Günstige Hotels für Ihren Playa D'en Bossa Urlaub





























Playa D'en Bossa – Ibizas Party Hot Spot Nummer eins
Ibiza ist die wohl beliebteste Partyinsel Europas und der Playa D’en Bossa so etwas wie die Zentrale der internationalen Clubber-Gemeinschaft. Grund dafür ist neben der hier ansässigen beliebtesten Partylocation der Insel, dem „Club Ushuaia“, auch der traumhafte und längste Strand der Insel. Dieser zieht Wassersportler, Segler und Badende, vor allem aber ausgelassene Feierfreunde magisch an. Zahllose coole Beachbars tun das Ihrige dazu, um Playa D’en Bossa zum idealen Ziel einer unvergesslichen und ausgelassene Pauschalreise zu machen. Auf der Suche nach sonnenintensiven Ferientagen und der Party ihres Lebens, werden Reisende am Playa D’en Bossa im Südosten der Insel, unweit der gleichnamigen Inselhauptstadt Ibiza, garantiert fündig.
Playa D'en Bossa Last Minute Reisen: Die günstigsten Hotels
Wussten Sie schon?
Party, Strand und mehr – Eine Reise an den Playa D’en Bossa
Es ist vor allem der weltberühmte „Club Ushuaia“, der Playa D’en Bossa zur beliebtesten Ausgehmeile Ibizas macht. Hier spielen in der Hauptsaison jede Nacht Stars aus der internationalen DJ-Szene. Zum Club gehören auch das Ushuaia Ibiza Beach Hotel dessen herausragender Ushuaia Tower 2013 komplett neu gestaltet wurde. Wer indes auf der Suche nach einer Location abseits des Mainstreams ist, kann im „Sankeys“ das Tanzbein schwingen oder in einer der unzähligen Bars gemütlich bei einem Drink den Urlaubstag ausklingen lassen. Der traumhafte Strand Playa D’en Bossa bietet sich als idealer Kurort nach einer durchtanzten Nacht an. Bewegungshungrige toben sich hingegen am Surfbrett, auf dem Bananenboot oder Hooverboard aus, oder unternehmen eine Wanderung in das naturbelassene Landesinnere. Beispielsweise zum höchsten Berg der Insel, dem 475 Meter hohen Sa Talaia de Sant Josep. Ein wohltuendes Sonnenbad bereitet hingegen ebenso ideal auf die abendliche Party vor. Unterkünfte jeder Preisklasse finden sich in herrlicher Strandlage und das gastronomische Angebot lässt im Urlaub am Playa D’en Bossa keine Wünsche unerfüllt.
Klima und beste Reisezeit für den Playa D’en Bossa Urlaub
Das mediterrane Klima Ibizas verlockt vor allem in den Sommermonaten dazu, eine Reise zum beliebten Partystrand zu unternehmen. Die Wetterbedingungen auf der drittgrößten Mittelmeerinsel sind jedoch das ganze Jahr über angenehm und ausgewogen. Während das Thermometer von Juni bis September zwischen 25 und 30 Grad variiert, sinken die Temperaturen zwischen November und März auf unter 20 Grad und es kommt des Öfteren zu Regenfällen. Ab Mai steigen die Luft- und Wassertemperaturen aber wieder an und die Bade- und Partysaison beginnt, den Strand mit Leben zu füllen. Wen das weltberühmte Clubbing nach Ibiza bringt, der sollte die Hauptsaison im Hochsommer für eine Reise an den Playa D’en Bossa wählen.
Die besten Kundenbewertungen für Hotels in Playa D'en Bossa
Alle aktuellen Kundenbewertungen (555 Bewertungen insgesamt)
Hodé (56-60), verreiste als Familie: Sehr zufrieden. Sehr gut gepflegt als 5* Hotel
- Familienfreundlich:sehr Familien freundlich
- Wellness:Sehr sauber und rund um die Uhr gut gepflegt
Nein (61-65), verreiste als Familie: Schön Schön
Jana (41-45), verreiste als Freunde: Immer wieder... Ich würde jederzeit wieder buchen.
- Essen & Trinken:Super Auswahl, nette Bedienungen, für mich perfekt.
- Hotel:Die Anlage ist super
- Lage:Die Lage ist perfekt... sehr zentral...
- Pool:Eine der schönsten Poolanlagen...
- Zimmer:Super sauber, groß, schönes Bad, super Aussicht vom Balkon.
- Service:Alle mega freundlich, bis auf den Restaurantleiter, der war unangenehm.
Steffi (41-45), verreiste als Familie: Doch schon etwas in die Jahre gekommen Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, aber doch an der einen oder anderen Stelle sanierungsbedürtig.
Leider sind es für uns keine 5*,aber solide 4*,weder in der Anlage noch beim Essen.
Ein Manko sind die a'la card Restaurants, die Anmeldung gilt nur für den aktuellen Tag und ist um 8.15Uhr ausg
Andrea (41-45), verreiste als Freunde: spitzen Hotel super Hotel
Ingrid L. (> 70), verreiste als Familie: Tolles modernes Hotel, super Abendshows, gutes Speisenangebot, immer freundliche Mitarbeiter Sehr schönes Hotel, ein akzeptabler Strand ist nicht in der Nähe.
Barbara M. (56-60), verreiste als Freunde: alles hat super gepasstr alles durchschnittlich
Andreas B. (56-60), verreiste als Paar: Sehr bescheiden! Wir waren im Algarb, sind nie im gebuchten Hotel Fergus angekommen…
Diana D. (51-55), verreiste als Paar: Ibiza mit einem Hauch Luxus Tolles Hotel, wo alles gestimmt hat, Wiederholungsgefahr inbegriffen, wir kommen bestimmt wieder.
Nein (46-50), verreiste als Paar: auf den ersten blick ganz schön aber keine 5 * schöne Anlage