Neu bei CHECK24: GoldClub-Premiumprogramm für treue Kunden

Im Juni hat CHECK24 als erstes deutsches Vergleichsportal ein eigenes Premiumprogramm für Pauschalreisen gelauncht. Im Reise GoldClub werden treue Kunden belohnt, die ihren Urlaub regelmäßig über das Portal buchen. Neben doppelten Bonuspunkten erhalten Mitglieder eine exklusive Service-Hotline sowie eine kostenlose Reisekrankenversicherung.
Bei jeder Pauschalreise-Buchung über CHECK24 erhalten Clubmitglieder kostenlos eine Reisekrankenversicherung der Allianz dazu. Für eine individuelle und besonders schnelle Beratung können Besitzer der Gold-Karte eine exklusive Premium-Servicehotline kontaktieren. Bei einer Buchung sammeln GoldClub-Kunden außerdem 100 statt 50 CHECK24-Punkte. Ab 50 Punkten können diese dann als 5-Euro-Gutschein im Shoppingbereich eingelöst werden, etwa für Smartphones, Fernseher, Spielekonsolen oder auch Autoreifen. Ab 200 Punkten können sich Kunden den Gegenwert (20 Euro) auch auszahlen lassen.
 
Bereits zum Start des Programms am 5. Juni erhielten über 50.000 CHECK24-Kunden eine exklusive Goldkarte. Fortan können diese die Vorteile des GoldClubs nutzen. Alle anderen Kunden können sich ebenfalls für das Premiumprogramm qualifizieren. Als Aufnahmekriterien gelten mindestens drei Buchungen einer Pauschalreise mit CHECK24, von denen eine in den vergangenen zwölf Monaten getätigt sein muss. Auch, wer mindestens fünf Pauschalreisen über das Portal gebucht hat, gilt als GoldClub-Mitglied. Zudem sind Kunden, deren Gesamtbuchungswert aller Pauschalreisen der letzten zwölf Monate bei mindestens 4.000 Euro liegt, für das Premiumprogramm qualifiziert. Für das kommende Jahr 2019 ist einer weitere Neuerung des Premiumprogramms geplant.
 
Alle aktuellen Informationen zum CHECK24 Reise GoldClub sind zu finden unter www.check24.de/ReiseGoldClub.