Sunshine Hip Hotel

Pattaya
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 2 Bewertungen
Jetzt bis zu 44% günstiger
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-37%2.344 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen
-44%2.828 €

Bewertungen für das Sunshine Hip Hotel

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Nie einen besseren Urlaub gehabt
Fazit kurz und knapp wer ein sauberes Hotelzimmer mit super netten Angestellten sucht und allein oder zu zweit reist hat hier eine ruhige Lage trotz der nähe zum Strand Bars etc.ich möchte ein dickes Danke sagen und komme bald wieder ihr seid großartig
von Stefan K. (November 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Sunshine Hip Hotel

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel9,1
  • Zimmer9,1
  • Service9,1
  • Lage9,1
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand5,5
  • Pool7,3
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Sunshine Hip Hotel

Stefan K. (41-45 Jahre) verreist als Single im November 2023 9,3
Nie einen besseren Urlaub gehabt Stefan K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Stefan K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das ganze hotel war immer in einem sehr sauberen Zustand das einzige was ein wenig schade war aber da kann das hotel wenig dafür das der Pool für eine weile nicht nutzbar war da er repariert werden musste.also auch hier da ich dafür nix abziehen kann volle Punkte.
Sauberkeit alles bestens,zimmergröße schön groß mit großes Bett großer Garderobe und großem Badezimmer mit Wanne und Dusche.w LAN war auch überraschend gut bin ich so nicht gewöhnt aus hotels insgesamt volle Punkte.
Das Personal war einsame spitze immer ansprechbar zu jeder Tages und Nacht zeit hilfsbereit und mega freundlich. Check in super schnell und unkompliziert. Zimmerservice auch spitze was soll ich sagen auch hier volle Punktzahl
Also mehr geht nicht Strand 200meter Entfernung Bars und Restaurants in Hülle und Fülle direkt an der nahegelegenen beach road freizeitmöglichkeiten von jetski strandspaziergängen etc im Überangebot vorhanden alles an der beachroad fußläufig 5min.die Lage ist ruhig aber mitten im Geschehen.top
Alles frisch große Auswahl von Obst und Gemüse bis hin zum Omelett alles frisch und lecker ich finde keinen Punkt zum meckern
Kann ich nicht so direkt sagen weil nicht genutzt hotel hat einen Fitnessraum aber wie gesagt nicht benutzt.
Der nur 200 Meter entfernte Strand ist eher für Action Freunde Schnellboote jetski etc oder abends zum mondscheinspaziergang geeignet zum Baden kann man machen abgesperrt Bereiche für Badeanstalten aber da gibt es schönere Sachen auf den nahegelegenen Inseln etc.
Schöner kleiner Pool wenig besucht aber dennoch sehr gut nur leider war er zwischendurch nicht nutzbar da er repariert werden musste aber das ist nun mal so fand ich jetzt nicht ganz so schlimm
weiterlesen
Alexander P. (46-50 Jahre) verreist als Single im April 2018 8,0
Happy Alexander P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Alexander P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Sunshine Hip Hotel in Pattaya

The Map!
Reisewetter für das Sunshine Hip Hotel in Pattaya
Mittwoch22.05.24mäßiger Regen26° / 28°
Donnerstag23.05.24mäßiger Regen25° / 28°
Freitag24.05.24sehr starker Regen25° / 28°
Samstag25.05.24mäßiger Regen26° / 29°
Sonntag26.05.24mäßiger Regen27° / 30°
OpenWeatherMap
Andreas K. | 25.03.2024
Wie ist der Swimmingpool auf dem Dach?

Zum abkühlen und bisschen Schwimmen okay. Hat auch ein Whirlpools!

Mike | 25.03.2024 Aufenthalt im März 2023

Also als ich ende November bis Anfang Dezember dort war hab ich ihn 3 mal benutzt war sehr wenig besucht weil echt sehr klein und zu dieser Zeit auch wenig los im hotel.leider war der Pool auch meine letzten paar Tage dort gesperrt auf Grund von Reparaturarbeiten. Also abschließend muss ich sagen wenn der Pool ein hauptkriterium für dich ist ein hotel auszusuchen dann nimm ein anderes hotel ansonsten ist das hotel echt bestens für den preis

Stefan | 25.03.2024 Aufenthalt im November 2023

Einsam und unberührt xD Schönes ruhiges Hotel Zentral gelegen Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Saddam faruk | 25.03.2024 Aufenthalt im März 2023