Holiday Inn New York City - Wall Street

New York City
Top Lage!
7,7 Gut, 5 Bewertungen
124 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Holiday Inn New York City - Wall Street

60% Weiter­empfehlung
7,7/10 Gesamt­bewertung
5 Bewertungen
Städtetrip hotel, kein luxus
Die stadt sollte man gesehen haben. Aber ich kenne holidays inn auch aus anderen ländern, auch unteranderem als 3- sterne. Aber so ein schelchtes hotel, keine 1 sterne, und ein super unfreundliches personal, habe ich noch nie gesehen...schade..
von Ender C. (Dezember 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Holiday Inn New York City - Wall Street

Gesamtbewertung: 7,7 /10
  • Hotel5,1
  • Zimmer5,1
  • Service5,9
  • Lage9,5
  • Essen & Trinken5,9
  • Kultur8,7
  • Infrastruktur9,5
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Holiday Inn New York City - Wall Street

Ender C. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2022 4,8
Städtetrip hotel, kein luxus Ender C. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Ender C. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr staubig, sehr dreckig, man musste explizit sagen das zimmer aufgeräumt werden soll, sonst haben die es nicht gemacht. Geputzt wurde es trotzdem nicht, nur Handtücher ausgetauscht das wars. Rezeptionistin schrie die Leute andauernd an wenn man etwas fragt. 1-2 tage fiel auch wlan aus. Never ever
Siehe oben. Man wurde wirklich angeschrien. Es wurde bei nichts geholfen. Bei fragen sagten die guck selber les selber. Wie gesagt geputzt wurden die zimmer, konnte man an dem ganzen staub sehen. Klima war Katastrophe. viel zu heiß, da kam auch ein stinkender geruch. Zimmer sehr kalt und laut.
Einzig jnd allein die lage war super. WTC war 3 minuten fußweg entfernt. Metro (Subway) war 1 min entfernt. Essens möglichkeiten in der unmittelbaren nähe. Sogar ein drogerimarkt war in der nähe.
weiterlesen
Andreas B. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2022 10
Wunderbarer New York Tri Andreas B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Andreas B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
ON (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2018 9,3
Angenehmer Aufenthalt ON hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
ON würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel liegt zentral im Financial District im Süden von Manhatten und ist sehr gut über die Subway zu erreichen. Die Ausstattung war gepflegt und der Zimmerservice sehr ordentlich.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Holiday Inn New York City - Wall Street in New York City

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Holiday Inn New York City - Wall Street

Flughäfen

Entfernung
LaGuardia Airport13,8 km
Newark Liberty International Airport14,6 km
John F. Kennedy International Airport20,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Wallstreet0,2 km
The Battery0,8 km
Brooklyn Bridge0,9 km
Little Italy1,8 km
Freiheitsstatue3,6 km
Flatiron Building4,2 km
High Line4,5 km
Empire State Building5,1 km
Madison Square Garden5,1 km
Chrysler Building5,8 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Holiday Inn New York City - Wall Street in New York City
Sonntag03.03.24aufgelockerte Bewölkung7° / 16°
Montag04.03.24bewölkt7° / 12°
Dienstag05.03.24mäßiger Regen7° / 9°
Mittwoch06.03.24starker Regen7° / 12°
Donnerstag07.03.24mäßiger Regen3° / 11°
OpenWeatherMap
Janine K. | 30.12.2023
Werden in diesem Hotel eine Kaution fällig?

Nein keine kaution, jedoch mussten Wir vor ort nichmal zu dem preis pro zimmer ca. 250$ city tax bezahlen. Dies beim buxhen beachten. Diese kosten waren vorher nicht bewusst und auch nicht bekannt.

Ender | 30.12.2023 Aufenthalt im Dezember 2022

Ja. Ein Kautionsbetrag wird auf der Kreditkarte geblockt.

Michelle | 30.12.2023 Aufenthalt im Dezember 2023

Bei Anreise ist eine Kreditkarte nötig. Der Betrag wird auf der Kreditkarte dann geblockt. Es verlief alles problemlos.

Julia | 30.12.2023 Aufenthalt im November 2023
Mehtap | 22.01.2023
Ist der Parkplatz kostenlos? Möchte Auto mieten?

Es gibt dort keinen Parkplatz seitens des Hotels. Sie müssen auf die öffentlichen Straßen ausweichen und dort parken, die sind jedoch auch sehr rar. Wenn sie nur innerhalb new york city verbleiben würden, würde ich vom auto abraten, da alles mit metro und bus sehr gut erreichbar ist. Nur wenn sie ausserhalb mal fahren wollen ist es besser mit dem auto.

Ender | 23.01.2023 Aufenthalt im Dezember 2022

Das Hotel selbst hat keine Parkplätze. Wenn dann an der Straße. Aber die Kosten hierfür sind mir nicht bekannt. Auch die genauen Zeiten nicht.

Andreas | 22.01.2023 Aufenthalt im November 2022