Sehr gut, bis auf kleinen Service-Abzug
Zusammenfassende Gästebewertung Sehr gutes Stadthotel. Die Zimmer sind toll und sehr sauber. Besonders das Frühstück mit landesspezifischen Optionen hat überzeugt. Großes Lob an die meist freundlichen Mitarbeiter. Punktabzug beim Service: Einzelne waren teils ignorant und genervt. Insgesamt sehr empfehlenswert!

























