Sie sind hier:

La Palma Princess

Los Canarios Fuencaliente, La Palma
 4,8/6 Gut, 165 Bewertungen
31 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »

Bewertungen für das La Palma Princess

89%Weiterempfehlung
4,8 6
Gesamtbewertung
165 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Verständigung
Essen & Trinken: Alles gut, auch keine Flecken auf den Tischdecken .
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    La Palma Princess

    Im Süden der hinreißenden Kanareninsel La Palma liegt das familienfreundliche 4-Sterne-Hotel La Palma & Teneguía Princess (ehemals La Palma Princess) malerisch, direkt an einer schwarzen Felsküste und umgeben von Bananenbäumen. Ganze 11 Außenpools sorgen für eine abwechslungsreiche Erfrischung im Sommerurlaub. Ein separater FKK-Bereich, ein künstlicher Strand und das Thermalbecken im Spa-Bereich gehören zu den exklusiven Specials der Anlage. Während der Tagungsraum „Tacanda“ für Meetings und Seminare bereitsteht, können romantische Hochzeiten und andere Events im hoteleigenen Kongresszentrum veranstaltet werden. Neben den gemütlichen Doppelzimmern erfüllen die Ocean Suite und die Superior Familienzimmer einen hohen Standard.

    Strand 2 km
    Zentrum 6 km
    Nahverkehr 50 m
    Flughafen 37 km (SPC) Flughafen Santa Cruz de La Palma

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Unternehmungslustige können sich im Hotel Mountainbikes und Autos leihen
    • Hochzeitshotel an der romantischen Klippenlandschaft im Süden von La Palma
    • Kinder genießen ihren Urlaub auf dem Spiel- oder Minigolfplatz sowie im Kinderpool und Miniclub

    Hotelausstattung

    • Felsküste
    • Internet
    • Pool (>10)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool; Kaution erforderlich
    • Spielplatz
    • Restaurant (5)
    • Hauptrestaurant (2)
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (5)
    • Poolbar (2)
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Tennisplatz
    • Minigolfplatz
    • Große Gartenanlage

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Meerblick buchbar, Kühlschrank, Kingsize-Bett, Sat.-TV, Safe inkl., Kaffee-/Teezubereiter, Telefon, Klimaanlage
    • Ocean Suite
      Balkon od. Terrasse, Kingsize-Bett, Kühlschrank, 2 Badezimmer, Klimaanlage, Meerblick, Sat.-TV, Telefon, Safe inkl., Kaffee-/Teezubereiter, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schlafsofa
    • Familienzimmer Superior
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, WLAN/Wi-Fi, Kühlschrank, Kingsize-Bett, Einzelbett, Sat.-TV, Telefon, Safe inkl., Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage

    Verpflegung

    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • Vollpension
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Themenabende, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
    • Hotelküche
      Mediterran, International, Spanisch, International

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Wassergymnastik
    • Aerobic
    • Fitnessraum
    • Basketball
    • Beachvolleyball
    • Tischtennis
    • Billard
    • Boccia
    • Minigolf (€)
    • Tennis (€)
    • Biken (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Sauna
    • Dampfbad
    • Whirlpool
    • FKK-Bereich
    • Massagen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Kinderanimation
    • Kinderspielplatz
    • Miniclub (€)

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Abendanimation
    • Disco
    • TV-Ecke
    • Sternenbeobachtung (€)

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Weckdienst
    • Wechselstube (€)
    • 24 Stunden Arztservice (€)
    • Babysitting (€)
    • Wäscheservice (€)
    • Bügelservice (€)
    • Autovermietung (€)
    • Fahrradverleih (€)
    • Transfer zum Flughafen (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: Lobby
    • WLAN/Wi-Fi: Zimmer (€)

    Hotelambiente

    • Familienfreundlich
    • Romantisch
    • Modern

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare
    • Ideal für Aktivurlaub

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Princess Hotels & Resorts
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 625
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 14:00
      Spätester Check-out: 11:00
    • Adresse: Ctra. la Costa Cerca Vieja 10
      38740 Los Canarios Fuencaliente
      Spanien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Santa Cruz de La Palma (SPC)
    • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
    • Nächstgelegene größere Stadt: Santa Cruz de La Palma (34 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 08.01.2018
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das La Palma Princess

    Gesamtbewertung: 4,8 /6
    • Hotel5,3
    • Zimmer5,2
    • Service4,9
    • Wellness4,6
    • Lage4,1
    • Essen & Trinken4,9
    • Sport und Freizeit4,5
    • Aktivitäten4,3
    • Strand3,0
    • Pool5,6
    • Familienfreundlich5,2
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das La Palma Princess

    Ilona C. (66-70 Jahre) verreist als Single im November 2018 5,3 /6
    Verständigung
    Ilona C. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ilona C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles ok
    Es konnte kaum jemand deutsch sprechen nichteinmal ein wenig. Nicht mal beim einchecken würde man so richtig verstanden. Obwohl doch meiner Meinung nach eigenen gleich viele deutsche Urlauber dort waren.
    Zum erholen prima !!!!
    Alles gut, auch keine Flecken auf den Tischdecken .
    weiterlesen
    KURT W. (61-65 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,0 /6
    Seit AI hat das Publikum leider auch gewechselt
    KURT W. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    KURT W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    M. D. (41-45 Jahre) verreist als Paar im August 2018 5,0 /6
    Das Sonnenuntergangshotel
    M. D. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    M. D. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Man ist auf ein Auto angewiesen, das sollte aber jedem klar sein, der sich mit der Buchung des Hotels beschäftigt.
    Für die Menge an Gästen wurde auch zu Stoßzeiten immer genug Essen bereitgestellt. Teilweise Wartezeiten an den frisch zubereiteten Gerichten, bei der Menge an Gästen akzeptel. Wer eher Ruhe möchte geht in das zweite Restaurant, da hat man den Sonnenuntergang direkt vor Augen!
    weiterlesen
    Adam F. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 5,0 /6
    Urlaub pur
    Adam F. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Adam F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel war habelhaft
    WLAN nur im Rezeption
    Alles war gut
    Bisschen abgeschieden
    Das Essen war lecker
    10 Pools plus eins Pool beheizt
    Wir waren ohne Kinder
    weiterlesen
    Andreas S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 5,3 /6
    Bade- und Wanderurlaub
    Andreas S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Andreas S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wer nächtelange Party sucht ist hier falsch
    Ja, nach einer Woche wiederholen sich die Themen Gerichte
    Sehr weitläufige Anlage mit 11 Pools, dadurch von ruhe bis action alles vorhanden
    weiterlesen
    Bernhard R. (46-50 Jahre) verreist als Paar im März 2018 5,5 /6
    Sonne und Wärme im März
    Bernhard R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Bernhard R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    SPA Bereich sehr abgnutzt, vor allem Sauna und Massagedüsen haben teilweise nicht funktioniert. Ist die 15€ pro Tag nicht wert
    Sehr sauberes Zimmer und Bad obwohl nicht mehr ganz neu
    Sehr gute Organisation im Restaurant bzgl. Zuweisung der Plätze, Verfügbarkeit der Speisen sowie Wartezeiten
    Abgeschieden. Zu Fuss ist nichts zu erreichen. Hat uns aber nichts ausgemacht. Wir haben sowas gesucht und hatten einen Mietwagen
    Jeden Tag ein neues Mottobuffet
    Beachvolleyball war gut. Zu leihende Mountainbikes im Hotel sind nichts für grosse Menschen. Fittnessraum hat nicht viel zu bieten
    Super!
    Vorsaison, es waren kaum Kinder da. Schwierig zu beurteilen. Es scheint aber alles da zu sein
    weiterlesen
    Karin B. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2017 6,0 /6
    Schönes Hotel in Poollandschaft
    Karin B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Karin B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Zimmer mit Meerblick besonders gut
    weiterlesen
    Edgar (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2017 5,0 /6
    La Palma 2017
    Edgar hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Edgar würde das Hotel weiterempfehlen
     
    TT (46-50 Jahre) verreist als Single im November 2017 4,9 /6
    Schöne Anlage, Schwächen im Service
    TT hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    TT würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Kommunikation, Herzlichkeit des Personals, schlechte AI-Getränke, schlechte und zu wenig kaffee-automaten
    Gepäckservice hat nicht funktioniert, Rezeption unorganisiert, unprofessioneller Umgang mit Reklamationen
    Man muss sich bewusst sein, dass es durch die tolle und exklusive lage mit längeren anfahrten zu anderen Sights verbunden ist
    Service im Restaurant eher unprofessionell
    Fitnesscenter größer, längere Öffnungszeiten von Fitnesscenter und Spa
    weiterlesen
    Christian S. (36-40 Jahre) verreist als Single im August 2017 5,3 /6
    Rundum zufrieden
    Christian S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Christian S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sabrina R. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2017 5,3 /6
    Jederzeit wieder
    Sabrina R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Sabrina R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alfons R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Januar 2017 6,0 /6
    Bewertung
    Alfons R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Alfons R. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Rund um die Anlage, die sehr gut ausgestattet ist, ist 'nichts' - aber das wussten wir ja vorher!
    weiterlesen
    Lasse S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2017 5,1 /6
    Schöne Hotelanlage
    Lasse S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Lasse S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Doppelzimmer war schön gross zu zweit mit Couchtisch, Sofa und ein Stuhl neben das Bett. Das Badezimmer war sauber, aber manchmal haben wir kleine Ameisen gesehen neben die Dusche. Klimaanlage da, aber nicht benutzt. WLAN nur kostenlos im Lobby (Netzwerk OK), und im Zimmer nur Verfügbar gegen Kosten. Das Safe kostet 2€ pro Tag.
    Einchecken kann abhängig vom Zeitpunkt ziemlich lange dauern. Beim Ankunft gleichzeitig als eine grössere Gruppe dann führt dass zu längere Wartezeit beim Checkin (+30 Minuten). Auschecken ging für uns sehr leicht und schnell. Wir hatten einmal Probleme mit unserem Zimmerschlüssel aber nach 5 Minuten stand eine vom Hotelpersonal da und hat das innerhalb von 2 Minuten geklärt.
    Vielfalt von Ausflugsmöglichkeiten (wir haben keine probiert) sowie Mountainbike Verleih. Das Hotel liegt 2-3km(?) ausserhalb den nächsten Stadt aber das Hotel verfügt über mehrere Bars.
    Grosse Essenräume mit Buffet. Viele verschiedene Sachen zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen aber wir fanden die Qualität und Geschmack des Essen nicht super. Das Buffet ist immer geteilt in eine Aktionskochstand und die generelle Buffet. Unsere Empfehlung: nur das Aktionskochstand. Die A.I. Leistungen fanden wir vollkommen in Ordnung.
    Wir haben wenig Gewicht auf die Sportmöglichkeiten direkt am Hotel gelegt.
    Kein direkter Strand in der Nähe
    11 Pools: eine davon beheizt auf rd. 25 Grad (schön im Januar), das Wasser in den anderen Pools war (im Januar) knapp unter 20 grad warm.
    weiterlesen
    CLAUDIA F. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2016 5,9 /6
    einfach nur traumhaft schön:)
    CLAUDIA F. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    CLAUDIA F. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ja:)
    Bauarbeiten, über Tage hinweg sehr laut waren leider zu den Poolzeiten nervig
    Abgeschieden und das ist auch gut so.
    Gab keinen, war absolut olay bei 6 Pools:)
    Sand und Beachvolleyballfeld
    Haben wir nicht in Anspruch genommen
    weiterlesen
    Irina F. (41-45 Jahre) verreist als Single im August 2016 5,9 /6
    Traumhaft schön, aber kein Strand nur Pools
    Irina F. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Irina F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Ich have beim Sportaktivitäten nicht teilgenommen
    Kein Strand es ist Pool. Zum Strand gibt es kein Transfer, 2 Km Entfernung
    weiterlesen
    HANS-JüRGEN B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2016 4,6 /6
    Das Hotel ist wirklich gut
    HANS-JüRGEN B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    HANS-JüRGEN B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir konnten gut ausspannen Hotel ist sauber Essen ist sehr abwechslungsreich Pools sind toll Animation ist nett, die Abendshows sind etwas einfach aber bei der Auslastung aucg nicht anders bezahlbar von Hotelseite
    Zimmer wirklich ordentlich und nicht abgewohnt WLAn nur an der Rezeption mit Gebühr erhältlich
    sehr freundlich im gesamten Hotel vielleicht weil nur zu 50% ausgebucht
    Ist für Leute mit Bedarf auf Ballermann nichts; für Leute die Pause suchen ideal; Ausflüge eher privat mit eigenem Auto; Anlage mit eigenem Auto zu verlassen sonst ist man aufgeschmissen
    die Coctails waren nicht genießbar alles weitere war tolle Abwechslung und Auswahl
    Wellnes vorhanden Sport möglich baden möglich Animation auch für Kinder alles ok.
    Kein Strand vorhanden nur mit dem Auto erreichbar war aber bekannt
    Weitläufig und vielfältig
    Haben freundlichkeit zu den Kindern beobachtet
    weiterlesen
    Manfred G. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Januar 2016 5,5 /6
    Es hätte perfekt sein können ...
    Manfred G. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Manfred G. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wegen des oben geschildertem Vorkommnisses leider (!) überhaupt nicht
    Insgesamt bis auf einige Ausnahmen eine sehr auffällige Distanziertheit des Personals (man wurde eigentlich garnicht als Person wahrgenommen - ein Blickkontakt war sehr selten, ausgesprochene Freundlichkeit ebenso, sondern z. B. nur als 'der Tisch', was vielleicht aber auch der Größe der Anlage (1300 Betten) geschuldet ist, man ist halt nur 'anonyme touristische Masse'...
    Da es sich ja nun um eine eher für Sportlich-Aktive Menschen gedachte Anlage handelte hätte ich nicht damit gerechnet dass ich als Barfüßer, der ich konsequent seit 11 Jahren bin, dort (und erst nach drei Tagen !) zusammen mit meiner Frau und dem befreundeten mitgereisten Ehepaar massiv und vor allen Gästen aus dem Speisesaal geworfen wurde, zumal ich 1. ansonsten absolut gepflegt und 2. mit heller Baumwollhose und einem weissem langärmeligem Leinenhemd bekleidet war - im Gegensatz zu einigen anderen Gästen, die tlw. wirklich eine optische Zumutung waren. Absolut unmögliches, demütigendes und vor allem unprofessionelles Verhalten des Bediensteten. Wäre er diskret auf uns zugegangen und hätte er uns gesagt dass er ein Problem hat (zwei Engländerinnen hätten sich angeblich beschwert!) hätten wir sicher ganz anders reagiert. Wir mussten dann den Rest des Urlaubs auf Anweisung des Managements im Personalcasino speisen (leider hatten wir 'all inclusive' gebucht) da ich gar keine Schuhe mehr besitze. In den folgenden Tagen wurde ich von Gästen immer wieder darauf angesprochen dass auch sie dieses Verhalten völlig daneben fanden und sie nicht verstehen konnten was an meinem Erscheinungsbild auszusetzen sei. Ich bin wirklich sehr viel gereist in den letzten 20 Jahren, darunter auch viele Sterne-Hotels - Ähnliches ist mir woanders noch nie passiert ! Wirklich schade, da ansonsten eigentlich alles stimmig war, aber selbst der mitten in der riesigen Poollandschaft wie eine Insel gelegene Barpavillon durfte nur mit Schuhen und Hemd (nicht T-Shirt !) betreten werden. Absurd ...
    weitgehend nicht genutzt bis auf Stretching, daher keine Wertung. Die Anlagen waren aber ok !
    Das Resort liegt sehr abgeschieden, was ohne Mietwagen, z. B. als Wanderurlaub, sehr mühsam werden kann. Darüber erlaube ich mir aber kein Werturteil, für den einen eben genau das was er sucht, für den anderen ein Problem. Es wird jedenfalls sehr viel Animation, Kultur und Wellness im Resort geboten, man vermisst nichts wenn man nur abschalten will...
    Es gab eine unglaubliche Fülle an Speisen, wurde auch ständig nachgelegt. Das Meiste war wohl aus der eigenen Küche, mit wenigen Ausnahmen
    Habe ich bis auf wenige Ausnahmen nicht genutzt und kann daher keine wirklich qualifizierte Bewertung abgeben, das Angebot war aber umfangreich. Lediglich beim angebotenen Pistolenschiessen habe ich echt permanent die Krise bekommen weil die Animateurinnen völlig unerfahren waren und z. B. nicht verhinderten dass Gäste (die wohl größtenteils noch nie eine Pistole in der Hand hatten!) sich mit der geladenen Waffe umdrehten und rumgestikulierten, und weil man teilweise schon zur Scheibe stürzte während die Waffen noch garnicht mit offenen Verschluss auf dem Tresen abgelegt waren. Ich habe mich bei dieser Gelegenheit wohl sehr unbeliebt gemacht weil ich immer wieder sehr heftig eingriff, aber da bin ich nun wirklich sehr intolerant - ich habe diesbezüglich schon zu viel erlebt ... Eines der Zitate dazu: 'Sehen sie das doch nicht so eng - sie sind doch schliesslich im Urlaub!' Meine Antwort 'Ja, und ich möchte auch dass das so bleibt !!!'
    Ich habe keine Kinder, habe aber am Rande mitbekommen dass anscheinend einiges geboten wurde
    weiterlesen
    Holger T. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2015 2,9 /6
    Dezember 2015
    Holger T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Holger T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Viele Pools, jedoch nur einer beheizt. Bei 17°C macht das baden keinen Spaß. Von 3 Saunen waren zwie ständig ausser Betrieb. Die dritte in keinem besonders guten Zustand. Das 'Spa' nicht empfehlenswert und die Nutzung muss extra bezahlt werden. Nein, dieses Hotel war nicht das was wir uns vorgestellt haben.
    WLAN im Zimmer selbst nicht möglich. Nur gegen hohe Gebühr in der Lobby. Flure sehr laut. Safenutzung nur gegen Gebühr
    Sehr schlechter Zustand der Saunen. Von 3 verfügbaren waren 2 ständig ausser Betrieb
    Abgeschieden um die Seele baumeln zu lassen......... Ja, das wäre gut gewesen. Zwar abgeschieden, jeodch nicht viel Ruhe für die Seele
    Bis auf ein bis zwei Ausnahmefällen war das Angebot an Speisen eher nicht empfehlenswert
    Kein Strand zu Fuß erreichbar. Der nächste Strand zu dem man Stand sagen kann liegt etwa 8 minuten mit dem Auto entfernt. Dort gibt es keine Gastronimie oder ähnliches.
    weiterlesen
    Martin H. (51-55 Jahre) verreist als Single im Dezember 2014 5,2 /6
    gut erholt
    Martin H. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Martin H. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    mein Zimmerwunsch wurde erfüllt
    nur der Kaffee aus dem Automaten war ungenießbar. Habe mit einer French Press überlebt
    das Hotel verfügte über keinen Strand, sondern über einesehr schöne, am Meer gelegenes Poolareal
    weiterlesen
    manni (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2014 4,3 /6
    Schönes Hotel mit Schwächen
    manni hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    manni würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Negativ: Lange Laubengänge, teils abgeplatzter Putz. Geschlossene Läden auf dem Gelände. Die Rezeption vom auf demselben Gelände liegenden Schwesterhotel "Princess Teneguia" ist ebenfalls bereits (aus Kostengründen?) geschlossen worden. Daher gibt es dort eine riesige verlassene Empfangshalle. Alle Gäste müssen jetzt zur Rezeption des "La Palma Princess". An etlichen Dingen merkt man, dass es nicht mehr so richtig rund läuft, geschätzte Hotelauslastung: 50%. Wenn es weiter bergab geht, kann man dem Hotel nur noch 3 Sterne geben...
    In einigen Bereichen war zu erkennen, dass das Hotel schon 10 Jahre alt ist. Einige Reparaturen waren nur oberflächlich durchgeführt worden.
    Beim Einchecken wurden wir nur über das Frühstück auf der Terrasse am Meer informiert. Hier war die Qualität des Essens jedoch nur maximal 2 Sterne. Sehr ärgerlich, denn von dem frühstück im Restaurant haben wir erst nach über einer Woche erfahren!
    Das Hotel liegt sehr abgelegen. Keine Bademöglichkeiten im Meer. Alle Shops auf dem Hotelgelände, bis auf einen sehr bescheidenen Andenkenladen, sind inzwischen geschlossen worden. Sehr lange Anfahrtswege zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Man benötigt satte 15 Minuten, bis man mit dem Auto überhaupt erstmal die Hauptstraße erreicht hat, bis zur Hauptstadt sind es gute 50 Minuten Fahrzeit, bis zur Nordküste der Insel sind es 1,5 Stunden!
    Trotz Anmeldung standen keine laktosefreie (Kuh-)Milch, Joghurt und Käse zur Verfügung, nur Sojamilch, die nicht schmeckte. Das Frühstück auf der Freiterrasse ensprach nur einem 2-Sterne-Hotel, das Frühstück im Restaurant war ok.
    Die einzige kleine Strandbucht ist ca. 2 km entfernt und schlecht zugänglich.
    Die Liegen sind praktisch alle durchgelegen und könnten mal erneuert werden.
    weiterlesen
    Frank T. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2014 4,6 /6
    Entspannungsurlaub
    Frank T. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Frank T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Zimmer sind eben schon in die Jahre gekommen, Minibar vorhanden jedoch noch nicht mal mit einem Mineralwasser befüllt. Bei einer AI.-Buchung sollte eigentlich die Minibar befüllt sein.
    Beim Personal gab es keine Beanstandungen, sie waren Hilfsbereit und Zuvorkomment.
    Man hätte z.B. beim Frühstück Omeletts ( Rührei )Frisch mit verschiedenen Zutaten anbieten können, etwas mehr abwechslung mit den Wurstsorten ( Spanischer Roher Schinken.)
    weiterlesen
    S.J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2014 4,2 /6
    Preis-Leistungsverhältnis ok
    S.J. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    S.J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    La Palma und das "beste Hotel" der Insel war für uns der erste Besuch, muss man gesehen haben...
    Hotel/Zimmer sind in die Jahre gekommen. Renovierung ist nötig.
    Servicepersonal für ein fast ausgebuchtes Hotel in dieser Größe überfordert.
    Die Lage des Hotels ist wie im Prospekt beschrieben... ohne Auto keine Chance auf die obige Bewertung nur annähernd gut zu beurteilen.
    Flecken auf Tischdecken hatten wir nicht. Speisen/Menü wiederholte sich. Konnte man sich aber denken bei der größe des Hotels.
    La Palma ist Keine Badeinsel. Das sollte man Wissen. Daher gibt es keine schöne Strände.
    weiterlesen
    Karin K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2014 5,2 /6
    besser gehts nicht!
    Karin K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Karin K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Der Service im Langschläfer Restaurant war etwas nachlässig. Wurde ja auch nicht kontrolliert.
    Wir haben täglich Wanderungen unternommen. Strandurlaub ist hier nicht möglich. Da relaxt man besser in der Anlage an einem der 10 Pools und schaut auf das Meer.
    weiterlesen
    Gerd M. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2014 3,8 /6
    Ganz nett, aber......
    Gerd M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Gerd M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Sehr saubere und gepflegte Anlage, aber durch die Größe, in einigen zur Zeit ungenutzen bereichen ziemlich heruntergekommen. Zu unserem Besuch war die Anlage zu ca. 30 - 40% belegt. Dadurch auch verhältnismäßig ruhig. Allerdings möchte ich nicht bei voller Auslastung der Anlage dort Gast sein. Dann wird es sicherlich deutlich lauter zugehen.
    Großes Zimmer mit zweckmäßiger Eirichtung, die allerdings schon etwas in die Jahre gekommen ist. Badezimmer mit großer Dusche, aber schon sehr verschlissen. Abgenutzte und verschlissene Armaturen sowie Duschwanne. Trotzdem durch sehr gründliche tägliche Reinigung war alles sauber. Wir hatten Meerblick gebucht, das ist absolut zu empfehlen! Nachts sehr ruhig.
    Freundlichkeit beim einchecken war ok. Sehr freundliche aber überforderte Bedienungen im Essbeich. Hier müßte offensichtlich das Personal deutlich aufgestockt werden.
    Mietwagen ist Pflicht, wenn man nicht den ganzen Urlaub in der Anlage verbringen möchte. Ansonsten liegt die Anlage im "Niemandlsland" zwischen unendlichen Bananeplantagen. Strand ist ca. 4 km entfernt. Aber will bei der tollen und geplegten Poolanlage schon ans Meer?
    Der große Schwachpunkt des Hotels. Schmutziges Geschirr und Besteck gab es jeden Tag! Die Auswahl der Speisen und deren Qualität läßt einen sehr großen Spielraum nach oben offen. Die Quantität ist in Ordnung, aber das Arangieren der Speisen und Gerichte ist ausgesprochen lieblos. Hier hofft man wohl auf etwas anspruchslosere AI Gäste. Durch die Größe der Speiseräume entsteht leider eine "Bahnhofshallen" Atmosphäre.
    Beurteilung nur nach optischem Eindruck!
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des La Palma Princess in Los Canarios Fuencaliente

    Reisewetter für das La Palma Princess in Los Canarios Fuencaliente

    Montag16.09.19leichter Regen21° / 23°
    Dienstag17.09.19bewölkt22° / 24°
    Mittwoch18.09.19überwiegend bewölkt22° / 24°
    Donnerstag19.09.19klarer Himmel21° / 24°
    Freitag20.09.19klarer Himmel22° / 24°
    OpenWeatherMap