Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Jamaika Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Jamaika Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 23.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Jamaika Hotels

Jamaika – Urlaub im Land des Reggaes

Als Kolumbus 1494 Jamaika entdeckte, schwärmte er von der unglaublich schönen Landschaft der Insel, die inmitten des Atlantischen Ozeans liegt. Jeder Besucher versteht, was er damit gemeint hat: Breite Sandstrände mit Palmen und türkisfarbenem Meerwasser an der Küste sowie immergrüne Berge, tropische Wälder, Flüsse und Wasserfälle im Inselinneren – das Paradies auf Erden! Hinzu kommen die Inselbewohner, die mit ihrer Gelassenheit und Lebensfreude jeden Urlauber anstecken. Es gibt schließlich nichts schöneres, als mit einem Cocktail in der Hängematte zu liegen und zu sanften Reggae-Klängen den Sonnenuntergang zu betrachten. Neben der einzigartigen Natur lassen sich auf einer Pauschalreise aber auch historische Altstädte mit Bauten aus der Kolonialzeit und kleine Fischerdörfer entdecken. Wassersportler kommen ebenfalls auf ihre Kosten, schließlich gehört der Cayman-Graben vor der Küste Jamaikas zu einem der schönsten Tauchgebiete der Welt.

  • Wussten Sie schon?

  • Usain Bolt, der schnellste Mann der Welt, kommt aus Jamaika.
  • 1994 war Jamaika das erste Land der Karibik, das eine Website besaß.
  • Jamaika war das erste Land der Karibik, das die Unabhängigkeit erlangte.
  • Jamaika ist die Nummer fünf auf der Liste der Länder mit den meisten Miss-World-Titeln.

Jamaika – Reise zu den Klippenspringern von Negril

Einer der schönsten Strände der Karibik ist Seven Mile Bay nördlich von Negril. Im Ort finden Aktivurlauber ein vielfältiges Angebot an Wassersport, das von Segeln, Windsurfen und Wasserski bis hin zu Schnorcheln und Tauchen reicht. Negril ist aber vor allem bekannt für Ricks Café. Jeden Tag versammeln sich hier Reisende und Einheimische zum Sonnenuntergang und schauen währenddessen Wagemutigen beim Klippenspringen zu. Wer selbst aktiv werden will, unternimmt eine Reise auf dem Black River, an dessen Ufern Krokodile lauern. Auch ein Ausflug zu den Dunns River Falls ist ein besonderes Erlebnis. Urlauber können hier unter Wasserfällen baden und mit einem Touristenführer die 180 Meter hohen Kaskaden erklimmen. Wer vom Klettern noch nicht genug hat, unternimmt eine Bergwanderung in den Blue Mountains, die für ihren Kaffee bekannt sind. Kulturinteressierte sollten in ihrem Urlaub die historischen Kolonialbauten in Kingston und Montego Bay besuchen. In den Clubs und Bars der Städte pulsiert nachts das Leben.

Bilder Jamaika - Inspirationen für Ihren Urlaub

125+Jamaika+TS_506132777Jamaika
4194+Jamaika+Lucea+TS_133598330Lucea
4195+Jamaika+Ocho_Rios+TS_154051694Ocho Rios

Klima und beste Reisezeit für den Jamaika Urlaub

Das Klima Jamaikas ist tropisch und wird vom Nordostpassat geprägt. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm warm und die Unterschiede im Jahresverlauf sehr gering. So liegt die Durchschnittstemperatur in Kingston im Sommer bei 27 Grad Celsius und im Winter bei 25 Grad Celsius. Im zentralen Hochplateau ist es durchschnittlich drei Grad kühler als an der Küste. Es gibt zwei Regenzeiten: von Mai bis Juni sowie von September bis November. Pauschalreisen sind trotzdem ganzjährig möglich, da die Regenschauer zwar heftig aber meistens kurz sind. In Jamaika ist von Juni bis November Hurrikan-Saison. Reisende müssen dann mit Tropenstürmen, starken Regenfällen und Erdrutschen rechnen.

Die 3 besten Hotels für Ihren Jamaika Urlaub

4,9
Grand Bahia Principe Jamaica4,9 von 6 115 Hotelbewertungen
4,9
Royal Decameron Club Caribbean4,9 von 6 126 Hotelbewertungen
4,7
Shields Negril Villas4,7 von 6 127 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (725 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Samsara Cliff Resort 26.04.2019

Edwin M. (14-18), verreiste als Freunde: Gut Alles in allem ein gelungener Urlaub. Man konnte sich Gut erholen und Abends auch leicht den Club erreichen, um Party zu machen. Sehr gelungener Urlaub

  • Essen & Trinken:Essen Auswahl gering aber immer lecker. Getränkeauswahl war sehr hoch.
  • Sport und Freizeit:Ich wüsste nicht was für sportliche Möglichkeiten es gegeben hat, jedoch war nicht weit von der Anlage ein Fitnessstudio vorzufinden.
4,4 /6  Fun Holiday Beach Resort 26.04.2019

B. H. (56-60), verreiste als Freunde: Jamaika, ya man! Mir hat es gefallen

  • Pool:Nicht genutzt
  • Service:Hilfsbereit und freundlich
5,4 /6  Royalton Negril Resort & Spa 21.04.2019

Volker B. (56-60), verreiste als Paar: Jamaika 2019 Es war ein schöner Urlaub wir hatten ein sehr schönes Zimmer in dem alles funktioniert ,was nicht so schön war die Reservierung der Strandliegen ,das schon morgens vor 6 Uhr anfing da sollte man Abhilfe schaffen.

  • Essen & Trinken:Das Essen war abwechslungsreich da es auch viele Restaurants gab in dehnen auch der Service besser war.
  • Lage:Ein Hotel um die Seele baumeln zu lassen und um Party zu machen.
  • Zimmer:Es war alles wie beschrieben eines der schönsten Zimmer das wir je hatten.
  • Service:Im Restaurant fehlte die Freundlichkeit , es fehlte der Blick ob ein Glas leer war an der Fischgrillstadion war die Dame so freundlich,dass einem die freude am Essen verging. Es gab natürlich auch motiviertes Personal das man dann mit einem Trinkgeld gerne belohnte.
5,0 /6  Merril´s Beach Resort II 19.04.2019

Melanie R. (36-40), verreiste als Freunde: Schönes Hotel Sehr zufrieden

    3,5 /6  Samsara Cliff Resort 15.04.2019

    Frank (51-55), verreiste als Paar: Urlaub zum Entspannen Erholsamer Urlaub, leider wenig Auswahl an Speisen.

      2,8 /6  Merril's Beach Resort I & II & III 15.04.2019

      Grzegorz D. (41-45), verreiste als Paar: Gut Alles NIO

        4,1 /6  Royalton Negril Resort & Spa 14.04.2019

        Tobias B. (26-30), verreiste als Paar: Schönes Hotel , laute Gäste Positiv war die Auswahl am Essen, die Freundlichkeit der meisten Angestellten(wobei Freundlichkeit eine Grundvoraussetzung ist). Erholen kann man sich dort nicht , Ruhe hat man zu keiner Zeit, überall laute Musik von Pool/Bars/anderen Gäste

        • Hotel:Ein Hotel in dem viele Amerikaner feiern bis in den Morgen , laute Musik hören und betrunken rumbrüllen.Sei es im Zimmer ab 6 Uhr morgens bis spät nachts oder am Strand den ganzen Tag. Der Strand ist schön jedoch ab 8:30 komplett belegt mit Handtüchern wo keiner liegt.reservierte Liegen ein no Go!
        • Zimmer:Das Zimmer ist groß und geräumig , es hat extrem muffig gerochen, dies haben wir bei der Reiseleitung von TUI angegeben , das Zimmer wurde daraufhin nochmals gereinigt. Danach war der Geruch etwas besser. Schallisolierung Fehlanzeige. Angestellte sehr freundlich aber teilweise inkompetent
        • Service:Sehr freundlich insgesamt aber die Rezeption war beim auschecken eine Katastrophe,man würde ständig vertröstet um einen Raum zu bekommen wo man sich nochmal frisch machen konnte.Es dauerte außerdem 4 Tage bis wir einen Bademantel bekommen haben. In den Restaurants waren alle sehr freundlich und nett
        • Sport und Freizeit:Animation zu laut
        5,0 /6  Riu Montego Bay 14.04.2019

        Mathias B. (46-50), verreiste als Freunde: Jederzeit immer wieder Störend fände ich zu wenig Raucherbereiche/Tische besetzte liegen um 7 Uhr schon zu wenig schattenplätze am Strand und am Pool

        • Lage:Es ist schon eher abgeschieden als zentral. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind vorhanden
        • Pool:Handtücher auf liegen früh um 7
        • Zimmer:Rauchertische bei Abendveranstaltung waren ständig belegt
        4,0 /6  Riu Negril 12.04.2019

        Ortwin (46-50), verreiste als Paar: Leider kein typischer Riu-Standard Leider störten für RIU: Unfreundlichkeit vieler Angestellte;Qualität des Essens+ Getränke. Zudem Lage wegen eingeschränkter Ausflüge.

        • Essen & Trinken:Essen nicht wirklich abwechslungsreich. Oft war das Essen kalt.buffet sehr schlecht aufgefüllt,nicht organisiert. Sauberkeit war oft dem Benehmen anderer Gäste geschuldet. Getränke: leider kaum frisches obst etc. für Cocktails; pinacollada aus automat.
        • Hotel:Hotel für erholung ok. Naturstrand, der nur grob gereinigt wurde. Hotel liegt sehr außerhalb. Keine andere Unterhaltung in unmittelbarer Nähe. Dafür tolle Schnorchel- und Wassersportmöglichkeien
        • Lage:S.O. Abgelgenes hotel. Ausflüge sehr teuer. Meist über 100 dollar pro person. Für tolle ausflüge sind johnmaica sehr sehr zu empfehlen!!!
        • Pool:Wasser war sehr dreckig, daher nicht genutzt
        • Zimmer:Zimmer war groß, Möbel schon älter. Leider war es nicht immer richtig sauber. So waren die Türen und Rahmen sehr schmierig und wurden nie geputzt.
        • Service:Das Personal war sehr Unterschied in Sachen Freundlichkeit..insbesondere an den Bars. Teilweise wurde man sogar ignoriert, weil man nicht direkt mit den Dollarscheinen gewunken hat.
        3,4 /6  Shields Negril Villas 12.04.2019

        KLAUS DIETER P. (66-70), verreiste als Single: Schnorchelurlaub Für mich und meinen Bruder war es ok, aber unsere Frauen hätten sich nicht wohlgefühlt. Die ausserordentlich tolle Lage zum Strand und zum Meer.

        • Lage:weder noch
        • Zimmer:Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
        7