Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Urlaub Barbados

Günstige Barbados Reisen und Pauschalreisen vergleichen!

  • Flug & Hotel
  • Hotel
  • Ferienwohnung
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Anreise
Anreisedatum
Abreise
Abreisedatum
Erwachsene
2
Kinder
0
Zimmer
1
Grund der Reise
Anreise
Sa. 11. Feb.
Abreise
Sa. 18. Feb.
2 Erwachsene
Erwachsene
2
Kinder
0
SchlafzimmerBeliebig
0
Ferienhäuser
Haustiere

Barbados: Die beliebtesten Ziele

Preishinweis

Top Hotels und Ziele für Ihren Barbados Urlaub

KarteKarte öffnen
Sortieren
Mehr Infos zur Sortierung
Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 04.02.2023
Die passende Unterkunft war nicht dabei? Weitere Barbados Hotels anzeigen
  • Wussten Sie schon?

  • Nicht nur Pop-Star Rihanna kommt aus Barbados, auch der englische Fußballspieler Ashley Cole.
  • Barbados exportiert jährlich Rum im Wert von 57 Millionen US-Dollar.
  • Die Insel ist insgesamt 430 Quadratkilometer groß, davon verteilen sich rund 180 km² auf insgesamt 60 Strände.
  • Das Nationalgericht auf Barbados ist Cou-Cou mit fliegendem Fisch – Cou-Cou ist ein ursprünglich afrikanisches Gericht aus Maismehl, Okraschoten und vielen Gewürzen.
  • Der höchste Punkt auf Barbados ist mit 336 Metern der Mount Hillaby – dieser ist nicht einmal halb so hoch wie das höchste Gebäude der Welt: der 830 Meter hohe Burj Khalifa in Dubai.

Reisen nach Barbados bieten pures Vergnügen rund ums Wasser

Abgesehen von entspannten Tagen an palmengesäumten Stränden bietet eine Pauschalreise auf Barbados zahlreiche Gelegenheiten sich aktiv im und am Wasser zu betätigen: Ob Tauchen, Surfen, eine Partie Beachvolleyball oder eine Fahrt auf dem Piratenschiff oder Katamaran – wer das Meer mag, wird die Insel lieben. Eine konstante, angenehme Brise macht dabei auch Spaziergänge zu einem erfrischenden Vergnügen. Doch auch abseits des Wassers hat Barbados viel zu bieten: Die sogenannten „Chattel Houses“ aus buntem Holz im Inneren der Insel sind typisch für das Land und bieten einen Einblick in das Leben der ehemaligen Plantagenarbeiter. Im Sunbury Plantation Museum erfahren Kulturinteressierte mehr über die Kolonialzeit. Kunsthandwerk und einheimische Mode aus Barbados sind dagegen optimale Mitbringsel für Daheimgebliebene. Beispielsweise in Pelikan City können Urlauber den Einheimischen beim Töpfern über die Schulter schauen. Im Heritage Park gibt es dagegen Schmuck, Batiken oder edle Lederwaren.

Klima und beste Reisezeit für den Barbados Urlaub

Das Klima auf Barbados ist wie überall in der Karibik tropisch. Das Eiland zählt zu den sogenannten „Inseln über dem Wind“ und steht somit unter dem Einfluss des Nordost-Passats. Dieser sorgt für ein etwas feuchteres Klima als auf den weiter südlich gelegenen „Inseln unter dem Wind“. Da die Temperaturen rund ums Jahr stabil zwischen 23 und 27 Grad im Monatsmittel liegen, gibt es auf Barbados einige andere Faktoren, die den optimalen Zeitraum für eine Reise. So fällt in den Monaten zwischen Juni und November mehr Regen als im übrigen Jahr. In der Regel allerdings in kurzen, tropischen Schauern. Dieser Zeitraum zählt zudem zur Hurrikan-Saison, wobei die Tropenstürme auf Barbados vergleichsweise selten sind und im Schnitt nur alle 14 Jahre auftreten. Dennoch gilt die Trockenzeit von Dezember bis Mai als beste Zeit, um eine Reise nach Barbados zu planen.

Die besten Hotels für Ihren Barbados Urlaub

8,2
Ocean Two Resort & Residences8,2 von 10 3 Hotelbewertungen
8,2
The Sands Barbados8,2 von 10 6 Hotelbewertungen
7,8
Butterfly Beach7,8 von 10 3 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (12 Bewertungen insgesamt)

5,1 /10  Dover Beach Hotel Barbados 29.01.2022

Mit Namen (> 70), verreiste als Paar: verbesserungswürdig für mich ein zu renovierendes Hotel - 3 Sterne zu hoch -max. 2 Sterne - Personal sollte mehr Freundlichkeit ausstrahlen

  • Essen & Trinken:verbesserungswürdig
  • Hotel:verbesserungswürdig
  • Lage:gute Lage am Meer
  • Pool:zufriedenstellend
  • Zimmer:Standardzimmer gebucht - Duschen mit kaltem Wasser, keine Kochgelegenheit, Kühlschrank innen verrostet-Zimmer gegen 700 US-Dollar ge-wechselt (Erstpreis 900 US Dollar) - zum Schluß noch ca. 90 US-Dollar Tax
5,9 /10  The Sands Barbados 28.02.2020

Carsten A. (26-30), verreiste als Paar: Das erste und das letzte mal Tolle Lage, neue Zimmer. Negativ war die schlechte Preis Leistung. Speisen, Service mangelhaft . Baulärm 02/2020 vorhanden.

  • Essen & Trinken:Zu geringe Auswahl für 4 Sterne. Buffet mit geringer Auswahl. Orangensaft und Deserts ungekühlt. Beim Frühstück nur eine Sorte Käse und Wurst ( man muss für mehr Auswahl explizit nachfragen). Fisch wurde totgegrillt. Teilweise schon früh Speisen aufgebraucht und nicht nachgefüllt.
  • Hotel:Erholung mit 4 Sterne All inclusive in der Karibik stelle ich mir weit anders vor. Unsere Erwartungen wurden stark enttäuscht! Baulärm, lange warten an der Bar, lange warten auf das Essen. Vergessen werden im Restaurant. Mangelhaftes Essen.Der Strand schön aber irgendwann auch keine Entschuldig mehr
  • Lage:Gute Lage.
  • Pool:Kleiner dem Hotel angemessener Pool. Leider etwas dreckig. Baulärm stand 02/2019 am Pool und Strand nervig
  • Zimmer:Neues Hotel und schön eingerichtete hellhörige Zimmer
  • Service:Sehr langsam und unkoordiniert dadurch lange Wartezeiten. Restaurant- und Barpersonal schnell überfordert. Roomservice gut
7,5 /10  Ocean Two Resort & Residences 18.12.2019

Karl F. (56-60), verreiste als Freunde: Alles gut Ich war zufrieden mit dem Urlaub.

  • Essen & Trinken:Wir haben hauptsächlich nur gefrühstückt. Kein Grund zur Klage.
  • Hotel:Das Freizeitangebot war nicht sehr vielfältig, aber wir waren meistens unterwegs oder unter der Sonne.
  • Lage:Nicht zu viel Hektik rundherum, aber viele Bars und Restaurant in der Nähe
  • Zimmer:Die Klimaanlage arbeitet sehr gut. Schönes Zimmer mit Meerblick
  • Service:Das Personal ist immer gut gelaunt.
  • Sport und Freizeit:Wir haben Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten woanders gesucht.
8,0 /10  Butterfly Beach 05.12.2019

Oliver D. (41-45), verreiste als Familie: Alles sehr schön Sehr schön

    8,4 /10  Ocean Two Resort & Residences 29.11.2019

    Anzhelika G. (41-45), verreiste als Freunde: Ocean Two Resort & Residences Wir sind zufrieden geblieben, es passt für Paaren und Freunden, für Kinder nicht ausgestattet.

      8,9 /10  Ocean Two Resort & Residences 07.10.2019

      Uwe B. (51-55), verreiste als Paar: Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage Das Hotel hat Charme und man kann dort richtig gut entspannen

      • Zimmer:Die Zimmer sind richtig groß, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Terrasse und alles sehr gut ausgestattet
      8,2 /10  Butterfly Beach 12.09.2019

      Heike (56-60), verreiste als Paar: Sehr schöner Urlaub Sehr schöner Urlaub mit hohem Erholungsefekt

      • Essen & Trinken:Sehr abwechslungsreich
      4 weitere Bewertungen mit Kommentar anzeigen Weniger Bewertungen anzeigen