Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Urlaub Jamaika

Günstige Jamaika Reisen und Pauschalreisen vergleichen!

  • Flug & Hotel
  • Hotel
  • Ferienwohnung
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
Anreise
Sa. 17. Dez.
Abreise
Sa. 24. Dez.
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Ferienhäuser
Haustiere

Jamaika: Die beliebtesten Ziele

Preishinweis

Top Hotels und Ziele für Ihren Jamaika Urlaub

KarteKarte öffnen
Sortieren
Mehr Infos zur Sortierung
Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 27.01.2023
Die passende Unterkunft war nicht dabei? Weitere Jamaika Hotels anzeigen
  • Wussten Sie schon?

  • Usain Bolt, der schnellste Mann der Welt, kommt aus Jamaika.
  • 1994 war Jamaika das erste Land der Karibik, das eine Website besaß.
  • Jamaika war das erste Land der Karibik, das die Unabhängigkeit erlangte.
  • Jamaika ist die Nummer fünf auf der Liste der Länder mit den meisten Miss-World-Titeln.

Jamaika – Reise zu den Klippenspringern von Negril

Einer der schönsten Strände der Karibik ist Seven Mile Bay nördlich von Negril. Im Ort finden Aktivurlauber ein vielfältiges Angebot an Wassersport, das von Segeln, Windsurfen und Wasserski bis hin zu Schnorcheln und Tauchen reicht. Negril ist aber vor allem bekannt für Ricks Café. Jeden Tag versammeln sich hier Reisende und Einheimische zum Sonnenuntergang und schauen währenddessen Wagemutigen beim Klippenspringen zu. Wer selbst aktiv werden will, unternimmt eine Reise auf dem Black River, an dessen Ufern Krokodile lauern. Auch ein Ausflug zu den Dunns River Falls ist ein besonderes Erlebnis. Urlauber können hier unter Wasserfällen baden und mit einem Touristenführer die 180 Meter hohen Kaskaden erklimmen. Wer vom Klettern noch nicht genug hat, unternimmt eine Bergwanderung in den Blue Mountains, die für ihren Kaffee bekannt sind. Kulturinteressierte sollten in ihrem Urlaub die historischen Kolonialbauten in Kingston und Montego Bay besuchen. In den Clubs und Bars der Städte pulsiert nachts das Leben.

Bilder Jamaika - Inspirationen für Ihren Urlaub

Montego Bay
Montego Bay
Lucea
Lucea
Jamaika
Jamaika
Ocho Rios
Ocho Rios

Klima und beste Reisezeit für den Jamaika Urlaub

Das Klima Jamaikas ist tropisch und wird vom Nordostpassat geprägt. Die Temperaturen sind das ganze Jahr über angenehm warm und die Unterschiede im Jahresverlauf sehr gering. So liegt die Durchschnittstemperatur in Kingston im Sommer bei 27 Grad Celsius und im Winter bei 25 Grad Celsius. Im zentralen Hochplateau ist es durchschnittlich drei Grad kühler als an der Küste. Es gibt zwei Regenzeiten: von Mai bis Juni sowie von September bis November. Pauschalreisen sind trotzdem ganzjährig möglich, da die Regenschauer zwar heftig aber meistens kurz sind. In Jamaika ist von Juni bis November Hurrikan-Saison. Reisende müssen dann mit Tropenstürmen, starken Regenfällen und Erdrutschen rechnen.

Die besten Hotels für Ihren Jamaika Urlaub

9,6
Hideaway at Royalton Negril9,6 von 10 2 Hotelbewertungen
9,6
The Westender Inn9,6 von 10 1 Hotelbewertung
9,6
Hedonism II - Erwachsenenhotel9,6 von 10 3 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (274 Bewertungen insgesamt)

9,6 /10  Bahia Principe Luxury Runaway Bay 24.01.2023

Timo (31-35), verreiste als Paar: Top Es gibt extrem viel service ,sogar die Toilette hat ein Telefon

  • Lage:Es gibt soviel zu erleben und machen . Kostet natürlich alles extra
  • Zimmer:Alles schon etwas in die Jahre gekommen aber insgesamt Top
8,4 /10  Hotel Riu Montego Bay 23.01.2023

Christo P. (61-65), verreiste als Paar: Hotel geeignet für Amerikaner,nicht für Europäer! Urlaub für junge Menschen!

    9,3 /10  Legends Beach Resort 16.01.2023

    Vera M. (46-50), verreiste als Freunde: Einfach, aber schön Ein kleines, einfaches Hotel, das sauber ist, das Personal sehr nett und das Essen wirklich lecker. Keine ne Menschenmassen am Meer oder beim
    essen. Kein Lügen reservieren, es ist immer etwas frei.
    Bei AI eine sehr große Cocktailauswahl.

    Die Lage ist unschlagbar.

    • Essen & Trinken:Die Auswahl beim Essen ist nicht sehr groß, aber es ist für jeden was dabei und es ist sehr lecker. Es gibt immer Salat, Hähnchen und Fisch und noch einiges anderes, immer unterschiedlich zubereitet.
    • Pool:Ein großer Pool, der so gut wie nicht genutzt wird, ich bin vorm Frühstück immer allein im Pool gewesen zum Bahnen ziehen, der kleinere Pool ist nicht ganz so schön gelegen. Aber das Meer ist so schön, eigentlich braucht man den Pool auch nicht.
    • Zimmer:Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, große Betten, Schreibtisch, Kleiderschrank. Kein Kühlschrank, braucht man aber auch nicht bei AI, es ist auch kein Fön vorhanden, kann man sich aber kostenlos an der Rezeption geben lassen
    • Service:Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es gibt keine Badetücher für den Strand, also welche einpacken ?
    3,0 /10  The Boardwalk Village 02.01.2023

    Suzana A. (31-35), verreiste als Paar: Nie mehr über TUI buchen! Nie mehr.

    • Essen & Trinken:Viel zu teuer ! Von den Portionen werden nicht mal Kinder satt. Katastrophe einfach. Um acht macht das Restaurant übrigens zu - wer später kommt hat Pech gehabt.
    • Familienfreundlich:Nein, direkt an der Straße - viel Verkehr
    • Hotel:War alles sehr sauber - nur halt die Lautstärke.
    • Lage:Direkt am Strand - echt gut, aber auch direkt an der Straße.
    • Pool:Kein Pool.
    • Zimmer:Hotel direkt an der Straße - die ganze Nacht Verkehr und gehupe, wir haben kein Auge zugedrückt.
    • Sport und Freizeit:Kein Angebot
    6,4 /10  Iberostar Rose Hall Beach 29.12.2022

    OLIVER D. (46-50), verreiste als Familie: Gut, aber mehr auch nicht Einmal Jamaika war für uns ganz klar auch das letzte Mal Jamaika. Die Unfreundlichkeit des Hotelpersonals bzw. allgemein der Jamaikaner und die vielen Nordamerikaner, die mit ihren ständigen Trinkgeldern die Erwartungshaltung des Personals verderben, betrüben leider die Urlaubserfahrung ...

    • Essen & Trinken:Das Essen war immer gut aber wenig abwechslungsreich. Bedingt durchdie Jamaikanische Koch-Kultur war alles auch relativ scharf, was die Auswahl erschwerte. Auch der Service in dem großen Buffet-Restaurant war unterirdisch. Für Getränke musste man dem Personal quasi hinterherlaufen.
    • Lage:Ohne Mietwagen ist man dort schon sehr aufgeschmissen. Taxis sind zwar verfügbar aber extrem teuer.
    • Service:Das Personal im Hotel war bis auf wenige Ausnahmen schlicht unfreundlich und wenig hilfsbereit. Man hatte immer wieder das Gefühl, dass es denen am besten ging, wenn sie nicht arbeiten mussten. Selbst ein einfaches 'Guten Morgen' oder ein Lächeln beim Türaufhalten fiel allen schwer.
    • Sport und Freizeit:Das Fitness-Center war gut ausgestattet. Allerdings war auch hier das Personal haarsträubend unfreundlich & lustlos (es sei denn, man hat die Kollegen zu einem horrenden Preis als Personal Trainer engagiert). Ob der Trainingsraum während unseres Aufenthalts gefeudelt wurde darf angezweifelt werden
    7,5 /10  Samsara Cliff Resort 20.12.2022

    Saskia W. (36-40), verreiste als Familie: Schönes kleines Hotel Das Hotel ist recht klein und charmant. Die Lage an den Klippen hat uns gut gefallen. Leider sind jedoch die Fotos in der Hotelbeschreibung sehr veraltet. Die Hütten an Strand existieren zum Beispiel schon längst nicht mehr.

    • Essen & Trinken:Etwas irritierend fanden wir, dass es keine Wasserflaschen auf den Zimmern gab. Der Restaurantbereich hatte zudem sauberer sein können.
    • Zimmer:Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr geräumig, hübsch und gepflegt.
    10 /10  Riu Palace Tropical Bay Hotel 19.12.2022

    Gitta (66-70), verreiste als Freunde: Badeurlaub Es ist eine sehr gepflegte Anlage, es wird immer etwas gestrichen zur Erhaltung. Wir haben alle Angestellten als sehr freundlichen und entgegenkommend erlebt. Der Strand ist gepflegt und lädt zum spazieren ein. Die Strandsänger sind Super ?, für ein paar Dollar singen Sie sich die Seele aus dem Leib

    • Essen & Trinken:Die Atmosphäre in dem Buffet Restaurant war wie in einer Kantine. Ich möchte aber betonen, dass es nicht an dem Buffet lag, sondern an den Touristen die zum Teil sehr laut waren und auch nicht immer angemessen gekleidet waren.
    • Service:Alle Beschäftigen waren sehr bemüht, die Anliegen schnellstmöglich zu erledigen.
    8,0 /10  Secrets St.James Montego Bay 17.12.2022

    Michael H. (51-55), verreiste als Paar: Sehr gut Problem war die Minibar. Trotz mehrmaliger Anfrage wurde nicht wie angekündigt täglich aufgefüllt.

      9,3 /10  Hotel Riu Negril 12.12.2022

      Matthias (61-65), verreiste als Single: Hotel direkt am Strand. Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr gutes, freundliches und hilfsbereites Personal.

        9,8 /10  Hotel Riu Negril 12.12.2022

        Harald W. (61-65), verreiste als Single: Sehr gepflegte Anlage. Es kann nichts negativs angemerkt werden. Ledoglich der Zimmerservive war an einigen Tagen sehr spät drann.

          7 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen