Marina Atarazanas

Valencia
Top Lage!
6,8 Befriedigend, 1 Bewertung
Jetzt bis zu 34% günstiger
48 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
-10%138 €
Flug & Hotel
5 Tage | 2 Personen
-34%1.734 €
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Marina Atarazanas

100% Weiter­empfehlung
6,8/10 Gesamt­bewertung
1 Bewertung
Die Lage ist sehr gut, die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, das Personal so ist sehr nett
Die Lage ist super, das Personal sehr nett und das Frühstück war auch gut Die Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein
von Luca (Mai 2022)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
Von wo?
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter

Gästebewertungen für das Marina Atarazanas

Gesamtbewertung: 6,8 /10
  • Hotel4,6
  • Zimmer4,6
  • Service8,2
  • Wellness2,8
  • Lage10
  • Essen & Trinken6,4
  • Familienfreundlich4,6
  • Kultur10
  • Infrastruktur10
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Marina Atarazanas

Luca (26-30 Jahre) verreist als Paar im Mai 2022 6,8
Die Lage ist sehr gut, die Sauberkeit lässt etwas zu wünschen übrig, das Personal so ist sehr nett Luca hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Luca würde das Hotel weiterempfehlen
 
DT. (56-60 Jahre) verreist als Paar im April 2018 4,1
Allen falls eine 2 Sterne Pension!!! DT. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
DT. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Das Hotel war sicherlich mal sehr ordentlich- aber es wir schlecht geführt und ist sehr schlecht unterhalten worden.
Versprochen 4 Sterne Hotel, mit Bar,Restaurant, Frühstücksbuffet, Sauna Fitnessraum usw. Leider war das vor vielen Jahren. Zum Frühstück gab es Toast oder Toast- aus einem 2 scheiben Haushaltstoaster, Ei auf gar keinen Fall. Restaurant Fitness Sauna gab es kurz nach der Eröffnung- aktuell nichts!!!!
Der Herr am Toaster war sehr bemuüht, aber Opfer seines Arbeitgebers.Erkonnte nur das Leisten was man ihm zu Verfügungstellt.
Teile von Wellness gab es mal- vor vielen Jahren !!
Gute Lage zwischen Stadtkern und Strand/Hafen
Toast mit Schinken oder Toast mit Marmelande, das war es. Die Tischdecke - einweg aber vielleicht noch aus der letzten Saison.
Es gibt nichts für Kinder.
Die Stadt bietet viel, ist sehr grün, sauber und ordentlch.
Super Metro, Metro bis zum Flug Terminal und fast bis zum Strand- Klasse !!!
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Marina Atarazanas in Valencia

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Marina Atarazanas

Flughäfen

Entfernung
Valencia / Aeropuerto13,1 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Marina Atarazanas in Valencia
Freitag26.04.24bewölkt9° / 23°
Samstag27.04.24leichter Regen10° / 22°
Sonntag28.04.24leichter Regen11° / 20°
Montag29.04.24leichter Regen10° / 16°
Dienstag30.04.24leichter Regen9° / 24°
OpenWeatherMap