Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

The Grand Resort, Hurghada

Hurghada
Top Lage!
Jetzt bis zu 22% günstiger
1116 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-22%187 €
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das The Grand Resort, Hurghada

66% Weiter­empfehlung
7,3/10Gesamt­bewertung
2.986 Bewertungen
War einfach wie immer wieder richtig toll!
Wir waren schon ganz oft in dem Hotel und fühlen uns da richtig wohl. Wir sind sehr froh, dass wir dieses Hotel in 2018 entdeckt haben. Der nächste Urlaub dort ist schon in Planung. :-)
von Sonja S. (Januar 2022)

      Bis zu


  55 %
Frühbucher
Rabatt
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer rufen Sie uns an
unter 089 - 24 24 11 33.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Bis zu Guthaben einlösen
0 €(abzgl. Kinderrabatt)
Zimmertyp
Welchen Zimmertyp möchten Sie?
Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 07:30-23:00 Uhr).
übernehmen
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Mi. 5. Januar 2022
Abreise
Do. 6. Januar 2022
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

The Grand Resort, Hurghada: Hotelinformationen

Eingebettet in die malerische Kulisse des Roten Meers, bietet dieses Resort in Hurghada ein hohes Maß an Stil, Luxus und Komfort. Die architektonisch imposante Ferienanlage im maurischen Stil präsentiert sich als Ort, an dem Aktivität, Entspannung und Genuss Hand in Hand gehen. Nach lebhaften Stunden unter der ägyptischen Sonne relaxen Gäste bei einem Abendspaziergang am Strand oder genießen einen leckeren Drink an der Hotelbar. Wenn sich die weitläufige Poollandschaft in ein romantisch-schimmerndes Farbenmeer verwandelt, kommt auch die romantische Atmosphäre nicht zu kurz.

Strand 150 m
Zentrum 10 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 13 km (HRG) Hurghada International Airport

Was die Unterkunft ausmacht

  • Märchenhafte Hotelarchitektur für romantische Stunden
  • Geräumige, elegante Zimmer und Suiten
  • Gratis Bustransfer nach Hurghada

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (3)
  • Kinderpool (2)
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher
  • Spielplatz
  • Restaurant (9)
  • Hauptrestaurant (3)
  • A-la-Carte-Restaurant (5)
  • Bar (3)
  • Poolbar
  • Snackbar (2)
  • Cafeteria
  • Große Gartenanlage

Zimmer & Ausstattung

  • Doppelzimmer StandardWohn-/Schlafraum, Bad/WC, Landseite, Klimaanlage, Telefon, Sat.-TV, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Safe inkl., Balkon od. Terrasse
  • Deluxe-ZimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
  • Junior-SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, Poolblick
  • FamilienzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Kühlschrank, Sitzgelegenheit, 2 Schlafzimmer
  • Grand SuiteBad/WC, Balkon od. Terrasse, Föhn, Klimaanlage, Safe inkl., Sat.-TV, Schlafzimmer, Telefon, Wohnzimmer, Kühlschrank, Sitzgelegenheit

Verpflegung

  • All InclusiveAbendbuffet, Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen, Lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mittagsbuffet, Mitternachtssnack, Snacks
  • SonstigesPergola Bar mit Livemusik zur Teezeit, Lobby-Bar

Sportmöglichkeiten

  • Poolspiele
  • Tischtennis
  • Sportanimation
  • Fitnessraum (€)
  • Tennis (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Massagen
  • Sauna (€)
  • Jacuzzi (€)

Kinderaktivitäten

  • Kindersurfschule
  • Miniclub

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Tagesanimation
  • Live-Musik
  • Shows am Abend
  • Folkloreshows

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Strandtuch und -tasche bei Ankunft im Zimmer
  • Transfer zur Tauchbasis
  • Wäscheservice
  • Bustransfer nach Hurghada
  • Tagungsraum (€)

Internet

  • Kostenloses WLAN!
  • WLAN/Wi-Fi: Lobby

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Familienfreundlich
  • Luxuriös
  • Modern
  • Landestypisch

Zielgruppe

  • geeignet für Paare
  • Ideal für Aktivurlaub
  • für junge Leute

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Red Sea Hotels
  • Sterne in Landeskategorie:4,5
  • Anzahl Wohneinheiten: 828
  • Adresse: Red Sea / Corniche Road
    84511 Hurghada
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Hurghada International Airport (HRG)
  • Nächstgelegene Haltestelle: Bus
  • Nächstgelegene größere Stadt: Safaga (60 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 21.09.2021
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das The Grand Resort, Hurghada

Gesamtbewertung: 7,3 /10
  • Hotel7,7
  • Zimmer7,3
  • Service7,7
  • Wellness6,0
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit5,9
  • Aktivitäten8,4
  • Strand6,9
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich6,9
  • Kultur7,7
  • Infrastruktur8,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das The Grand Resort, Hurghada

Sonja S. (36-40 Jahre) verreist als Freunde im Januar 2022 10
War einfach wie immer wieder richtig toll! Sonja S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Sonja S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es wurde viel renoviert, und das Ambiente ist einfach toll. Die Pools sind immer sehr sauber.
Die Hotelzimmer sind groß und sauber. Sie sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber das hat uns nie gestört. Was nervig ist, dass die Schlüsselkarten nicht immer funktionieren.
Wir waren schon ganz oft in dem Hotel und fühlen uns da richtig wohl. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundllich und hilfsbereit. Sie wissen immer noch vom letzen Mal, was wir essen und trinken und das wurde uns immer sofort gebracht. Der nächste Urkaub dort ist schon in Planung. :-)
Die Lage ist toll. Man kann zum Shoppen vor die Tür gehen oder in Restaurants. Man kann aber entweder auch mit dem hoteleigenen Taxi oder den öffentlichen Taxen in 10 min in der Sheraton Street sein.
Das Essen ist super. In den Buffetrestaurants ist für jede etwas dabei und die A-la-carte Restaurants sind auch sehr gut. Ich war auch schon in anderen Hotels und da hatte ich nie so gutes Essen.
Zum Sportangebot kann ich keine Beurteilung abgeben. Mein Sport war am Pool liegen. Die Animation ist nicht so extrem present, was ich aber sehr angenehm fand.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Dazu muss man einmal über die Straße und durch das Grand Hotel, aber das sind 5 min Fußweg. Der Strand ist sehr schön und man kann da auch sehr gut essen.
Ich, als Poolgängerin finde die Pooanlagen einfach wunderschön. Man hat zwei große Pools. Sie sind immer sehr sauber.
Zum Kinderprogramm kann ich leider nichts sagen, weil ich keine habe. Aber für die Kleinen gubt es auf jeden Fall ein extra Buffet und der Kinderpool ist auch schön und immer sehr sauber.
weiterlesen
Sabine R. (56-60 Jahre) verreist als Paar im Januar 2022 9,3
Super Hotel Sabine R. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sabine R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tolle Angestellte, super Service, tolle Anlage
weiterlesen
Nico Z. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2021 7,7
Gut Nico Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Nico Z. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sebastian H. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 8,0
Weihnachten/Neujahr 22 Sebastian H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sebastian H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Etwas in die Jahre ge
Stets bemü
Brot, Kaffee, Käse naja..
Kraftsport kostenpflichtig
Alte Deutschen beschweren sich am Strand über Kinder !
Schön aber kaltes wasser
weiterlesen
Patric Thorsten B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 4,2
Leider nur noch russische Billigtouristen Patric Thorsten B. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Patric Thorsten B. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die russischen Wodka Parties jeden Nacht gingen meist schon Mittags los und endeten selten vor 03:00h Nachts. Schlafen oder gemütliches Beisammensein Abends fast unmöglich. Zum Abendessen mussten dann immer auch ein paar vom Buffet geschleppt werden, die wohl über Tag zu viel Bier und Wodka hatten.
Wir hatten eine Senior Suite, die in der Größe her toll war. Leider ist der Renovierungsbedarf mittlerweile enorm, Spiegel hingen runter, die Badtür war so krumm, dass sie nicht zu ging. Die Toillettenspülung hat durchgehend laut gerauscht, trotz mehrerer Rep. Versuche nicht gelöst. Schlaf unmöglich
Das Personal ist sehr bemüht und immer freundlich. Leider aber auch völlig überfordert, insbesondere beim Essen. Teller und Tassen stetig leer, das Büffet dauernd leer und lange Warteschlangen.
Rund um das Hotel war sehr viel Baustelle, auch die Gehwege waren über großen Längen aufgerissen. Wenn das mal fertig ist, wird es sicher wieder schön, so war das aber nix.
Das Hotel hat sich dem russischen Billigtourrismus geöffnet, Belegung mit diesem Klientel gefühlt 90%. Das merkt man auch am Büffet, alles sehr billig und dann auch noch ständig leer. Es war eines der zwei großen Restaurants offen, daher hat sich das noch mehr geballt, aggressive Gedrängel incl.
Animation nur in russisch (macht der hohen russischen Auslastung sicher auch Sinn), für Deutsche aber halt doof. Die Anlagen sind so alt wie das Hotel an sich.
Das Wasser war toll, die Liegen sind total kaputt und die Auflagen sehr schmutzig. Der Strandliegen Mann war sehr nett und bemüht, Platz war auch mehr als genug vorhanden. Man muss allerdings vom Grand Resort durch das Grand Hotel laufen zum Strand. Das dauert aber wirklich nur ein paar Minuten.
Die Pools wurden ggü. letzten Jahr restauriert und haben nun kaum noch defekte Stellen. Das Ambiente ist nach wir vor toll und die große Stärke des Grand Resort. Ab Nachmittags hatte aber Wodka und Sonne ihr Werk verrichtet, da war es einfach zu laut und zu prollig.
Jeden Tag Wodka Parties und Kinder passen einfach nicht zusammen. Schade.
weiterlesen
Jasmin M. (36-40 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2021 4,1
Fassungslos über Sauberkeit des Hotels, nie wieder Jasmin M. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Jasmin M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Von außen gut, von innen schlecht
Zimmer bei Ankunft zweimal gewechselt, unsauber besonders das Bad und dunkel. Keine Hygieneartikel wie Seife fürs Waschbecken. Fassungslos über Sauberkeit bei den Restaurants, Tisch werden nicht abgewischt, Platzsets sehen einfach ekelhaft aus. So voll, kein Abstand! Nicht zu empfehlen!
Gegen Trinkgeld bekommt man Service
Geschäfte fußläufig erreichbar, allerdings vieles im Umbau
Strand ist in Ordnung, essen und Service schlecht und unfreundlich, jeder von uns (vier Personen) haben Pommes bestellt, bekommen einen Teller hingestellt mit kleiner Portion zum teilen, das nenne ich nicht All inklusive.
weiterlesen
Ümit (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2021 6,6
Nervige Verkäufer Ümit hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Ümit würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Preis Leistung war super.
Zimmer sind renovierungsbedürftig. Waren beim Einzug nicht sauber. Nach einer nachträglichen Reinigung in Ordnung.
Freundliches Personal
Kurzer Weg zum Flughafen.
War soweit zufrieden mit dem Essen. Nur der Kaffee war schrecklich.
Leider gab es kein Fitness Studio oder sonstige Sportmöglichkeiten.
Nervige Verkäufer die einen alle 5 Minuten ansprechen. Selbst bei klaren Nein gehen sie nicht weg. Teils werden sie wütend wenn man kein Interesse hat. Selbst als Mann war man oft in Bedrängnis.
weiterlesen
Gabriele Maria B. (66-70 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2021 8,7
Einfach nur schön Gabriele Maria B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Gabriele Maria B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
WLAN könnte besser sein, sonst war ich sehr zufrieden
Es könnte mehr einheimische essen geben
Animation könnte besser sein, sehr auf die russische Nation ausgelegt und immer wieder das gleiche
Da ich keine Kinder habe konnte ich nur das bewerten was ich gesehen habe
weiterlesen
Christa S. (> 70 Jahre) verreist als Single im November 2021 7,3
Urlaub trotz corona Christa S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Christa S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Im Haus 2 waren der Fahrstuhl meistens blockiert aus welchem Grund auch immer. Für Gäste in den oberen Etagen 3, 4 und 5 eine Freude.
Ägypten reißt gute Straßen auf und baut Alleenstraße mit Palmen viel Licht in einer Toten Umgebung. Hotels alt und zum Teil verlassen.
Da ja leider nur der eine Speisesaal geöffnet war und sehr viele russische Gäste anwesenden waren, war es am Büfett unangenehm. Aber es gab Ausweichmöglichkeiten 3 kleine Restaurants am Abend gegen Bezahlung zu besuchen.
weiterlesen
Lothar S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,7
Ein super schöner Urlaub auch zu Coronazeiten ! Lothar S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Lothar S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Es ist alles sehr schön, sehr große Anlage
Es war okay, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir haben ja gewusst was wir gebucht haben. Ansonsten die Anlage sehr schön, viele Möglichkeiten essen zu gehen, da es mehrere Lokale gibt , das war jetzt zu Coronazeiten sehr angebracht. Sehr freundliches Personal. Von Corona nicht viel
Alle sehr freundlich, alle Angestellten trugen Masken, wir brauchten keine tragen,
Keine Angaben
Essen super, ganz unser Geschmack, es gibt nichts zu meckern
Keine Angaben ,nicht benutzt
Keine Angaben
weiterlesen
Freddy O. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,4
Nie wieder the grand resort Freddy O. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Freddy O. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr sehr laut in der Anlage und man wird immer belästigt um etwas zu kaufen.wir hatten ein Gespräch mit dem Manager der unsere Probleme im Hotel ignorierte aber gleichzeitig wieder was verkaufen wollte
Wir mussten in 1 Woche 3 mal umziehen. Deluxzimmer gebucht und Economy Zimmer bekommen. Klimaanlage ging nicht mehr da es dort schon Winter ist hatten wir gesagt bekommen bei 28 bis 30 Grad.wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit dem Nachbarzimmer zusammen hr dunkel und zu wenig gehende leuchtmittel
Wir bekommen erst einen guten Service wenn man Trinkgelder gibt. Es werden im Hotel Unterschiede gemacht ob man Europäer oder Russe ist
Man muss zum Strand erst einmal über eine Baustelle und Straße dann durch das Grandhotel
Wir sind jeden Abend in Themenrestaurant gegangen da war nicht soviel los und man wurde bedient. Dafür hatten wir gerne extra gezählt. Hauptrestaurant geht es zu wie auf einem Bazar.
Baden ging dort gut
Zu laut und zu viele Verkäufer an den Pools
weiterlesen
Manfred H. (> 70 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,8
Katastrophale Zustände in diesem Hotel!!! Manfred H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Manfred H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmertüren ließen sich teilweise nicht öffnen, Aufzüge funktionierten Tageweiese nicht, wir mußten mehrmals am Tag 5 Etagen laufen. Im Restaurant fehlten fast immer Tassen und Teller und an Sicherheitsabstand war überhaupt nicht zu denken. Hinzu noch eine Riesenbaustelle vor dem Hotel,
weiterlesen
David (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2021 6,6
Wenn man ein Auge fest zudrückt ... David hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
David würde das Hotel weiterempfehlen
 
Anke T. (56-60 Jahre) verreist als Single im November 2021 6,6
Für mich zweckmäßig Anke T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anke T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Grosse Anlage mit super Poolanlagen, dafür einen viel zu kleinen Strand, den sich 3 Hotels teilen müssen!!!
1. Nacht im Familienzimmer untergebracht, dann in die gebuchte Juniorsuite, dort Toilettenspülung defekt, nach mehrmalige Anrufen wurde es ca 1 1/2 Std später notdürftig behoben!!! Ständig Kaffeebechermangel beim Frühstück, bei dieser Hotelgrösse unerklärlich!!!
Wasserflaschen sollten im Zimmer stehen, die ersten 2 Tage musste ich den Zimmerboy fast drum anbetteln. Man kann sie ja auch an den Bars käuflich zu erwerben!!!
1 Hauptresraurant hatte geöffnet, voll und Gedränge, rücksichtsloses Verhalten, trotz Coronamassregeln,an die sich fast keiner gehalten hat!!!!
Fitnessstudio wegen Umbau geschlossen
Zu klein für 3 Hotels, schon voll Ende November!
Grosse Poolanlagen, aber kein Interesse an Pool, Strandfan
Nicht beachtet, weil kein Interesse
weiterlesen
Stefanie G. (41-45 Jahre) verreist als Single im November 2021 9,8
Einfach TOLL Stefanie G. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Stefanie G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein schönes Hotel, mit besonderem Flair. Jederzeit wieder ins grand Resort. Aufmerksames Personal, viel Abwechselung, viel Wellness und Relaxing Angebote aber auch immer bereit für Abenteurer. Ich komme wieder.
Super
weiterlesen
Claus-Michael R. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2021 6,2
Na ja geht so ! Claus-Michael R. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Claus-Michael R. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kostenloses Upgrade von Junior- auf Suite. Zimmer daher groß und schön, aber Lage extrem laut, da die Disco innerhalb der Hotellage stattfand und daher vor 24.00 Uhr kein Auge zu gemacht werden konnte.
Personal freundlich un bemüht, aber Hotelorganisation eine Katastr
Essen schlecht. Hauptrestaurant wegen Renovierung geschlossen. Extremes Gedränge beim Essen. Teilweise keine Teller oder Gläser.
Keine Kinder dabei, daher keine Beurte
weiterlesen
Rolf H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,6
Schöner Bade Rolf H. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rolf H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schwere veraltete Holzliegen am Pool…Möbel in der ganzen Anlage, Restaurant, Zimmer überhaupt sehr veraltet
Sehr aufdringliches Personal, besonders die Leute, die Ihnen immer Ihre Restaurantbesuche mit Bezahlung verkaufen wollen, obwohl All-Inn…die Bedienungspersonal dagegen war sehr nett ….die Zimmer sind alle SEHR in die Jahre gekommen und gehören renoviert.
Zimmerreinigung sehr schlecht….Check In sehr schlecht organisiert…aufdringliche Restaurantmanager….
Aufdringliche Straßenverkäufer, die dich unbedingt in ihr Geschäft Lotsen wollen…hupende Taxifahrer die dich Nachts ohne Licht verfol
Wieso bucht man All-Inn wenn man für Speisen bis zu 15€ pro Person zahlen soll
Bis auf Kinderdisco und Dartspiele hat keine Animation statt
Schwere alte Defekte Holzliegen mit verschifften Auflagen….aufdringliche Verkäufer, die Ihnen kalte Getränke verkaufen wollen, weil das All-Inn Angebot nur warm serv
Bis auf die Liegen gut
Keine Beurteilung, da ohne Kind gereist
weiterlesen
Sylvia S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,7
Fast gelungener Urlaub Sylvia S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sylvia S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage war sehr gepflegt und es wurde und wird noch renoviert sowohl im Hotel selber als auch die mall davor aber es war zu keiner Zeit störend ..
Man sieht das die Zimmer in die Jahre gekommen sind und gerade für Hausstauballergiker ist der Baldarin über dem Bett etwas zu viel .. alles im allen aber immer sauber
Das Personal war jederzeit sehr nett und zuvorgekommen egal wie viel gerade los war
Mit Uber kommt man überall und schnell ohne Probleme in die Stadt und auch direkt vor dem Hotel liegt eine kleine Einkaufsstraße für Souvenirs und sonstiges ..
Das Buffet war leider eher Masse statt klasse hat aber sicher auch etwas damit zu tun das leider überwiegend russische Gäste das Hotel gebucht haben die ala Card restaurants waren sehr sehr gut da gab es kulinarische Köstlichkeiten ein Lob an die Köche
Leider musste man schon im 7 Uhr am Strand sein um halbwegs einen guten Platz zu bekommen da das Hotel aber nicht direkt am Strand lag und eine große Straße zu überqueren war und man im Schwesternhotel auch nicht essen durfte sind wir nur am Nachmittag mal kurz gegangen
Die Poollandschaft war sehr schön und groß der kleiner Pool war dann auch beheizt die Mitarbeiter vom Pool waren sehr behilflich beim liegen verschieben und Sonnenschirm rutschen
Ohne Kind verreist
weiterlesen
Hildegard S. (61-65 Jahre) verreist als Paar im November 2021 8,9
wegen Renovierung teile der Anlage gesperrt Hildegard S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Hildegard S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
In der Anlage fühlten wir uns wohl, tagsüber weilten wir am Strand, Pools haben wir nicht genutzt.
Bad wurde saubergemacht, frische Hand und Badetücher gab es auch, Böden werden leider nicht gewischt. Betten sauber und gut. Wlan gibt es nur in der Lobby. leider muss man die Schlüssel/Karten sehr oft neu freischalten lassen, sehr schlecht wenn man vor der Tür steht und ganz dringend ins Bad muss.
das Personal ist sehr hilfsbereit
Wir haben nur die Anlage und Strand genutzt.
Speisenauswahl war sehr gut und reichlich, leider musste man Tassen, Tellern und Besteck nachjagen, der große Speisesaal war leider wg. Renov. geschlossen, Teller usw. wahrscheinlich eingelagert. Cocktail, Wein u. Sonstiges au Papp oder Plastikbecher ist nicht der Hit. Sprudelwasser nur zu Tisch.
Eher gut weil wir nichts gesucht und besucht haben, uns hat der schöne Strand gereicht.
Vom Grand Resort geht es über die Strasse durch das Grand Hotel zum Strand. es sind ein paar Minuten zum laufen, ist aber ok. Leider wird man am Strand durch diverse Verkäufer regelrecht belästigt. Ich hatte Massagen, die waren gut, Pediküre und Damen Friseur unprofessionell und grottenschlecht.
selbst nicht genutzt, wurden früh morgens immer saubergemacht, sahen sehr toll aus.
für und nicht weiter wichtig.
weiterlesen
Marco K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,8
Mehr Schein als Sein Marco K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Marco K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Niemals die Sterne wert WLAN überlastet Renovierungsarbeiten und Baulärm Alles in allem in die Jahre gekommen
Noch nicht renoviertes großes Zimmer mit Blick auf viel befahrene Straße
Mit Trinkgeld wurde man schnell bedient Ansonsten hat unter Umständen lange gedauert
Frühstück gefühlte Katastrophe.... Sehr spartanisch Themenrestaurant viel zu klein für die vielen Gäste Oft stand man vor leeren Platten Speisen kalt A la carte war genießbar aber Miniportionen
Strand vom Schwesternhotel Na ja
Soweit ok
weiterlesen
Marc J. (51-55 Jahre) verreist als Single im November 2021 8,4
Preis-/Leistungsverhältnis top Marc J. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marc J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Ein unglaubliches Ambiente, wie in 1001 Nacht. Störend fand ich die Beschallung bis 23.00 Uhr und den hohen Anteil an russischen Gästen, die offensichtlich eine andere Vorstellung vom Umgang mit Personal und anderen Gästen hatten als ich - der Gang zum Buffet war oft ein Hauen und Stechen...
Ich hatte eine Junior-Suite, das Zimmer war riesig und sehr gemütlich eingerichtet. Ein Röhrenfernseher (mit zwei deutschen Programmen) und keine Möglichkeit für WLAN sind nicht mehr zeitgemäß, aber ob man das im Urlaub wirklich braucht?
Natürlich hoffen die Servicekräfte auf Trinkgeld, deshalb wird eher zu oft nachgefragt, ob alles ok ist, aber alle waren immer sehr bemüht und auch wenn ich mal kein Trinkgeld gegeben habe,wurde ich gut bedient
Ich war sehr zufrieden und haben jeden Tag das reichhaltige Salat- und Obstangebot genossen. Kein 5Sterne-Restaurant, aber für den Preis wirklich gut.
Das kann ich nicht beurteilen, ich war jeden Tag zum Tauchen unterwegs
Man läuft ein paar hundert Meter, was mich nicht stört, die Liegen und Auflagen sind ziemlich vergammelt, alles recht beengt, hat mich nicht überzeugt
weiterlesen
Tina K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im November 2021 7,5
Angenehmer Aufenthalt Tina K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Tina K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir waren zufrieden, mit mehr Gästen wäre es eng geworden
Standardausstattung, alles in Ordnung, da auch neu renoviert
Sehr bemühtes Personal
Die hotel Küche ist in Ordnung
Um an den strand zu gelangen muss man z. Zt über die Straße und durch ein anderes Hotel gehen
weiterlesen
Paar aus D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im November 2021 4,8
Enttäuscht von der Animation Paar aus D. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Paar aus D. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir kannten das Hotel schon, fanden es aber Schade das nir ein Teil des Hotels geöffnet war und dies nirgendwo beim buchen aufgeführt wurde.
Das Higelnistbnicht das Neuste, trotzdem ist das Flair und die Bauweise die einer kleinstadt ähnelt sehr schön und traditionell.
Naja es ist Ägypten wenn man Trinkgeld gibt bekommt man 5 sterne Service, wenn es kein Trinkgeld gibtwird man nicht beachtet.. Aber das sollte man bei einem Ägyptenurlaub berücksichtigen
Mit dem Taxi kommt man eigentlich überall hin max. 10 minuten und man ist im Hotspot.
Bis auf die Eier und omlets war das essen sehr langweillig, aber mnn wurde satt. Das essen zb in der Türkei ist meilenweit beaser und nicht zu vergleichen, aber mann wird nicht verhungern. t
Animation gab es überwiegend für die weiblichen Gäste, jedoch muss mann hier einmal hervorheben dass die kinderanimation sehr liebevoll von einem. Blonden jungen mann egal wo wir waren sehr gut ausgeführt wurde.der rest der Animateure war den ganzen Tag bemüht partys fur 15€ zu verkaufen
Es war sehr kalt
Ein anderes Hotel mit dem Blonden Animateur
weiterlesen
Laura H. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im März 2020 7,8
Sehr schöne Anlage zum Entspannen Laura H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Laura H. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Die Anlage ist sehr schön und auch das Essen war top, vor allem die Themenrestaurants. Es dauert ein paar Tage, bis man alle Ecken des Hotels erkundet hat. Es war ein erholsamer Urlaub, man sollte sich aber in Ägypten bewusst sein, dass die Verkäufer außerhalb des Hotels wahnsinnig aufdringlich sind
Beim Ausschecken wurde einem der Koffer direkt weggenommen und man zwingt den Service quasi auf. Kann net gemeint sein, jedoch sollte man ein Nein auch mal akzeptieren.
Sehr leckeres Essen, von Buffetessen zu den Themenrestaurants. Wir waren sehr begeistert.
weiterlesen
BIRGIT H. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Februar 2020 8,9
Jedes Jahr ein schöner Urlaub BIRGIT H. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
BIRGIT H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Durch viele Restaurants hat man eine gute Auswahl
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des The Grand Resort, Hurghada in Hurghada

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des The Grand Resort, Hurghada

Flughäfen

Entfernung
Hurghada2,4 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Hurghada Grand Aquarium4,3 km
Marina Hurghada6,1 km
Al Fondok Street6,2 km
Aldahaar Moschee6,5 km
Downtown Hurghada8,7 km
St.-Schinuda-Vater-der-Eremiten9,0 km
Abu Tig Marina29,9 km

Strände

Entfernung
Giftun Islands11,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das The Grand Resort, Hurghada in Hurghada
Donnerstag20.01.22wenige Schleierwolken10° / 16°
Freitag21.01.22klarer Himmel10° / 17°
Samstag22.01.22klarer Himmel11° / 19°
Sonntag23.01.22klarer Himmel11° / 19°
Montag24.01.22klarer Himmel12° / 18°
OpenWeatherMap