Sie möchten Kontakt zu uns aufnehmen oder haben Fragen zu einer aktiven Buchung?
Sie haben per E-Mail Reise-Guthaben von CHECK24 bekommen? Mit diesem können Sie bei Ihrer nächsten Reisebuchung sparen! Nähere Informationen zum CHECK24 Reise-Guthaben erhalten Sie auf dieser Seite.
Wichtigste Infos im Überblick
- Mit dem Reise-Guthaben von CHECK24 sparen Sie bei Ihrer nächsten Reisebuchung.
- Das Reise-Guthaben ist persönlich und individuell für Sie.
- Nach Ihrer durchgeführten Reise bekommen Sie Ihren Guthabenbetrag von CHECK24 überwiesen.
Guthaben FAQ - Häufige Fragen
Warum habe ich das Guthaben nur per E-Mail erhalten?
Neben der E-Mail wird das Guthaben auch in Ihrem Kundenkonto hinterlegt. So können Sie es jederzeit wieder aufrufen und nicht verlieren. Eine Aussendung auf elektronischem Wege ist umweltfreundlicher und ressourcenschonend.
Warum bekommen Bekannte ein anderes Guthaben als ich?
Es laufen oft mehrere unterschiedliche Aktionen gleichzeitig. Die einzelnen Aktionen werden an die aktuellen Wünsche entsprechender Kundengruppen und Marktgegebenheiten angepasst.
Ich habe meine E-Mail mit dem Guthaben-Code gelöscht. Wie kann ich mein Guthaben trotzdem einlösen?
Ihre Guthaben-Codes finden Sie auch in Ihrem CHECK24 Kundenkonto. Falls Sie Unterstützung benötigen, sind wir gerne für Sie da.
Warum reduziert sich der Reisepreis nicht, wenn ich den Guthaben-Code eingebe?
Bei unseren Gutscheinen beziehungsweise dem Guthaben handelt es sich um Aktionen von CHECK24, die in Form eines Cashbacks nach der Reise ausgezahlt werden. Da der Reisepreis direkt an den Anbieter zu zahlen ist, kann CHECK24 diesen Reisepreis nicht direkt bei der Buchung reduzieren. Sie erhalten den Betrag des Gutscheins oder Guthabens im Nachhinein erstattet. Den Zeitpunkt der Erstattung teilen wir Ihnen in Ihrem Kundenkonto oder per E-Mail mit.
Kann ich das Guthaben auch für meine bereits gebuchte Reise einlösen?
Bitte kontaktieren Sie uns und wir prüfen gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihr Guthaben nachträglich einzulösen.
Kann ich das Guthaben spenden?
Das Guthaben ist ausschließlich für Ihre Reisebuchungen einlösbar. Sie haben jedoch die Möglichkeit, bei CHECK24 gesammelte Punkte in Ihrem CHECK24 Kundenkonto zu spenden.
Kann ich neben dem neuen Guthaben auch noch einen weiteren Gutschein aus meinem Kundenkonto bei der Buchung einlösen?
Je Buchung ist die Hinterlegung eines CHECK24-Gutscheins möglich.
Ist das Guthaben übertragbar?
Das Guthaben ist nicht übertragbar.
Ist das Guthaben auch anderweitig nutzbar, beispielsweise zum Tanken, Einkaufen oder für andere CHECK24-Produkte?
Das Guthaben gilt nur für die ausgewiesenen Produkte und ist nicht auf andere CHECK24-Produkte übertragbar oder anderweitig nutzbar.
Kann ich mir das CHECK24-Guthaben auszahlen lassen?
Das Guthaben kann nur über eine Buchung bei CHECK24 eingelöst werden.
Wie kann ich mich von CHECK24-Aktionen abmelden?
Klicken Sie zum Abmelden am einfachsten auf den Abmelde-Link unten in der Aktions-E-Mail.
Warum ist der Gutschein anders als bisher?
Wir passen unsere Aktionen an die aktuellen Wünsche unserer Kunden und Kundinnen sowie die Marktgegebenheiten wie zum Beispiel dem Preisniveau an.
Warum ist das Guthaben nur für eine begrenzte Zeit gültig?
Die begrenzte Gültigkeit ermöglicht es uns, unsere Aktionen an die aktuellen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und die Marktgegebenheiten anzupassen. Bitte beachten Sie: Das Ablaufdatum bezieht sich auf den Zeitpunkt der Buchung – die gebuchte Reise kann später stattfinden.
Aktuelle Angebote, für die Sie Ihr Guthaben einlösen können
Preishinweis