Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Phuket Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Phuket Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 24.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Phuket Hotels

Phuket – Thailands schönste Urlaubsinsel

Spannende Entdeckungen warten auf die Besucher des Mallorcas des Fernen Ostens. Ob beim Relaxen am malerischen Patong Beach, auf Eroberungstouren durch die spektakuläre Flora oder bei ausgelassenen Partys sobald die Sonne untergeht – auf Phuket, der größten Insel Thailands, kommt jeder auf seine Kosten. Nicht nur erklärte Romantiker werden bei den atemberaubenden Sonnenuntergängen an der Andamanensee südlich des thailändischen Festlands Gänsehaut bekommen. Patong Beach ist dabei nur einer von vielen traumhaften Stränden, zumal ein Urlaub auf Phuket auch die Gelegenheit bietet, einen Ausflug zu einer der vorgelagerten, kleineren Inseln zu machen – beispielsweise zum malerischen Ko Raya Archipel. Die Schönheit der tropischen Landschaft im Allgemeinen, zahlreiche Aktivitäten und alte Tempelanlagen machen Phuket zu einem einmaligen Reiseziel.

  • Wussten Sie schon?

  • Phuket hieß ursprünglich Jungceylon.
  • In Phuket gibt es ein Fest namens „Songkran“, bei dem sich Thailänder gegenseitig mit Wasser
  • Ein Brite angelte in seinem Phuket-Urlaub 2013 einen 60 Kilogramm schweren Karpfen.

Die vielen Facetten einer Phuket Reise

Wer seine Pauschalreise auf Phuket vor allem am Strand verbringen möchte, muss noch lange nicht auf der faulen Haut liegen. Zahlreiche Wassersportangebote – von Tauchen über Segeln bis hin zum Beachvolleyball am Strand – ermöglichen aktive Erholung am Wasser. Hinzukommen weitere Sportangebote wie Reiten, Radfahren und Golf. Partyurlauber werden sich dagegen in Patong Beach, Karon Beach, Kamala Beach und Phuket Stadt wohlfühlen. Wer die Inselhauptstadt besucht, kann auch den Put Yaw besuchen – einen Tempel, der vor etwa 200 Jahren von chinesischen Einwanderern errichtet wurde. Auch der buddhistische Tempel Wat Chalong im Südwesten der Insel zählt zu den Hauptattraktionen von Phuket. Von dort aus ist es auch nicht weit bis zum Laem Phrompthep – dem südlichsten Punkt der Insel mit einer besonders malerischen Aussicht auf das Meer und nahegelegene, kleinere Inseln.

Bilder Phuket - Inspirationen für Ihren Urlaub

6500+Thailand+Cape_Panwa+TS_176889681Cape Panwa
6516+Thailand+Phuket+Patong_Beach+TS_153692554Patong Beach
6496+Thailand+Phuket+IS_11121956Phuket

Klima und beste Reisezeit für den Phuket Urlaub

Das Klima in Thailand ist tropisch und vom Monsun geprägt. Die beste Zeit für eine Reise nach Phuket ist während des Nordost-Monsuns, also von Januar bis März. Dann müssen Urlauber mit maximal vier Regentagen im Monat rechnen. Während des Südwest-Monsuns von April bis November können es dagegen leicht 15 bis 20 Regentage pro Monat werden, im Dezember sind es durchschnittlich acht. Hitzeempfindliche Reisende sollten zudem den Zeitraum zwischen Februar und April mit Tagestemperaturen um die 35 Grad meiden. In den übrigen Monaten ist es mit rund 30 Grad immer noch mehr als warm genug, zumal die Tiefsttemperaturen nicht unter 25 Grad fallen. Die Wassertemperatur ist mit 27 bis 29 Grad ebenfalls rund ums Jahr konstant warm.

Die 3 besten Hotels für Ihren Phuket Urlaub

5,3
Sunwing Kamala Beach5,3 von 6 115 Hotelbewertungen
5,2
Sunprime Kamala Beach5,2 von 6 680 Hotelbewertungen
5,2
Duangjitt Resort & Spa5,2 von 6 173 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (1.317 Bewertungen insgesamt)

5,8 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 27.04.2019

Stefan G. (41-45), verreiste als Familie: Tolles Hotel Sehr zufrieden, gerne wieder!

    5,1 /6  BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 24.04.2019

    Alexander (51-55), verreiste als Familie: Badeurlaub Alles war gut

      5,9 /6  Sunprime Kamala Beach 23.04.2019

      ADRIANNA L. (51-55), verreiste als Paar: Super Wir sind sehr zufrieden

      • Hotel:Alles super
      • Lage:Die beste Lage, direkte Strandlage
      • Zimmer:Das Personal war nett und hilfsbereit . Zimmer sehr sauber.
      • Service:Alles super
      4,9 /6  BEST WESTERN Phuket Ocean Resort 20.04.2019

      Rolf D. (46-50), verreiste als Single: Karon Beach - Immer eine Reise wert Eigentlich sehr zufrieden für die Kategorie. Man bekommt freien Kaffee in der Lobby, Rezeption immer zuvorkommend...

      • Zimmer:Sehr viele Pools, gutes ital. Essen, etwas laut an der Straße bzw. Restaurant (meist nur am Abend).
      • Service:Eigentlich nix Schlechtes.....
      5,0 /6  Sunprime Kamala Beach 20.04.2019

      Thomas G. (31-35), verreiste als Paar: Super Urlaub, gerne wieder Wir waren alles in allem sehr zufrieden. Kommen sicherlich mal wieder in dieses Hotel

        5,8 /6  Sunwing Kamala Beach 18.04.2019

        Enrico B. (46-50), verreiste als Familie: Tip top Tip top

        • Lage:Kamala Beach ist nicht die Partymeile wie am Nachbarstrand Patong aber es gibt schon Bars, Restaurants, Shops und einen Markt.
        • Pool:Viele Pools, auch ruhig gelegene Pools
        4,9 /6  Sunprime Kamala Beach 18.04.2019

        Bernhard B. (56-60), verreiste als Paar: Sehr schöne Hotelanlage Service und Sauberkeit innerhalb der Anlage sehr gut. Leider ist das Umfeld nicht sehr schön, überall Sperrmüll und Plastikmüll.

        • Zimmer:Die Zimmer sind leider sehr dunkel (Möbel, Böden etc.) gehalten.
        5,0 /6  Sunprime Kamala Beach 16.04.2019

        Uwe B. (61-65), verreiste als Familie: Aufenthalt im Kamal Beach Resort a Suprime Resort Auch beim erneuten Aufenthalt in diesem Hotel konnte ich entspannte und erholsame Urlaubstage verbringen. Hervorzuheben ist das Umweltmanagement hinsichtlich Mülltrennung. Als störend habe ich das Rauchen am Pool sowie im Pool an der Poolbar empfunden, obwohl Raucherplätze eingerichtet waren.

        • Service:Concierge wurde nicht in Anspruch genommen.
        6,0 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 15.04.2019

        Steffi (31-35), verreiste als Paar: TOP***immer wieder gerne Es gibt nichts zubeanstanden, tolle Anlage, super Service inkl. Personal, leckeres Frühstück, schöner Strand, großer und sauberer Bungalow - FAZIT: ein Traumhafter Urlaub

        • Essen & Trinken:nur Frühstück gebucht - reichlich und abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei - es gab warmes sowie kaltes Frühstück - Restaurante war immer Sauber
        • Hotel:Hotel ist absolut Top es gibt nichts zubemängeln
        • Lage:direkt vorm Hotel gibt es viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Massagesalons und Supermärkte
        • Pool:haben die Pollanlage nicht genutzt, sah aber augenscheinlich alles super aus
        • Zimmer:Bungalow ist etwas in die Jahre gekommen was aber nicht weiter gestört hat, ansonsten TIP TOP
        • Service:Das gesamte Personal war immer nett und freundlich
        5,0 /6  Sunprime Kamala Beach 13.04.2019

        Herbert R. (61-65), verreiste als Single: Sunprime - Sunshine - Bestens Sehr zufrieden. Ich kann nichts Negatives sagen.

        • Essen & Trinken:Zum Essen habe ich lieber die lokalen Restaurants am Strand genutzt.
        • Familienfreundlich:Es handelt sich um ein Hotel nur für Erwachsene ab 16 Jahre. Nebenan befindet sich das sogenannte Kinderhotel von Sunprime. Das kann ich nicht beurteilen.
        • Hotel:Mir hat nichts gefehlt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
        • Lage:Die Lage direkt am Meer ist sehr gut. Der trubelige Ort Patong ist in 15 Min. per Taxi oder Hote Shuttle erreichbar.
        • Pool:Absolut sauber.
        • Zimmer:Das Hotel ist hervorragend geführt. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Durch die Größe der sehr gepflegten Anlage mit tropischer Vegatation z.T. etwas längere Wege zu den einzelnen Einrichtungen wie z.B. Minimarkt, Rezeption oder Frühstücksraum. Sehr ruhig.
        • Service:Man erhält das Gefühl vermittelt, der Wichtigste zu sein.
        • Sport und Freizeit:nicht genutzt
        7