Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Hilton Sharks Bay Resort

Sharks Bay
Top Lage!
Jetzt bis zu 54% günstiger
169 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-18%80 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-54%2.232 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Hilton Sharks Bay Resort

58% Weiter­empfehlung
7,5/10 Gesamt­bewertung
24 Bewertungen
Sehr schöner Urlaub. Entspannung pur
Es war ein absoluter Traumurlaub. Alles in allem sehr angenehm. Ich würde wieder kommen
von Simon B. (November 2021)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Hotel
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Hilton Sharks Bay Resort: Hotelinformationen

Im sternegekrönten Resort entspannen Urlauber am Roten Meer vor Sharm El Sheikh. Der hoteleigene Privatstrand ist wunderschön terrassenförmig angelegt und verfügt unter anderem über eine Beachbar. Besonders Paare schätzen die große Bandbreite an Aktivitäten, welche in der weitläufigen Anlage der Hilton-Gruppe geboten werden. 7 Swimmingpools, ein Spa und 2 Fitnessstudios sorgen für Bewegung und Erholung, darüber hinaus können sich die Gäste auf dem Tennisplatz, beim Tauchen oder Schnorcheln ausprobieren. Regelmäßige Abendshows bieten eine gelungene Abwechslung, doch ebenso vielfältig präsentiert sich das kulinarische Angebot im Buffetrestaurant und den 3 A-la-carte-Restaurants.

Strand Strandlage
Zentrum 21 km
Nahverkehr k.A.
Flughafen 9 km (SSH) Flughafen Sharm El Sheikh

Was die Unterkunft ausmacht

  • Nur 10 Transfer-Minuten vom internationalen Flughafen Sharm El Sheikh entfernt
  • Der terrassenförmig angelegte Privatstrand sorgt für Begeisterung im Golf von Akaba
  • Kinderbetreuung, Babysitting und Kindermenüs werden angeboten

Aufgrund von COVID-19 haben viele Hotels zum Schutz Ihrer Gesundheit & Sicherheit Hygienekonzepte umgesetzt. Daher kann es zu Einschränkungen der Nutzung bestimmter Freizeit-, Speise- und Sporteinrichtungen kommen.

Hotelausstattung

  • Sandstrand
  • Internet
  • Pool (7)
  • Kinderpool
  • Hallenbad
  • Wasserrutschen
  • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
  • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
  • Spielplatz
  • Restaurant (4)
  • Hauptrestaurant
  • A-la-Carte-Restaurant (3)
  • Bar (6)
  • Poolbar (2)
  • Snackbar (2)
  • Cafeteria
  • Minigolfplatz
  • Tennisplatz

Zimmer & Ausstattung

  • DoppelzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Klimaanlage, Bademantel, Safe inkl., Föhn, Kühlschrank, Telefon
  • Doppelzimmer DeluxeBad/WC, Balkon od. Terrasse, direkter Poolzugang, Sitzecke, Schlafsofa, Kingsize-Bett, Sat.-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, WLAN/Wi-Fi, Föhn
  • FamilienzimmerBad/WC, Balkon od. Terrasse, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schlafsofa, 2 TV's, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Kühlschrank, WLAN/Wi-Fi, Föhn, Telefon
  • SuiteBalkon od. Terrasse, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Sat.-TV, Kingsize-Bett, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN/Wi-Fi, Föhn, Schlafsofa

Verpflegung

  • All InclusiveFrühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mitternachtssnack, Kaffee und Kuchen, Snacks, Eiscreme
  • HotelkücheInternational, Asiatisch, Mediterran

Sportmöglichkeiten

  • Umfangreiches Sportangebot!
  • Fitnessraum
  • Tischtennis
  • Tennis
  • Volleyball
  • Darts
  • Aerobic
  • Wassersport (€)
  • Tauchen (€)
  • Schnorcheln (€)
  • Parasailing (€)
  • Wasserski (€)
  • Billard (€)

Erholungsmöglichkeiten

  • Whirlpool
  • Kosmetische Behandlungen (€)

Kinderaktivitäten

  • Kinderanimation
  • Miniclub
  • Kinderspielplatz

Unterhaltungsmöglichkeiten

  • Abendanimation
  • Shows am Abend
  • Live-Musik

Zusätzlicher Hotelservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Barrierefreie Bereiche
  • Babysitting (€)
  • Friseur (€)
  • Supermarkt (€)
  • Geschäfte (€)
  • Wechselstube (€)
  • Wäscheservice (€)
  • Autovermietung (€)
  • Tagungsraum (€)
  • Business Center (€)
  • Shuttlebus ins Zentrum (€)

Internet

  • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich (€)

Hotelambiente

  • Entspannend
  • Familienfreundlich
  • Lebhaft

Zielgruppe

  • geeignet für Kinder
  • geeignet für Paare

Hotel Überblick

  • Hotelkette: Hilton Worldwide
  • Sterne in Landeskategorie:4
  • Anzahl Wohneinheiten: 629
  • Adresse: Ras Nusrani
    Sharks Bay (Sharm el Sheikh)
    Ägypten
  • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Sharm El Sheikh (SSH)
  • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
  • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm El Sheikh (21 km)
€ = kostenpflichtig; Stand: 15.05.2017
Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

Gästebewertungen für das Hilton Sharks Bay Resort

Gesamtbewertung: 7,5 /10
  • Hotel7,8
  • Zimmer6,9
  • Service7,8
  • Lage7,8
  • Essen & Trinken6,2
  • Sport und Freizeit7,7
  • Strand6,6
  • Pool7,8
  • Familienfreundlich8,0
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton Sharks Bay Resort

Simon B. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im November 2021 9,3
Sehr schöner Urlaub. Entspannung pur Simon B. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Simon B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel war sehr schön. Riesiger Pool mit Rutschen. Die Zimmer waren groß und Sauber. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wir hatten eine sehr schöne Zeit
Unser Zimmerservice war extrem hilfsbereit und sehr lustig. Er war jeden Tag für uns da
Es wurde jeden Tag frisch gegrillt und das Essen war immer lecker
Es gab 2 sehr gut ausgestattete Fitness Räume
weiterlesen
Ulrike (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 8,6
Nur Ukrainische Gäste. Ulrike hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Ulrike würde das Hotel weiterempfehlen
 
Mehr Internationale Gäste.
Der Zimmersevice und Zimmerreinigung und Personal sehr gut. Zu laute Musik am Pool .Baustelle neben an.Restaurant für Mittag und Abendessen zu klein.Lange Warteschlange vor dem Restaurant. Schlechtes Benehmen der Gäste.
Sehr Hilfsbereit
Badebucht etwas zu klein.Kein Strandspaziergang möglich
Gut
weiterlesen
Pasquale (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 5,5
Preis Leistung ok Pasquale hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Pasquale würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Kein Strand in der Nähe nur für Schnorcheln geeignet
weiterlesen
ANDREAS J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2019 6,4
Ein eigentlich schönes Hotel mit einigen Fehlern ANDREAS J. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
ANDREAS J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wenig Entertainment. Animateure lustlos und konnten kaum Englisch. Ausser Chill out Bar. Wenig Abendanimation. Poolbereich häufig abends gesperrt.
Toller Zimmerservice im Block 500 Hat immer geholfen und sich erkundigt, ob alles gut ist. Dabei sehr freundlich und das Zimmer wurde top gereinigt. Ansonsten war das Zimmer für 4 Sterne angemessen.
Hervorragend war der Kellner Khodair Ismail, der uns toll bediente schnell und immer ausreichend mit Getränken versorgte. Auch toll war uns Zimmerboy s. oben. An der Pool Bar war der Barchef und eine Bedienung wirklich gut, ansonsten wirkte der Service desinteressiert. .
Das Hotel liegt 500 m entfernt von einer schönen Flaniermeile. Ansonsten zumindest das vordere Hotel mit direkten Strandzugang. Wobei der Strand allerdings klein. Dafür gibt es schöne Trassen mit Liegen mit Blick aufs Meer und einen Steg über das Riff ins Meer
Das Essen war etwas eintönig, aber ganz ok. Auffallend war, das bei All inclusive diverses noch bezahlt werden musste. Z. B. Eiscreme am Pool. Frische Fruchtgetränke, Früchte und Wein. Ausserdem störte, dass die Getränke meistens in kleinen Einweg-Bechern gefüllt waren. Kein direkter Pool-Service
In der Anlaqe gibt es dass ganz hervorragende Tauchcenter Sinai Dive Club mit wirklich liebenswerten Personal und toller Betreuung
Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön. Allerdings gibt es keinen Getränkeservice. Unangenehm war häufig die sehr laute Musik.
weiterlesen
Julia M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,2
Zufrieden Julia M. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Julia M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Liegen sehr nah beieinander und direkt am Strand nicht viele Liegemöglichkeiten
weiterlesen
David L. (36-40 Jahre) verreist als Familie im April 2019 6,0
Bade und Schnorchelurlaub mit russischem Hotelessen David L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
David L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wlan nur in der Lobby und am Pool. Fades und einseitiges Essen war dem russischen Publikum angepasst.
Gegen Trinkgeld ist das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
weiterlesen
Danute P. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2019 8,6
Tolles eigenes Riff Danute P. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Danute P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel hat ein tolles eigenes Reef
Eigenes Riff
weiterlesen
Marion K. (41-45 Jahre) verreist als Single im September 2018 8,2
Toller Urlaub Marion K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marion K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Lisa M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 5,7
DER Horrortrip, versprochen! Lisa M. hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Lisa M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Aufgrund der Vorkomnisse lebten wir in Angst und Ärger. Ich bekam sogar mit wie man mich im Social Media postete. Ständig wurden Fotos und Videos gemacht. Das Personal schaute nur in meine Intimzonen und auf meine Haare. Das alles nur weil ich hell und blond bin????
Aufgrund diverser Vorkommnisse verbrachten schlaflose Nächte in unserem Zimmer. Personal und Gäste, Welche mich pausenlos fotografierten und/ oder anstarrten, verharrten vor unserem Garten. Ganz gleich wo ich mich auch aufhielt wurde ich abgemustert und mit Blicken bedrängt.
Life Guards machten Fotos von mir im Pool, jegliches Personal starrte meine Intimzonen ununterbrochen an, Gartenpersonal musterte meinen Körper sogar durch die Fensterscheibe! Wir wurden vom hoteleigenen Organisator abgezockt! Niemand konnte deutsch. UND UND UND
Die Lage ist super! Der Soho-Square ist zu Fuß zu erreichen und es gibt diverse Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Das Hotelriff ist auch Klasse!!
Die Restaurants waren dreckig und mehr als nur überfüllt. Das Essen war ungenießbar. Wir haben seit den zweiten Tag im Urlaub, bis heute Magen-Darm-Bakterien in uns- trotz Vorsichtsmaßnahmen.
Wir buchten mit dem hoteleigenen Team Happy and more. Wir wurden jedoch buchstäblich abgezockt und verkauft. Mal ganz davon abgesehen, dass wir definitiv nicht bekommen haben was gebucht war, würde ich die ganze Zeit angefasst. Mir wurde im Anschluss sogar die Handynummer zugesteckt! Horror
Da das Personal Fotos von mir im Pool machte, kann ich leider kein Erholungswert daraus schöpfen. Die Sauberkeit im Pool war ein Distaster.
Wir sind ohne ein Kind gereist- jedoch denke ich, dass die Kinderfreundlichkeit in dem Hotel 1A war
weiterlesen
Lothar K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 7,1
Badeurlaub mal anders Lothar K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Lothar K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Lage des Hotels war okay. Besonders hervorzuheben ist der Shuttel zum hauseigenem Strand. Das war gut organisiert und ist sehr gut bei den Gästen angekommen.
Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit und hatten stets freundliche Worte obwohl das bei der Hektik im Essensaal von uns nicht immer für selbstverständlich erachtet würde. Daher unseren größten Respekt.
Die Lage des Hotels vor allem die zum Flughafen war klasse. Obwohl der Flughafen in unmittelbarer Nähe war, hat man Nachts nichts vom Fluglärm mitbekommen.Tagsüber schon was wir aber nicht als störend empfanden.
Das Essen war generell nicht gut! Die Auswahl und das abwechslungsreiche hat uns gefehlt! Obwohl es täglich Themenabende gab, hat man das bei der Auswahl des Essens nicht bemerkt. Im Grunde gab es täglich Reis, Nudeln, Kartoffeln, gebratenen oder gegrillten Fisch und Hühnchen in allen Variationen.
Bis auf schnorcheln und schwimmen haben wir nichts anderes gemacht. Zu den Sportmöglichkeiten können wir daher nichts sagen.
Auch hier wieder, mit Kleinkindern wäre es dort ganz gut. Für Erwachsene gab es nur den einen Pool und dort war es dann natürlich entsprechend voll. Was auf uns störend wirkte war die zu laute Musik am erwachsenen Pool!
Mit Kleinkindern ist man im Hilton Sharks Bay ganz gut aufgehoben.
weiterlesen
Michelle S. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2018 3,9
kein 4* Hilton !! Michelle S. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Michelle S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir haben keine speziellen Erwartungen. Aber was gefehlt hat war die Sauberkeit und das Essen! Wenn man die ganze Woche dasselbe isst weil sonst nichts schmeckt verdient das einem dem Urlaub tatsächlich erheblich. Das haben wir gemerkt. Ansonsten könnte alles etwas mehr organisierter ablaufen.
Gestört hat uns vor allem das Zimmer und das Essen. Das Zimmer war nicht sauber (z.b. Haare in Handtüchern, Bett / Flöhe im Bett) ansonsten hat man gesehen dass wahrscheinlich nie über schrankfronten oder sonst wo drüber gewischt wird.Essen: jeden Tag das selbe! Und ohne o. Ekliger Geschmack.
Einige der Kellner waren sehr penetrant und fragten des Öfteren nach Handynummern etc. Es gab eine Person, die wir sehr geschätzt haben und auch sehr bemüht um uns war. Ansonsten ist gefühlt das ganze Hotel etwas unorganisiert es geschieht alles durcheinander.
Hotel ist direkt am Flughafen gelegen. Die startenden Flugzeuge waren sehr laut! Ansonsten ist es recht ruhig und man hat die Gelegenheit ins Geschehen zu gelangen (Taxi). Wir jedoch hatten große Bedenken bei unserer Taxifahrt.
Keine Abwechslung! Kein Geschmack! Wir haben jeden Tag dasselbe gegessen, das man einigermaßen genießen konnte. Dies hat allerdings bei uns zu Problemen der Verdauung geführt.
Die Animation war nichts halbes und nichts Ganzes. Es wurde sich nicht so viel Mühe gegeben. Im Fitnessstudio haben wir nie Leute beobachtet. Das einzige tolle war der Wassersport (Bananaboot usw.).
Es lösten sich einige Fliesen im Pool und das Wasser war auch nicht so sauber wie es sein sollte.
Ein komplett eigener Kinderpool /-Bereich, da der kinderreich bloß eingegrenzt war und die Stelle darüber hinaus zu tief für Kinder sind!
weiterlesen
Anonym (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 6,4
Gut und schlecht Anonym hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Anonym würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
An sich ein schönes Hotel, große schöne Poolanlagen. Nur auch dort hapert es an der Sauberkeit.
WLAN im Zimmer nicht vorhanden, gibt es nur in der Lobby... von Sauberkeit haben die wohl gar keine Ahnung, jeden Tag war der Boden und das Bad immer noch dreckig. Das einzige was gemacht wurde war das Bett. Aber immerhin wurde Wasser aufgefüllt und der Müll geleert.
Sie haben zumindest versucht nett zu sein.. deutsch kann da keiner, englisch nur gebrochen.
Die Lage ist sehr gut. Gleich nebenan ist der Soho Square mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die gibt's auch schon auf dem kurzen Gehweg dorthin.
Das Essen ist eine reinste Katastrophe. Jeden Tag nahezu das gleiche. Geschmeckt hat so gut wie nichts und Bauchschmerzen und Durchfall sind vorprogrammiert.
Die Poolanlage im 'neuen' Bereich des Hotels ist riesig und super schön. Liegen sind rundherum vorhanden und 2 Bars gibt es auch. Handtücher können ausgeliehen werden.
weiterlesen
Manfred B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2018 8,0
Hotel und Lage super , leider viele Osteuropäer Manfred B. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Manfred B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Michael W. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2018 9,3
Gute Erholung bei einem sehr guten Service Angebot Michael W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Michael W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
schneller zuvorkommender Service aber nicht aufdringlich
sehr guter Erholungsfaktor in guter Lage
lediglich die Abwechsung der Speisen und das Obstangebot können verbessert werden
alles in allem ein gelungenes Angebot im Wassersport
weiterlesen
Andreas J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2017 7,5
Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern Andreas J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andreas J. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Architektur und der Swimmingpool sind sehr schön. Im Bereich um den Swimmingpool war es nicht sehr sauber. Das Abendprogramm war eher langweilig. Es gab genügend Liegen mit Sonnenschirm. Der Pool selbst war sauber. Die Getränke wurden in zu kleinen instabilen Bechern serviert. Letzteres war sehr
Das Fernsehen hatte nur 1 Programm in Deutsch
Sehr freundliche Bedienung speziell im Mafoud Restaurant.
In der Nähe liegt Soho Squarre mit einigen Restaurants Bars und Veranstaltungsorten. Ansonsten eher ruhig
Das Essen war durchaus schmackhaft aber sehr eintönig. Der Service war hervorragend
Hervorragend ist das Tauchcenter im Hotel. Ansonsten waren aus dem Fitnessraum wenig Sportmöglichkeiten
Es fehlte eine Strandbar. Der Strand war über Treppen erreichbar
Eine sehr schöne Anlage. Genügend Platz im und um den Pool. Genügend Liegen mit Sonnenschirm. Der Bereich um den Pool war recht dreckig (im Gegensatz zum Pool).
Mehr Tagesanimation
weiterlesen
Uwe V. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 7,7
schöner Urlaub Uwe V. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Uwe V. würde das Hotel weiterempfehlen
 
'Millionen' Pools, sehr schön angelegt. leider lassen die arabischen Gäste 90% in Anlage alles rumliegen, der Wind weht es weg u. überall bleibt alles liegen... das ist schade für das Gesammtbild. ansonsten , bis auf den katastrophalen Zustand im Resaurant sehr zu empfehlen. ein Sicherheitsmann (hab den Namen vergessen, irgendwas mit S....) kann perfekt deutsch.
Sehr höfliches Personal u. sehr zuvorkommend. (jeden Tag eine neue Figur auf dem Bett)
Deutsch kann außer einem Sicherheitsmitarbeiter niemand!!! mit ein paar Broken englisch kommt man aber weiter :-)
der Strand ist eher zum schnorcheln/ tauchen. ok, schwimmen kann man auch. viele herliche Zierfische direkt am Steg. Strand sehr klein.
Essen landestypisch, genug vorhanden. Arabische Gäste u. deren Kinder benehmen sich wie sau, schlimmer wie die Russen!!!!!
Tauchen/ schnorcheln super
liegt zuviel Dreck herum
hatte keine Kinder mit, was ich beurteilen kann.... für die ukraninischen Gäste gabs Betreuung
weiterlesen
Anonym (14-18 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 8,9
Super schönes Hotel und alle sehr höflich Anonym hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
 
Karl-Heinz S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 8,0
Bewertung Hilton Sharks Bay Resort Karl-Heinz S. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Karl-Heinz S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Große attraktive Hotelanlage für Singles, Paare und Familien.
Das Badezimmer hat eine sehr große Dusche in der man sehr gut und bequem duschen kann. Es gab jeden Tag frische Handtücher die als Tiermotive (Krebs, Schwäne, Krokodil) auf dem Bett bereitgestellt wurden.
Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Sehr einsam gelegen, hoher Erholungswert.
Für ein arabisches Land ist das essen gut und Abwechslungsreich. Jeden Abend ist ein anderer Thementag zur Essensgestaltung.
Das angebotene Sportangebot ist vollkommen ausreichend (gut).
Sehr große vielseitige Poolanlagen (Schwimmer-, Kinder-, Babypool)
weiterlesen
Marion K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2017 8,9
Sehr schönes Hotel, tolle Hotelanlage Gerne wieder Marion K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marion K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Susan (26-30 Jahre) verreist als Freunde im März 2017 8,4
Erholung pur Susan hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Susan würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bei ausgebuchten Hotel wäre der Platz nicht ausreichend. Da zu unserer Reisezeit nicht viel los war, haben wir immer problemlos einen Platz gefunden. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen. Ins Meer gelangt man über einen Steg.
weiterlesen
Jonathan Benjamin G. (36-40 Jahre) verreist als Single im Februar 2017 6,9
Hilton sharm el Sheikh Jonathan Benjamin G. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Jonathan Benjamin G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Es fehlten immer Kleinigkeiten wie fön und co. Das Bügeleisen war defekt. Die Klimaanlage ein Zustand und nicht alle Zimmer hatten Stühle und tisch auf den Balkonen. Ansonsten sehr gepflegt und Sauber
Das Problem war das Kellner und der Roomboy besser Englisch konnten als der Empfang und co . Katastrophe
Getränke Vielfalt fehlte und kaffee aus PlastikBecher ist nicht meins.
weiterlesen
Nils K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 6,9
Schönes Hotel mit tollem Riff Nils K. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Nils K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Wir hatten das Gefühl genau das Hotel gefunden zu haben, welches unseren Ansprüchen genügt. Die schön angelegte terassenförmige Gestaltung nimmt der Anlage die Größe.
Die Klimaanlage war sehr laut. Das WLAN nur in der Lobby zuverlässig vorhanden, im Zimmer nur mit Glück. Der Balkon war kein richtiger Balkon, sondern nur ein abgetrennter Bereich vom Zugangsflur und ohne jegliche Möblierung. Ansonsten war alles im Zimmer, was man so braucht. Sogar der Kaffee wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.
Die Mitarbeiter waren immer emsig bemüht, alles zu unserem Wohlbefinden zu gestalten.
Das Hotel ist ca. 30 Autominuten vom Leben entfern. In kurzer Nähe gibt es ein kleines Zentrum zum flanieren. Alles andere ist weiter weg.
Trotz unterschiedlicher Themen an den Abenden, gab es doch irgendwie immer das Gleiche. Dreimal auf unterschiedliche Weise gekochter Reis am selben Abend und ständig Leber beweist keine Vielfalt.Von den 3 im Prospekt beworbenen Restaurants gab es nur zwei, wobei das italienische nur einmal besucht werden durfte. Die Grillstation am Strand war ebenfalls geschlossen. Die Snackbar hatte nur eine sehr geringe Auswahl und dieses auch noch zu einer mittelmäßigen Qualität.
Die Tauchschule vor Ort ist gut organisiert und bietet einen guten Service an. Die Geräte im Fitnesscenter waren stark abgenutzt und zum teil kaputt.
Ein richtiger Strand ist nicht vorhanden. Zwischen Felsen und Wasser ist ein kleiner Streifen Kies, welcher mit Liegen zugestellt ist . Im Wasser beginnt sofort das Hausriff. Das Hausriff ist über einen künstlichen Steg erreichbar. Von hier aus kann man eine wunderbar Unterwasserwelt erleben. Schnorcheln reicht hier völlig aus
Es gibt eine ganze Anzahl von Pools, die über die Anlage verteilt sind. Leider war der Pool mit Wasserfall und Rutsche ausgeschaltet. Die anderen Pools waren sauber und gut bewacht. Der Hauptpool ist schön angelegt, groß und verfügt über eine Poolbar.
weiterlesen
FREDERIK S. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2016 7,1
tolles Hausriff, enttäuscht vom Essen FREDERIK S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
FREDERIK S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Keine Lüftung im Bad
Jeden Tag gab es Hähnchen, Leber und halb rohen Fisch Snacks zeitlich begrenzt und sehr schnell leer Es gab nur ein Hauptrestaurant und ein A-La Card Restaurant Beech-Bar hatte keine Becher mehr somit gab es keine Getränke
weiterlesen
Lydia W. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2016 7,8
war okay, ..... Lydia W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Lydia W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hotelanlage ist super
Hatten kleine Zimmer bekommen, haben nach andere Zimmer gefragt, hatten sofort bekommen, und das war riesig ,aber Schlafsoffa könnte man schon tauschen.,war schmutzig und klappte zusammen, in Badezimmer sind Fließen zu schmutzig ,große war gut
Sehr freundlich , aber mit deutsche Sprache kannst du nichts anfangen, da wird englisch und russisch gesprochen ,sonst hilfreich, wir hatten unseren Koffer am 5Tag von Flughafen abgeholt, und da waren Medikamente, ich muss die teglich einemmen,an Rezeption hatten sofort in Internet gefunden und bestellt, nach 2 Stunden hatte ich eine Medikament ,und andere könnte man in Ägypten nicht kaufen, aber Personal hatte das versucht
Bis Restaurants und Bars ist 10gehminuten, aber die sind bis 19Uhr geschlossen
Essen schmeckte gut ,für eiden war was dabei, aber eiden Tag dasselbe
Sport angeboten hatten nicht genutzt,
Essen am Strand war nur Pommes und Hamburger, manchmal auch Brotchen mit halbe Frikadelle ohne Tomaten und Salat,das ist auch Hamburger ,Gläser waren nicht sauber,Liegen und Schirme muste man erneut werden , mit Liegen hatten schon angefangen zu tauschen,und nac 2 Tagen waren alle wieder wie neu
Ist nur eine Wasserrutsche,eher für klein Kinder
weiterlesen
Andreas M. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2015 7,7
Sonne im Winter Andreas M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
Andreas M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Teilweise über den ganzen Tag verteilte Bauarbeiten in und neben dem Hotel. Früh um Drei! wurden frisch verfugte Marmorfußböden maschinell gereinigt. Ansonsten durchaus angenehm. Bei der Buchung wurde nicht zwischen altem und neuem Teil unterschieden. Von Low Cost usw. war nicht die Rede.
Aufpassen: es gibt einen alten und einen neuen Teil im Hotel. Ausschließlich die Zimmer im alten Teil haben auf uns keinen negativen Einfluss genommen, besitzen einen gewissen Charme,
Russisch vor Englisch, kein Deutsch. Ansonsten zuvorkommend.
Die positiven Bewertungen gelten für das neue Restaurant, das Beduinenrestaurant kann da nicht mehr mithalten. Bemühtes Personal rettet das nicht.
Haben eigentlich keinen Sport getrieben, außer Volleyball. Die Möglichkeiten waren wohl da.
Etwas klein mit wellenbeweglichem Steg, was an 2 Tagen zur Sperrung führte (Wind). Aber sehr schön. Super Blick.
Das übliche: Pool = Musik und Animation. Kein Problem, wenn man das Meer hat. Sehr schöne Poolbereiche, alt wie neu.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Hilton Sharks Bay Resort in Sharks Bay

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Hilton Sharks Bay Resort

Flughäfen

Entfernung
Sharm El Sheikh international airport2,6 km

Sehenswürdigkeiten

Entfernung
Pyramids Diving Center2,6 km
Heavenly Cathedral16,2 km

Naturattraktionen

Entfernung
Shark´s Bay5,2 km
Na'ama Bay11,9 km
Tiran Island13,3 km
Riff Ras um Sid18,4 km
Star Gazer Night20,3 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Hilton Sharks Bay Resort in Sharks Bay
Samstag01.04.23klarer Himmel16° / 22°
Sonntag02.04.23klarer Himmel19° / 24°
Montag03.04.23klarer Himmel21° / 25°
Dienstag04.04.23klarer Himmel22° / 28°
Mittwoch05.04.23klarer Himmel23° / 26°
OpenWeatherMap