Sie sind hier:

H10 Rubicon Palace

Playa Blanca, Lanzarote
 4,8/6 Gut, 218 Bewertungen
Jetzt bis zu 39% günstiger
223 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 829 €
(Preis p.P. 414 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 2.216 €
2 Personen
ab 1.344 €
(Preis p.P. 672 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das H10 Rubicon Palace

82%Weiterempfehlung
4,8 6
Gesamtbewertung
218 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
tolles Hotel
Isabell C. (26-30 J.), verreist als Paar, Juni 2019
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    Mehrfachauswahl
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    H10 Rubicon Palace

    Einfach mal die Seele baumeln lassen und sich rundum verwöhnen lassen – im H10 Rubicon Palace auf Lanzarote bleiben keine Wünsche offen! Der Blick auf das türkisblaue Meer und die Insel Fuerteventura bieten die perfekte Urlaubskulisse, egal ob vom Zimmerbalkon aus oder der weitläufigen Terrasse der Lobby Bar. Ein Highlight ist die großzügig angelegte Außenanlage mit 5 Swimmingpools und einer abenteuerlichen Spiellandschaft für Kinder. Wer Entspannung sucht, darf sich im „Despacio Thalasso Center“ über tolle Wellness-Behandlungen freuen. Aber auch aktive Urlauber müssen dank der vielen kostenlosen Sportangebote, wie Tennis, Volleyball oder einem Fitnessraum, auf nichts verzichten.

    Strand 500 m
    Zentrum 2 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 33 km (ACE) Flughafen Lanzarote

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Familienfreundliches Hotel mit zahlreichen Angeboten für Kinder
    • Großes kulinarisches Angebot in 6 hoteleigenen Restaurants
    • Kostenloses WLAN in der gesamten Anlage inklusive

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (5)
    • Kinderpool (3)
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool; Kaution erforderlich
    • Spielplatz
    • Restaurant (6)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (3)
    • Poolbar
    • Snackbar
    • Cafeteria
    • Spiellandschaft "Daisy Adventure"

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Föhn, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe gg. Gebühr, Minibar gg. Gebühr, Klimaanlage
    • Doppelzimmer Superior
      Bad/WC, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Klimaanlage
    • Junior-Suite
      Bad/WC, Bademantel, Föhn, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Telefon, Balkon od. Terrasse, Safe inkl., Klimaanlage, iPod-Docking-Station

    Verpflegung

    • Halbpension
      Frühstücksbuffet, Abendbuffet
    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, A-la-Carte-Restaurant, Eiscreme, Snacks
    • Hotelküche
      Italienisch, Orientalisch, Amerikanisch, International
    • Sonstiges
      Steak House

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Fitnessraum
    • Boccia
    • Fußball
    • Minigolf
    • Tennis
    • Tischtennis
    • Volleyball
    • Bogensport
    • Darts
    • Riesenschach
    • Tauchen (€)
    • Billard (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Hallenbad (€)
    • Whirlpool (€)
    • Hamam (€)
    • Sauna (€)
    • Massagen (€)
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Miniclub
    • Kinderdisco
    • Kinderanimation
    • Babyclub

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Tagesanimation
    • Shows am Abend

    Zusätzlicher Hotelservice

    • 24 Stunden Rezeption
    • Mehrsprachiges Personal
    • Wäscheservice (€)
    • Friseur (€)
    • Babysitting (€)
    • Haustiere willkommen (€)
    • Autovermietung (€)
    • Supermarkt (€)
    • Tagungsraum (€)

    Internet

    • Kostenloses WLAN!
    • WLAN/Wi-Fi: gesamte Anlage

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich
    • Weitläufig

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: H10 Hotels
    • Sterne in Landeskategorie:5
    • Anzahl Wohneinheiten: 584
    • An- und Abreisezeiten: Frühester Check-in: 15:00
      Spätester Check-out: 12:00
    • Adresse: Urbanización Montaña Roja
      35580 Playa Blanca
      Spanien
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Lanzarote (ACE)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Puerto del Carmen (26 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 25.09.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das H10 Rubicon Palace

    Gesamtbewertung: 4,8 /6
    • Hotel5,2
    • Zimmer5,0
    • Service4,8
    • Wellness4,5
    • Lage4,5
    • Essen & Trinken4,8
    • Sport und Freizeit4,5
    • Aktivitäten4,2
    • Strand3,6
    • Pool5,2
    • Familienfreundlich5,3
    • Infrastruktur5,0
    • Kultur5,0
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das H10 Rubicon Palace

    Isabell C. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juni 2019 5,4 /6
    tolles Hotel
    Isabell C. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Isabell C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Manuel (36-40 Jahre) verreist als Familie im Juni 2019 4,7 /6
    H10 Rubicon Lanzarote
    Manuel hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Manuel würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Mathias B. (26-30 Jahre) verreist als Paar im März 2019 5,3 /6
    Erholsamer Urlaub
    Mathias B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Mathias B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ingo S. (66-70 Jahre) verreist als Single im Februar 2019 5,9 /6
    Urlaub
    Ingo S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ingo S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Alles bestens
    Alles bestens
    Sehr freundliches und aufmerksames Personal
    Alle 'al la minute' Speisen (Steaks etc) waren etwas trocken und nicht warm genug
    weiterlesen
    Gabriela O. (51-55 Jahre) verreist als Freunde im Dezember 2018 5,6 /6
    Sehr schönes Hotel auf einer tollen Insel
    Gabriela O. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Gabriela O. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das einzige Manko waren die Kaffeemaschinen, welche oft durch den Andrang ihrer Geist Aufgaben.
    weiterlesen
    Linda C. (56-60 Jahre) verreist als Paar im November 2018 5,9 /6
    Gutes Hotel
    Linda C. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Linda C. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    wir waren voll zufrieden
    Sauberes, abwechslungsreiches Hotel für einen angenehmen Aufenthalt
    angenehmes, freundliches Personal
    ruhige angenehme Anlage
    Die Abwechslung im Hotel mit verschiedenen Restaurants war angenehm
    wir waren hauptsächlich auf der INSEL UNTERWEGS
    mehrere Pools vorhanden
    hatten keine Kinder dabei
    weiterlesen
    Günther Z. (70- Jahre) verreist als Familie im November 2018 4,6 /6
    Wunderschöne Hotelanlage
    Günther Z. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Günther Z. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir haben uns insgesamt wohlgefühlt, die Kinderdisco war viel zu laut für die anwesenden Kleinkinder ( es waren keine Schulferien und somit keine größeren Kinder da.) Das Personal im MIni-Club war sehr nett
    Stuhl für den Schreibtisch wurde erst nach Anfrage gebracht, Im Zimmer der Familie meines Sohnes ( 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder wurden erst nach wiederholter Nachfrage ausreichende Sitzgelegenheiten für tagsüber gebracht. Außerdem fehlten dort die Leselampen am Bett
    Teilweise im Restaurant viel Personal, aber unqualifihziert , es fehlte ein Oberkellner, der den Überblick hat und die Bedienungen anweist.Teilweise musste man lange warten, wenn man Kaffee am Tisch haben wollte und nicht an der Kaffeemaschine anstehen wollte.
    Insgesamt ruhige Strandlage, fantastischer Blick auf Fuerteventura.
    Am besten war das Frühstücksbüffet, das Essen in den Themenrestaurants war mäßig bis schlecht, ebenso das Essen in der Snackbar mittags. Den Babystuhl mußte man sich meist selbst suchen und auch einen Tisch für 6 Personen zu finden, war oft nicht einfach. Das Abendbüffet war abwechslungsreich und
    Zum Strand mußte man etwa 25 Minuten am Meer entlang auf der Promenade gehen ( Flamingostrand) oder mit dem Mietauto 20 Minuten fahren (Papageiostrände),direkt am Hotel war kein Strand, aber eine weitläufige Poollandschaft mit reichlich Liegen und Sonnenschirmen.
    Ein größerer Indoorspielplatz, ein warmer Indoorpool für Kinder
    weiterlesen
    Sabine S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2018 5,5 /6
    Immer wieder gern
    Sabine S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Sabine S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    So war alles Top. Allerdings würde ich mir für mein Kind 4 Jahre auch deutschsprachige Animateure wünschen Da diese meinst nur englisch und spanisch sprechen. Ansonsten alles super
    Schönes sauberes Zimmer wie immer einfach eine schöne Anlage
    Immer hilfsbereit und freundlich
    In der Anlage ist alles was man braucht und wenn man in die Stadt möchte ist man mit dem Taxi in 5 Minuten da.
    Wir sind ja schon das 3. Mal in der Anlage gewesen und das Essen war immer gut. Dieses mal war allerdings die Vielfalt der Auswahl nicht so wie die Jahre zuvor dennoch war das Essen gut
    Wir haben nur Badeurlaub gemacht
    Alles super
    Wie vorher schon erwähnt wäre deutschsprachiges Personal für mein Kind schön gewesen
    weiterlesen
    pippa (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juni 2018 5,5 /6
    Wunderschöner Urlaub!
    pippa hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    pippa würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eher abgeschieden. Zum Seele baumeln lassen.
    6 Restaurants, die sehr abwechslungsreich waren. Qualitativ sehr gutes essen! All inclusiv hat soh aufjedenfall gelohnt.
    Hotelanlage war sehr gut nur ein Süßwasserpool wäre schön. Der Hauptpool könnte erneuert werden.
    weiterlesen
    Mona (19-25 Jahre) verreist als Paar im Mai 2018 4,6 /6
    Badeurlaub
    Mona hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Mona würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die nähe zum nächsten Sand Strand Betrug 7 km leider zu weit um mal eben zum Strand zu gehen.
    Das Fitness Center war nur von 07:00 Uhr - 10:00 Uhr kostenlos was wir sehr blöd fanden.
    weiterlesen
    Sylvia S. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Februar 2018 5,2 /6
    Traumhaftes Hotel in TOP Lage
    Sylvia S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Sylvia S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir waren Anfang Februar da. Das Zimmer war recht kühl und konnte leider nicht beheizt werden.
    weiterlesen
    Annette T. (70- Jahre) verreist als Paar im Januar 2018 6,0 /6
    Ein besonderes Hotel
    Annette T. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Annette T. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Eine ungewöhnlich stilvolle Anlage orientiert an dem Lanzarotekünstler Manrique, keine Protzhalle als Eingangsbereich, man betritt das Hotel über eine Kapelle wie ein Meditationsraum gestaltet, das Hauptgebäude stellt in Größe und Volumen einen Vulkan dar, der Raum begrünt , toll!
    Hervorragender Service in einem sehr individuell gestalteten Hotel
    Wenn man Wünsche hatte würden sie sofort umgesetzt, z.B. Espressomaschine im Zimmer, Auswahl an zusätzlichen Kissen im Bett, Vermittlungen Hallenbad, Versorgung mit Trinkwasser, total zuverlässig, hilfsbereit und sehr um den Gast bemüht.
    Kein Discohotel, keine Animation, keine lärmende Freizeitaktivität, in den Wintermonaten Schwimmen im gewärmten Pool für mich zu frisch. Der SPAbereich zu klein.
    Außergewöhnlich feines, vielseitiges Essen, themenorientiert, neben reichlicher Buffettauswahl Fleisch, Geflügel oder Fisch frisch gebraten, alle nur erdenklichen Gewürze, Oele, Saucen , gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung, ruhige Atmosphäre, nie Massenabfertigung. Einmal pro Woche Speisen i
    In der Nähe zum Hafen viele Angebote, gute Möglichkeiten zu laufen, sehr schöne Umgebung.
    Größe und Gestaltung sehr gut, für mich im Winter leider zu kalt, Rutsche und Sowas passt nicht in den Stil des Hotels.
    Kann ich nicht beurteilen,Kinderpool besonders gewärmt,aber keine Animation, kein Spielplatz, Speisen in jedem Fall kindgerecht.
    weiterlesen
    michael k. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2017 5,0 /6
    sehr zufrieden
    michael k. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    michael k. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    War alles in Ordnung
    Der Ausblick war nicht so zufriedenstellend
    Eher Seele baumeln lassen
    Das Essen war ausgezeichnet in allen Belangen
    War alles ok
    weiterlesen
    Manuel (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2017 6,0 /6
    Wunderschöner Urlaub
    Manuel hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Manuel würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sabine S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2017 5,8 /6
    alles super
    Sabine S. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Sabine S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    sehr schöne gepflegte Anlage
    war alles sehr gut
    waren alle sehr aufmerksam, schade war dieses mal dass keine deutschsprachige Kinderbetreuung möglich war da alle nur englisch oder spanisch gesprochen haben
    war alles sehr gut
    wie gesagt es gab diesesmal keine deutschsprachige Betreuerin
    weiterlesen
    JULIA F. (19-25 Jahre) verreist als Paar im September 2017 4,1 /6
    Lanzarote
    JULIA F. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    JULIA F. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Alex T. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2017 4,2 /6
    Erwartungen waren höher...
    Alex T. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Alex T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Durch die Baumaßnahmen und die damit verbundene Geräuschkulisse war die Erholung eingeschränkt. Die Anlage an sich war sauber - durch die Baumaßnahmen kam es jedoch hin und wieder vereinzelt zu Verunreinigungen.
    Anders als erwartet wurden wir nicht in einem renovierten, sondern in einem nicht überarbeitetem Zimmer untergebracht. Auf den Hotelfotos sind die Zimmer hübsch renoviert. Diesbezüglich haben wir uns mehr versprochen. Das Bad war eine Katastrophe! Ständiger Kanalisationsgeruch und nach dem Duschen zusätzlicher Schimmelgeruch. Schon eine Zumutung in Betracht darauf, dass sich das Bett direkt neben der Badezimmertür befindet. Nach der Buchung (!) wurde uns mitgeteilt, dass sich einige Abschnitte in der Renovierungsphase befinden, die Unterbringung jedoch abgeschottet von den Baumaßnahmen erfolgt - Irrtum! Es wurde teilweise morgens um 08:00 Uhr bereits der Stemmhammer geschwungen. Erholung war durch die ständigen Baumaßnahmen schon etwas eingeschränkt.
    Das Personal war uneingeschränkt sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Diesbezüglich kann man in kleinster Weise negative Kritik äußern.
    Das Hotel befindet sich einige Kilometer vom nächstgelegenen Ort entfernt. Zu Fuß etwas zu weit - Bushaltestelle oder Taxi-Stand direkt vor dem Hotel. Mietwagenpreise sind erschwinglich.
    Das Buffet war absolut super! Vielfältig und geschmacklich super! Auch hier der Service uneingeschränkt gut!
    weiterlesen
    Jens Z. (51-55 Jahre) verreist als Paar im April 2017 3,9 /6
    Für Briten ein Paradies
    Jens Z. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Jens Z. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Nichts gegen kleine Kinder, aber hier einfach zu viele. Zumindest in den Restaurant eine echte Nervenprobe. Gleichgültige Eltern tun hierbei ihr Übriges. Abends gilt laut Aushang eine Kleiderordnung. Diese scheint für alle zu gelten, außer für britische Staatsbürger.
    Völlig inakzeptable Lautstärke in den Büffetrestaurants. Oberes Restaurant nicht empfehlenswert, weil weder die Anordnung der Speisen noch deren Standort organisiert ist. So muss man mit seinem Teller an drei Seiten des Raumes seine Speisen holen. Dazu kommt das z.B. Gläser nicht beim Saft steht sondern auf der anderen Seite des Raumes. Wie auch im unteres Restaurant muss morgens nach dem Personal gesucht werden, welches den Kaffee ausschenkt. Beim Brot gibt es keinerlei Möglichkeit seinen Teller abzustellen.
    Kein Strand und keine Möglichkeit ins Meer zu kommen. Dies muss aber nicht unbedingt negativ bewertet werden.
    Warum muss beim Frühstück oder Abendessen eine Flaggenparade oder eine 'Daisy' durch das Restaurant marschieren? Dies erhöht unnötig das sowieso schon beachtliche Kindergeschrei.
    weiterlesen
    Nadine M. (31-35 Jahre) verreist als Familie im März 2017 4,8 /6
    War ok, geht aber an vielen Stellen besser
    Nadine M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Nadine M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Für Familien mit Kindern ist das Hotel absolut geeignet. Der Kinderpool mit dem großen Privatenschiff ist wirklich toll und man findet auch immer eine Liege in unmittelbarer Nähe.
    Was ausgesprochen gut funktioniert hat, war die W-LAN Verbindung. Auch die Zimmergröße und Austtattung waren in Ordnung, wenn auch nicht sehr hübsch oder komfortabel. Das ist aber Geschmacksache. Leider waren die Zimmer bei Anreise nicht sauber. Der Boden war scheinbar nur grob durchgesaugt worden. Ebenfalls sind die Stühle auf der Terrasse nicht abgewischt worden. Was wir jedoch am meisten bedauerten waren die ganzen Ameisen im Zimmer. Obwohl wir darauf geachtet haben, alle Türen geschlossen zu halten, haben die Reinigungskräfte das Ameisenproblem rund um das Waschbecken im Badezimmer während unseres gesamten Aufenhalts nicht in den Griff bekommen. Nur so als Beispiel: nach einer Woche haben wir den Fehler gemacht und einen noch eingeschweißten (!) Lolli auf einer Ablage im Schlafzimmer liegen gelassen. Dorthin haben die Ameisen auch sofort gefunden und den Lolli für sich annektiert.
    Das Servicepersonal war überaus bemüht. Es gab aber insbesondere im Bereich der Rezeption sehr lange Warteschlangen und damit verbunden auch Wartezeiten. Das Personal wirkte teilweise sehr hilflos und unstrukturiert. Fairerweise muss man aber sagen, dass zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts die eigentliche Rezeption renoviert wurde. Was uns sehr gestört hat, und daher auch die schlechte Bewertung beim Zimmerservice, ist ein Vorfall Anfang der zweiten Woche. Als wir geschlafen haben, hat plötzlich jemand die Tür unseres Zimmers aufgeschlossen, sagte 'hola' und ist wieder gegangen. Es hat vier (!) Tage gedauert bis wir wussten, wer das laut Kartenauslesung war. Und auf eine Begründung warten wir noch heute. Weiterhin war es aufgrund der Hellhörigkeit sehr störend, dass draußen auch noch um 23:00 Uhr das Personal mit den Kofferwagen (das war eine Art Lok mit Anhänger auf Rädern) über die gepflasterten Steine gebretttert ist. Das war LAUT! Auch tagsüber haben die mit dem Wagen Zugänge versperrt und ziemlich schnell um die Ecken gerauscht. Das da noch keiner mit denen kollidiert ist, ist echt ein Wunder.
    Bis zum nächsten Strand mit Einkaufsmöglichkeiten waren es etwa 15min zu laufen, was wir völlig in Anordnung fanden. Auch die Busanbindung war prima. Wir können ebenfalls einen Mietwagen von Cicar empfehlen. Die waren deutlich günstiger als die Angebote im Hotel.
    Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch gut im Geschmack. Nach einer Woche gab es dann wieder das gleiche Essensprogramm, was uns nicht störte. Sehr schön war die Aussicht auf Fuerteventura vom Balkon aus. Das Personal war auch hier sehr bemüht, musste allerdings aufgrund Personalmangels teilweise an den Aufgaben kapitulieren. An einem Tag war das Buffetrestaurant in der ersten Etage ein reines Schlachtfeld. Teller und Besteck türmten sich auf den Tischen, bestellte Getränke kamen nicht an.
    Ca 1,5 km entfernt, aber gut über die Promenade zu erreichen.
    Die Poolanlage war sehr groß und weitläufig. Das Hotel achtet bei der Belegung darauf, dass Singles und Paare in ruhigeren Bereichen untergebracht werden, während Familien in der Nähe des Kinderpools untergebracht werden. Auf der einen Seite war es absolut still und gediegen während es auf der anderen Seite sehr trubelig zuging. Was mich etwas gestört hat, ist, dass die Erwachsenen nicht mit ihren Babys/Kleinkindern rutschen durften. Mit der Begründung, dass die Erwachsenen nicht rutschen dürfen und nicht aufgrund der Sicherheit des Babys. Wir haben unsere 1,5 jährige dann alleine rutschen lassen, mit dem Ergebnis dass sie auf halber Strecke auf der Rutsche kleben geblieben ist. Das war aber laut Badeaufsicht so in Ordnung. Komische Logik...
    Der Miniclub und Babyclub sowie die Abendanimation waren spitze. Sehr zu empfehlen! Das Team um das Maskottchen 'Daisy' herum, hat sich echt ins Zeug gelegt, die Kinder bei Laune zu halten. Schade war jedoch die Qualität der Spielsachen im Sandkastens (jedes zweite Spielzeug war kaputt, kaputte Plastikteile lagen zerstreut im Sand herum und bargen ein Verletzungsrisiko). Auch der große Spielplatz oder der Babyspielplatz war ein nicht sehr schön und sauber, sondern einfach nur pragmatisch.
    weiterlesen
    Hans-Georg M. (66-70 Jahre) verreist als Paar im März 2017 5,9 /6
    Klasse Service
    Hans-Georg M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Hans-Georg M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Ja sehr. Auch die Mitarbeiter der Animation haben sich mit viel Kreativität und Einsatz für unser Wohlbefinden engagiert. Wir kommen gelegentlich wieder !
    Die Großflächigkeit der gepflegten Haus-, Pool- und Grünanlagen.
    Die Freundlichkeit, Höflichkeit, Schnelligkeit und gute Stimmung sämtlicher Servicekräfte.
    Sowohl als auch durch Größe und Vielfalt der Gesamtanlagen und nicht direkt im Zentrum gelegen. Eine Bushaltestelle direkt vor den Haus.
    Sehr abwechslungsreich. Besonders die Möglichkeit der 3-maligen kostenlosen Nutzung der a' la Carte-Restaurants ist als Service besonders herausragend und eine Spitzenidee.
    Ja. Schießen und Wassergymnastik durch die Animation sehr gut.
    Zu den Stränden musste man etwas laufen bzw. diese gezielt anfahren.
    Sehr umfangreich. Getrennte, interessant gestaltete Kinderpools.
    Alles bestens. Mit den Kindern wurde nach unserer Kenntnis sehr intensiv und abwechslungsreich durch die Animation bis zum Abend programmseitig gearbeitet.
    weiterlesen
    Renate K. (56-60 Jahre) verreist als Paar im März 2017 4,7 /6
    Gutes Hotel
    Renate K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Renate K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sehr schöne Terrasse mit Meerblick. Nachts haben wir leider unter den Mücken gelitten. Fliegengitter wären wünschenswert.
    Große Auswahl am Büffet. Die Stühle im Speisesaal waren oft schmutzig.
    weiterlesen
    Sabine S. (36-40 Jahre) verreist als Familie im September 2016 5,1 /6
    Alles super schöner Urlaub
    Sabine S. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Sabine S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Armin K. (51-55 Jahre) verreist als Paar im September 2016 4,9 /6
    Urlaub 2016
    Armin K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Armin K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Sauber und Betten machen könnte besser sein , die Flure wurden in der Urlaubszeit nicht gereinigt
    Wenig Deutschkenntnisse war schon etwas schwierig beim eincheken
    Für jeden war was dabei ob ruhe oder Spass
    weiterlesen
    Elke L. (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2016 4,9 /6
    Hotel Rubicon palace Playa blanca, Lanzarote
    Elke L. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Elke L. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Es fehlten Zahnputzbecher, es sollten noch einige Trinkgläser bereitstehen. Der Fernseher war leider meistens staubig.Als Gäste mit Halbpension war es für uns etwas unverständlich, dass man in den Restaurants oder an der Bar nicht gleich barbezahlen konnte. An der Reception hat uns gefallen, dass man sich gut auf englisch, französich und deutsch verständigen konnte und die Receptionsangestellten sehr freundlich waren.
    Servicepersonal könnte teilweise etwas freundlicher sein.
    Abgeschieden um die Seele baumeln zu lassen und doch nicht zuweit vom eigentlichen Geschehen entfern.
    Essen war gut und abwechslungsreich. Die Tische waren nicht immer sauber (manchmal blieb man beinahe darankleben!!!)
    Am Hotelgelände kein Strand vorhanden (Felsufer), die Sandstrände,die man zu Fuß oder per Bus erreichen konnte, waren in Ordnung.
    Kann ich nicht beurteilen, da keine Kinder dabei waren.
    weiterlesen
    Michel M. (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2016 4,1 /6
    H10 Rubicon Palace Lanzarote
    Michel M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Michel M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Vor allem das Essen im Steakhouse und im Sakura waren von sehr schlechter Qualität und schlechtem Geschmack.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des H10 Rubicon Palace in Playa Blanca

    Reisewetter für das H10 Rubicon Palace in Playa Blanca

    Dienstag12.11.19aufgelockerte Bewölkung20° / 21°
    Mittwoch13.11.19bewölkt19° / 21°
    Donnerstag14.11.19bewölkt18° / 21°
    Freitag15.11.19leichter Regen18° / 20°
    Samstag16.11.19leichter Regen18° / 19°
    OpenWeatherMap