Jetzt Punkteteilnehmer werden: 5 € sichern
Ihr Browser wird nicht mehr unterstützt.
Damit Sie auch weiterhin schnell und sicher auf CHECK24 vergleichen
können, empfehlen wir Ihnen einen der folgenden Browser zu nutzen.
Trotzdem fortfahren

Ocean Riviera Paradise

Playa Del Carmen
Top Lage!Top Bewertung!
8,0 Sehr gut, 30 Bewertungen
212 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Ocean Riviera Paradise

70% Weiter­empfehlung
8,0/10 Gesamt­bewertung
30 Bewertungen
Top
Alles im groß und ganzen sehr zu empfehlen und wir waren sehr zufrieden und würden auch wieder das hotel buchen. Was man aussetzen könnte war die Kennzeichnung von den Speisen im Buffet bezüglich welches Fleisch usw.
von Florian I. (April 2023)
  • Flug & Hotel
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Deutschland - alle Flughäfen
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
tt.mm.jjjj
01.01.
undbis
tt.mm.jjjj
01.01.
Filter
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein
Transfer
Beliebte Hotel-Eigenschaften
Reise finden
Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Ocean Riviera Paradise

Gesamtbewertung: 8,0 /10
  • Hotel8,6
  • Zimmer7,7
  • Service7,7
  • Lage7,5
  • Essen & Trinken7,8
  • Sport und Freizeit8,0
  • Strand7,5
  • Pool8,6
  • Familienfreundlich9,1
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Ocean Riviera Paradise

Florian I. (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,7
Top Florian I. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Florian I. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Leider zu viele Algen so das man den Strand nicht nutzen konnte.
weiterlesen
Monika (26-30 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,2
?? Monika hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Monika würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Zimmer hatte keine klobürste, Es wurde vergessen Klopapier aufzufüllen
Wasser total trüb überall Algen Und die Bilder über CHECK24 weichen in Wirklichkeit total ab
weiterlesen
Hot Ones (46-50 Jahre) verreist als Single im März 2023 9,5
Rundum tolle Atmosphäre Hot Ones hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Hot Ones würde das Hotel weiterempfehlen
 
Melissa T. (19-25 Jahre) verreist als Freunde im März 2023 8,0
Erster Mexiko-Urlaub im März 2023 Melissa T. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Melissa T. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Anlage ist insgesamt sehr schön und bietet verschiedene Rückzugsorte, z.B. für Familien oder Personen, die es gerne ruhiger mögen oder lieber an einem Pool mit mehr Musik liegen. Auf dem Gelände gab es Affen und Nasenbären, was sehr süß war. Zudem gab es zahlreiche Bars und Snack Bars
Sehr schön eingerichtete Zimmer mit gemütlichen Betten. An der einen oder anderen Stelle ist das Zimmer etwas in die Jahre gekommen
Das Personal war äußerst freundlich, hilfsbereit und ließ keine Wünsche übrig. Ich war begeistert vom Service in den Restaurants und in den Bars. Leider wurden im Zimmer mehrere Tage die Flächen des Tisches und der Kommode nicht abgewischt, obwohl deutliche Versicherungen vorhanden waren.
Das Hotel lag günstig gelegen zwischen Tulum und Cancun. Um ins nächste Stadtzentrum (Playa del Carmen) zu kommen, musste man ein Taxi nehmen, welches pro Strecke ca. 16-20 Euro kostet. Alternativ kann ein günstigerer Collectivo Bus genommen werden, zu dem man allerdings zu Fuß gehen muss
Das Buffet war sehr umfangreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Täglich gab es etwas neues zur Auswahl. Zum Frühstück gab es stets verschiedene Säfte und sogar Mimosas. Der Hygienestandard kam mir sehr hoch vor.
Der Strand war leider nicht sehr ansprechend, oft war das Wasser ganz grau vom Seegras und man konnte auch nicht weit hinausschwimmen, weil eine Leine gespannt ist
Der Poolbereich am Strand ist sehr schön. Wir haben so gut wie immer zwei Liegen ergattern können. Eine Bar ist direkt angeschlossen.
weiterlesen
An (51-55 Jahre) verreist als Single im Februar 2023 8,0
Sehr schöne Hotelanlage An hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
An würde das Hotel weiterempfehlen
 
in relation zu der sehr schönen Hozelanlage war mein zimmer etwas in die Jahre gekommen
Könnte etwas aufmerksamer und schneller sein
weiterlesen
Jey (36-40 Jahre) verreist als Familie im Januar 2023 5,0
Das Geld nicht wert! Höchstens 3Sterne! Jey hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Jey würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
War eine nette Anlage, pool und Affen waren super! Liegen morgens schon alle reserviert! Café gibts nur in einem Café sonst nirgends! Taschentücher kann man da auch nicht kaufen!
Dreckig, abgenutzt, Ameisen, Kakerlaken, Wasser von der Decke, dreckige Bettlaken
Katastrophe, keiner sagt mal „hallo“ Der größte Teil des Personal sehr unfreundlich und Unfähig! Nicht Lösungsorientiert!
Könnte näher am Zentrum sein, da man da nicht die Möglichkeit hat, aus dem Hotel zu laufen!
Immer das gleiche und Buffet fast immer nur noch Reste da.
Dreckig
Sand und Mülleimer könnten sauberer sein. Wenig Pflege
weiterlesen
Janett S. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Januar 2023 9,6
Tolle Anlage Janett S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Janett S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Nico (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 8,0
Schönes Hotel mit ausbaufähigem Service Nico hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Nico würde das Hotel weiterempfehlen
 
Unsere Klimaanlage war auf 15 Grad eingestellt und konnte nicht erhöht oder abgeschaltet werden. Nach dem dritten Anruf an der Rezeption kam ein Techniker, der die Klimaanlage abgeklemmt hat. Am nächsten Tag wollte man uns erzählen sie funktioniert einwandfrei, obwohl sie keinen Strom hatte.
Zentral gelegen zwischen Cancun und Tulum bieten sich unzählige Ausflugsmöglichkeiten mit relativ kurzen Transferzeiten.
Leider für die Hotelgröße zu wenig Liegen.
weiterlesen
Julian L. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 6,6
Schöne Anlage, schlechtes Essen Julian L. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Julian L. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schön eingerichtet, gute Größe und toller Ausblick.
Am Strand hilfsbereit und immer da, Telefonisch aber kaum jemanden erreicht.
Frühstücksbüffet war noch in Ordnung, allerdings die Qualität von sämtlichen A La Carte Restaurants bis auf das Sakura indiskutabel! Das Buffet Abends war ungenießbar, leider wirklich traurig und ein echtes Manko.
Nur ein richtiger Pool (außer Kinderpool) wenn man nicht zu den „El-Beso“ oder Privilege Urlauber gehört und das wird keiner vorher erzählen.
weiterlesen
Deniz T. (31-35 Jahre) verreist als Familie im Dezember 2022 6,2
Sehr schöner Strandurlaub Deniz T. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Deniz T. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Sehr schöne große Anlage für Familien bestens geeignet da viele Affen Nasenbären sogar Waschbären zu sehen waren die Kinder haben jeden Morgen die Affen und Nasenbären gefüttert und waren mega happy sowas sieht man nicht alle Tage in freien
Also am Anfang fanden wir das Zimmer mega es ist groß geräumig für Familien toller Ausblick in den Garten immer viele Nasenbären zu sehen ☺️. Doch unser Elternbett war durchgeleiert und hat dermaßen gequietscht und im Flur sah ich dann das die Decke gestrichen wurde weil es verschimmelt war.
Der erste Abend nach 12 1/2 std Flug waren wir nur noch müde wollten ins Zimmer wir kamen an eingecheckt und mussten selber zu unserem Zimmer finden die Anlage war so groß das wir nicht zu recht kamen. Telefonisch konnten wir keinen erreichen also musste mein Mann 100 mal zur Reception.
Die Lage war super nicht all zu lange zum Flughafen die Stadt Playa dem Carmen war auch nur 15/20 min entfernt sehe lebendige Stadt und sehr lange Einkaufsstraße sehr schön
Es gab für jeden etwas jeder war glücklich besonders unser 1 jähriger ?. Nur verstehen sie sehr schlecht englisch und jedes Mal wenn wir sagten ohne Eiswürfel Getränke kam immer wieder von 6 Getränken 3 mir Eiswürfel
Kinderprogramm gab es immer und Unterhaltung. Fitness war auch sehr schön.
Der Strand war traumhaft sehr schöner Sand schönes Meer km lang traumhaft.
An sich waren die Pools sehr gut aber zu kalt das Wasser Voralpen für Kinder sollte man schon bisschen wärmen.
Die Zimmerreiniger waren immer freundlich. Sonst ging es durch das trödeln und unorganisierte dauerte immer alles zu lange mit Kindern nicht so gut.
weiterlesen
Theresa (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 10
Ausgezeichnet. Theresa hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Theresa würde das Hotel weiterempfehlen
 
Christoph & Denise (31-35 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2022 8,7
Schönes Hotel so groß wie ein Kleindorf :) Christoph & Denise hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Christoph & Denise würde das Hotel weiterempfehlen
 
Bissi weit weg von der Stadtmitte. 15€ einen Weg sind fürs Taxi weg, lohnen sich aber auch.
Traumhaft
weiterlesen
Moa (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 5,1
ANLAGE TOP,REST FLOP Moa hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Moa würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Schöne Weitläufige Anlage, mit Affen und Nasenbären, leider macht der Service und das Essen die Anlage leider wieder weniger schön
Service war eine Katastrophe! Die Mitarbeiter in den a La carte Restaurants waren meistens freundlich , aber auf Beschwerden wurde nicht reagiert bzw. erst am letzten Tag nach einer öffentlichen Beschwerde, und als kein Privilege member wird man anders behandelt
Nach Playa del Carmen sind es ca 15 Minuten aber es lohnt sich! Leider kein Shuttle oder Bus , Taxi ca. 15-20.- pro Strecke . Ausflüge sind ein muss!
Essen leider überwiegend kalt wenig Auswahl am buffet, viel auf Amerikaner abgestimmt & Getränke mussten immer bestellt werden daher hat man ewig gewatet. Kaum live Cooking somit war zB Fleisch manchmal unverzehrbar
Direkte Strandlage, Liegestühle waren leider öfter kaputt und die Schirme auch
weiterlesen
Julian S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 10
Traumhafter Urlaub in herrlichem Ressort Julian S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Julian S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Hervorragendes Hotelressort, umfangreiches Speiseangebot, stets freundlicher Service, wunderschöner Strand
Hotellage eignet sich gut für Ausflüge nach Tulum etc.
Umfangreich, mehrere verschiedenen Poolanlagen
weiterlesen
SC (26-30 Jahre) verreist als Paar im September 2022 9,3
Super schönes Hotel mit viel Auswahl ab essen und Aktivitäten SC hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
SC würde das Hotel weiterempfehlen
 
Marianna (41-45 Jahre) verreist als Familie im April 2022 9,6
Super Marianna hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Marianna würde das Hotel weiterempfehlen
 
Carina S. (19-25 Jahre) verreist als Paar im Januar 2020 9,8
Wunschlos glücklich und Traumhaft schön! Carina S. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Carina S. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Die Zimmer sind super schön und sehr geräumig. Eine so genaue und ordentliche Reinigung des Zimmers hatten wir selten. TOP! Balkon sehr groß und schön
Alles super
Wir waren über das Essen mehr als begeistert. Abwechslungsreich und alles hat einfach TOP geschmeckt wir sind begeistert !!!
weiterlesen
Marcel (26-30 Jahre) verreist als Paar im November 2019 8,0
Toller Urlaub in sehr gutem Hotel Marcel hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Marcel würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist wie eine kleine Stadt aufgebaut. Neben einer Eisdiele und einem Café gibt es eine Bowlingbahn, ein Casino, diverse Shops und Bars, die man nutzen kann. Die Hotelanlage ist sehr groß. Leider ist uns die Animation oft zu laut gewesen, da man währenddessen kaum ein Wort wechseln konnte.
Zimmer war sehr gut ausgestattet mit Whirlpool-Badewanne und schönem Balkon in der obersten Etage.
Wirklich guter Service: Am Pool und am Strand wird man sogar regelmäßig von einer Bedienung gefragt, ob man ein Getränk möchte.
Man ist in ca. 15 Minuten in Playa del Carmen. Diese Stadt ist ausschließlich auf die Touristen ausgelegt. Es reiht sich ein Souvenir-Shop an den anderen. War nicht so unser Ding.
Sehr gutes Essen im Buffet-Restaurant. Beim Steak-House wurde das Essen leider ziemlich kalt serviert - das ist nicht zufriedenstellend. Wir haben daraufhin keine weiteren à la carte Restaurants versucht. Das Essen im Standrestaurant war leider jeden Tag (fast) das selbe.
Es hat ausreichend Liegen zu Verfügung, die auch immer wieder über den Tag verteilt frei werden. Wir hatten uns den Strand etwas feinsandiger vorgestellt. Im Bereich der Liegen ist Sand, beim Reingehen ins Meer wechselt der Untergrund zwischen Felsen / Stein und Sand, was nicht so angenehm ist.
Es gibt verschiedene Poolanlagen. Wir waren meistens am Eden Pool. Dieser könnte mal wieder einie Reinigung vertragen, da außen schon Dreck angespült wird. Durch die Lautstärke der Animation nicht für Erholung geeignet.
weiterlesen
Kyra K. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Juli 2019 8,2
Mehr Dorf als Hotel Kyra K. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Kyra K. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Das Hotel ist zwar mit über 700 Betten eine klassische Bettenhochburg, allerdings ist das Gelände so weitläufig und fast dörflich, sodass es sich nicht so anfühlt. Die Grünanlagen sind wunderschön, das Hotel ist umgeben von Mangroven und sogar einer kleinen Cenote, wo man Tiere beobachten kann.
Die Zimmer sind sehr schön und riesengroß. Das Beste war definitiv der private Pool vor unserem Balkon, in den wir direkt morgens nach dem Aufstehen springen können. So musste man sich nicht an die vollen großen Pools legen, bei denen ab 8 Uhr morgens bereits alle Liegen reserviert waren.
Wirklich jeder Mitarbeiter im Hotel kann perfekt Englisch, alle sind sehr hilfsbereit und Anliegen werden sofort bearbeitet.
Das Hotel liegt völlig abseits 6 km von Playa del Carmen. Es gibt vom Hotel aus leider kein Shuttle, sodass wir für jeden Ausflug ein Taxi für ca. 35€ nach Playa nehmen mussten. Wenn man das nicht macht, bleiben einem nur noch die doppelt so teuren Ausflüge übrig, die im Hotel angeboten werden.
Es gibt 7 Restaurants mit unterschiedlichen Themen. In einem davon gibt es Buffet, in den anderen a la carte mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. So wird es auch nach 10 Tagen essenstechnisch nicht langweilig. Die Qualität des Essens ist für ein so großes Hotel mit Großküche wirklich hervorragen.
Das Fitnessstudio ist perfekt ausgestattet und nicht überfüllt. Die Animationsprogramme, wie Wassergymnastik, haben wir nie mitgemacht.
Leider war es wegen der Algenplage nicht möglich, ins Wasser zu gehen. Am Strand gibt es jedoch noch einen Pool, sodass wir trotzdem öfter am Strand waren und das Rauschen des Meeres genossen haben.
Die Pools waren insgesamt ziemlich voll, was aber warscheinlich daran lag, dass das Meer nicht begehbar war. Gestört hat uns an den 4 Pools, dass immer und überall laute Musik laufen musste mit wechselnden Schaumparties usw.
weiterlesen
Tim N. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Mai 2019 9,3
TOP Urlaub mit bestem Service Tim N. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Tim N. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Uns fehlte es an Nichts
Alle super freundlich und zuvorkommend!
Alles super lecker!
Ob Wal-Hai-Touren in der Form aufgrund des Tierschutzes angeboten werden sollten ist fraglich. Wal-Haie stehen auf der roten Liste
Nur Seegras leider
weiterlesen
Sören W. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 8,2
Bewertung Ocean Riviera Paradise Sören W. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Sören W. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Immer sehr freundlich
Leider sehr unterschiedliche Qualität des Untergrundes (von Sand bis Fels)
weiterlesen
Rohni K. (31-35 Jahre) verreist als Paar im Februar 2019 2,6
Nie wieder Rohni K. hat das Hotel mit "Bewertung" bewertet
Rohni K. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Viel zu viele laute Amerikaner. Von Erholung ist da keine Rede!
Die Zimmer haben eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Sobald man ins Zimmer eintritt, kommt einem sehf unangenehmer Schimmelgeruch entgegen. Außerdem hat man durchgehend das Gefühl als hätte man feuchte Klamotten an. Außerdem sind auf dem Zimmer sehr viele Ameisen und Tausendfüßler.
Das Personal spricht nur Spanisch und ist sehr unflexibel. Ich erhoffe mir von einem 5 Sterne Hotel deutlich mehr.
Man muss gut 15 Minuten mit dem Taxi rausfahren damit man überhaupt irgendetwas um sich herum hat. Die Taxifahrt in Mexiko ist nicht gerade günstig, für jede fahrt mussten wir für Hin und Zurück ca. 25€ zahlen.
Von Vielfalt ist da keine Rede. Wir waren neun Tage in dem Hotel und alles neun Tage gab es täglich das Gleiche zu essen. Die 8 Restaurants und 3 Snackbars täuschen da nur. Überall gibt es das gleiche ungenißbare essen. Zur Mittagszeit kann man auch als normal Urlauber nur in ein einziges Restaurant
Überhaupt nicht!
Man muss gute 10 Minuten zum strand laufen. Die Handtücher bekommt man nicht am Strand sondern am Pool und da wird einem vorher auch nicht gesagt. Bloß die Karte für die Handtücher nicht verlieren, ansonsten kostet es pro Karte 100$. Frech finde ich sowas!
Sehr ungepflegt und dreckig.
weiterlesen
Michael Dieter B. (46-50 Jahre) verreist als Paar im Januar 2019 9,6
sehr schönes Hotel Michael Dieter B. hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Michael Dieter B. würde das Hotel weiterempfehlen
 
alles bestens
Wir mussten leider das Zimmer wechseln, weil es in den unteren Etagen sehr muffig riecht.
ohne Trinkgeld läuft nicht viel...
eher etwas abgeschieden...
das Essen war spitzenmäßig...
besser geht es nicht...
nichts
weiterlesen
Alexander S. (26-30 Jahre) verreist als Paar im Oktober 2018 6,4
Enttäuschendes „All-inclusive“-Hotel Alexander S. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
Alexander S. würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
Wir hatten an vielen Stellen im Zimmer Schimmel, der selbst nachdem wir dies gemeldet hatten, nicht beseitigt wurde. Die Ecken in den Räumen waren sehr verschmutzt und die Scharniere an Türen und Schränken verrostet
Das Personal in den Restaurants war bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freundlich. Die Tische an die man gesetzt wurde, waren teilweise nicht gedeckt, sodass man an manchen abenden nicht mal ein Glas Wasser bekam.
Nah am Zentrum von Playa del Carmen und zum Flughafen sind es auch nur 40 Minuten.
Es ist für jeden etwas dabei, allerdings muss man erwähnen, dass nicht alle Speisen/Getränke inklusive sind. So wird an fast jeder Stelle nochmal versucht etwas extra zu berechnen.
Animation tagsüber sowie abends war klasse.
weiterlesen
D. P. (26-30 Jahre) verreist als Freunde im Juli 2018 6,4
Sehr schönes modernes Hotel D. P. hat das Hotel mit "Befriedigend" bewertet
D. P. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Was gestört hat war das Meer Wasser was mit Seegras übersäht war, wofür das Hotel aber nichts kann.
Zimmer Service bis spät Abends wenn man Hunger hat bekommt man das Essen aufs Zimmer gebracht
Die Hotel anlage ist eher abgeschieden, Taxi Fahrten muss man in Kauf nehmen wenn man nicht nur in der Hotel anlage sein Urlaub verbringen möchte
Der Strand pool mit Meer blick, besser geht's nicht
weiterlesen
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Ocean Riviera Paradise in Playa Del Carmen

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Ocean Riviera Paradise

Flughäfen

Entfernung
Playa del Carmen Airport0,9 km
Cozumel Civ / Mil18,9 km
Tulum Naval Air Station57,9 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Ocean Riviera Paradise in Playa Del Carmen
Samstag30.09.23mäßiger Regen24° / 33°
Sonntag01.10.23leichter Regen25° / 32°
Montag02.10.23leichter Regen25° / 32°
Dienstag03.10.23leichter Regen25° / 31°
Mittwoch04.10.23mäßiger Regen25° / 28°
OpenWeatherMap
Tanja | 29.06.2023
Wie kann ich Privileg buchen und wo kann ich schauen was das kostet

Hallo Tanja, gern unterstützen dich unsere Kollegen im Kundenservice. Unter "Hilfe und Kontakt" kannst du uns über den Chat kontaktieren oder einen Rückruf vereinbaren. Viele Grüße

Anna | 29.06.2023 CHECK24 Reiseberaterin
Adrian | 14.04.2023
Hallo, gibt es Raucherbereiche in diesem Hotel und darf auf dem Balkon geraucht werden?

Es gibt Raucherbereiche. Auf dem Balkon wurde ebenfalls geraucht.

Christine | 15.04.2023 Aufenthalt im April 2022

Mann kann überall in der Öffentlichkeit rauchen sowie auch auf dem Balkon oder Terrasse . Grüße

Madalina | 15.04.2023 Aufenthalt im April 2022
Sascha | 05.03.2023
Guten Morgen bekommen wir die Handtücher für den Pool und den Strand vom Hotel oder müssen wir die selber mitbringen?

Hallöchen , wird vom Hotel gestellt

Marianna Veronika | 06.03.2023 Aufenthalt im April 2022

Es gibt auf am Main Pool ein Häusschen, da kann man sich täglich Handtücher für den Strand holen Wenn man Privilege bucht, was ich auf jeden Fall raten würde gibt es am Privilege Strand einen Stand, dort erhält man ebenfalls Handtücher

Christine | 05.03.2023 Aufenthalt im April 2022

Die Handtücher kriegt man vom Hotel

Eva Anna | 05.03.2023 Aufenthalt im November 2021

Bekommt man dort, man kann sich auch jeden Morgen neue leihen an dem kleinen Häuschen

Emily | 05.03.2023 Aufenthalt im Februar 2022

Man kriegt die Handtücher vor Ort und es gibt auch Häuschen, wo man sich täglich frische holen kann.

Madalina | 05.03.2023 Aufenthalt im April 2022
René | 12.02.2023
hallo,wie weit ist dieses Hotel von der 5.Avenue weg?

Man benötigt auf jeden Fall ein Taxi ( 10-15min ) je nachdeem wohin du in die 5. Avenida willst. Die Hotelanlage ist eher außerhalb. Evtl. könnte man am Strand entlang laufen. Aber es ist schon weit. Sollte man bei der Hitze nicht machen!

Christine | 12.02.2023 Aufenthalt im April 2022