Badeurlaub und Entspannung
Zusammenfassende Gästebewertung Wir sind sehr zufrieden. Für ein Hotel mit 3* das Preisleistung Verhältnis ist hervorragend. Man hat ein geräumiges Zimmer mit allen Utensilien was man braucht.Das Essen ist gut .Da ist nichts zu meckern.Das Personal ist sehr freundlich.Wir werden bestimmt wieder kommen (allerdings schon zum 7 mal).

























