Grand Waterworld Makadi

Makadi Bucht
Top Lage!
1122 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Waterworld Makadi

68% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
1.476 Bewertungen
Großes Hotel mit viel Möglichkeiten
Für uns sehr gut. Man braucht 2 Tage um sich zurecht zu finden. Dann aber sehr schön
von Michael J. (März 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Grand Waterworld Makadi: Hotelinformationen

Dieses Hotel ist ein wahrgewordener Traum aus Tausend und eine Nacht und an Luxus kaum zu übertreffen. Die Anlage verfügt über einen Privatstrand an der Makadi Bucht – ein ägyptisches Idyll aus kristallklarem Wasser, feinem Sandstrand und naturbelassenen Korallenriffen, die zu Tauch- und Schnorchelabenteuern einladen. Die großräumigen Luxussuiten vereinen traditionelles, ägyptisches Design mit moderner Klasse und verfügen neben unzähligen Extras zum Teil sogar über private Gartenanlagen. Die Unterhaltungs- und Freizeitangebote sind enorm. So gibt es neben einer eigenen Tauchbasis und einem riesigen Aquapark, aufregende Shows und Live-Musik. Das fantastische Hotel lässt auch in kulinarischer Hinsicht keine Wünsche offen. Die unzähligen Restaurants bieten indische, orientalische und französische Küche auf höchstem Niveau und vollenden so ein Rund-um-Paket aus Luxus, Abenteuer und Entspannung.

Strand Strandlage
Zentrum 150 m
Nahverkehr k.A.
Flughafen 34 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Traumhafter, privater Sandstrand an bekannter Makadi Bucht
  • Riesige Poolanlage mit Aquapark und eigener Tauchbasis
  • Gäste loben die geräumigen und luxurösen Suiten

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (8)
  • Hauptrestaurant (2)
  • A-la-Carte-Restaurant (7)
  • Bar
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Hüpfburg
  • Tennisplatz
  • Große Gartenanlage
  • Wasserpark

Zimmer & Ausstattung

  • Junior-SuiteTelefon, Schlafzimmer, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC
  • SuiteWohnzimmer, Schlafzimmer, Sitzecke, Telefon, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC
  • FamilienzimmerSchlafzimmer, Wohnzimmer, Telefon, Sitzecke, Sat.-TV, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage, Föhn, Doppelbett, Balkon od. Terrasse, Bademantel, Bad/WC

Verpflegung

  • Ultra All InclusiveAbendbuffet, Mittagsbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Kaffee und Kuchen, A-la-Carte-Restaurant, Frühstücksbuffet
  • HotelkücheInternational, Italienisch, Französisch, Orientalisch

Sportmöglichkeiten

  • Aerobic
  • Wassergymnastik
  • Tennis (€)
  • Tauchen (€)
  • Tischfußball (€)
  • Fußball (€)
  • Fitnesskurse (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool

Kinderaktivitäten

  • Wasserrutschen
  • Kinderclub
  • Kinderanimation

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Abendanimation
  • Abendanimation (€)

Zusätzlicher Hotelservice

  • Parkplätze
  • Mehrsprachiges Personal
  • Fahrradverleih (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Transfer zum Flughafen (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Außergewöhnlich
  • Familienfreundlich
  • Luxuriös
  • Lebhaft

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub

Hotel Überblick

  • Hotelkette: RED SEA HOTELS
  • Sterne in Landeskategorie:5
  • Anzahl Wohneinheiten: 700
  • Adresse: Red Sea / Safaga Road
    Makadi Bucht
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Hurghada (30 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Grand Waterworld Makadi

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel8,0
  • Zimmer7,5
  • Service7,5
  • Wellness6,0
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken6,2
  • Sport und Freizeit6,6
  • Strand8,4
  • Pool8,0
  • Familienfreundlich8,0
  • Infrastruktur8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Waterworld Makadi

Michael J. (41-45 Jahre) verreist als Familie im März 2024 8,7
Großes Hotel mit viel Möglichkeiten Michael J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Michael J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ganz tolles Ambiente mit vielen kleinen Details. Leider die Pools in teilweise schlechtem Zustand. Viele lange und teils verwirrende Gänge und Wege.
Schöne große Zimmer mit viel Flair trotz älterer Einrichtung. Leider kein WLAN im Zimmer.
Fast alle Mitarbeiter sind sehr nett. Mehr Infos beim Einchecken wünschenswert.
Alles in Ordnung. Vieles in der Anlage und der kleinen Mall vorhanden. Direkt Außerhalb ist nichts fußläufig erreichbar.
Sehr viele Möglichkeiten in diversen Restaurants und Bars. Qualität beim Essen in Ordnung aber nichts für Feinschmecker. Getränkequalität Softdrinks und Bier OK. Cocktails meistens nicht sehr gut, aber noch OK gerade in Anbetracht des Preises.
Animation OK. Die Abendunterhaltung ist nicht spektakulär. Aber insgesamt viele Möglichkeiten in der Anlage.
Für uns sehr gut. Leider nur über Treppen erreichbar aber toller Service. Super Schwimm- und Schnorchelmöglichkeiten. Toilette und Bar gut.
Nur ein leicht beheizter Pool im März. Viele verschiedene Pools, die aber zeitnah renoviert werden müssen (Poolfliesen)
Was wir beurteilen können gut
weiterlesen
Katrin (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2024 7,8
Badeurlaub Katrin hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Katrin würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Familien und Wasserratten optimal
Zimmer riesig WLAN nur in Lobby Klimaanlage war noch nicht aktiv aber haben wir auch nicht gebraucht
Beim einchecken keine Infos über wo sich was befindet musste man selber erkunden und rausfinden
Abgeschlossene Anlage man wird nicht belästigt sehr gut
Sehr eintönig
In jedem Pool fehlten sehr viele Fliesen lieber Badeschuhe auch im Pool empfehlenswert
Auflagen müssten auch mal erneuert werden
Fehlend Fliesen
weiterlesen
Thomas H. (61-65 Jahre) verreist als Paar im März 2024 8,7
Sehr schöne Hotelanlage, Poolsanierung notwendig Thomas H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer wurde bei Ankunft schmutzig übergeben,mehrere Zimmer angeschaut Waschbecken defeckt,Dusche verkeimt.Haben dann ein Zimmergefunden.Dieses wurde jedenTag ordentlich gereinigt wie es sein sollte.Danke noch einmal an unseren Zimmerboy.
Da wir Strandgänger sind hatten wir sehr gute Möglichkeiten.Die Poolbereiche sind normalerweise für Kinder nicht nutzbar da zu viele Fliesen defeckt sind.Sehr hohe Verletzungsgefahr
weiterlesen
Siegfried K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2024 6,9
Nicht mehr ein zweites Mal! Siegfried K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Siegfried K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die ganze Anlage ist wunderschön. Wie aus 1000 und einer Nacht.
Angestellte sind super nett aber das Management ist eine Katastrophe! Wir haben nicht mal ein Lunchpaket bekommen für unsere Reise(2 Tage) nach Kairo, nur weil wir nicht bei ETI gebucht haben sondern bei Fun Tours! Wir machen unsere Ausflüge immer bei Fun Tours. Das Essen ist wenig auch katastrophal
Angestellte sind auch nett wenn man ihnen kein Trinkgeld gibt. Wir geben immer Trinkgeld. In den a la carte Restaurant muss man zum Teil Essen bezahlen aber Getränke immer! Mittags gibt es kein Schnellimbiss, wie ander Hotels, muss man ins Haupthaus oder wieder a la carte am Tag vorher bestellen 
Essen geht gar nicht! War schön in 10 verschieden Hotels in Hurghada aber hier ist echt Spar-Kurs angesagt!
Animation hat nur junge Mädchen zu bespasen im Sinn. In einer Woche sagte einer davon zu uns Hallo, das war's
Ein Pool war beheizt.
weiterlesen
Simone S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2024 9,5
Wunderschöne, warme Auszeit Simone S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Simone S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Super Anlage, freundliches Personal, mit Wetter Glück gehabt. Am Abreisetag (22.03.) wurde es zusehends kälter und windiger. A La Carte Restaurants top Essen mit Geschmack (hätte man sich auch im Buffet Restaurant auch gewünscht).
weiterlesen
Jürgen Helmut F. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2024 9,6
Das 2. Mal im Grand Waterworld Makadi Jürgen Helmut F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Jürgen Helmut F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefan K. (41-45 Jahre) verreist als Paar im März 2024 6,4
Sonne und Entspannung in nicht allzu weiter Ferne Stefan K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Stefan K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zwiegespaltene Meinung.. Allgemein sehr freundlich und viel Personal was für einen da ist. Ob man es mag oder nicht. Gibt direkt am Strand kleine Korallenbereiche um ein bisschen mit Fischen zu schnorcheln. Im allgemeinen ist es echt OK und muss seine eigene Erfahrung machen.
Zimmertausch wäre möglich gewesen, aber nach wie hatten eine Junior Suite wo man Ausweichmöglichkeiten hat. Btauchten noch einen weiteren Tag um anzukommen. Beim Empfang wird man nur von A nach B gehetzt *hallo hallo, mitkommen... Und dann sitzt man im Zimmer und wartet auf die Koffer...
Der Service war bei uns sehr gut. Manchmal zu gut wenn man einmal selbst was machen will und gleich jemand gesprungen kommt. Alles aber zu 85% höflich und nett. Manche zeigen ein anderes Gesicht wenn es kein Trinkgeld gibt...
Wir waren tatsächlich nur zum relaxen da und ließen die drei bis fünf Angebote die man halt täglich bekommt, immer aus.. wir brauchten Ruhe und abschalten ..
Ich weiß nicht wie es bei der Hochsaison abläuft wenn es bei uns schon so.. ja sry schlecht war. Alles nur unsere Erfahrung! War der kleine Pot mal leer, dann wartest entweder, oder bekommst in Eile vom Koch ne neue Ladung die quasi vorher unter einer Rotlichtlampe auskühlte.. Geschmack war ok
Es gab reichlich Programme und die Animateure waren sehr nett und nicht zu aufdringlich. Wie gesagt, wir waren dort um den Körper und die Seele einfach mal baumeln zu lassen..
Schöner Sandstrand bis ins Meer! Etwas hart darunter, als wäre unter dem Sand Beton, aber das ist nur der Vergleich zu Stränden wo bei jedem Tritt einsinkst. Das ist dort nicht, aber ein echt schöner Strand!
Ein großer Poolbereich der bei heißem Wetter und etwas weniger Wind schön, und denk ausreichend ist.
Es waren viele Eltern da mit Babys. Kinder sah ich keine, aber wir flogen auch außerhalb der Urlaubszeit. Im Prinzip hatten da auch von jung bis alt die Leute Spaß an den vielen Rutschen, aber ja... haben wir nicht gemacht;)
weiterlesen
AH (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2024 8,4
Licht und Schatten, aber insgesamt gut AH hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
AH würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
An der Anlage selbst gibt es nichts auszusetzen. Tolle Architektur, die immer wieder schöne Perspektiven bietet.
Sehr großes Zimmer mit toller Aussicht. Insbesondere das Bad ist renovierungsbedürftig. Die Möbel weisen Gebrauchsspuren auf.
Die Hotelanlage liegt isoliert. Es gibt lediglich eine kleine, hoteleigene Mall, die fußläufig zu erreichen. Landseitig ist die Anlage von Wüste umgeben.
Das Essen in den Buffetrestaurants ist eher landestypisch. Europäische Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Vielfalt sollten nicht angelegt werden. Wenn man sich darauf einlässt, landestypische Zubereitung zu genießen, ist das Essen als gut zu bewerten.
Es fehlen einige Mosaikfliesrn in den Pools, aber trotzdem sind sie sehr schön und sowohl viel- als auch weitläufig.
weiterlesen
Sophie S. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im März 2024 8,4
Schöner Urlaub! Sophie S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sophie S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auf dem Zimmer hab es kein WLAN.
weiterlesen
Steffen K. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2024 6,4
... gerne wieder Steffen K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Steffen K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Irina Weidner W. (56-60 Jahre) verreist als Single im März 2024 9,6
Toller Urlaub in einem tollen Hotel Irina Weidner W. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Irina Weidner W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefan V. (31-35 Jahre) verreist als Single im März 2024 5,1
Es war gut aber könnte noch besser sein Stefan V. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Stefan V. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Auf den Zimmern kein WLAN nur Englische Fernseher Sendungen
weiterlesen
Michael W. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2024 5,1
Ohne Worte Michael W. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Michael W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider schon in die Jahre gekommen, Zimmerausstattung alt, alles kein und schief. Samitärarmaturen vergammelt, es gab eine Badewanne, würde ich mich nie rein legen, wahrscheinlich löst sich die Haut danach komplett ab. Unter der Dusche habe ich das hauseigene Shampoo mal benutzt. Hände Wasserblasen
Kein W-LAN, kein All inclusive beim Essen und trinken, abzocken mit jeder Speisekarte, überall wird Geld verlangt. Abflug am Flughafen Hamburg fast 1 Stunde später. Flugzeug übertemperiert. 2 Wochen dadurch Erkältung im Urlaub . Vom Essen ganz zu schweigen, 2 Wochen Durchfall,
Tresor kaputt, nach 3 Anläufen dann repariert. Zugang mit Karte zum Zimmer kaputt. Wurde zügig repariert
Möchte nicht alles schlecht reden. Ich war im Januar in einem anderen Hotel. Da war es perfekt, und somit der Vergleich zu diesem. Sehr schöner Strand, Baden und Schnorcheln gut
Fleisch vom Grill ist 2 mal gestorben. Tod gegrillt, trocken und kaum Geschmack, bei den verschiedenen Frühstücksbuffet keine Kühlung der Speisen. Ob in der Küche überhaupt einer ist der eine Schulung zum Koch hat bezweifel ich
Animation grottich, Kinderprogramm ab 20 Uhr jeden Tag gleich. DJ und Animateure sind überhaupt nicht abgestimmt auf einander. Die Lautstärke im Raum viel zu laut.
Der Strand ist gut für Familien, Kinder können am Wasser spielen.
Viele defekte großflächige Stellen im Boden der poolanlagen wo Fliesen fehlen. Unfallgefahr und sieht nicht schön aus
Ich war allein, ohne Kind.
weiterlesen
Frau Z. (31-35 Jahre) verreist als Familie im März 2024 5,7
Grand Waterworld Makadi Frau Z. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Frau Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Vanessa (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2024 9,5
Wunderschöner Urlaub! Vanessa hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Vanessa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Traumhaft schön! Viele Palmen, schöne Wege, viel grün, schöner Strand, Strandpromenade, wunderschönes Hausriff, .. Es gibt 5 verschiedene Rutschen und ein riesen Wasserspieltplatz für Kinder. Die Pools sind teilweise renovierungsbedürftig (kaputte Fliesen), uns hat es aber nicht gestört.
Mein Freund und ich waren 10 Tage dort. Es war ein sehr sehr schöner Urlaub! Das Hotel ist wunderschön und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden definitiv wiederkommen! Wir können das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen! :)
Die Mitarbeiter (egal ob Service, Rezeption, Room Service, Gärtner, .....) waren super freundlich und sehr zuvorkommend. Wir haben uns total Wilkommen und sehr sehr wohl gefühlt! Man kam am nächsten Tag in die Bar, wurde herzlich begrüßt und die Mitarbeiter wussten direkt was man trinkt.
Die Makadi Bucht liegt ziemlich mittig von Hurghada & Safaga (ca. 15 min Autofahrt) und ist traumhaft schön!
Das Essen war nicht weltklasse,aber gut! Wir haben immer was gefunden. Wir waren,bis auf 1x,in den Buffet Restaurants essen. Man kann aber auch in den verschiedenen a la carte Restaurants essen gehen, dort gibt es all Inclusiv und zahlungspflichtige Speisen und Getränke. Muss man aber reservieren.
Großes Lob an das Animationsteam. Waren sehr freundlich, lustig, haben Spaß & gute Laune verbreitet und sich insgesamt sehr viel Mühe gegeben!
Viele Holzliegen, die Mitarbeiter begrüßen einen, bringen Matratzen für die Liegen und legen die Handtücher zurecht. Sonnenschirme und Windschutz sind auch verhanden. Es gibt Strandbars (all Inclusiv) und man wird an den Liegen bedient. Wunderschönes Hausriff, mit vielen bunten Fischen!
Sehr viele Pools und auch ein großes Wellenbecken. Ein paar Pools sind etwas renovierungsbedürftig (kaputte Fliesen), uns hat es aber nicht gestört.
Da wir keine Kinder haben, kann ich nicht viel zu sagen. Die Kinderanimation haben wir mal mitbekommen.. lachende Kindergesichter :) Die Animateure und auch alle anderen Mitarbeiter sind super mit den Kindern umgegangen. Wir haben einen riesengroßen Wasserspielplatz für Kinder gesehen!
weiterlesen
Stefanie G. (46-50 Jahre) verreist als Single im März 2024 9,8
Alles gut Stefanie G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefanie G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Thomas S. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Februar 2024 8,6
Perfekter All-Inclusive-Urlaub! Thomas S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Thomas S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Stefanie N. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,6
Entspannter Urlaub unter der Sonne Hurghadas Stefanie N. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefanie N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage wird stets gepflegt und ist besonders am Abend wunderschön beleuchtet. Alles ist prunkvoll, aber etwas in die Jahre gekommen. Störend war manchmal die laute Musik am Strand.
Wir hatten eine sehr geräumige Junior Suite mit einem schönen Balkon mit Blick auf den Pool. Wir brauchten keine Klimaanlage, da das Zimmer zu der Jahreszeit angenehm klimatisiert war. Dazu gehörte ein geräumiges Bad mit separater Toilette und Dusche sowie sogar einer Badewanne.
Es sind alle Mitarbeiter wirklich sehr höflich und zuvorkommend. Sie finden immer eine Lösung und engagieren sich sehr.
Die gesamte Anlage ist riesig und man kann so viel erleben. Rutschen, Surfen, Faulenzen auf dem Lazy River, Schnorcheln, am Animationsprogramm teilnehmen, spazieren, es gibt einen Spielplatz und ein Gym.
Geschmack ist eine subjektive Angelegenheit. Alle Nationen, die man hier im Hotel findet werden bedient. Es gibt wirklich ein vielfältiges Angebot und man kann bei beiden Mahlzeiten zwischen Buffet oder a-la-carte Restaurants wählen.
Es gibt Ebbe und Flut. Der Strand ist sauber und es gibt fest installierte Schirme sowie bewegliche Liegen und Auflagen. Man kann am Strand seine Handtücher tauschen und es gibt Strandbars sowie kleine Geschäfte.
weiterlesen
Mandy H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 6,2
Hygienisch unterirdisch Mandy H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Mandy H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist für Kinder sehr gut.
Sehr alt und schmutzig
Personal ist nett und zuvorkommend
Anlage ist sehr groß. Außerhalb des Hotels gibt es nichts.
Essen war in den A‘la Carte Restaurants gut, aber sich hier wird nicht auf Qualität geachtet. Wir hatten Metal in den Nudeln (wahrscheinlich vom Putzschwamm)
Der Strand ist perfekt.
Sehr laut am Pool und schmutzig
weiterlesen
O.S. (56-60 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 6,6
Ein nettes, aber zu unübersichtliches Hotel O.S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
O.S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viel Wasser und Pool inkl. Rutschen, aber wenig Bezug zum Meer. Um dies zu sehen, muss man den Beton samt Pools verlassen. Pool mit Meerblick oder Zimmer mit Meerblick sind hier nicht geplant. Jeder wie er es eben mag. Wir sind hier nicht gut aufgehoben gewesen.
Ein recht großes, teil's unübersichtliches Hotel mit vielen Poolanlagen, jedoch wenig Blick auf das Rote Meer.Wer nur Pool und Beton mag,der ist hier gut aufgehoben.Wer Sand und Strand mag, auch einen freien Blick aus der Hotelanlage mag, der ist falsch.Die Speisen gibt es in mehreren Räumlichkeiten
Nach dem Checkin erst mal eine Runde in eine Baustelle. Im Zimmer wurde gerade der Putz entfernt.... Also wieder Lobby und nach etwa einer Stunde hatten wir ein neues, jedoch dann für eine Person zu wenig gebettetes Zimmer. Dies wurde dann innerhalb einer weiteren halben Stunde aufgebettet.
Warum eher schlecht...Nun man kann in Ägypten alles mögliche unternehmen. Doch alles ist mit Geld und Ausfahrten verbunden. Aus diesem Hotel heraus würde alles viel fahren und viel Zeit bedeuten. Und Hurghada ist nun wirklich keinen Urlaubstag wert.
Hier ist das Problem, dass in verteilten Räumlichkeiten das Essen angeboten wird. Das zieht zwar die Menschen auseinander, jedoch auch das Angebot. Hier scheint auch das Ziel zu sein in einem der Restaurants zu Speisen und hier ist eher wenig All-In. Heißt, für entsprechende Zahlung besseres Essen
Animation kann man nutzen wenn man darauf steht. Sport kann man durch Schwimmen ersetzen. Fitnesscenter kann man mit 6 Euro am Tag kaufen und die paar Geräte testen.
Die Liegen sind aufgereiht wie eben an großen Hotels. Der Strand ist OK, beim rein gehen sind Badeschuhe empfohlen, da es auch mal Korallenstein gibt. Aber passt schon. Bei vielen Hotels kommt man nur über einen Steg ins Wasser. Hier geht es vom Strand aus. Das Wasser ist natürlich Top
Wer Pools liebt und das Meer nicht mag, der ist hier gut aufgehoben.
Haben wir nicht genutzt: Für kleine Kinder gibt es genug flache Pools und kleinere Rutschen. Bei Speisen ist es nicht so einfach. Eine Woche Pommes mit Chicken und Ketschup....wenn es das ist, dann passt es.
weiterlesen
Sandra F. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,6
Toller Familienurlaub Sandra F. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sandra F. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Daniela S. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 9,6
Wunderschöne Anlage am tollen Korallenriff Daniela S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Daniela S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Erholung für Große, super Rutschenpark für die kleinen und große Rutschen für den Spaß für alle
Übergroßes Zimmer mit reichlich Platz und Stauraum, sehr großes Bad
Allen waren super freundlich und sehr hilfsbereit
Liegt direkt am Strand und Hurghada ist nicht weit entfernt
Waren mit der Auswahl und Größe des Buffet sehr zufrieden
Schöner Strand mit Korallenriffe direkt am Strand, super zum Schnorcheln
Große Poolanlage, Wellenbad, teilweise beheizt
weiterlesen
Sabine S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 5,3
Reiseorganisation Top, unfreundlich im Hotel Sabine S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Sabine S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Groß, nicht überfüllt, Ligestühle ausreichend vorhanden, 2 warme Pools. Sehr verwinkelt auf mehreren Ebenen, es braucht um sich zurecht zu finden. Von den 4 großen Rutschen waren nur 2 in Betrieb.
Top: Große Zimmer, bezogene Bettdecken, 2 warme Pools, Strand und Riff OK
Personal an der Rezeption mega unfreundlich. Beschädigte Zimmerkarte (nicht von uns beschädigt) musste bezahlt werden, ... Trinkgeld beim Check in = z.B. direkt zwei Zimmerkarten, Lageplan, alle Infos, .... Sevice am Tisch oft nur gegen Trinkgeld, .... nur wem alles Trinkgeld geben? Schwierig
Eigentlich keine Möglichkeit zu Fuß außerhalb etwas zu unternehmen, auch die 'Mall' gehört zum Hotel. Man kann mit dem Taxi nach Hurgada fahren oder sich für Ausflüge abholen lassen.
Immer die gleichen Angebote, geschmacklos, ungewürzt, gut für ne unfreiwillige Diät,
weiterlesen
Elke G. (66-70 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 7,1
Reise mit Hindernissen Elke G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Elke G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Infolge Streik Flugausfall- 1Urlaubstag verloren Noch keine adäquate Entschädigung für notwendige Übernachtung/ Verpflegung. Vor Ort bei schönstem Wetter zufrieden - Verpflegung nicht sehr abwechslungsreich, aber ausreichendes Angebot - leider wenig landestypisches Essen .
weiterlesen
Natalie S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Februar 2024 4,8
Aussen Hui - Innen pfui Natalie S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Natalie S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Von Außen macht das Hotel durchaus einen gepflegten Eindruck und sorgt mit Licht und Bepflanzung für angenehme Atmosphäre. Leider sind die Räumlichkeiten aber total verottet.
Wir mussten mehrfach das Zimmer wechseln, weil kein warmes Wasser zur Verfügung stand. Der Zustand der Räumlichkeiten ist miserabel, alles fällt auseinander. Die Badamaturen sind verkalkt, kaputt und schmutzig.
Das Personal war sehr unfreundlich. Die Abfertigung an der Rezeption und im Bereich Kundenbetreuung war miserabel.
Man kann viele Ausflüge in Form von Reisegruppen buchen. Selbstständig auf Erkundung zu gehen empfiehlt sich aber eher nicht.
Man bezahlt für jede Kleinigkeit extra - Orangensaft zum Frühstück kostet 2,50! Vonwegen All Inclusive! Das Buffet war immer schnell leergefegt und es wurde nur zögerlich für Nachschub gesorgt. Die Tische, Geschirr und Besteck sind verdreckt und es gibt jeden zweiten Tag das gleiche Essen.
Liegestühle dicht auf dicht. Super zum Schnorcheln - Korallenbereiche am Hotelstrand.
Alle Pools haben dringend Sanierungsbedarf. Viele Poolbereiche nur im Sommer nutzbar - daher drängen sich in den „kalten“ Monaten alle Gäste in einem Pool. Rutschenbereich braucht dringend Sanierung.
Bis auf Kinderdisco am Abend gibt es nicht wirklich Angbote für Kinder. Die Kinderbetreuung ist auf 2h am Vormittag begrenzt und kostet extra. Essenstechnisch gab es jeden Tag die Option auf Nudeln oder Pommes. Es gab aber leider keinen Counter an dem sich die kleinen Gäste selbst bedienen können.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Waterworld Makadi in Makadi Bucht

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Waterworld Makadi

Flughäfen

Entfernung
Hurghada22,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium17,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Waterworld Makadi in Makadi Bucht
Donnerstag28.03.24wenige Schleierwolken21° / 28°
Freitag29.03.24aufgelockerte Bewölkung23° / 27°
Samstag30.03.24klarer Himmel21° / 25°
Sonntag31.03.24klarer Himmel23° / 26°
Montag01.04.24klarer Himmel22° / 26°
OpenWeatherMap
Michele K. | vor 10 Tagen
Hallo, kann mir jemand sagen ob man in der Anlage überall W-LAN hat oder sollte man sich eine Internet Karte am Flughafen holen? Und ist der Pool wirklich so kaputt wie hier beschrieben? Danke im Voraus

WLAN ist der einzige richtige Kritikpunkt... außer an der Rezeption kostenpflichtig und Leistung des WLAN ist ein Witz...

Marco Wilfried | vor 10 Tagen Aufenthalt im Januar 2024

Hallo, WLAN nur in der Lobby, besser wäre eine Karte vom Flughafen... Pools sind Tatsache so kaputt.

Eileen | vor 10 Tagen Aufenthalt im Februar 2024
Uwe | 08.03.2024
Wir formulieren unsere Frage neu . Auf Gästebildern vom Februar 2024 sieht man großflächig herausgebrochene Fließen in den befüllten Pools.Ist der Zustand immer noch so?

Hallo Uwe, wir waren im August 2022 dort und da waren die Pools schon defekt. Drei Kinder haben sich die Füße aufgeschnitten und ein Kind musste sogar genäht werden. Da der Zustand seit unserem Aufenthalt bis Februar 2024 unverändert bzw. schlimmer geworden ist, geh ich stark davon aus, dass die Pools nach wie vor kaputt sind. Außerdem haben wir uns einen furchtbaren Virus eingefangen aufgrund mangelnder Hygiene beim All-in-Klusive Buffet. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen und raten dringend davon ab. Soweit ich weiß wurde zu der Zeit als wir dort waren sogar ein Stern aberkannt aufgrund der vielen Mängel. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher da wir das nur von anderen Gästen dort gehört haben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße

Annabell | 09.03.2024 Aufenthalt im Juli 2022
Uwe | 08.03.2024
Sind die Pools immer noch so kaputt ?, ausgebrochene Fließen etc

Ja, das muss ich leider bestätigen.

Eileen | 08.03.2024 Aufenthalt im Februar 2024

Keine Ahnung wo sie waren... die Anlage ist sicherlich nicht neu, aber störende größere Schäden sind uns nicht aufgefallen...

Marco Wilfried | 08.03.2024 Aufenthalt im Januar 2024
Michele K. | 26.02.2024
Hallo, wie lang dauert der Transfer ca. von Hurghada bis zum Hotel? Danke :)

Hallo, also wir sind ca 20min gefahren. (nachts und haben nur 1 Hotel vorher angefahren) Liebe Grüße und eine schöne Zeit.

Eileen | 26.02.2024 Aufenthalt im Februar 2024

Hallo Der Transfer dauert ca 1 bis 1,5 Stunden, je nachdem wie viele andere Hotels vorher angefahren werden.

Uwe | 26.02.2024 Aufenthalt im Mai 2022