Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus

Pattaya
Direkte Strandlage!
7,3 Gut, 6 Bewertungen
56 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus

67% Weiter­empfehlung
7,3/10 Gesamt­bewertung
6 Bewertungen
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen.
Das Hotel liegt in einem Ruhigen Bereich außerhalb Pattaya aber leider sehr viele Russen und etliche Inder Gäste. Pattaya selbst ist inzwischen ein Molloch, es stinkt und überall Schmutz. Die Stadt bekommt auch ihr Abwasserproblem nicht in Griff. In Zukunft werden wir Pattaya meiden!
von GS. (Januar 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel6,8
  • Zimmer7,3
  • Service7,7
  • Wellness6,4
  • Lage7,3
  • Essen & Trinken7,7
  • Sport und Freizeit6,9
  • Strand7,5
  • Pool7,7
  • Familienfreundlich6,9
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus

GS. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2024 7,7
Gutes Hotel, etwas in die Jahre gekommen. GS. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
GS. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotelanalage mit 2 Pool übereinander und Wasserfall. Viele Treppen, für ältere Menschen nur bedingt geeignet. Liegen sind meistens morgens um 6 schon alle besetzt. Hotelstrand für das Hotel zu klein.
Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, Reinigungspersonal ist stets bemüht. Klimaanlage funktioniert gut ist aber etwas laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, besonders nervig wenn sich jeden Abend die Nachbarn streiten :( Balkon wurde nicht geputzt, ansonsten Sauberkeit OK. Badewanne alt.
Für PreCheckin wird eine Servicegebühr von 2000 Baht verlangt, Deposit 1000 Baht. Das Personal spricht und versteht nur wenig englisch, kein deutsch ...
In 10-15 Minuten ist man im Zentruk, Walking Street, zum Dolphin und Terminal21 gehts schneller. Es liegt in dem noch ruhigen Naklua am Wongamart Strand. Der wurde aber auch die letzten 20 Jahre mit immer mehr Wolkenkratzer zugebaut!
Frühstück ist eine gute Auswahl aber mehr oder weniger jeden Tag das gleiche. Lediglich die Suppe variert. Einige indische Gerichte, die aber nicht wirklich schmecken.. Ansonsten ist es OK.
Es gibt ein Fittnesscenter, SPA Bereich und Sauna. Massage im Hotel und am Strand. Keine Animation und das ist auch gut so.
Die Wasserqualität in Pattaya ist ziemlich schlecht, besonders der Stadtstrand! Der Stand am Hotel, die Wongamart Bucht, ist deutlich besser aber auch nicht sauber. Wer saubere Strände und gute Wasserqualität möchte muss auch die vielen Insel oder bis nach Sattahip und Rayong fahren!
Schöner Pool mit Wasserfall, leider immer ziemlich voll und alle liegen besetzt. Überall Russen die manchmal sehr laut sind
Viele Eltern mit Kinder. Das Hotel ist aber nicht besonders Kinderfreundlich.
weiterlesen
Alex B. (36-40 Jahre) verreist als Paar im März 2023 5,9
Sehr enttäuscht Alex B. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Alex B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Anita R. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 6,2
Hotel ohne deutsche Urlauber Anita R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anita R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viel zu wenig Sonnenliegen.
Zimmer sind gut. Achtet bei der Buchung auf die Zimmertypen. Es gibt ein Nebenhaus in 10 m Abstand. Ich hatte "Deluxe" gebucht. Mein Ausblick war auf die Fassade des anderen Gebäudes, ich hätte mich mit den Leuten vom gegenüberliegenden Hauses unterhalten können.
Kein deutscher Standard!!!!
weiterlesen
Gabriel (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 7,1
In die Jahre gekommenes Hotel am Wongamart Strand Gabriel hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Gabriel würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider sind in der gesamten Anlage nur Russen und ein paar Koreaner. Man wird fast immer nur noch Russisch angesprochen. Liegen am Pool und am Strand sind bereits ab 06:00 morgens alle belegt.
Ein schönes Hotel in guter Lage am Wongamart Strand in Naklua (Norden von pattaya) Die Zimmer sind sauber aber schon etwas renovierungsbedürftig. Insbesondere Bad, die Badewanne ist nicht mehr benutzbar. Allgemein sind Ausstattung und Sauberkeit nicht mehr optimal
Zimmerservice gut, Service an der Rezeption OK. Allerdings KEINE deutschsprachige Reiseleitung und keine deutsch/englisch sprechende Betreuer mehr vor Ort
Schöne Lage an einem der noch saubersten Strände in Pattaya Umgebung. Leider ist aber auch ganz Naklua inzwischen mit sehr vielen Hochhäuser zugebaut worden, jedes Jahr kamen neue dazu :( Die TukTuks nach Pattaya oder Jomtien erreicht man nach 10-12 Minuten Fussweg, die TukTuks beim Hotel teuer!
Jeden Morgen die gleichen Speisen, keine Abwechslung. Geschmacklich Fad. Die Suppe ist gut, hier wäre aber auch etwas Abwechslung nötig. Früchteauswahl OK, leider außer Wassermelone und Drachenfrucht nur selten Mal Banane und einmal Papaya.
Gutes Fitnesscenter, Besuch nur mit entsprechenden Sportschuhen möglich. Spa und Massagen. KEINE sonstige Unterhaltung, keine Animation im Hotel.
Strand am Hotel ist übervoll, man muß da schon paar 100 Meter nach Links nach dem Pullman Hotel gehen, dort findet man noch schöne Strand. Wasserqualität ist gut, gibt allerdings viele schöneres und saubere Strände (z.B. Richtung Rayong, Koh Larn, Koh Samet uva.)
Pool ist schön, sauber und OK. Allerdings überall Russen, die zum Teil sehr laut sind. Alle Liegen am Pool sind bereits morgens um 6 belegt.
Viele Familien mit Kinder, manchmal sehr laut
weiterlesen
Taci (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 7,1
Super Hotel direkt am Strand Taci hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Taci würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gute lage der Hotel und super frühstück. Gute Managment bei zimmertausch. Swimmingpool müsste öfter gereinigt werden.
Alles Super....
Strand Urlaub Erholung...
Alles gut...
weiterlesen
Andro S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im April 2019 6,9
Ein sehr warmer Urlaub, aber schön Andro S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Andro S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
An sich ein gutes Hotel, aber der Weg zu der Einkaufsstraße war sehr dreckig und es hat gestunken. Hatten in unserem Zimmer (14 Etage) sogar Kakerlaken.
An sich war das Zimmer sehr geräumig, aber es besteht im Bad ein dringende Sanierung. An der Decke war Schimmel, Toilettendeckel nicht richtig befestigt, unter dem Waschbecken ist der Putz abgefallen und die Träger sind verrostet. Duschvorhang etwas verschimmelt und löchrig. Nur ein deutscher Sender
Das Personal war immer und zu jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Etwas abgeschieden von den Einkaufmöglichkeiten.
Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück. Mit Spiegeleier, Omelett und Einheimischen Essen, indisches Essen. Wen man da nichts findet, kann man dem nicht weiterhelfen.
Poolanlage eigentlich sehr schön, aber Renovierungsbedürftig.
weiterlesen
Frank Jürgen J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2019 6,2
Lass es. Frank Jürgen J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Frank Jürgen J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Hotel war ein Fehlgriff.
Hotel sehr hellhörig. Viele Russen und Chinesen. Strand dreckig. Wasser auch.
Servicepersonal unterschiedlich. Einige freundlich einige mürrisch.
Hotel etwas abseits.
Tauben im Frühstücksraum. Sehr unangenehm.
Nicht genutzt.
Dreckiger Strand und Wasser. Liegen und Schirme zum Teil kaputt.
War OK.
Waren ohne Kinder unterwegs.
weiterlesen
DIANA K. (56-60 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2019 8,6
Einfach super DIANA K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
DIANA K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Alles okay
Es könnten auf dem Balkon 2kleine Stühle gestellt werden
Sehr freundlich,leider kaum Verständnismöglichleit,da Personal auch kein English versteht wie im Prospekt angegeben
Alles gut erreichbar,im Hotel selbst gar keine Aktivitäten
Essen Landesentsprechend,hatten nur Frühstück gebucht war vielfältig,aber täglich gleich
Ausser Fitnessraum,keine Sportangebote im Hotel
Liegen werden durch Hotelgäste früh reserviert und den ganzen Tag nicht genutzt war traurig für andere Gäste
Der Wasserfall war sehr schön,die abgebildete Poolbar ist zwar vorhanden jedoch wird sie nicht betrieben
Kinderbetreuung war Kostenpflichtig und beschränlte sich auf ein grossen Spielraum.
weiterlesen
Jette B. (46-50 Jahre) verreist als Freunde im Februar 2019 6,4
Pattaya Jette B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jette B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Keine Möbel auf dem Balkon
Verwöhntes Hotel
Ausreichend Personal
Weit weg vom Geschehen und zum Seele baumeln lassen zu viel Hektik am Pool ,und das Meer zu schmutzig
Nach einer Woche würde das Essen wiederholt.
Keine Animation und wenig Leute im Fitnessstudio
Dreckig
weiterlesen
HANNELORE E. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 6,2
Familienhotel HANNELORE E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
HANNELORE E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Für die Hotelurlauber viel zu klein. Waren stets überfüllt.
weiterlesen
Inna H. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 10
Großartige Restaurants. Die Zimmer sind groß. Inna H. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Inna H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr gut!
Alles sehr gut!
Sehr gut!
Sehr gut!
Sehr gut!
Sehr gut.
Gut!
Gut.
weiterlesen
Heiko E. (56-60 Jahre) verreist als Familie im März 2018 6,6
Licht und Schatten Heiko E. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Heiko E. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Naja, für 4 Sterne einfach zu wenig, mal vom Essen abgesehen. Leider wurde das Niveau auf das überwiegend russische Klientel abgestimmt.
Für Deutsche eher schwierig, weil zu 95% Russen im Hotel sind und man auch so angesprochen wird. Das Niveau ist leider auf das Niveau der Gäste abgesunken und abgestimmt. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen.
Schlechter Empfang, kaum englisch, kein Lächeln beim Frühstück, aber der Liftboy ist der Beste!
So ein großes Hotel mit wenig Platz im Außengelände ist keine Ruheoase. Im Umfeld findet man zwar vieles, aber so richtiges Thailand Feeling kommt nicht auf. Nicht mal im Restaurant versteht man Englisch, ist mir noch nicht passiert. Ab 22 Uhr gehen die Lichter aus.
Große Auswahl für jeden Geschmack. Das Servicepersonal eher zu langsam an den Tischen und wirken wenig motiviert. Kein lächeln.
Für mich ausreichend mit dem Fitnesscenter. Ansonsten ist eher wenig los. Unterhaltung- 0.
Für das Hotel sehr begrenzter Strand, aber nebenan geht es ja weiter. Bei Flut sehr wenig Platz. Liegen am Strand Fehlanzeige, in der Anlage viel zu wenige.
Schön gestaltet, aber zu klein, gerade für so viele Gäste. Keine Treppe oder Leiter zum Ein/Ausstieg vorhanden. An der Brücke Geländer kaputt.
Kinderbuffet, jemand, der sich um die Kinder kümmert, mal Spiele macht. Spielplatz
weiterlesen
Jakov D. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Februar 2018 7,5
Super Jakov D. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Jakov D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das Long Beach Garden Hotel & Spa and Long Beach Plus in Pattaya
Donnerstag21.11.24aufgelockerte Bewölkung24° / 33°
Freitag22.11.24leichter Regen24° / 31°
Samstag23.11.24überwiegend bewölkt24° / 30°
Sonntag24.11.24bewölkt24° / 30°
Montag25.11.24leichter Regen25° / 32°
OpenWeatherMap