Sie sind hier:

Resort Figuera Park

Cala Figuera, Mallorca
 4,1/6 Ansprechend, 31 Bewertungen
43 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
Preis ermitteln »

Bewertungen für das Resort Figuera Park

71%Weiterempfehlung
4,1 6
Gesamtbewertung
31 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Wiederholungstäter
Strand: Kein Strand in Cala Figuera. Wunderschöne Strände in den Buchten Cala Santany, S\'Armador, ...
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel

    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.

    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Resort Figuera Park

    Im beschaulichen Küstenort Cala Figuera im Südosten Mallorcas befindet sich das gemütliche Resort Figuera Parkl. Bei einem ausgiebigen Frühstück auf der Terrasse können Reisende entspannt in den Urlaubstag starten, bevor sie am hoteleigenen Außenpool entspannen oder die wunderschöne Umgebung erkunden. Nur 4 Kilometer entfernt liegt der belebte Ort Cala Santanyi, in dem sich zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden. Wer sich sportlich betätigen möchte, darf sich über den lediglich 1,5 Kilometer entfernten Golfplatz freuen.

    Strand 2 km
    Zentrum 3 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 51 km (PMI) Flughafen Palma de Mallorca

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Komfortable Zimmer und Appartements mit eigenem Balkon verfügbar
    • Der Außenpool lädt zum Schwimmen und Sonnenbaden ein
    • Kinder können sich auf dem hoteleigenen Spielplatz austoben

    Hotelausstattung

    • Felsküste
    • Internet
    • Pool
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen
    • Auflagen
    • Sonnenschirme
    • Badehandtücher
    • Spielplatz
    • Restaurant
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant
    • Bar
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Sat.-TV, Balkon od. Terrasse, Klimaanlage, Föhn
    • Apartment
      Bad/WC, Sat.-TV, Balkon od. Terrasse, Klimaanlage, Föhn, Wohn-/Schlafraum, Kitchenette

    Verpflegung

    • Frühstück
      Frühstücksbuffet
    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, Snacks, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: unbekannt

    Hotelambiente

    • Einfach
    • Landestypisch

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder

    Hotel Überblick

    • Sterne in Landeskategorie:2
    • Anzahl Wohneinheiten: 20
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 12:00
      Spätester Check-out: 14:00
    • Adresse: Bernareggi 37
      07659 Cala Figuera
      Spanien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Palma de Mallorca (PMI)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Santanyí (4 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 25.08.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Resort Figuera Park

    Gesamtbewertung: 4,1 /6
    • Hotel4,2
    • Zimmer4,1
    • Service4,6
    • Wellness1,0
    • Lage4,2
    • Essen & Trinken3,9
    • Sport und Freizeit2,4
    • Aktivitäten2,5
    • Strand4,5
    • Pool3,6
    • Familienfreundlich3,8
    • Infrastruktur3,0
    • Kultur1,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Resort Figuera Park

    Heiko S. (61-65 Jahre) verreist als Single im November 2014 4,8 /6
    Wiederholungstäter
    Heiko S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Heiko S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    War zum zweiten mal in einem Jahr dort, nächstes Jahr wieder, das sagt wohl alles.
    Etwas in die Jahre gekommen. Armaturen, Wasserablauf erneuerungsbedürftig, soll aber umgehend erneuert werden.
    Angenheme, familiäre Atmosphäre. Auf individuelle Wünsche, zumindest bei mir ( wie man in den Wald ruft....) wird eingegangen.
    Strand 3, weil keiner in Cala Figuera, wunderschöne Buchten in der Nähe, Mietwagen gut, dann auch Ausflugsmöglichkeiten Top, insgesamt Top, weil meiner Meinung nach schönster Ort auf Malloeca mit großem Erholungswert. Man sollte aber ein Auto mieten.
    Hatte HP (abends 3-Gänge), konnte spezielle Essenswünsche, auch ausgefallene äußern, sie dann auch erfüllt wurden. A la carte mittags umfangreich, recht gut, bezahlbar und vor allem immer alles da.
    Alle Flops weil im Hotel direkt nicht vorhanden, Tennis und Fitness allerdings bei den dazugehörigen apartementos Salas ( ca. 1km) möglich, deshalb insgesamt eine 4.
    Kein Strand in Cala Figuera. Wunderschöne Strände in den Buchten Cala Santany, S\'Armador, Cala Mondrago, Cala Llombards, A\'amonia, Es Trenc(FKK) usw. In der Saison täglicher shuttle ("Bimmelbahn") zur Cala Santany. Ansonsten Auto mieten !
    Kein pool direkt am Hotel, aber bei den dazugehörigen apartementos Salas (1 km). Kenne ich, nichts gewaltiges, keine Wasserrutsche, aber ganz ok.
    Im November, keine Kinder im Hotel, deshalb schwer zu beurteilen. Kinderpool ? (sihe pool-Beurteilung). Öffentlicher Spielplatz gegenüber Hotel. Hotel nicht wirklich kindergeeignet, dazugehörige apartementos Salas schon eher. Familien mit Kindern besser dort unterbringen.
    weiterlesen
    Florian W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2014 2,7 /6
    Nicht zu empfehlen!
    Florian W. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Florian W. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wenn ich ein Hotel wähle, dann i.d.R. an zwei Maßstäben: Sauberkeit + Preiswert! Der Figuera Park verfügt leider nur über preiswerte Attribute. Die Sauberkeit lässt stark zu wünschen übrig, alles ist sehr veraltet und modrig.
    Die Zimmerbewertung bezieht sich auf ein Appartment, welches wir allerdings nicht gebucht hatten. Das Appartment war zwar größer als ein Hotelzimmer und verfügte glücklicherweise über einen Kühlschrank, allerdings lag es knapp 1500m vom eigentlichen Hotel entfernt.... P.S.: In 6 Tagen wurde 1 mal die Handtücher gewechselt. Selbst auf Nachfrage gab es keine frischen Handtücher!
    Der Service des Personals war eher unbefriedigend. Sehr schlechte Englischkenntnisse und mangelnde Hilfsbereitschaft. Ein anderer Hotelgast verlor sein Geld, Papiere, etc... bei einem Verkehrsunfall, seine Bitte ans Personal: Er müsse nach Santanyi zur Polizei, verfügt jetzt allerdings über keinerlei Bargeld. Was kann man tun??? Antwort des Personals: ".... ja, ist Scheiße halt".... ohne Worte.....
    Cala Figuera ist wirklich ein wunderschönes, kleines und gemütliches Fischerdorf mit vielen Restaurantes und Bars. Das Meer gleich vor der Haustür, auch mit kleinen Bademöglichkeiten an der Felsküste. Der nächste Strand liegt nicht weit weg in Cala Santanyi. Für weitere Ausflugmöglichkeiten bietet sich ein Mietwagen an. Es gibt zwar ein Busnetz quer über die Insel, allerdings steuert der Bus Cala Figuera nur 4 mal am Tag an. Alles in allem: Schöne Gegend!
    Das Frühtstück war an "spanischem Minimalismus" nicht mehr zu überbieten. Morgens so um die 25 - 30 Hotelgäste, eine Schüssel mit Toastbrot und 3 Toaster..... Wurst und Käse waren zwar da, aber zum Teil ungenießbar! Es gab auch einen Automaten an dem man verschiedenen Varianten eines Heißgetränkes wählen konnte, welches die Einheimischen dort "Kaffee" nennen....=) Frühstück im Figuera Park muss man nicht haben!!!
    Direkt angrenzend an unser Appartment lag ein Tennisplatz.
    In Cala Figuera gibt es keinen Strand, allerdings einen kleinen Einstieg ins Meer mit Leiter an der Felsküste. Nicht zu überlaufen, einfach wunderschön!!!
    Der Figuera Park verfügte über einen Pool. Hatte uns leider keiner gesagt....
    weiterlesen
    Heidrun J. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2014 5,7 /6
    Erholsamer Mallorca-Urlaub
    Heidrun J. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Heidrun J. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir wollten die ruhige Jahreszeit in Mallorca genießen und die Gegend mit dem Fahrrad erkunden. Dafür war das Hotel mit seiner Lager hervorragend geeignet. Der Fahrradverleih war nur 150 m vom Hotel entfernt.
    Unser Zimmer und das Bad waren nicht sehr groß, aber völlig ausreichend.
    Wir wurden immer zuvorkommend und freundlich betreut.
    In Cala Figuera gibt es keinen Badestrand, dafür einen sehr schönen kleinen Hafen mit Bars und Restaurants. Man kann die nähere Umgebung sehr schön zu Fuß erkunden (Küstenwanderweg). Da wir einen Mietwagen hatten, waren Ausflüge über die ganze Insel möglich. Im März spielen Partymöglichkeiten keine Rolle, die wir ohnehin nicht genutzt hätten.
    Obwohl das Hotel wenig belegt war, konnten wir immer zwischen mehreren Speisen wählen (Abendessen). Das Frühstück war jedoch nicht abwechslungsreich.
    Unserem Ziel, ein Fahrrad zu leihen und die Insel zu erkunden, wurde in Cala Figuera voll entsprochen. Der Fahrradverleih ist sehr zu empfehlen.
    Die in der Nähe befindlichen Strände in Cala Santanyi und im Naturschutzpark Mondrago sind hervorragend, allerdings nicht sehr weitläufig. Mit dem Auto gut zu erreichen.
    weiterlesen
    HEIKO S. (61-65 Jahre) verreist als Single im Januar 2014 4,9 /6
    Preis-Leistung-Service hervorragend
    HEIKO S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    HEIKO S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ich war mit meiner Wahl dieses Hotels mehr als zufrieden. Werde es bestimmt wieder buchen. Sport-und Spielmöglichkeiten eingeschränkt, aber hoher Wohlfühlfaktor.
    Etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Mehr kann man bei dem Preis nicht verlangen.
    Obwohl ich jahreszeitbedingt und bezüglich der Lokalität zeitweise der einzige Gast im Hotel war, war immer ein Ansprechpartner vor Ort, um meine Wünsche zu erfüllen, auch Sonderwünsche. Sehr familiäre Atmosphäre, sehr freundlich, Bestnote wirklich verdient.
    Cala Figuera, für mich der schönste Ort auf Mallorca, ist eher dazu geeignet, die Seele baumeln zu lassen. Kein eigener Sandstrand, aber wunderschöne Buchten in der Nähe. Die Cala Santany wird täglich mit einer "Bimmelbahn" angefahren, S\'Amador, Mondrago, Llombards, S\'Almonia..............., besser man mietet ein Auto. Meine Bestnote für die Lage beruht auf mein persönliches Empfinden, ist nicht objektiv.
    Hatte HP und war überrascht. Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Frühstück etwas langweilig, nach freundlichem Hinweis an den Besitzer sofort geändert. Geht wohl nicht, wenn das Hotel voll ist. Abendessen immer "Überraschungs-3-Gänge-Menu" mit Starter vorweg. Bei dem Preis kann man keine Sterneküche verlangen, war aber ALLES schmackhaft und gut. Sonderwünsche wurden erfüllt. Mittagessen wurde auch angeboten, habe es gerne genutzt, preiswert und gut. Selbst eine Paella nur für mich war möglich.
    Ich weiß, dass eine Kooperation mit einer anderen Anlage besteht, wo ein Pool und Tennisplatz angeboten werden. Ansonsten wäre hier Nachholbedarf. M.E. kein Hotel für Animation, auch nicht in Sommer, aber das kann ich nicht beurteilen.
    Da Cala Figuera über keinen eigenen Strand verfügt, können hier nur die nahen (bis zu 10km) gelegenen Buchten beurteilt werden. Die sind traumhaft.
    Kein Pool vorhanden, wohl aber die Benutzungsmöglichkeit in einer anderen Anlage gegeben, etwas umständlich.
    Für Kinder m.E. kein Traumhotel. Ob oder was in der Hauptsaison für Kinder geboten wird kann ich nicht beurteilen. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein öffentlicher Spielplatz.
    weiterlesen
    Kerstin F. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Juli 2013 4,3 /6
    Nicht viel erwarten!
    Kerstin F. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Kerstin F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nein, da am angrenzenden Grundstück zwei Hunde Tag und Nacht gebellt haben.
    Tägliche Reinigung bis auf Sonntag Top
    Der Chef des Hauses war vor allem sehr nett und hilfsbereit. Es wurde versucht den Wünschen nachzukommen.
    Wenn man ein Mietauto hat o.k.
    Es wurde versucht den Wünschen gerecht zu werden.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Resort Figuera Park in Cala Figuera

    Reisewetter für das Resort Figuera Park in Cala Figuera

    Dienstag17.09.19überwiegend bewölkt22° / 29°
    Mittwoch18.09.19klarer Himmel20° / 31°
    Donnerstag19.09.19aufgelockerte Bewölkung20° / 30°
    Freitag20.09.19bewölkt19° / 28°
    Samstag21.09.19leichter Regen21° / 30°
    OpenWeatherMap