Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Profil an,
um Ihren Merkzettel sehen zu können.
Zum Hauptinhalt springen

HSM Reina del Mar

Bewertung: 3 von 5 Sternen
S´Arenal, Mallorca, Spanien
7,1Gut119 Bewertungen

5 Tage | 2 Pers.

ab678,00 €

Weiter zur Galerie
Strandnah (max. 400m)PoolWellnessWassersportFamilienfreundlichSandstrandWLAN (kostenlos)MassageSportangebotParkplatzEntspannungsangebotSurfenRestaurantTauchenNichtraucherhotelRad / MountainbikeNichtraucherzimmerFitnessArztserviceGolfInternetReitenTennis

scrolle für mehr

benutze die Pfeiltasten für mehr

Hotelbeschreibung

Das Hotel HSM Reina del Mar liegt im Zentrum von El Arenal auf Mallorca und befindet sich 350 Meter vom feinen Sandstrand entfernt. Geschäfte, Restaurants, Bars sowie Diskotheken liegen jeweils etwa 400 Meter entfernt. Eine Haltestelle des öffentlichen Verkehrs befindet sich in rund 100 Metern Entfernung. Die zentrale Lage verbindet kurze Wege zur Küste mit einer lebhaften Umgebung. El Arenal ist für seine Sandstrände, die Uferpromenade und ein breites Angebot an Freizeitaktivitäten bekannt. Das Strandhotel erstreckt sich über neun Etagen und verfügt über 180 Nichtraucherzimmer.



Die Unterkünfte sind mit Kingsize-Betten ausgestattet und bieten je nach Zimmer über einen Balkon oder eine Terrasse einen privaten Platz im Freien. Ein Safe und ein Schreibtisch unterstützen die praktische Nutzung im Alltag. Für Unterhaltung sorgen ein TV-Gerät mit Satelliten- oder Kabelempfang. Die Zimmer verfügen über Dusche und Badewanne. Zustellbetten können angefordert werden, wodurch sich die Schlafsituation flexibel planen lässt.



Nach einem Tag am Strand sorgt der Außenpool mit Süßwasser für eine Abkühlung. Liegestühle, Sonnenschirme und eine Sonnenterrasse stehen für entspannte Stunden am Wasser bereit. Sportliche Abwechslung bieten Tischtennis, Tennis und Billard. Ein Fahrradverleih ermöglicht Ausflüge in die Umgebung, während Massagen und Körperbehandlungen als buchbare Wellnessangebote zur Verfügung stehen. Das mehrsprachige Personal unterstützt bei der Ausflugsplanung.



Das Restaurant serviert Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet. Als Verpflegungsarten stehen Halbpension und Vollpension zur Auswahl. Vegetarische Gerichte ergänzen das Speisenangebot. Eine Bar und ein Café bieten alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie einen Treffpunkt zwischen den Mahlzeiten.

Lage

Hotelinformationen