Toller entspannter Urlaub, zu empfehlen
Zusammenfassende Gästebewertung Wir waren sehr zufrieden mit dem Urlaub. Perfekt für Entspannung am Meer. Freundlichkeit (bzw. Zuvorkommen) des Personals wäre noch ausbaufähig (ist aber Meckern auf hohem Niveau).

























