Apartmani Ivanka / Sepic

Opatija, Istrien
8,2 Sehr gut, 1 Bewertung
40 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Apartmani Ivanka / Sepic

100% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sehr schönes, sauberes Apartment - super Ausblick
Der Urlaub war sehr erholsam und alles hatte gepasst. Vormittags ging es an den Strand und am Nachmittag in ein Restaurant. Am Abend sind wir oftmals noch spazieren gewesen. An einigen Tagen haben wir die Umgebung mit dem Auto erkundet. Es war nur schade, dass der Balkon beim Zimmer fehlte.
von Heike G. (Juli 2019)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Apartmani Ivanka / Sepic

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,2
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Sport und Freizeit8,2
  • Strand8,2
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Apartmani Ivanka / Sepic

Heike G. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Juli 2019 8,2
Sehr schönes, sauberes Apartment - super Ausblick Heike G. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Heike G. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Apartment war optimal, es fehlte nur der Balkon. Das Apartment mit dem Balkon war leider schon besetzt, würden wir beim nächsten Aufenthalt eher buchen.
Familienfreundliche Atmosphäre, angenehme Raumluft durch gute Klimaanlage, Parkplatz direkt vorm Haus, toller Ausblick aufs Meer, jedoch nur durch Fenster, da kein Balkon vorhanden. Trotz Dachschräge war der Wohnbereich ausreichend. Fernsehen vorhanden. Alles sehr sauber.
Wechsel der Handtücher nach der halben Aufenthaltsdauer. Man konnte wegen des fehlenden Balkons den Pavillion vor dem Haus benutzen.
Das Apartment liegt im kleinen Fischerdorf Voloski und gehört zu Opatija. Die Entfernung zu Opatija war ca. 8 Minuten und zu Rijeka ca.20 Minuten, aber gut erreichbar. Allerdings liegt das Apartment an einer relativ befahrenen Hauptstraße.
Da wir nur ein Apartment hatten, haben wir uns selbst versorgt. Restaurants waren in großer Auswahl vorhanden und für jede Preisklasse. Typisch kroatische Gerichte waren sehr lecker.
Der Strand war nicht direkt in der Nähe, sondern man musste ca. 10 Minuten bergab gehen, aber der Weg zum Strand war sehr malerisch über kleine Treppen und Wege. Man hatte viele Möglichkeiten sich auf Klippen oder am Kiesstrand hinzulegen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Apartmani Ivanka / Sepic in Opatija

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Apartmani Ivanka / Sepic

Flughäfen

Entfernung
Rijeka24,7 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Apartmani Ivanka / Sepic in Opatija
Mittwoch22.05.24leichter Regen14° / 19°
Donnerstag23.05.24leichter Regen14° / 21°
Freitag24.05.24leichter Regen14° / 20°
Samstag25.05.24leichter Regen14° / 22°
Sonntag26.05.24leichter Regen15° / 25°
OpenWeatherMap