Sentido Kaktus Resort

Supetar, Brac
164 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Sentido Kaktus Resort

78% Weiter­empfehlung
7,8/10 Gesamt­bewertung
97 Bewertungen
Horror-Reise
Der Urlaub hat uns nicht gefallen. Die Kommunikation mit dem Personal war sehr schlecht. Die eine Dame war extrem unhöflich. Wir haben kaum Infos bekommen und für blöd dargestellt. Die Animation war nur auf Französisch. Das Bad war unhygienisch.
von Rebecca V. (Oktober 2024)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Sentido Kaktus Resort: Hotelinformationen

Das Resort ist Teil Resort-Anlage und liegt auf der Insel Brač vor der kroatischen Küste. Die Anlage selbst ist großzügig gestaltet und bietet viele Freizeitmöglichkeiten, ob Massagen im Wellnessbereich oder das Theater. Für Badespaß sorgen mehrere Pools, Kinderbecken und ein Whirlpool. Die kleinen Urlauber werden auch durch das freundliche Personal im Mini-Club betreut. Die nächste Badestelle ist leicht per Fuß zu erreichen und das Adriatische Meer auch aus den komfortablen Zimmern zu betrachten. Diese sind mit Föhn, Bademantel und weiteren Annehmlichkeiten versehen. Mehrere Bars und Restaurants versorgen Urlauber mit erfrischenden Getränken und leckeren Snacks. Die Auswahl an Wassersport ist groß und durch den Fahrradverleih kann die restliche Insel mit ihren idyllischen Dörfern erkundet werden.

Strand 70 m
Zentrum 1 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 45 km (SPU) Flughafen Split

Was die Unterkunft ausmacht

  • Schöne Umgebung aufgrund von vielen Pflanzen und Nähe zur Bucht
  • Großer Badespaß am Meer und in den Pools
  • Vielfältiges Angebot an Wassersport wie Jetski oder Bananaboot

Hotelausstattung

  • Kiesstrand
  • Internet
  • Pool (5)
  • Kinderpool (3)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
  • Auflagen
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (5)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar
  • Cafeteria
  • Tennisplatz
  • Whirlpool

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Klimaanlage, Balkon od. Terrasse, Beistellbett, Doppelbett, Safe gg. Gebühr, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, WLAN/Wi-Fi, Telefon, Sat.-TV, Hausschuhe, Föhn, Bademantel

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke
  • HotelkücheMediterran, Lokal, International

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Boccia
  • Volleyball
  • Minigolf
  • Bogensport
  • Wassersport
  • Tennis
  • Tauchen
  • Fitnessraum
  • Tischtennis

Erholungsmöglichkeiten

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Massagen

Kinderaktivitäten

  • Miniclub
  • Teenclub
  • Kinderanimation

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Theater
  • Abendanimation

Zusätzlicher Hotelservice

  • 24 Stunden Rezeption
  • Friseur
  • Wechselstube
  • Fahrradverleih
  • Autovermietung
  • Parkplätze

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

Hotelambiente

  • Weitläufig
  • Familienfreundlich

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • Ideal für Aktivurlaub

Hotel Überblick

  • Hotelkette: SENTIDO
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 104
  • Adresse: Put Vele Luke 4
    21400 Supetar (Insel Brac)
    Kroatien
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Split (SPU)
  • Nächstgelegene größere Stadt: Supetar (1 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 17.01.2020
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Sentido Kaktus Resort

Gesamtbewertung: 7,8 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer7,5
  • Service8,0
  • Wellness6,6
  • Lage8,4
  • Essen & Trinken7,5
  • Sport und Freizeit7,1
  • Strand7,8
  • Pool7,1
  • Familienfreundlich8,4
  • Kultur6,9
  • Infrastruktur8,7
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sentido Kaktus Resort

Rebecca V. (26-30 Jahre) verreist als Single im Oktober 2024 3,3
Horror-Reise Rebecca V. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rebecca V. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Bad war sehr unhygienisch.
Wir haben bis Sonntag gebucht. Wurden aber Samstag um 11 Uhr angemotzt, dass wir das Hotelzimmer verlassen sollen. Die Dame war sehr unfreundlich und hat uns beleidigt, obwohl sie wusste, dass bei unserem Reiseveranstalter viel schief lief und wir keine Info hatte.das Personal konnte kein deutsch.
Das Essen war lecker.
Das Programm war komplett nur auf Französisch, deswegen konnten wir nicht teilnehmen.
Der Strand war sehr klein. Die Liegen kosten 5 Euro am Tag.
weiterlesen
Melanie P. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2024 8,7
Schöne Anlage, leckeres Essen und schöne Pools Melanie P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Melanie P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weiträumig, viele Pools, im Oktober fand man überall ein ruhiges Plätzchen und stets eine Liege, Indoor Pool war beheizt
Hotelzimmer war in Ordnung, sauber, Balkon hatte nur 2 Stühle, keinen Tisch oder einen Wäscheständer zum Trocknen der Badesachen, Betten waren ok, leider nur eine Art von Kopfkissen
Im Oktober waren viele Restaurants geschlossen, keine Ausflugsmöglichkeiten im Angebot, gute Nähe zum Hafen zur Fähre nach Split, keine Bespaßung am Meer mehr, Autovermietung war möglich
Abwechslungsreiches Essen, Getränke teilweise sehr süß, spezielle Getränke wie Cappuccino musste man trotz all inklusive bezahlen
Jeden Tag gab es Animation, Sport- und Fitnesscenter, lange Schwimmhalle für Bahnenschwimmen, Tennis, großes Angebot
Sauberer Strand, Bar am Strand hatte schon geschlossen
Viele Pools, großer Pool zum Bahnen schwimmen wirklich top
weiterlesen
Christian W. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2024 7,8
schöne große Anlage Christian W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christian W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Musikbeschallung an der fast leeren 'Beach-Pool-Bar' war generell etwas laut, aber noch erträglich.
war etwas enttäuscht über das All Inclusive Angebot. Zum Beispiel Cola Zero nur gegen Zuzahlung, Lobby Bar machte erst um 18 Uhr auf, ansonsten musste man zur Poolbar... Generell waren die Cocktails auch leider qualitativ nicht so besonders.
Liegen leider kostenpflichtig, keine Sonnenschirme
weiterlesen
Willi S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2024 9,3
Wunderschöner Urlaub in perfektem Resort Willi S. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Willi S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich!
Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und freundlich!
Supetar! Mehr als eine Reise wert!
Das umfangreiche Essen und die wechselnden Themen waren perfekt!
Die Preise der Liegen ist zu hoch!
weiterlesen
Matthias U. (36-40 Jahre) verreist als Paar im September 2024 5,5
kein 4-Sterne-Niveau / AI nicht zu empfehlen Matthias U. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Matthias U. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Lage war Traumhaft, Sauberkeit Ok, aber ansonsten wenig zu empfehlen. Man sollte besser erst kein AI anbieten, wenn man es nicht erfüllen kann (ist ja auch ok, wenn nicht). Rentner blockierten die Liegen ab 6 Uhr morgens mit Handtüchern ganztägig. Dagegen wurde nichts vom Personal unternommen.
Etwas in die Jahre gekommen, winziger Balkon, extrem winzige Dusche, die notdürftig saniert wurde und mit Grünspan überzogen, Poolanlage viel zu klein für Größe des Hotels, Strandliegen oder Nutzung von zusätzlichen Pool kostete massiven Aufpreis (16 Euro pro Tag). AI Getränke waren ungenießbar.
Personal war freundlich, Check-In erst sehr spät möglich, Zimmerservice hat in 7 Tagen nur einmal das Zimmer gereinigt (nicht schlimm, aber eben kein 4-Sterne), defekter Kühlschrank im Zimmer wurde trotz Rückmeldung nicht repariert.
Ausflüge wurden vor Ort nicht angeboten. Es gibt außer Bootsausflüge keine Angebote im gesamten Ort. Mietwagen ist absolutes muss (was auch nicht zu AI passt). Hochpreisige, aber gute Restaurants gab es in der Nähe, ebenso hochpreisige Minimärkte. Lage/Meer war traumhaft. Leider zu überlaufen.
Frühstück war gut und reichhaltig. Abend- und Mittagessen, war wie in solchen Anlagen üblich meist zerkocht und geschmacklos. Snackbüffet waren einfach die Reste von Mittagessen. Getränke waren eine ungenießbare Zumutung. Schlechter habe ich es nirgendwo erlebt. Nur Bier und Wasser gut.
Wenig Liegen für überteuerte Preise. Wenig Platz. Sehr voll. Wasser traumhaft und klar.
Viel zu klein für die Hotelgröße. Pool war blockiert mit Familien. Unnutzbar für andere. Extrem laut und dreckig. Ein zweiter in die Jahre gekommener „Infinity“ Pool nur gegen extremen Aufpreis nutzbar.
weiterlesen
Silke R. (51-55 Jahre) verreist als Paar im August 2024 7,1
Strandurlaub Silke R. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Silke R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Marcos Becker S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im August 2024 5,5
Nicht zu empfehlen Marcos Becker S. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Marcos Becker S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Leider gibt es nicht alle Schwimmbäder zu Verfügung. Nur 2 die natürlich überfüllt sind. Andere muss man 10€ am Tag bezahlen. Badetücher müssen auch bezahlt werden. 20€ pro Stück. Unverschämtheit. Am Strand auch keine liege oder Fläche zu Verfügung, nur bezahlbare liegen.
Hotelzimmer war ok, bei unseren Zimmer Nr217 war die Toilette so schief gebaut dass man sich abstützen musste um nicht runterzurutschen.
Personal sehr unfreundlich mit wenigen ausnahmen zum Beispiel Koch und Kellner.
Das Essen war mit Öl gegossen. Fast immer dasselbe nur anders gelegen… Das essen reichte nicht für alle und dann war nur noch wenig Auswahl. Wenn du nicht pünktlich zum Essen angekommen bist, hast du nur Nudel oder ähnliches zur Wahl.
Leider zu überfüllt, zu wenige Liegen, und man muss für 2 Pools 10€ am Tag pro Person bezahlen. Das war nirgendwo geschrieben bei der Buchung.
weiterlesen
Elain S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Juli 2024 8,0
Schönes idyllisches Hotel Elain S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Elain S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Schöne idyllische Anlage. Man kann waterman Resort auch mit nutzen, da es alles zusammen gehört.
Wir haben gebucht für 4 Personen… unsere kleinste 1,5 Jahre, wurde natürlich mit angegeben aber leider wurde dies nicht berücksichtigt und wir bekamen erst später ein Bett für sie. Dadurch war das Zimmer dann sehr sehr eng. Bilder vom Zimmer sahen online komplett anders aus. Schade
Wir hatten nach ein anderes Zimmer gefragt und wurden sofort abgewürgt mit der Aussage das alles voll ist. Leider wurde sich nicht mal bemüht und mit dem zusätzlichen Bett, sehr eng.
Super schöner Ort zum spazieren gehen
Kaffee Spezialitäten muss man bezahlen. Das geht gar nicht. Sorry.
Das Animationsteam hatte 2 Tage die Woche frei und Sonntag zusätzlich keine Mini Disco. Finde ich schlecht für ein Hotel , mitten in der Saison.
Für die kleinen Kinder , etwas zu klein. Es könnte Musik an jedem Pool laufen.
Alles prima
weiterlesen
Michael B. (61-65 Jahre) verreist als Paar im Mai 2024 6,6
Zum 2.mal ein schöner Urlaib hoer Michael B. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Michael B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Volles WLAN. Sehr freundliches Personal . Wenn etwas nicht in Ordnung ist, Rezeption reagiert sofort!.........
Alle hier sind bemüht ........
weiterlesen
Roland H. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2024 9,3
Immer wieder gerne sehr zu empfehlen. Roland H. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Roland H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bisschen stark verwinkelt und nicht gleich übersichtlich, die Nachbarhotels gefielen mir da besser, einige Bereiche sind eingezäunt und nicht für alle zugänglich.
Wir sind auf Grund der Bewertungen zu diesem Hotel hier gewesen & es hat sich echt ausgezahlt. Die Zimmer haben einen geringen Verschleiss, das ist aber normal, wenn man Wünsche hatte bezüglich das Zimmer, sind diese 1&1 umgesetzt worden
Hoffer musst du selber aufs Zimmer bringen, was okay ist, wir waren auf Grund der Fähre bereits um 10.00 Uhr im Hotel, der check-in ist erst ab 14.00 Uhr möglich, ein Nachfragen ab 12.00 machte es möglich bereits vorher in die Zimmer zu gehen. Einfach TOP
Die Lage ist TOP - 5 Minuten laufen zum Hafen von Supetar und Promenade, auch gibt es unzählige Badestellen, und auch Einkaufsmöglichkeiten! Direkt am Wasser, Achtung Liegen am Strand kosten Geld. Der Mietservice 'rent -a Robert' teuer, gibt weiter rein Alternativen
Also man hat ein reichhaltiges Buffet, von allem etwas dabei hauptsächlich Gerichte regional, allerdings jeden Tag das selber, was ich nicht als schlimm erachte, zum einen muss man es ja sonst entsorgen, zum Anderen bei einer Dessertauswahl von ca. 40 Teilen, nimmst heute mal 5 usw.
Animation ist in den umliegenden Hotels deutlich mehr los. Gym ist okay und ausreichend. Man kann an der Promenade super Joggen, reicht für 21k. Tauchbasis ist im Amor Hotel - Amber Dive (MEGA)
Strand ist mehr wie okay.
Pool ist nur einer, mit 25 Meter aber ist tatsächlich ausreichend - hat nachher auch 2,10 tiefe. und dann gibt es Kinderpools und den überdachten Lenox Pool gegen Aufpreis
Es hat sehr viele Kinder und sie tummeln sich überall, auch da wo sie nicht dürften. Wer komplett RUHE brauch geht in den Lenox Club, kostet jedoch auch für All-inclusive 10Eur am Tag
weiterlesen
Georg Friedrich Z. (66-70 Jahre) verreist als Paar im April 2024 3,9
Als Gast zweiter Klasse Georg Friedrich Z. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Georg Friedrich Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Einrichtungen im Außenbereich waren bis zum vorletzten Tag alle geschlossen. Pool leer. Poolbar geschlossen. Bars, Restaurants, Eusbar, Toiletten - alles zu. Ein Pool in einiger Entfernung geöffnet, aber eiskalt und zunächst ohne Bewirtung; später mit, aber nur geg. Bezahlung, trotz all in!
Kleines Bad, Fensterläden mit schlechter Lüftung. Duschbad mit sehr engem, hohen Einstieg ohne Halt. Gegen Ausrutschen wurde auf Anfrage eine Rutschmatte nachgereicht. Einmal 'Besuch' einer großen Kakalake. Balkon winzig. Gute Betten. Zimmer sonst okay.
Keine Kritik am Perdonal. Freundlich, engagiert.
Sehr dünn, aber auch wenig Interesse unsererseits.
Alle touristischen Einrichtungen auf dem Hotelgelende und im Umfeld geschlossen. Keine Ausflugsangebote. Im Ort, am Hafen keine Bootsrundfahrten oder dergleichen. Abendprogramm okay mit zweimal Livemusic und bemühten Animateuren.
Essen langweilig und eintönig. Fantasiereiche Resteverwertung. Sehr einfach besonders Käse und Wurst. Süßspeisen reichhaltig und vielfältig. Abendessen unteres Kantinenniveau. Keine regionale Spezialitäten, keine Überraschungen, keine Highlights. Zum Frühstück Eier, aber Butter nur auf Nachfrage!
Draußen gar nichts. Drinnen wenig.
Bis kurz vor Abreise alles geschlossen und nicht nutzbar.
Wenn die Angebote im Außenbereich offen sind und laufen, kann es besser werden. Der Strand beim Hotel ist nichts für Kinder. Babystühle im Restaurant, sonst wenig kindgerecht. Keine Pommes, kein Eis.
weiterlesen
Marcel V. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2023 10
1 Woche All inklusive Marcel V. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Marcel V. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sauberes großes Zimmer, Balkon mit Meerblick
weiterlesen
Holger Georg B. (56-60 Jahre) verreist als Single im Oktober 2023 7,7
Gutes Hotel für Pfadfinder Holger Georg B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Holger Georg B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Beim elektronischen Safe fehlte der Deckel für das Batteriefach, man muss den Notschlüssel mieten
weiterlesen
Michael G. (46-50 Jahre) verreist als Paar im September 2023 10
Jeder Zeit wieder Michael G. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Michael G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne Anlage, kleine ruhige Nischen , großer Pool, schattig oder sonnig es ist alles vorhanden
Sehr schönes Hotel, es wird international gesprochen und es ist sehr schön gelegen. Wir kannten die Anlage und haben uns wieder dafür entschieden. Altstadtnähe, alles zu Fuß erreichbar, sehr gute Restaurants in der Nähe. Obwohl man bei All inclusive auch sehr gut im Hotel essen kann.
Es ist immer jemand da, Rezeption ist immer besetzt, mehrsprachiges Personal
Restaurants sind auf dem Gelände und ich kann sie nur empfehlen. Ausflüge nach Split sind jeder Zeit möglich mit der Fähre, Roller gemietet um die Insel zu erkunden, Jetski, Schnorcheln ,Tauchen, Boot mieten, Tischtennis, Tennis, GYM, alles da
jeden Tag mehrfache Gerichte, wechselndes Angebot, üppiges Auslagen an Obst, Getränken und süßem
Es gab jeden Abend Programm für die die möchten. Vom Fitnessstudio bis zu Kinderdisco war alles vorhanden. Gepflegte und neue Geräte, Tennisplätze neu, Fußballplatz mit gepflegtem Rasen
weiterlesen
Birgit S. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2023 8,2
Wir kommen wieder Birgit S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Birgit S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
viele Liegen mit natürlichen Schatten verfügbar. Immer eine Liege bekommen
Alles sauber- bequemes Bett - zweites Zimmer mit Couch und 2. TV - 2 Kleiderschränke - kleiner Balkon - Safe gegen Aufpreis- kleine Dusche Aber vollkommen ausreichend.
Man hat immer was gefunden - Süßspeisen sehr lecker, nicht so süss. typische Automatengetränke. Öfter keine großen Gläser verfügbar. Zuweisung des Restaurants nicht nachvollziehbar. Scheinbar getrennt nach Nationalität, daher für deutsche mittags von Strand oder Agavenpool weiter weg. Snackbar ??
Typischer Kieselstrand. Haben morgens um 7:30 mind. 1x beobachtet, dass Handtücher mit denen Liegen reserviert wurden, entfernt wurden.? es wäre sön, wenn man in der Nähe des Strandes all in Getränke hätte.
weiterlesen
M. (31-35 Jahre) verreist als Familie im September 2023 8,7
Ein sehr gelungener Urlaub in einer tollen Anlage M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sarah (26-30 Jahre) verreist als Paar im August 2023 9,8
Super Urlaub Sarah hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Sarah würde das Hotel weiterempfehlen
 
Josephine K. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 9,3
Wunderschöne Anlage mit direkten Zugang zum Strand Josephine K. hat das Hotel mit "Ausgezeichnet" bewertet
Josephine K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es wurde sehr viel Wert auf das Erscheinungsbild der Außenanlage gelegt, abgesehen vom Minigolf, was wirklich eine Renovierung vertragen könnte.
Das Zimmer war klein aber fein, etwas abgewohnt, aber wir hatten einen tollen Ausblick. Während unserers Aufenthaltes wurde sogar eine sehr abgewohnte Bettwand noch ausgetauscht.
weiterlesen
Carmen S. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2023 9,6
Fantastisch Carmen S. hat das Hotel mit "Exzellent" bewertet
Carmen S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Angie (56-60 Jahre) verreist als Familie im Juni 2023 4,1
Achtung: Dieses Hotel ist eine Mogelpackung!!! Angie hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Angie würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr weitläufig, man wusste gar nicht so richtig, was zu dem Hotel gehörte. Leider kein Restaurant vom Hotel in Strandnähe, nur eines, was man extra bezahlen hätte müssen. Zu wenig Liegen, zu kleiner Pool für so viele Menschen.
Dritter Stock ohne Aufzug, kein Föhn - obwohl angepriesen- im Badezimmer und auch keine Steckdose. Am vierten Tag haben ich dann endlich einen Reiseföhn bekommen, den man auf heiß oder ganz heiß stellen konnte. Beim Duschen jedes mal Totalüberschwemmung. Betten quietschen. Hotel ist sehr hellhörig.
Reinigung in Ordnung. Bedienung an den Bars (nur die weiblichen) waren sehr sehr unfreundlich und von oben herab. Auf Getränke hat man sehr lange gewartet und dann hieß es, es gibt gerade kein Bier, kein Wein. kein Cocktail oder kein Kaffee, weil immer irgendetwas kaputt war (und das jeden Tag).
Nahe am Strand, der war aber nicht besonders groß. Keine nennenswerten Shopping-Möglichkeiten. Außer Supetar ist sehenswert aber alles sehr teuer. Hotel inmitten von Pinien gelegen, weitläufig.
Wenn man bei 30 ° jeden Tag auf Kartoffelbrei, Rosenkohl und Gulasch steht, ist man dort gut aufgehoben. Es gab nie gegrilltes Fleisch oder jemals Pommes. Sehr lange Schlangen beim Essen und wenn man dann endlich dran war, war die Schüssel leer und wurde erst nach einer halben Stunde aufgefüllt.
weiterlesen
Lucas (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 7,5
Urlaub auf Braç Lucas hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Lucas würde das Hotel weiterempfehlen
 
Gabriele P. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 6,6
Verbesserungswürdig Gabriele P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Gabriele P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Insel ist super schön.Hotelanlage viel zu klein für soviel Urlauber. Liegen werden morgens schon belegt.Unsere Handtücher wurden uns geklaut und haben diese auch nicht wiedergefunden. Frühstück super, Abendessen immer das selbe,kalt und zerkocht.Getränke ok.Zimmer viel zu klein ,Bad alt
Personal im Restaurant sehr fleißig und freundlich.Rezeption manchmal genervt wenn man ein Problem hatte.
Wir haben uns ein Auto gemietet ,können wir nur empfehlen die Insel ist wunderschön. Vom Hotel wird nichts angeboten man muss sich alleine kümmern.
Wir haben davon nichts genutzt daher kann ich es nicht bewerten
Strand ist schön.. Liegen kosten pro Tag 6Euro pro Person, ohne Auflage und Sonnenschirm
Zu klein ,zu wenig Liegen
Keine Angaben
weiterlesen
V. S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 4,8
Pure Enttäuschung V. S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
V. S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Friedrich (61-65 Jahre) verreist als Paar im Juni 2023 5,7
Einmal reicht Friedrich hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Friedrich würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
klein aber ausreichend
Essen sich ständig wiederholend und selten warm
viele kleine Pools mit eng aneinander gereihten Liegen, Hinterhof Charme
weiterlesen
Wolf G. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 7,1
Nettes Hotel mit leichten Abzügen in der B-Note Wolf G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Wolf G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ab Sonntag kamen unheimlich viele Familien mit unerzogenen Kindern ab etwa 10 Jahren, die nutzten das Treppenhaus und die Lifte zum Versteck spielen. Auch sonst wurde dann viel Lärm bis spät nachts in den Fluren gemacht. Außenanlage nicht benutzt, an 5 von 7 Tagen hat es geregnet.
Zimmer ist zu schmal, von Bett zu Wand zu eng um bequem durchzugehen. Optisch zwar renoviert, aber z.B. eine Schranktür offensichtlich mit Ölfarbe schlecht übermalt. Es gibt 2 einzelne Betten die nicht verbunden sind und bei jeder Bewegung auseinander rutschen, das nervt. Bad aber groß und hell.
Da viele Bereiche erst zum 1.Juni in Betrieb genommen werden waren die bereits offenen oft übrefüllt. In der Lobby gab es dann keine freien Sitzplätze mehr und an der Bar da musste man lang warten. Die Architektur ist sehr unregegelmäßig und daher unübersichtlich. Fahrstuhl nicht im EG, nur Rampe da
Wie auch in den Zimmern mangelt es da an Dekoration. Es wirkte auf mich so wie 'wir müssen das anbieten, es soll aber groß nichts kosten'
Der sogenannte 'Strand' ist 1m breiter Schotter vor einer Reihe Liegen ist etwas wenig. Die Sportangebote sind nicht vom Hotel und sehr teuer, z.B. 10 Minuten Jetski 35€, Quad fahren 130€ glaub ich. Es gab Tischtennis und echten Tennis, Pools kosten teilweise extra 10€. Mietwagen mit Parkgebühr!
Für 4 Sterne enfach zu schlicht, zwar viel Auswahl aber bei weitem nicht das was man in Kroatien erwartet, mein Kroate hier ist um Welten besser. Nie Pommes Frites ist unmöglich! Fleisch nur billigste Sorten, immerhin zum Frühstüch gut gebratener Speck und frische Eier nach Wunsch. Kaffeeautomat da
Bin 70% schwerbehindert, so was interessiert mich deshalb nicht
waren nicht alle in Betrieb, der Außenpool ist recht klein. Der lange von den Fotos war nicht auf.
ganz ehrlich, für mich zu familienfreundlich. Ich dachte außerhalb von Oster- oder Sommerferien wären keine da, war aber Irrtum. Die Eltern haben diesen Kindern keine Grenzen gezeigt. Da kann das Hotel nichtts für, trotzdem ärgerlich
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sentido Kaktus Resort in Supetar

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Sentido Kaktus Resort

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Brac15,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Sentido Kaktus Resort in Supetar
Donnerstag21.11.24leichter Regen5° / 15°
Freitag22.11.24starker Regen5° / 18°
Samstag23.11.24klarer Himmel5° / 12°
Sonntag24.11.24aufgelockerte Bewölkung6° / 12°
Montag25.11.24klarer Himmel8° / 14°
OpenWeatherMap
Claudia P. | 24.07.2024
Gibt es ein Kaffeezubereiter oder Wasserkocher auf den Standart Zimmern?

Nein, gibt es nicht

Holger Georg | 24.07.2024 Aufenthalt im Oktober 2023

Nein gibt es nicht

Marcel | 24.07.2024 Aufenthalt im Oktober 2023

Nein, wir hatten nichts auf dem Zimmer

Christian | 24.07.2024 Aufenthalt im Mai 2024
Heike | 21.07.2024
Hallo, wir kommen bald mit 3 Personen und haben das Doppelzimmer Economy gebucht. Es ist leider nicht ersichtlich wo unsere Tochter schlafen soll. Müssen wir alle in einem Bett schlafen oder gibt es dann ein Zustellbett?

Hallo Heike, für Deine Frage kannst Du uns gern über den Chat auf unserer Homepage kontaktieren und dort einen Rückruf anfordern. Viele Grüße

Heike | 21.07.2024 CHECK24 Reiseberaterin
Natalia S. | 10.06.2024
hallöchen sind die Badetücher dabei oder muss man mitbringen

Badetücher gibt es im Hotel

Christian | 10.06.2024 Aufenthalt im Mai 2024

Guten Abend bzw. Guten Morgen, Badetücher sind im Zimmer

Holger Georg | 10.06.2024 Aufenthalt im Oktober 2023
Elena | 22.05.2024
Können Sie mir bitte sagen, ob die Fährfahrt im Transfer inbegriffen ist oder separat bezahlt wird?

Bei unserer Reise waren die Fahrten mit der Fähre mit inbegriffen.

Patrick | 22.05.2024 Aufenthalt im August 2023

Der Transfer mit der Fähre war inklusive. Wir haben direkt vor Ort dann unsere Fahrkarten dafür überreicht bekommen und auch die Info, wann die Fähre ablegt. Das klappt Alles ganz super. Waren sehr überrascht und zufrieden.

Nicol | 22.05.2024 Aufenthalt im August 2023

Hallo Elena, Wir haben für Transfer separat bezahlt. Mit freundlichen Grüßen Adam

Adam | 22.05.2024 Aufenthalt im Juli 2023

Sie war mit inbegriffen

Gabriele | 22.05.2024 Aufenthalt im Juni 2023

Hallo, die Fährfahrt ist im Transfer inbegriffen. Sie dauert ca.45min und sie werden im Hafen von Supetar wieder in Empfang genommen und zum Hotel gefahren. LG Michael Gerst

Michael | 22.05.2024 Aufenthalt im September 2023