Occidental Costa Cancun

Cancún
Top Lage!
8,0 Sehr gut, 1 Bewertung
49 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Occidental Costa Cancun

100% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Sauber, Top Service der Rest eher 80er
Rund um bei 3400€ (2 Personen, Flug, Transfer, All Inclusive, 8 Übernachtungen) stimmte Preis Leistung absolut eher mehr Leistung. Der Strand ist aber definitiv schlecht, wobei Palmen, feiner Sand, Bar und Sauberkeit waren da. Nur die Lage und größe des Strandes so lala.
von Christoph R. (Mai 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Occidental Costa Cancun

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer6,4
  • Service10
  • Lage8,2
  • Essen & Trinken10
  • Strand4,6
  • Pool8,2
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Occidental Costa Cancun

Christoph R. (36-40 Jahre) verreist als Paar im Mai 2023 8,0
Sauber, Top Service der Rest eher 80er Christoph R. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Christoph R. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Top aber in die Jahre gekommen. Was aber uns egal war. Nicht herunter gekommen nur das Design war älter.
Sehr hell hörig Nachbarn rechts lknks und oberhalb so wie der Flur waren gut zu hören. Zimmer hatte aussicht zum Pool mit Beschallung bis 22:30 (ist ja logisch beim Pool). Balkon naja 1m tief 2m lang.
Sehr freundlich immer ein lächeln, begrüßen und verabschieden einen. Hatten durchgehend das Gefühl willkommen zu sein. Kein nach lassen der Freundlichkeit über die Tage.
Kurzer Weg zum Flughafen ohne Fluglärm. Hotelmile mit nix als Hotel (All inclusive fast ein muss). Hafen war direkt neben an.
Frühstück und Mittagessen als Büffet. In 9 Tage kam keine langeweile bei der Essensauswahl auf. Abends dann in einen der drei Lokas schickes gutes Abendessen al la Carte
Unterhaltung war da aber der Strand recht klein und dadurch wenig Ruhe inklusive Tankstelle Boot/Jetski Verleih mit den Gerüchen. Strandbar war sehr gut und laut besucht. Das Schwimmbecken war kleiner als der Pool und hat wenig tiefe.
Dauerbeschallung.
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Occidental Costa Cancun in Cancún

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Occidental Costa Cancun

Flughäfen

Entfernung
Isla Mujeres Airport12,2 km
Cancún International Airport15,2 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Occidental Costa Cancun in Cancún
Freitag21.06.24starker Regen24° / 27°
Samstag22.06.24mäßiger Regen24° / 30°
Sonntag23.06.24mäßiger Regen24° / 27°
Montag24.06.24leichter Regen25° / 30°
Dienstag25.06.24leichter Regen25° / 31°
OpenWeatherMap