Grand Hotel Adriatic II

Opatija, Istrien
Top Lage!
6,4 Befriedigend, 2 Bewertungen
50 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Hotel Adriatic II

50% Weiter­empfehlung
6,4/10 Gesamt­bewertung
2 Bewertungen
Das Hotel war auf alles gut eingestellt
Wie immer alles gut trotz Corona
von Meißner (Juli 2020)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Grand Hotel Adriatic II

Gesamtbewertung: 6,4 /10
  • Hotel5,5
  • Zimmer6,4
  • Service6,4
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken8,2
  • Strand5,5
  • Pool4,6
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Hotel Adriatic II

Meißner (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2020 8,2
Das Hotel war auf alles gut eingestellt Meißner hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Meißner würde das Hotel weiterempfehlen
 
ein ausreichendes Zimmer, schlafen sehr gut und mit Klimaanlage
weiterlesen
Alexandra H. (19-25 Jahre) verreist als Paar im August 2018 7,7
Eine Woche Sonne zum Entspannen Alexandra H. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Alexandra H. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Eingangshalle wirkt imposant und auch die Zimmer sind modern im Adriatic II. Der Speisesaal passt auch zu diesen Einrichtungen. Ein Blick ins Adriatic I war eher rustikal.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer sind nicht wirklich groß, aber der Platz reicht vollkommen aus. Das einzige was uns gefehlt hat, war ein Safe und vielleicht ein etwas größerer Kühlschrank.
Im Allgemeinen ist der Service abhängig von der Person. Auf uns wirkte das Personal zwar freundlich, aber etwas unorganisiert, da sie immer hin- und herlaufen und versuchen 5 Dinge gleichzeitig zu lösen, und unbemüht als wir infos über den Transfer erhalten wollten. Trips bietet das Hotel nicht an.
Man musste nur ein paar Minuten gehen bis man Bars, Geschäfte, Supermarkt und Restaurants erreicht. Auch Ausflüge mit dem Boot sind nicht weit entfernt.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, dieses war aber wirklich super und vielfältig.
Der Infinitypoolpool ist schön, aber etwas klein für solch ein großes Hotel. Manche Leute stehen schon um 8 vor dem Pool um ihre Liegen zu reservieren, generell viele Liegen werden reserviert aber sind nicht immer belegt. Diese stehen dicht nebeneinander, um Platz für viele Leute zu schaffen.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Hotel Adriatic II in Opatija

The Map!
Reisewetter für das Grand Hotel Adriatic II in Opatija
Sonntag19.05.24leichter Regen15° / 21°
Montag20.05.24leichter Regen15° / 22°
Dienstag21.05.24mäßiger Regen16° / 23°
Mittwoch22.05.24leichter Regen14° / 19°
Donnerstag23.05.24leichter Regen14° / 21°
OpenWeatherMap