Kumköy (Side)
ab584,00 €
(ab 292,00 € p.P.)


Finden Sie die besten Kumköy (Side)-Hotels für Ihren Traumurlaub

Bis zu 1.000 € Cashback: Nur für kurze Zeit noch mehr sparen mit den ReiseWeltMeister Deals. Informationen öffnen
AktiviertCHECK24 wurde mehrfach ausgezeichnet – für exzellenten Service, transparente Preisvergleiche und Top-Kundenzufriedenheit.
ab584,00 €
(ab 292,00 € p.P.)

ab505,00 €
(ab 252,50 € p.P.)

ab556,00 €
(ab 278,00 € p.P.)

scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Entdecken Sie unsere besten Unterkünfte ab 984,00 €.
5 Tage | 2 Pers.
ab1.071,00 €
(ab 535,50 € p.P.)

6 Tage | 2 Pers.
ab1.896,00 €
(ab 948,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.512,00 €
(ab 756,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.104,00 €
(ab 552,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.662,00 €
(ab 831,00 € p.P.)

8 Tage | 2 Pers.
ab2.078,00 €
(ab 1.039,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.854,00 €
(ab 927,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.366,00 €
(ab 683,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.262,00 €
(ab 631,00 € p.P.)

5 Tage | 2 Pers.
ab1.192,00 €
(ab 596,00 € p.P.)

scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Schönes Hotel mit kleinen Verbesserungen
Wir waren grundsätzlich zufrieden. Es waren sehr viele Russische Urlauber vor Ort die waren sehr laut , sehr fordernd und störend.Essen war oft nur lauwarm . Ansonsten ist es meckern auf hohem Niveau.

Traum Urlaub
Ich bin mit dem Urlaub sehr zufrieden und das Hotel war jeden Cent wert. Ich fliege im Oktober nochmals weil es so schön war!! Ein Traum!

Ein qualitativ hochwertiges Hotel
Ein stylisch und architektonisch anspruchsvolles Hotel. Da es sich um ein Familienhotel handelt, ist das Hotel für Alleinreisebde, die Ruhe suchen, nicht geeignet.

mega top Hotel
Störend fand ich die treppenanlage Aufzug endet immer zwischen zwei Etagen also immer treppensteigen

Ist ok
Naja, die Mitarbeiter waren alle freundlich,nett zuvorkommend, fleißig, aber die Klimaanlage taugt nicht, das Zimmer war zu klein, wir wurden viel zu früh zum Flughafen gefahren, WLAN funktioniert nicht,

Super Hotel
Wir waren sehr zufrieden mit der Sauberkeit, dem Personal und dem Essen. Als störend empfand ich nur den Fahrstuhl im hinteren Bereich, der mal repariert werden müsste.

Toller Strandurlaub
Als Stammgäste haben wir uns mittlerweile an die Massenabfertigung im Hauptrestaurant gewöhnt. Trotzdem könnte man an den Tischen vielleicht etwas mehr Atmosphäre schaffen. Wir kommen trotzdem gerne wieder. Insgesamt fühlen wir uns hier einfach wohl und erholen uns super.

Wie immer Traumhaft...wie nach Hause kommen
Es war wie jedes Jahr ein absolut schöner erholsamer Urlaub bei dem es uns an nichts fehlte

Schöner Urlaub mit Abstrichen
Es wird überhaupt nicht auf Nahrungsmittelunträglichkeiten eingegangen. Die Ausschilderungen beim Essen enthalten keine Allergene und sind oft falsch. Essensauswahl immer gleich. Ich fand das Hotel insgesamt durchschnittlich.

Tolles Hotel
Ich fahre schon viele Jahre in die Türkei und hatten immer größere Hotels..und wollten jetzt mal ein kleineres.. und wir haben es nicht bereut..

scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr
Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

Türkei

scrolle für mehr
benutze die Pfeiltasten für mehr