Preis Leistung ok. Aber nachgelassen
Zusammenfassende Gästebewertung Auf das Personal lassen wir nichts drauf kommen. Das ist immer höfflich, lieb , nett und vor allem Hilfsbereit . Persönlich hat uns gestört, dass dieses Hotel zu 85% von Russen belegt war . Das benehmen geht gar nicht. Z.B. Badeshorts am Abend an & stark alkoholisiert.

























