Hotel Mimosa - Lido Palace

Rabac, Istrien
Top Lage!
7,8 Gut, 7 Bewertungen
Jetzt bis zu 32% günstiger
52 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-32%1.218 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-32%1.850 €

Bewertungen für das Hotel Mimosa - Lido Palace

71% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
7 Bewertungen
Badeurlaub mit Familie
Ziehmlich laut im Hotel nachts , sehr hellhörig
von Dominik B. (August 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Hotel Mimosa - Lido Palace: Hotelinformationen

Die ideale Lage dieser entspannenden Unterkunft am kroatischen Mittelmeer wirkt gleichermaßen anziehend auf Badegäste wie auf Sport- und Aktivurlauber. Ein Hallenbad sowie ein beleuchteter Tennis- und Mehrzweckplatz geben dem Hotel ein lebhaftes Flair. Grüne Parks und die Wälder von Rabac prägen die Umgebung und laden zu ausgiebigen Spaziergängen sowie Fahrradtouren ein. Liebevolle Animateure kümmern sich tagsüber um die jungen Gäste, während sich Erwachsene abends über Live-Musik freuen dürfen.

Strand Strandlage
Zentrum 1 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 42 km (PUY) Flughafen Pula

Was die Unterkunft ausmacht

  • Umgebung lädt zu sportlichen Aktivitäten ein
  • Kostenfreies WLAN auf der Anlage
  • Wellnesscenter, Sportplätze und Fitnessraum

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Kiesstrand
  • Internet
  • Pool
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen kostenpflichtig
  • Sonnenschirme kostenpflichtig
  • Badehandtücher kostenpflichtig
  • Spielplatz
  • Restaurant (2)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (2)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • StandardzimmerDoppelbett, Bad/WC, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Föhn
  • Doppelzimmer SuperiorMeerblick, Doppelbett, Bad/WC, Klimaanlage, Heizung, Sat.-TV, Telefon, Safe gg. Gebühr, Föhn

Verpflegung

  • FrühstückFrühstücksbuffet
  • HalbpensionFrühstücksbuffet, Abendbuffet
  • VollpensionFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen
  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Kaffee und Kuchen, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheItalienisch, International

Sportmöglichkeiten

  • Fitnessraum
  • Tennis
  • Wassersport

Erholungsmöglichkeiten

  • Hallenbad
  • Sauna
  • Türkisches Bad
  • Massagen (€)
  • Solarium (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderspielplatz
  • Miniclub
  • Kinderanimation

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Live-Musik
  • Tagesanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • Parkplätze
  • Supermarkt
  • Friseur (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

Hotelambiente

  • Einfach
  • Entspannend
  • Lebhaft

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Maslinica Hotels & Resorts
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 287
  • Adresse: 52221 Rabac
    Kroatien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Pula (PUY)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Pula (47 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 04.05.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Hotel Mimosa - Lido Palace

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,4
  • Zimmer6,6
  • Service8,7
  • Wellness4,6
  • Lage7,7
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand7,8
  • Pool8,2
  • Familienfreundlich9,1
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hotel Mimosa - Lido Palace

Dominik B. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2023 6,0
Badeurlaub mit Familie Dominik B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Dominik B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Kathrin V. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2023 4,6
Leider ein in die Jahre gekommenes Hotel Kathrin V. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Kathrin V. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für Massentourismus perfekt. Liegen des Hotels in 5 Tee Reihe am Strand, extra abgeteilt. Meer in weiter Sicht . Ansonsten teure Liegen am Strand direkt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet, leider schon etwas in die Jahre gekommen. Schimmel im Bad. Ausblick selbst bei einem superior Zimmer direkt auf das Dach des Restaurants. Vom Meer war ein eckchen zu sehen .
Nähe zu Rabac gut zu Fuß . Labin gut erreichbar mit Auto
Das Buffet war ausreichend und lecker . Selbst 20.30 Uhr hatte man noch gute Auswahl . Sehr gut ist, dass man einen Tisch zugewiesen bekommt , den man die ganzen Tage hat. Leider keine Möglichkeit ein Glas mal mit auf eine andere Ebene zu nehmen ?
Massen. Liege an Liege im Abstand von 30 cm
Passt
weiterlesen
Franziska (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2023 8,2
4 Sterne vor einigen Jahren Franziska hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Franziska würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Ältere Zimmer, Bad alt, Balkon ok.
Personal war sehr bemüht - haben das trotz Überforderung sehr gut gemacht.
Essen keine 4 Sterne
Liegen MÜSSEN morgens "reserviert" werden sonst hat man keine. Ansonsten bleibt die Möglichkeit direkt am Strand für 25 Euro / Tag 2 Liegen mit Schirm zu mieten oder in der prallen Sonne auf Steinen zu liegen.
weiterlesen
Floma (31-35 Jahre) verreist als Familie im August 2023 8,6
familienfreundlich Floma hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Floma würde das Hotel weiterempfehlen
 
Glastüren zum Bad unnötig, Doppelbett besteht aus zwei nicht festen Betten, keine Anlage Möglichkeiten, da kaum Schränke, keine Möglichkeiten zum Kaffeekochen o.ä.
Wasser zu kalt für Kinder und nicht besonders rein, zu wenig Liegen. Wenig Schirme.
weiterlesen
Katja M. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2023 6,2
Kroatien endecken Katja M. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Katja M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Für Kinder viel Angebote.Pool.Spielplatz.Miniclub.Das Meer ist herrlich nur die vielen Steine.Spielburg auf dem Wasser gegen Gebühr.
Nettes Hotel das in die Jahre gekommen ist.Personal freundlich .Einige Sachen waren renovierungsbedürftig.Wie zb esen im Pool.Zimmer geräumig aber nur 2 Steckdosen.Klimaanlage ging auch nur halbe kraft.Essen war reichhaltig.Nur Getränke waren war wenig Auswahl.Und das man ein platz zugewiesen kriegt
Wenn man Fragen hatte muss man zur Rezeption.Service eher weniger.
Kann ich nicht beurteilen weil wir es nicht benutzt haben.Weiss nur das eine Sauna und ein kleines Hallenbad da war und sauber war.
Bootsfahrten werden viele Angeboten.Ohne Auto kommt man alleine nicht weg.Gibt kein Bus in nächsten Ort.Obwohl man Haltestellen sieht.
Wir hatten nur Halbpension das reichte uns weil wir viel unterwegs waren.Kulinarisches Angebot war eher dürftig.Frühstück war für uns das beste.
Kann das kaum beurteilen weil wir uns ein Auto gemietet haben und alles selber ausgesucht haben.
weiterlesen
Torsten S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2022 7,1
Sommerurlaub in Istrien Torsten S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Torsten S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Auf Sauberkeit um die Pools müsste mehr geachtet werden, auch wenn die Hotelgäste hier die Verursacher sind
Als Familie mit zwei Kindern stand im Zimmer nur eine Steckdose zur Verfügung. In der heutigen Zeit in der jeder mindestens zwei Mobilgeräte bei sich hat ein Unding. Die Bettcouch für die Kinder ist eigentlich Niederrhein zuzumuten. Leder eingerissen und beim Umdrehen verursachte sie Geräusche.
Freundliches nettes und hilfsbereites Personal
Keine Animation in Anspruch genommen
Mehr Sauberkeit um den Pool wäre gut. Im Pool des Lido fallen an vielen Stellen die Fliesen ab und es hat sich Schimmel gebildet. Dadurch entstehen natürlich scharfe Kanten.
Für Kinder wird viel an Unterhaltung getan
weiterlesen
J. B (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2021 6,4
Offen, hilfsbereit und kroatisch locker J. B hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
J. B würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wegen der Pandemie waren einige Saunen geschlossen. Die anderen Saunen sind Plan und über schauerlich, zum Glück hatten wir neben Saison. Der Swimmingpool ist sehr alt und lädt nicht gerade zum wohl fühlen ein.
Leider in der Nebensaison völlig gab vom Schuss - alle Geschäfte, Restaurants und Autovermietungen sind bereits geschlossen.
weiterlesen
Conny und Frank (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2020 8,4
Urlaub auch mit corona Conny und Frank hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Conny und Frank würde das Hotel weiterempfehlen
 
Daniel (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,6
Super Hotel um eine Woche auszuspannen Daniel hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Daniel würde das Hotel weiterempfehlen
 
Witalij S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2019 8,0
Mimosa Witalij S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Witalij S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
schimmel an die decke in Dusche, Klimmaanlage fast ohne funktion, harte matratzen
weiterlesen
A. (36-40 Jahre) verreist als Paar im August 2019 10
Urlaub pur A. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
A. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Judith P. (31-35 Jahre) verreist als Single im August 2019 9,6
Einen wunderschönen Urlaub verbracht Judith P. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Judith P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bei Anreise konnte ich nicht sofort einchecken. Da hätte ich mir eine bessere Umsorgung gewünscht,da ich all inclusive gebucht hatte und nicht mal ein Kaltgetränk bekommen habe. Ich musste 4 Stunden auf mein Zimmer warten ohne Verpflegung bekommen zu haben!!!!!!!
Zentrale Lage,man kann öffentliche Verkehrsmittel benutzen,Bushaltestelle befindet sich nah am Hotel,zu Fuß kann man gut die Promenade entlang laufen und kommt innerhalb von 5 Minuten in den Ort
Eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten, abwechslungsreiches Essen
Ich habe keine Sportmöglichkeiten in Anspruch genommen.Die Animation für Kinder ist sehr gut und das Abendprogramm kann sich sehen lassen.
Der Strandabschnitt für 3 Hotels und 1 Campingplatz ist definitiv zu klein.In der Hauptsaison ist es überfüllt,aber in der Nebensaison ist er genau passend! Man kann aber gut auf die Felsen entlang der Promenade ausweichen,wo man auch einfach ins Meer gelangt!
3 Pools zur Auswahl,für jeden Geschmack etwas dabei!
Die Kinder kommen voll auf ihre Kosten.
weiterlesen
Margit S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 8,4
schönes Hotel Margit S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Margit S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Da wir täglich mit dem Mietauto unterwegs waren, benötigten wir keine Freizeitbeschäftigungen. Außerdem herrschte im Hotel Ruhe, so dass diese Hotel genau richtig für uns war. Für Kinder allerdings ist nicht viel vorhanden Hotel Ruhe herrschte
Sehr gefallen hat uns das geräumige Zimmer mit einem großen Balkon zur Meerseite und dem phantastischen Blick auf Berge und Meer.
Positiv das freundliche Personal
Beides: am Hotel eher ruhig, aber gegenüber mit Kinderveranstaltungen und eine herrliche Promenade zum Spazierengehen mit vielen Restaurants, Einkaufsständen, Bademöglichkeiten, allerdings kein Sand sondern Felsen und Kiesstrand, Promenadenbahn. d
Die Gerichte waren abwechslungsreich und schmackhaft. Da jeder Gast seinen eigenen Tisch hatte, war immer alles neu eingedeckt und sauber.
Wir sind nur einmal mit dem Tretboot gefahren und das war nicht nicht ganz in Ordnung, werden wohl nicht sehr gut gewartet.
Spielplätze
weiterlesen
Erzi (66-70 Jahre) verreist als Paar im August 2018 8,2
Hotel Mimosa Erzi hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Erzi würde das Hotel weiterempfehlen
 
I. S. (26-30 Jahre) verreist als Familie im Juni 2018 7,1
Für Familien geeignet I. S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
I. S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten ein großes Familienzimmer bekommen, ein Doppelbett und zwei Zustelbetten. Zimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Es gibt im Zimmer kein Wasserkocher, hatten eigenen mitgebracht wegen Baby. Großes Balkon gehabt zur Meerseite. Duschkopf im Bad könnte besser sein.
Sehr freundliche Reinigungskräfte, machen ihre Arbeit gut. Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Wir sind früher gekommen, mussten aber bis 14 Uhr warten, dafür haben wir aber das Zimmer für Eltern nebenan bekommen.
Zu wenig Abwechslung. Es gibt keine Wasserflaschen, die man mit aufs Zimmer nehmen darf. Mussten im market selber Wasser kaufen, obwohl All Inklusive gebucht.
Spielplatz könnte besser sein, Kinderdisco jeden Abend das gleiche, immer die gleichen Lieder
weiterlesen
Gabriele S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2017 7,1
Sommerurlaub 2017 nach Rabac inIstrien in Kroatien Gabriele S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Gabriele S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Eduard G. (36-40 Jahre) verreist als Familie im August 2017 6,4
Schöner erholsamer Urlaub! Aber keine 4 * wert Eduard G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Eduard G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
H. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2017 6,9
Essen war Top! Aber Getränke umso schlechter... H. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sobald man ein Zimmer in den oberen Stockwerken hat wird die Aufzugbenutzung in den Stoßzeiten zu einem nervigen Geduldsspiel. Hier waren Wartezeiten von 5-10 Minuten keine Seltenheit da nur 2 kleine Aufzüge vorhanden sind, daher bin ich des öftern selbst in den 6 Stock zu Fuß gelaufen
Besonders schlecht war die große Schimmelbildung an der Wand neben dem Bett, sollte beseitigt werden. Auch war an dem Rahmen der Duschwanne schon sehr viel Lack abgeblättert, könnte lackiert werden. TV war winzig.
An der Snackbar konnte nach 22 Uhr nicht mit Euro bezahlt werden, zum Geld wechseln wird man dann an die Rezeption geschickt die aber nur bis 21:30 Uhr Geld wechseln kann, durch viel Nachfrage beim Nachtportier erfährt man, dass die Getränke auch auf das Zimmer gebucht werden können. Hier sollten die Mitarbeiter besser informiert sein.
Lage ist super, kurze Wege zur Strandpromenade
Die Qualität des Essens sowie die Auswahl war super, die Getränke beim All Inclusiv hingegen sehr schlecht, sowohl die nicht alkoholischen Getränke als auch Bier und Wein. Selbst die Getränke die kostenpflichtig nach Ende der All Inclusive-Zeitspanne (11-22 Uhr) erhältlich waren hatten eine niedrige Qualität, auch die Auswahl der käuflichen Weine an der Bar war schlecht, nur 1 Rotwein und 1 Weißwein. Hier wäre noch zu beachten, dass die niedrige Qualität nicht daran lag dass es in Kroatien keine guten Getränke gibt, die einheimischen Getränkeangebote in den Restaurants waren hervorragend! Da ich Online nur Halbpension Plus gebucht hatte, habe ich am 1. vor Ort All Inclusive aufbuchen wollen, ging leider erst am nächsten Tag und auch erst nach 14 Uhr. Sollte jederzeit möglich sein und auch vor 14 Uhr!
Strand schnell Erreichbar, auch sauber obwohl viele Touristen ihren Müll im Meer entsorgen und viel angeschwemmt wird. Liegen und Sonnenschirme sind leider kostenpflichtig.
Liegen sind kostenlos, für Sonnenschirme muss hingegen bezahlt werden....
weiterlesen
Erich S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2016 6,9
anonym Erich S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Erich S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Rüdiger G. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2015 3,2
Bewertung Hotel Mimosa, angeblich 4 Sterne Rüdiger G. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rüdiger G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel strömte eine Atmosphäre aus wie die Umkleideräume in Schwimmbädern.
Zimmer im 7. Stock , 2 kleine Lifte überlastet, öfters defekt, Einschluss von Personen
Notlügen oder Ignoranz bei Ansprache von erheblichen Missständen.
Mitten im Hochsaison-Wahn. Massenabfertigung. Abgeschieden mit ca. 1000 anderen Urlaubern.
Das Essen war sehr schlecht. Keine Gewürze, schlechte Fleischqualität, öfters einfach nicht zu essen. Lebensmittel wurden einfach nur erhitzt, hat mit kochen nichts zu tun. Kein Salatdressing. Keine Zwiebel. Als Dessert Discounter- Obst - unreif und sauer.
Fitnessraum Geräte defekt /wackelig / nicht gepflegt - Gefahr eines Sportunfall
Kiesstrand mit Zigarettenkippen und Müll flächendeckend eingesaut. Liegestühle für All - Inclusive Gäste nicht am Strand und zu wenig. Die Liegen am Strand kosten extra. Sonnenschirme sowieso. Liegeflächen für Hotelgäste ebenfalls vermüllt.
Zu wenig Liegen. DAs spiel mit den Handtüchern auf den Liegen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hotel Mimosa - Lido Palace in Rabac

The Map!
Reisewetter für das Hotel Mimosa - Lido Palace in Rabac
Donnerstag18.04.24bewölkt8° / 15°
Freitag19.04.24wenige Schleierwolken9° / 15°
Samstag20.04.24leichter Regen9° / 13°
Sonntag21.04.24bewölkt8° / 13°
Montag22.04.24wenige Schleierwolken6° / 13°
OpenWeatherMap