Jetzt anmelden, Zeit sparen und exklusive Angebote sichern.
Neuer Kunde? Starten Sie hier.
Merkzettel
Merkzettel
Merkzettel
Ihr Merkzettel ist leer.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an, um Ihren Merkzettel zu sehen.
Service-Code:
Hilfe und Kontakt
Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren
Sie sind hier:

Karibik, Malediven, USA: Lufthansa erweitert Sommerflugplan 2021 ab Frankfurt

München, 01.10.2020 | 16:52 | sei

Die Lufthansa baut ihr Streckennetz ab Frankfurt am Main für den Sommer 2021 weiter aus. Sechs neue Fernziele stehen im nächsten Jahr auf der Agenda, darunter beliebte Urlaubsländer wie die Dominikanische Republik, Mauritius und die Malediven. Damit verstärkt die Kranich-Airline ihr Portfolio an klassischen Ferienflügen.


Lufthansa Boeing 747 im Flug
Im Sommer 2021 startet die Lufthansa ab Frankfurt zu sechs neuen Zielen auf der Fernstrecke. © Lufthansa Group
Ab dem 29. März 2021 können Passagiere mit Lufthansa von Frankfurt am Main nonstop nach Punta Cana in der Karibik fliegen. Die Strecke in die Dominikanische Republik erhält drei wöchentliche Rotationen. Darüber hinaus bleiben die Direktflüge nach Mauritius sowie nach Malé auf den Malediven im Sommer 2021 erhalten, bislang wurden sie lediglich über die Wintersaison angeboten. Ab dem 31. März 2021 kommen zwei wöchentliche Verbindungen nach Mombasa in Kenia hinzu, hier gibt es eine Weiterflugoption auf die Insel Sansibar in Tansania. Reisende, die es eher in den Norden zieht, können ab dem 3. Juni 2021 mit Lufthansa von Frankfurt nach Anchorage in Alaska (USA) fliegen.
 
Die sechs ab sofort buchbaren Langstreckenziele ergänzen den bereits zuvor veröffentlichten Sommerflugplan 2021 der Lufthansa ab Frankfurt. Darin kündigte der Kranich bereits 15 attraktive Urlaubsziele für die kommende Sommersaison an, unter anderem werden die griechischen Inseln Kreta, Mykonos sowie Korfu bedient. Auch für Hurghada, Varna und Djerba werden neue Direktstrecken aufgelegt.

Weitere Nachrichten über Reisen

Ein E-Scooter steht in einer Stadt vor einem Schaufenster.
20.12.2024

Italien führt Helmpflicht für E-Scooter ein

In Italien gilt seit dem Wochenende eine Helmpflicht für E-Scooter. Die neue Regelung sorgt für Verwirrung, besonders bei Touristinnen und Touristen.
Italien: Rom Kolosseum
20.12.2024

Heiliges Jahr 2025: Was Italien-Reisende beachten müssen

Das Heilige Jahr 2025 bringt Millionen Pilgerinnen und Pilger nach Italien, besonders nach Rom. Reisende sollten frühzeitig Unterkünfte buchen und sich auf höhere Gebühren einstellen.
Australien Sydney Bondi Beach
20.12.2024

Sydney: Streik im Nahverkehr bedroht Silvester-Feuerwerk

Ein Streik im öffentlichen Nahverkehr in Sydney gefährdet das berühmte Silvester-Feuerwerk an der Harbour Bridge. Polizei und Politik versuchen, Chaos bei über einer Million Feiernden zu verhindern.
Agypten Pyramiden Sphinx
19.12.2024

Ägypten: Von Hurghada zu den Pyramiden in Hochgeschwindigkeit

Ab 2025 verbinden Hochgeschwindigkeitszüge Ägyptens bedeutendste Sehenswürdigkeiten. Die Highlights des Landes können dann schnell, klimafreundlich und komfortabel erreicht werden.
London Tube
19.12.2024

London: U-Bahn-Streik sorgt an Silvester für massive Einschränkungen

Am 31. Dezember 2024 kommt es zu einem 24-stündigen Streik auf der Elizabeth Line in London. Betroffen sind auch Verbindungen vor und nach dem Streik.
Ups, kein Internet! Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

CHECK24 Hotelkategorie auf Basis von Veranstalterdaten. Die Landeskategorie des Hotels kann abweichen.

Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von der Hotelstars Union, einer unabhängigen Institution, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet.
Diese Sternebewertung basiert auf Veranstalterdaten oder anderen offiziellen Quellen. Sie wird für gewöhnlich von einer Hotelbewertungsorganisation oder einem anderen Dritten festgelegt.
Dies ist eine Bewertung, die vom Reiseveranstalter oder anderen Quellen zur Verfügung gestellt wird. Sie basiert z.B. auf Standards bezüglich Preis, der Ausstattung und angebotenen Services.