Sie sind hier:

Hilton Sharks Bay Resort

Sharks Bay
 4,6/6 Gut, 93 Bewertungen
Jetzt bis zu 48% günstiger
150 Fotos
  • »
Top Angebote!
1 Nacht | 2 Personen
nur Hotel
Preis ermitteln »
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
2 Personen
ab 735 €
(Preis p.P. 368 €)
zu den Angeboten »
1 Woche | 2 Personen
Flug & Hotel
statt 1.906 €
2 Personen
ab 998 €
(Preis p.P. 499 €)
zu den Angeboten »

Bewertungen für das Hilton Sharks Bay Resort

73%Weiterempfehlung
4,6 6
Gesamtbewertung
93 Bewertungen
weitere Hotelbewertungen
Nur Ukrainische Gäste.
Hotel: Mehr Internationale Gäste.
weitere Hotelbewertungen »
  • Flug & Hotel
  • Hotel
Mehrfachauswahl
×
Auswahl übernehmen
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
Ausgewählt
    Auswahl übernehmen
    Nur Hotel
    Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
    auf Karte auswählenMehrfachauswahl
    Deutschland - alle Flughäfen
    ×Auswahl aufheben
    übernehmenübernehmen
    ×
    Erwachsene
    1234566+
    Kinder
    1234×
    -+-+-+-+
    Zimmer
    Für Ihre Auswahl ()
    .
    Andere Zimmeraufteilung gewünscht?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten mehrere Zimmer buchen?
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Sie möchten für eine größere Gruppe buchen?

    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    Für Ihre Auswahl ist noch keine Online-Buchung möglich.

    Telefonisch bleiben keine Wünsche offen.
    Gern unterstützen wir Sie telefonisch unter
    089 - 24 24 11 33 (tgl. 8 - 23 Uhr).
    ×
    zwischen
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    und
    tt.mm.jjjj
    01.01.
    weitere Optionen
    Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
    Bis zu Guthaben einlösen  
    0 €(abzgl. Kinderrabatt)
    Zimmertyp
    Welchen Zimmertyp möchten Sie?
    Wir suchen für Sie die besten Angebote für 1 Hotelzimmer, in dem alle Reisenden untergebracht werden können, z.B. ein Zimmer mit Zustellbetten, eine Suite, Apartment oder Bungalow.
    Sie möchten für Ihre Reise mehrere Hotelzimmer buchen? Dann rufen Sie uns an unter
    Tel. 089 – 24 24 11 33 (tgl. 8-23 Uhr).
    übernehmen
    Transfer
    Beliebte Hotel-Eigenschaften
    Reise finden »
    Anreise
    TT.MM.JJJJ
    Abreise
    TT.MM.JJJJ
    Zimmer
    1
    Erwachsene
    2
    Kinder
    0
    Grund der Reise
    • Hotel
    • Bewertung
    • Lage
    • Wetter

    Hilton Sharks Bay Resort

    Im 4-Sterne Hilton Sharks Bay Resort entspannen Urlauber am Roten Meer vor Sharm El Sheikh. Der hoteleigene Privatstrand ist wunderschön terrassenförmig angelegt und verfügt unter anderem über eine Beachbar. Besonders Paare schätzen die große Bandbreite an Aktivitäten, welche in der weitläufigen Anlage der Hilton-Gruppe geboten werden. 7 Swimmingpools, ein Spa und 2 Fitnessstudios sorgen für Bewegung und Erholung, darüber hinaus können sich die Gäste auf dem Tennisplatz, beim Tauchen oder Schnorcheln ausprobieren. Regelmäßige Abendshows bieten eine gelungene Abwechslung, doch ebenso vielfältig präsentiert sich das kulinarische Angebot im Buffetrestaurant und den 3 A-la-carte-Restaurants des Hilton Sharks Bay Resorts.

    Strand Strandlage
    Zentrum 21 km
    Nahverkehr k.A.
    Flughafen 9 km (SSH) Flughafen Sharm El Sheikh

    Was die Unterkunft ausmacht

    • Nur 10 Transfer-Minuten vom internationalen Flughafen Sharm El Sheikh entfernt
    • Der terrassenförmig angelegte Privatstrand sorgt für Begeisterung im Golf von Akaba
    • Kinderbetreuung, Babysitting und Kindermenüs werden angeboten

    Hotelausstattung

    • Sandstrand
    • Internet
    • Pool (7)
    • Kinderpool
    • Hallenbad
    • Wasserrutschen
    • Liegen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Auflagen kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Sonnenschirme kostenlos nutzbar am Pool & Strand
    • Badehandtücher kostenlos nutzbar am Pool & Strand; ohne Kaution
    • Spielplatz
    • Restaurant (4)
    • Hauptrestaurant
    • A-la-Carte-Restaurant (3)
    • Bar (6)
    • Poolbar (2)
    • Snackbar (2)
    • Cafeteria
    • Minigolfplatz
    • Tennisplatz

    Zimmer & Ausstattung

    • Doppelzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Kaffee-/Teezubereiter, Sat.-TV, Klimaanlage, Bademantel, Safe inkl., Föhn, Kühlschrank, Telefon
    • Doppelzimmer Deluxe
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, direkter Poolzugang, Sitzecke, Schlafsofa, Kingsize-Bett, Sat.-TV, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, WLAN/Wi-Fi, Föhn
    • Familienzimmer
      Bad/WC, Balkon od. Terrasse, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Schlafsofa, 2 TV's, Schreibtisch, Kaffee-/Teezubereiter, Klimaanlage, Kühlschrank, WLAN/Wi-Fi, Föhn, Telefon
    • Suite
      Balkon od. Terrasse, 2 Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Sat.-TV, Kingsize-Bett, Kaffee-/Teezubereiter, Kühlschrank, Klimaanlage, WLAN/Wi-Fi, Föhn, Schlafsofa

    Verpflegung

    • All Inclusive
      Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet, lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Mitternachtssnack, Kaffee und Kuchen, Snacks, Eiscreme
    • Hotelküche
      International, Asiatisch, Mediterran

    Sportmöglichkeiten

    • Umfangreiches Sportangebot!
    • Fitnessraum
    • Tischtennis
    • Tennis
    • Volleyball
    • Darts
    • Aerobic
    • Wassersport (€)
    • Tauchen (€)
    • Schnorcheln (€)
    • Parasailing (€)
    • Wasserski (€)
    • Billard (€)

    Erholungsmöglichkeiten

    • Whirlpool
    • Kosmetische Behandlungen (€)

    Kinderaktivitäten

    • Kinderanimation
    • Miniclub
    • Kinderspielplatz

    Unterhaltungsmöglichkeiten

    • Abendanimation
    • Shows am Abend
    • Live-Musik

    Zusätzlicher Hotelservice

    • Mehrsprachiges Personal
    • Barrierefreie Bereiche
    • Babysitting (€)
    • Friseur (€)
    • Supermarkt (€)
    • Geschäfte (€)
    • Wechselstube (€)
    • Wäscheservice (€)
    • Autovermietung (€)
    • Tagungsraum (€)
    • Business Center (€)
    • Shuttlebus ins Zentrum (€)

    Internet

    • WLAN/Wi-Fi: Öffentlicher Bereich (€)

    Hotelambiente

    • Entspannend
    • Familienfreundlich
    • Lebhaft

    Zielgruppe

    • geeignet für Kinder
    • geeignet für Paare

    Hotel Überblick

    • Hotelkette: Hilton Worldwide
    • Sterne in Landeskategorie:4
    • Anzahl Wohneinheiten: 629
    • Adresse: Ras Nusrani
      Sharks Bay (Sharm el Sheikh)
      Ägypten
    • Nächstgelegener Flughafen: Flughafen Sharm El Sheikh (SSH)
    • Nächstgelegene Haltestelle: k.A.
    • Nächstgelegene größere Stadt: Sharm El Sheikh (21 km)
    € = kostenpflichtig; Stand: 15.05.2017
    Bitte beachten Sie bei einer Buchung, dass nur die Hotelbeschreibung des gebuchten Veranstalters Gültigkeit hat! Es ist möglich, dass in Einzelfällen nicht alle Veranstalter Hotelbeschreibungen ausweisen.

    Bewertung für das Hilton Sharks Bay Resort

    Gesamtbewertung: 4,6 /6
    • Hotel4,8
    • Zimmer4,6
    • Service4,8
    • Lage4,7
    • Essen & Trinken4,0
    • Sport und Freizeit4,6
    • Strand4,3
    • Pool5,0
    • Familienfreundlich4,6
    Alle Kategorien ausklappen

    Ausgewählte User-Bewertungen für das Hilton Sharks Bay Resort

    Ulrike (56-60 Jahre) verreist als Paar im September 2019 5,2 /6
    Nur Ukrainische Gäste.
    Ulrike hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Ulrike würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Mehr Internationale Gäste.
    Der Zimmersevice und Zimmerreinigung und Personal sehr gut. Zu laute Musik am Pool .Baustelle neben an.Restaurant für Mittag und Abendessen zu klein.Lange Warteschlange vor dem Restaurant. Schlechtes Benehmen der Gäste.
    Sehr Hilfsbereit
    Badebucht etwas zu klein.Kein Strandspaziergang möglich
    Gut
    weiterlesen
    Pasquale (41-45 Jahre) verreist als Familie im August 2019 3,5 /6
    Preis Leistung ok
    Pasquale hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Pasquale würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Kein Strand in der Nähe nur für Schnorcheln geeignet
    weiterlesen
    ANDREAS J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2019 4,0 /6
    Ein eigentlich schönes Hotel mit einigen Fehlern
    ANDREAS J. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    ANDREAS J. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wenig Entertainment. Animateure lustlos und konnten kaum Englisch. Ausser Chill out Bar. Wenig Abendanimation. Poolbereich häufig abends gesperrt.
    Toller Zimmerservice im Block 500 Hat immer geholfen und sich erkundigt, ob alles gut ist. Dabei sehr freundlich und das Zimmer wurde top gereinigt. Ansonsten war das Zimmer für 4 Sterne angemessen.
    Hervorragend war der Kellner Khodair Ismail, der uns toll bediente schnell und immer ausreichend mit Getränken versorgte. Auch toll war uns Zimmerboy s. oben. An der Pool Bar war der Barchef und eine Bedienung wirklich gut, ansonsten wirkte der Service desinteressiert. .
    Das Hotel liegt 500 m entfernt von einer schönen Flaniermeile. Ansonsten zumindest das vordere Hotel mit direkten Strandzugang. Wobei der Strand allerdings klein. Dafür gibt es schöne Trassen mit Liegen mit Blick aufs Meer und einen Steg über das Riff ins Meer
    Das Essen war etwas eintönig, aber ganz ok. Auffallend war, das bei All inclusive diverses noch bezahlt werden musste. Z. B. Eiscreme am Pool. Frische Fruchtgetränke, Früchte und Wein. Ausserdem störte, dass die Getränke meistens in kleinen Einweg-Bechern gefüllt waren. Kein direkter Pool-Service
    In der Anlaqe gibt es dass ganz hervorragende Tauchcenter Sinai Dive Club mit wirklich liebenswerten Personal und toller Betreuung
    Die Poolanlage ist eigentlich sehr schön. Allerdings gibt es keinen Getränkeservice. Unangenehm war häufig die sehr laute Musik.
    weiterlesen
    Julia M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 5,0 /6
    Zufrieden
    Julia M. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Julia M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Liegen sehr nah beieinander und direkt am Strand nicht viele Liegemöglichkeiten
    weiterlesen
    Danute P. (31-35 Jahre) verreist als Familie im April 2019 5,2 /6
    Tolles eigenes Riff
    Danute P. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Danute P. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Das Hotel hat ein tolles eigenes Reef
    Eigenes Riff
    weiterlesen
    David L. (36-40 Jahre) verreist als Familie im April 2019 3,8 /6
    Bade und Schnorchelurlaub mit russischem Hotelessen
    David L. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    David L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wlan nur in der Lobby und am Pool. Fades und einseitiges Essen war dem russischen Publikum angepasst.
    Gegen Trinkgeld ist das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    weiterlesen
    Marion K. (41-45 Jahre) verreist als Single im September 2018 5,0 /6
    Toller Urlaub
    Marion K. hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Marion K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Lisa M. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 3,6 /6
    DER Horrortrip, versprochen!
    Lisa M. hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Lisa M. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Aufgrund der Vorkomnisse lebten wir in Angst und Ärger. Ich bekam sogar mit wie man mich im Social Media postete. Ständig wurden Fotos und Videos gemacht. Das Personal schaute nur in meine Intimzonen und auf meine Haare. Das alles nur weil ich hell und blond bin????
    Aufgrund diverser Vorkommnisse verbrachten schlaflose Nächte in unserem Zimmer. Personal und Gäste, Welche mich pausenlos fotografierten und/ oder anstarrten, verharrten vor unserem Garten. Ganz gleich wo ich mich auch aufhielt wurde ich abgemustert und mit Blicken bedrängt.
    Life Guards machten Fotos von mir im Pool, jegliches Personal starrte meine Intimzonen ununterbrochen an, Gartenpersonal musterte meinen Körper sogar durch die Fensterscheibe! Wir wurden vom hoteleigenen Organisator abgezockt! Niemand konnte deutsch. UND UND UND
    Die Lage ist super! Der Soho-Square ist zu Fuß zu erreichen und es gibt diverse Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Das Hotelriff ist auch Klasse!!
    Die Restaurants waren dreckig und mehr als nur überfüllt. Das Essen war ungenießbar. Wir haben seit den zweiten Tag im Urlaub, bis heute Magen-Darm-Bakterien in uns- trotz Vorsichtsmaßnahmen.
    Wir buchten mit dem hoteleigenen Team Happy and more. Wir wurden jedoch buchstäblich abgezockt und verkauft. Mal ganz davon abgesehen, dass wir definitiv nicht bekommen haben was gebucht war, würde ich die ganze Zeit angefasst. Mir wurde im Anschluss sogar die Handynummer zugesteckt! Horror
    Da das Personal Fotos von mir im Pool machte, kann ich leider kein Erholungswert daraus schöpfen. Die Sauberkeit im Pool war ein Distaster.
    Wir sind ohne ein Kind gereist- jedoch denke ich, dass die Kinderfreundlichkeit in dem Hotel 1A war
    weiterlesen
    Lothar K. (51-55 Jahre) verreist als Familie im Juli 2018 4,4 /6
    Badeurlaub mal anders
    Lothar K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Lothar K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Lage des Hotels war okay. Besonders hervorzuheben ist der Shuttel zum hauseigenem Strand. Das war gut organisiert und ist sehr gut bei den Gästen angekommen.
    Das Servicepersonal war immer freundlich und hilfsbereit und hatten stets freundliche Worte obwohl das bei der Hektik im Essensaal von uns nicht immer für selbstverständlich erachtet würde. Daher unseren größten Respekt.
    Die Lage des Hotels vor allem die zum Flughafen war klasse. Obwohl der Flughafen in unmittelbarer Nähe war, hat man Nachts nichts vom Fluglärm mitbekommen.Tagsüber schon was wir aber nicht als störend empfanden.
    Das Essen war generell nicht gut! Die Auswahl und das abwechslungsreiche hat uns gefehlt! Obwohl es täglich Themenabende gab, hat man das bei der Auswahl des Essens nicht bemerkt. Im Grunde gab es täglich Reis, Nudeln, Kartoffeln, gebratenen oder gegrillten Fisch und Hühnchen in allen Variationen.
    Bis auf schnorcheln und schwimmen haben wir nichts anderes gemacht. Zu den Sportmöglichkeiten können wir daher nichts sagen.
    Auch hier wieder, mit Kleinkindern wäre es dort ganz gut. Für Erwachsene gab es nur den einen Pool und dort war es dann natürlich entsprechend voll. Was auf uns störend wirkte war die zu laute Musik am erwachsenen Pool!
    Mit Kleinkindern ist man im Hilton Sharks Bay ganz gut aufgehoben.
    weiterlesen
    Michelle S. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2018 2,6 /6
    kein 4* Hilton !!
    Michelle S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
    Michelle S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Wir haben keine speziellen Erwartungen. Aber was gefehlt hat war die Sauberkeit und das Essen! Wenn man die ganze Woche dasselbe isst weil sonst nichts schmeckt verdient das einem dem Urlaub tatsächlich erheblich. Das haben wir gemerkt. Ansonsten könnte alles etwas mehr organisierter ablaufen.
    Gestört hat uns vor allem das Zimmer und das Essen. Das Zimmer war nicht sauber (z.b. Haare in Handtüchern, Bett / Flöhe im Bett) ansonsten hat man gesehen dass wahrscheinlich nie über schrankfronten oder sonst wo drüber gewischt wird.Essen: jeden Tag das selbe! Und ohne o. Ekliger Geschmack.
    Einige der Kellner waren sehr penetrant und fragten des Öfteren nach Handynummern etc. Es gab eine Person, die wir sehr geschätzt haben und auch sehr bemüht um uns war. Ansonsten ist gefühlt das ganze Hotel etwas unorganisiert es geschieht alles durcheinander.
    Hotel ist direkt am Flughafen gelegen. Die startenden Flugzeuge waren sehr laut! Ansonsten ist es recht ruhig und man hat die Gelegenheit ins Geschehen zu gelangen (Taxi). Wir jedoch hatten große Bedenken bei unserer Taxifahrt.
    Keine Abwechslung! Kein Geschmack! Wir haben jeden Tag dasselbe gegessen, das man einigermaßen genießen konnte. Dies hat allerdings bei uns zu Problemen der Verdauung geführt.
    Die Animation war nichts halbes und nichts Ganzes. Es wurde sich nicht so viel Mühe gegeben. Im Fitnessstudio haben wir nie Leute beobachtet. Das einzige tolle war der Wassersport (Bananaboot usw.).
    Es lösten sich einige Fliesen im Pool und das Wasser war auch nicht so sauber wie es sein sollte.
    Ein komplett eigener Kinderpool /-Bereich, da der kinderreich bloß eingegrenzt war und die Stelle darüber hinaus zu tief für Kinder sind!
    weiterlesen
    Anonym (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2018 4,0 /6
    Gut und schlecht
    Anonym hat das Hotel mit "Ansprechend" bewertet
    Anonym würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    An sich ein schönes Hotel, große schöne Poolanlagen. Nur auch dort hapert es an der Sauberkeit.
    WLAN im Zimmer nicht vorhanden, gibt es nur in der Lobby... von Sauberkeit haben die wohl gar keine Ahnung, jeden Tag war der Boden und das Bad immer noch dreckig. Das einzige was gemacht wurde war das Bett. Aber immerhin wurde Wasser aufgefüllt und der Müll geleert.
    Sie haben zumindest versucht nett zu sein.. deutsch kann da keiner, englisch nur gebrochen.
    Die Lage ist sehr gut. Gleich nebenan ist der Soho Square mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Die gibt's auch schon auf dem kurzen Gehweg dorthin.
    Das Essen ist eine reinste Katastrophe. Jeden Tag nahezu das gleiche. Geschmeckt hat so gut wie nichts und Bauchschmerzen und Durchfall sind vorprogrammiert.
    Die Poolanlage im 'neuen' Bereich des Hotels ist riesig und super schön. Liegen sind rundherum vorhanden und 2 Bars gibt es auch. Handtücher können ausgeliehen werden.
    weiterlesen
    Manfred B. (51-55 Jahre) verreist als Paar im März 2018 4,9 /6
    Hotel und Lage super , leider viele Osteuropäer
    Manfred B. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Manfred B. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Michael W. (51-55 Jahre) verreist als Single im März 2018 5,6 /6
    Gute Erholung bei einem sehr guten Service Angebot
    Michael W. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Michael W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    schneller zuvorkommender Service aber nicht aufdringlich
    sehr guter Erholungsfaktor in guter Lage
    lediglich die Abwechsung der Speisen und das Obstangebot können verbessert werden
    alles in allem ein gelungenes Angebot im Wassersport
    weiterlesen
    Andreas J. (56-60 Jahre) verreist als Paar im August 2017 4,6 /6
    Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern
    Andreas J. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Andreas J. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Die Architektur und der Swimmingpool sind sehr schön. Im Bereich um den Swimmingpool war es nicht sehr sauber. Das Abendprogramm war eher langweilig. Es gab genügend Liegen mit Sonnenschirm. Der Pool selbst war sauber. Die Getränke wurden in zu kleinen instabilen Bechern serviert. Letzteres war sehr
    Das Fernsehen hatte nur 1 Programm in Deutsch
    Sehr freundliche Bedienung speziell im Mafoud Restaurant.
    In der Nähe liegt Soho Squarre mit einigen Restaurants Bars und Veranstaltungsorten. Ansonsten eher ruhig
    Das Essen war durchaus schmackhaft aber sehr eintönig. Der Service war hervorragend
    Hervorragend ist das Tauchcenter im Hotel. Ansonsten waren aus dem Fitnessraum wenig Sportmöglichkeiten
    Es fehlte eine Strandbar. Der Strand war über Treppen erreichbar
    Eine sehr schöne Anlage. Genügend Platz im und um den Pool. Genügend Liegen mit Sonnenschirm. Der Bereich um den Pool war recht dreckig (im Gegensatz zum Pool).
    Mehr Tagesanimation
    weiterlesen
    Uwe V. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 4,7 /6
    schöner Urlaub
    Uwe V. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Uwe V. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    'Millionen' Pools, sehr schön angelegt. leider lassen die arabischen Gäste 90% in Anlage alles rumliegen, der Wind weht es weg u. überall bleibt alles liegen... das ist schade für das Gesammtbild. ansonsten , bis auf den katastrophalen Zustand im Resaurant sehr zu empfehlen. ein Sicherheitsmann (hab den Namen vergessen, irgendwas mit S....) kann perfekt deutsch.
    Sehr höfliches Personal u. sehr zuvorkommend. (jeden Tag eine neue Figur auf dem Bett)
    Deutsch kann außer einem Sicherheitsmitarbeiter niemand!!! mit ein paar Broken englisch kommt man aber weiter :-)
    der Strand ist eher zum schnorcheln/ tauchen. ok, schwimmen kann man auch. viele herliche Zierfische direkt am Steg. Strand sehr klein.
    Essen landestypisch, genug vorhanden. Arabische Gäste u. deren Kinder benehmen sich wie sau, schlimmer wie die Russen!!!!!
    Tauchen/ schnorcheln super
    liegt zuviel Dreck herum
    hatte keine Kinder mit, was ich beurteilen kann.... für die ukraninischen Gäste gabs Betreuung
    weiterlesen
    Anonym (14-18 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 5,4 /6
    Super schönes Hotel und alle sehr höflich
    Anonym hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Anonym würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Karl-Heinz S. (51-55 Jahre) verreist als Paar im Juli 2017 4,9 /6
    Bewertung Hilton Sharks Bay Resort
    Karl-Heinz S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Karl-Heinz S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Große attraktive Hotelanlage für Singles, Paare und Familien.
    Das Badezimmer hat eine sehr große Dusche in der man sehr gut und bequem duschen kann. Es gab jeden Tag frische Handtücher die als Tiermotive (Krebs, Schwäne, Krokodil) auf dem Bett bereitgestellt wurden.
    Das gesamte Servicepersonal ist sehr freundlich und sehr bemüht dem Gast einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
    Sehr einsam gelegen, hoher Erholungswert.
    Für ein arabisches Land ist das essen gut und Abwechslungsreich. Jeden Abend ist ein anderer Thementag zur Essensgestaltung.
    Das angebotene Sportangebot ist vollkommen ausreichend (gut).
    Sehr große vielseitige Poolanlagen (Schwimmer-, Kinder-, Babypool)
    weiterlesen
    Marion K. (41-45 Jahre) verreist als Familie im Mai 2017 5,4 /6
    Sehr schönes Hotel, tolle Hotelanlage Gerne wieder
    Marion K. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
    Marion K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Susan (26-30 Jahre) verreist als Freunde im März 2017 5,1 /6
    Erholung pur
    Susan hat das Hotel mit "Sehr Gut" bewertet
    Susan würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Bei ausgebuchten Hotel wäre der Platz nicht ausreichend. Da zu unserer Reisezeit nicht viel los war, haben wir immer problemlos einen Platz gefunden. Der Strand ist über eine Treppe zu erreichen. Ins Meer gelangt man über einen Steg.
    weiterlesen
    Jonathan Benjamin G. (36-40 Jahre) verreist als Single im Februar 2017 4,3 /6
    Hilton sharm el Sheikh
    Jonathan Benjamin G. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Jonathan Benjamin G. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
     
    Es fehlten immer Kleinigkeiten wie fön und co. Das Bügeleisen war defekt. Die Klimaanlage ein Zustand und nicht alle Zimmer hatten Stühle und tisch auf den Balkonen. Ansonsten sehr gepflegt und Sauber
    Das Problem war das Kellner und der Roomboy besser Englisch konnten als der Empfang und co . Katastrophe
    Getränke Vielfalt fehlte und kaffee aus PlastikBecher ist nicht meins.
    weiterlesen
    Nils K. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2016 4,3 /6
    Schönes Hotel mit tollem Riff
    Nils K. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Nils K. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Wir hatten das Gefühl genau das Hotel gefunden zu haben, welches unseren Ansprüchen genügt. Die schön angelegte terassenförmige Gestaltung nimmt der Anlage die Größe.
    Die Klimaanlage war sehr laut. Das WLAN nur in der Lobby zuverlässig vorhanden, im Zimmer nur mit Glück. Der Balkon war kein richtiger Balkon, sondern nur ein abgetrennter Bereich vom Zugangsflur und ohne jegliche Möblierung. Ansonsten war alles im Zimmer, was man so braucht. Sogar der Kaffee wurde jeden Tag wieder aufgefüllt.
    Die Mitarbeiter waren immer emsig bemüht, alles zu unserem Wohlbefinden zu gestalten.
    Das Hotel ist ca. 30 Autominuten vom Leben entfern. In kurzer Nähe gibt es ein kleines Zentrum zum flanieren. Alles andere ist weiter weg.
    Trotz unterschiedlicher Themen an den Abenden, gab es doch irgendwie immer das Gleiche. Dreimal auf unterschiedliche Weise gekochter Reis am selben Abend und ständig Leber beweist keine Vielfalt.Von den 3 im Prospekt beworbenen Restaurants gab es nur zwei, wobei das italienische nur einmal besucht werden durfte. Die Grillstation am Strand war ebenfalls geschlossen. Die Snackbar hatte nur eine sehr geringe Auswahl und dieses auch noch zu einer mittelmäßigen Qualität.
    Die Tauchschule vor Ort ist gut organisiert und bietet einen guten Service an. Die Geräte im Fitnesscenter waren stark abgenutzt und zum teil kaputt.
    Ein richtiger Strand ist nicht vorhanden. Zwischen Felsen und Wasser ist ein kleiner Streifen Kies, welcher mit Liegen zugestellt ist . Im Wasser beginnt sofort das Hausriff. Das Hausriff ist über einen künstlichen Steg erreichbar. Von hier aus kann man eine wunderbar Unterwasserwelt erleben. Schnorcheln reicht hier völlig aus
    Es gibt eine ganze Anzahl von Pools, die über die Anlage verteilt sind. Leider war der Pool mit Wasserfall und Rutsche ausgeschaltet. Die anderen Pools waren sauber und gut bewacht. Der Hauptpool ist schön angelegt, groß und verfügt über eine Poolbar.
    weiterlesen
    FREDERIK S. (31-35 Jahre) verreist als Freunde im Oktober 2016 4,4 /6
    tolles Hausriff, enttäuscht vom Essen
    FREDERIK S. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    FREDERIK S. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Keine Lüftung im Bad
    Jeden Tag gab es Hähnchen, Leber und halb rohen Fisch Snacks zeitlich begrenzt und sehr schnell leer Es gab nur ein Hauptrestaurant und ein A-La Card Restaurant Beech-Bar hatte keine Becher mehr somit gab es keine Getränke
    weiterlesen
    Lydia W. (46-50 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2016 4,8 /6
    war okay, .....
    Lydia W. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Lydia W. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Hotelanlage ist super
    Hatten kleine Zimmer bekommen, haben nach andere Zimmer gefragt, hatten sofort bekommen, und das war riesig ,aber Schlafsoffa könnte man schon tauschen.,war schmutzig und klappte zusammen, in Badezimmer sind Fließen zu schmutzig ,große war gut
    Sehr freundlich , aber mit deutsche Sprache kannst du nichts anfangen, da wird englisch und russisch gesprochen ,sonst hilfreich, wir hatten unseren Koffer am 5Tag von Flughafen abgeholt, und da waren Medikamente, ich muss die teglich einemmen,an Rezeption hatten sofort in Internet gefunden und bestellt, nach 2 Stunden hatte ich eine Medikament ,und andere könnte man in Ägypten nicht kaufen, aber Personal hatte das versucht
    Bis Restaurants und Bars ist 10gehminuten, aber die sind bis 19Uhr geschlossen
    Essen schmeckte gut ,für eiden war was dabei, aber eiden Tag dasselbe
    Sport angeboten hatten nicht genutzt,
    Essen am Strand war nur Pommes und Hamburger, manchmal auch Brotchen mit halbe Frikadelle ohne Tomaten und Salat,das ist auch Hamburger ,Gläser waren nicht sauber,Liegen und Schirme muste man erneut werden , mit Liegen hatten schon angefangen zu tauschen,und nac 2 Tagen waren alle wieder wie neu
    Ist nur eine Wasserrutsche,eher für klein Kinder
    weiterlesen
    Andreas M. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Februar 2015 4,6 /6
    Sonne im Winter
    Andreas M. hat das Hotel mit "Gut" bewertet
    Andreas M. würde das Hotel weiterempfehlen
     
    Teilweise über den ganzen Tag verteilte Bauarbeiten in und neben dem Hotel. Früh um Drei! wurden frisch verfugte Marmorfußböden maschinell gereinigt. Ansonsten durchaus angenehm. Bei der Buchung wurde nicht zwischen altem und neuem Teil unterschieden. Von Low Cost usw. war nicht die Rede.
    Aufpassen: es gibt einen alten und einen neuen Teil im Hotel. Ausschließlich die Zimmer im alten Teil haben auf uns keinen negativen Einfluss genommen, besitzen einen gewissen Charme,
    Russisch vor Englisch, kein Deutsch. Ansonsten zuvorkommend.
    Die positiven Bewertungen gelten für das neue Restaurant, das Beduinenrestaurant kann da nicht mehr mithalten. Bemühtes Personal rettet das nicht.
    Haben eigentlich keinen Sport getrieben, außer Volleyball. Die Möglichkeiten waren wohl da.
    Etwas klein mit wellenbeweglichem Steg, was an 2 Tagen zur Sperrung führte (Wind). Aber sehr schön. Super Blick.
    Das übliche: Pool = Musik und Animation. Kein Problem, wenn man das Meer hat. Sehr schöne Poolbereiche, alt wie neu.
    weiterlesen
    Weitere Bewertungen ansehen

    Umgebung des Hilton Sharks Bay Resort in Sharks Bay

    Reisewetter für das Hilton Sharks Bay Resort in Sharks Bay

    Donnerstag05.12.19klarer Himmel22° / 25°
    Freitag06.12.19klarer Himmel20° / 24°
    Samstag07.12.19klarer Himmel18° / 22°
    Sonntag08.12.19wenige Schleierwolken19° / 22°
    Montag09.12.19klarer Himmel19° / 22°
    OpenWeatherMap