
Ständig hatte man kleine Fliesen vom Pool in der Hand , Pool ziemlich dreckig ,Größe war vollkommen ok und ausreichend
Für Kinder finde ich dieses Hotel überhaupt nicht geeignet . Der kinderpool sieht aus wie eine kleine Pfütze . Von Animation für Kinder haben wir ein einziges Mal abends etwas mitbekommen
weiterlesen
Stefanie H. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 4,2
Horror Stefanie H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Stefanie H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Service Katastrophe
Aufdringlich!!!!
Weder noch
Beides
Es gab ja kaum welche
Zu laut und dreckig
Nix da
weiterlesen
Andreas H. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,7
Das hotel ist in die Jahre gekommen. Andreas H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andreas H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Klimaanlage nicht gebraucht.
weiterlesen
Udo O. (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2020 7,7
Grand Resort Hurghada Udo O. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Udo O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ja alles gut
Etwas in die Jahre gekommen Seife und Duschgel usw wäre toll gewesen ansonsten alles gut
Alle sehr freundlich
Mitten im Geschehen
Ein Frühstück fehlten Tassen und Löffel
Teile vom Pool könnten die Kacheln erneuert werden
Kinderanimtion
weiterlesen
Tamara C. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,2
Aufenthalt als Paar Tamara C. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Tamara C. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten die Junior Suite, die Zimmer waren sauber und die Betten sehr bequem. Am Badezimmer bemerkt doch schon an einigen Stellen das Alter
Das komplette Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit.
weiterlesen
Iacov (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 6,2
Katastrophe Iacov hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Iacov würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anlage an sich ist schön
Kein 5 Sterne Hotel
Geht alles nur mit Trinkgeld
In manchen Restaurants muss man extra für Getränke zahlen, zB Flasche Wein 30€
Immer gleich
Jeden 5 Minuten laufen die Leute und wollen was verkaufen, nervt..
Poolanlage ist schön
weiterlesen
Virginia T. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,1
Guter Urlaub aber mit Enttäuschungen Virginia T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Virginia T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es hat in Punkto Bausubstanz schon gelitten, die Poolanlagen haben in diesem Jahr sehr viele Schäden, das ist dann nicht mehr schön. Und wir wurden diesmal sehr aufdringlich gefragt wegen Veranstaltungen und Beauty, irgendwie wollen sie kein NEIN akzeptieren. Das war diesmal sehr anstrengend.
Die Gardinen in unserem Zimmer waren mit Flecken behaftet (Make-Up) und Brandlöcher. Sollten entsorgt werden.
Die Sauberkeit in den innenliegenden Restaurants ist nicht mehr wie bei unserem letzten Besuch. Das Getränkegeschirr wird nicht sorgfälltig genug gereinigt. Dreckiger Glasboden, Lippenstiftreste an einer Tasse. Tischdecken teils sehr beschmutzt. Tische der Lobby werden nicht abgewischt.
Man kann beides, sofern man nicht ständig gefragt wird und auch mal einfach nur rumliegen darf, das war wirklich penetrant und anstrengend. Erholen war da nicht so wirklich. Ich hätte gern mehr Seelebaumeln lassen wollen.
Es gab viel Auswahl, regionales Gemüse täglich. Man kann vieles probieren, hat aber auch die Möglichkeit auf gewohntes zuzugreifen.
Sehr sehr viele defekte Stellen in den verschieden Pools. Verletzungsgefahr sehr hoch.
weiterlesen
Michelle G. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 6,8
Nicht noch einmal. Michelle G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michelle G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Trotz mehrmaligen Zimmerwechsel und drauf zahlen, war es nur dreckig und heruntergekommen.
weiterlesen
Christian R. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2020 7,1
Starker Urlaub für schmales Geld Christian R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christian R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Annett F. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 8,9
Ein Traum für wenig Geld.... Annett F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Annett F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es sollte auch in diesem Hotel vllt die Fähnchen geben,wenn man nicht gestört werden möchte(an den Poolliegen).Aller 5 minuten kamen Massagen/Kosmetik /tattoo-angebote.wirkte sehr aufdringlich.
der Service war top!!!!...das Personal ist nett und nicht aufdringlich.Ich habe mich dort super entspannen können.jeder ZEIT WIEDER.
sie sind sehr Hilfbereit und super nett.fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Beides.!! Die Poolanlage ist ein Traum.Die Urlauber haben sich gut verteilt und somit fand man Ruhe wenn man sie möchte ,sowie auch etwas Party .
Das Essen war super.für jeden etwas dabei.man sah die Liebe zum Detail.
ich habe da keinen Sport gemacht und kann es deshalb nicht beurteilen
ich war nur einmal kurz am Strand ,weil die Hotelanlage für mich schon sehr beeindruckend und aussreichend war.
ausser das der Boden des Pools schon einige kaputte Stellen aufweist,die Sicherheit dadurch nicht mehr vollständig gewährleistet ist,gibt es nichts zu bemängeln.
nix.es gab auch ein Kinderrestaurant....richtig toll
weiterlesen
Annette M. (61-65 Jahre) verreist als Single im Februar 2020 6,9
war gut Annette M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Annette M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
nein es fehlte nichts.
ich war jetzt zum vierten Mal in dem Hotel einiges ist gestrichen worden und es könnte auch mal renoviert werden.personal ist immer bemüht einen alles zu erfüllen,
Servietten sahen aus als wenn sie schon gebraucht waren.
weiterlesen
Ines B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,8
Renungwierungsbedürftig Ines B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Ines B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir möchten wiederkommen aber nur dann wenn wir besseren Empfang genießen können sowie auch Sat-Empfang.
Reinlichkeit und Freundlichkeit der Angestellten.
Service ist Toll
Alles für einen perfekten Urlaub vorhanden. DANKE
Tischdecken OK ,bitten um mehr Servietten am Frühstücksbyfee
weiterlesen
Rega F. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,6
Sehr schönes Hotel ! Rega F. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Rega F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
An sich war das ein sehr schönes Hotel und wir waren wunschlos glücklich. Ich und meine Partnerin beide Mitte 20 können das Hotel nur weiterempfehlen. Einziges Manko ist das meine Partnerin Vegetarierin ist und da leider zu wenig Auswahl war für sie besonders wenn man Langschläfer ist.
Sehr hilfsbereit und kompetent
weiterlesen
Anita W. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,0
gemütlich Anita W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anita W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
man hat sich gut gekümmert
weiterlesen
Madita (19-25 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,4
Ausgezeichnet Madita hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Madita würde das Hotel weiterempfehlen
 
Man muss das Resort eigentlich nie verlassen.
Das Zimmer entsprach sehr dem ägyptischen Stil, was uns sehr gefallen hat.
Immer vor Ort, immer ansprechbar und hilfsbereit.
Etwas entfernt von der Stadt, aber man hat seine Ruhe und ist ungestört.
Es gibt wahnsinnig viel Auswahl.
Sehr kurzer Strandabschnitt.
beheizter und unbeheizter Pool vorhanden.
weiterlesen
Cornelia K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 7,5
In die Jahre gekommen, preis leistung o.k Cornelia K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Cornelia K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
1 pool ist neu gefliest, andere viel kaputt. Es ist vieles renovierungsbedürftig. Für denReisepreisjedoch o.k.
Orientalisch, großes Zimmer
Jede Leistung muss mir Trinkgeld honoriert werden
Gerne würden wir abends öfter in die nahegelegene mal besuchen um dort zu stöbern einzukaufen oder einen Kaffee zu trinken. Dieses ist jedoch aufgrund der aufdringlichen Verkäufer ein Spießrutenlauf. Leider machen sich die Händler mit ihrem Verhalten das Geschäft selber kaputt, nur mal schauen und s
Milch ist eher weisses wasser, kaffee grottenschlecht. Rest o.k.
Der Ecken haben möchte findet jeden Tag ein Angebot. Die Animateure geben sich äußerst viel Mühe
Überall im Land ist einfach zusehen dass es kaum Geld für Renovierungen gibt. Man kann jedoch in einem solch Armen langt nicht mehr verlangen liegen waren ok Auflagen okay und wie gesagt immer wieder lästige Verkäufer und jede Dienstleistung muss extra bezahlt werden
Der beheizte Pool wurde komplett neu gefliest ist wunderschön geworden und eine angenehme Wassertemperatur. Alle weiteren Puls leider stark renovierungsbedürftig teilweise große Flächen der Bodenfliesen defekt
weiterlesen
Artur M. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 5,7
Grand Resort Hurghada Artur M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Artur M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
bei angeschimmelten Bädern und täglich benutztem Bad sehr grenzwertig!
Es wird OFFEN gezeigt, dass man ein Tipp bekommen MÖCHTE! bei viel Personal eben ständig/täglich
es muss ein anderes Hotel durchgangen werden - eher nicht gut!
VÖGEL dauerhaft im Hauptrestaurant! fliegen über bereitetes Essen, sitzen auf den Essenbehältern und auf den Tischen, gehen an das auf dem Tisch stehende Essen oder Essensreste. Besteck wird AUF DIE GEBRAUCHTE TISCHDECKE GELEGT UND UNTERSETZER DÜRFTEN DESOLAT IN HYGIENE SEIN!! GEMELDET aber nicht
Animation am Abend dürftig, und zu spät 9.30/10 Uhr am Abend
Viele Auflagen nicht mehr würdig!
weiterlesen
Ines B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2020 5,9
Nicht nochmal Ines B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Ines B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ich würde das Hotel nicht nochmal nehmen oder empfehlen.Störend war die extras(extra bezahlen) dann der Kinderpool war ja nur für ganz kleine Kinder und ein Spielplatz habe ich nicht entdeckt .Also gesamt keine 4 Sterne....geschweige denn 5 Sterne ...
Jeden Tag wurde gereinigt...mit dem Zimmer waren wir zufrieden...nur die Gardinen waren sehr verschmutzt...
Wurde die meiste Zeit ignoriert.Der Abräumer war aufmerksamer als der Kellner...beim Frühstück....
Bei vier Restaurants muss man bei zwei davon immer reservieren...nervig. Dann das ständige extra wo sie Geld haben wollten....Entweder ich bin in einem All inklusive Hotel oder nicht...Ganz schlimm das man in Lobby die Getränke bezahlen muss bei all inklusive...
Waren nur Reiten bei Happy Horse Stable und das war Traumhaft
Das er früh schon so belegt wird von Handtüchern der Gäste....obwohl keiner da ist....
Ein ordentlicher Kinderpool auch für 6Jährige mit kleinen Rutschen oder Wasserspiele...nix davon war da
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Resort Hurghada in Hurghada

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Resort Hurghada

Flughäfen

Entfernung
Hurghada2,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium4,3 km
Marina Hurghada6,1 km
Al Fondok Street6,2 km
Aldahaar Moschee6,5 km
Downtown Hurghada8,7 km
St.-Schinuda-Vater-der-Eremiten9,0 km
Abu Tig Marina29,9 km

Strände

Entfernung
Giftun Islands11,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Resort Hurghada in Hurghada
Montag02.08.21klarer Himmel28° / 34°
Dienstag03.08.21klarer Himmel26° / 34°
Mittwoch04.08.21klarer Himmel27° / 34°
Donnerstag05.08.21klarer Himmel27° / 34°
Freitag06.08.21klarer Himmel27° / 35°
OpenWeatherMap