Grand Park Royal Luxury Resort Cancun

Cancún
Top Lage!
8,2 Sehr gut, 4 Bewertungen
379 Fotos
  • »
nur Hotel
1 Nacht | 2 Personen
Flug & Hotel
4 Tage | 2 Personen
Flug & Hotel
1 Woche | 2 Personen

Bewertungen für das Grand Park Royal Luxury Resort Cancun

75% Weiter­empfehlung
8,2/10 Gesamt­bewertung
4 Bewertungen
Urlaub
Ein sehr angenehmer Urlaub, abgesehen vom frühen Aufstehen, um sich die Liegen am Pool zu reservieren ?
von Violetta D. (April 2023)
  • Pauschalreisen
  • Hotel
×
Bitte warten. Ihre Traumziele werden aufbereitet.
KartenansichtKartenansicht
Von wo?
×Auswahl aufheben
übernehmenübernehmen
Nur Hotel
Mit unseren „Nur Hotel“-Angeboten buchen Sie Hotel-Übernachtungen zu attraktiven Preisen! Diese Angebote sind nach rechtlicher Definition keine Pauschalreisen. Die für Ihre Buchung jeweils gültigen rechtlichen Regelungen werden Ihnen vor der Buchung angezeigt.
Anreise
01.01.
undbis
Abreise
01.01.
×
Ihre Reisedauer wurde angepasst
Die Reisedauer () war zu lang für den gewählten An- und Abreisetermin.
zwischenvon
×
Sie können online maximal
6 Zimmer buchen.

Für mehr Zimmer melden Sie sich bei uns:
Hilfe und Kontakt.

Ihre Reisedaten
2 Erwachsene | 1 Zimmer
  • Bewertung
  • Lage
  • Wetter
  • Kundenfragen

Gästebewertungen für das Grand Park Royal Luxury Resort Cancun

Gesamtbewertung: 8,2 /10
  • Hotel8,2
  • Zimmer8,2
  • Service8,7
  • Lage9,6
  • Essen & Trinken6,9
  • Sport und Freizeit10
  • Strand9,1
  • Pool6,4
  • Familienfreundlich7,8
Alle Kategorien ausklappen

Ausgewählte User-Bewertungen für das Grand Park Royal Luxury Resort Cancun

Violetta D. (46-50 Jahre) verreist als Paar im April 2023 8,4
Urlaub Violetta D. hat das Hotel mit "Sehr gut" bewertet
Violetta D. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Sehr schöne ,gepflegte Anlage.
Sehr schönes, sauberes Zimmer mit wunderschönem Blick auf den Strand, Hotels, die Stadt Cancun und das wunderschöne karibische Meer. Die Matratzen waren etwas durchgelegen, daher war es nicht sehr bequem zu schlafen.
Ernestina von der Strandbar kümmert sich bestens um ihre Gäste.Dankeschön
Einfach toll
Das Essen ist gut, frisch und abwechslungsreich. Viel Obst und Salate, leckere Desserts und Kuchen, hochwertiger Alkohol an der Bar.
breiter und schöner Strand
Sehr schöner Pool, aber zu wenig Liegen. Bereits um 6:15 Uhr morgens waren alle besetzt.
Ja
weiterlesen
Frankfurter (26-30 Jahre) verreist als Paar im Januar 2023 9,8
Gutes Hotel Frankfurter hat das Hotel mit "Außergewöhnlich" bewertet
Frankfurter würde das Hotel weiterempfehlen
 
Tina (61-65 Jahre) verreist als Familie im Oktober 2022 5,5
keine 5 Sterne Tina hat das Hotel mit "Mäßig" bewertet
Tina würde das Hotel nicht weiterempfehlen
 
sehr übersichtlich, schön angelegt
bei Ankunft schlechtes Zimmer nach einer Nacht umgezogen das war ok. Zimmermädchen sind teilweise erst am Abend erschienen
Das Personal spricht zu 90% nur Spanisch kein Englisch
sehr Zentral
Frühstücksangebot nicht für Europäische Verhältnisse geeignet. Immer die gleichen Speisen angeboten. Sehr zu Empfehlen ist das Asiatische Restaurant
allerdings zu wenig Liegen. Großes Lob an die Damen besonders Erika, die für Getränke am Strand zuständig waren
zu wenig Liegen
ohne Kinder
weiterlesen
Sonja M. (41-45 Jahre) verreist als Paar im Dezember 2018 9,1
Schöner urlaub Sonja M. hat das Hotel mit "Fabelhaft" bewertet
Sonja M. würde das Hotel weiterempfehlen
 
Weitere Bewertungen ansehen

Umgebung des Grand Park Royal Luxury Resort Cancun in Cancún

The Map!

Interessante Orte in der Nähe des Grand Park Royal Luxury Resort Cancun

Flughäfen

Entfernung
Isla Mujeres Airport13,6 km
Cancún International Airport16,0 km
Entfernungen beziehen sich auf die Luftlinie. Die tatsächliche Wegstrecke kann abweichen.
Reisewetter für das Grand Park Royal Luxury Resort Cancun in Cancún
Freitag01.03.24bewölkt23° / 29°
Samstag02.03.24aufgelockerte Bewölkung23° / 29°
Sonntag03.03.24leichter Regen23° / 29°
Montag04.03.24überwiegend bewölkt24° / 29°
Dienstag05.03.24bewölkt24° / 29°
OpenWeatherMap
Ewa | 21.08.2023
Hallo gibt es einen Kids Club? Und auch einen kinderpool mit rutschen?

Nein gibt es nicht

Lucia | 25.08.2023 Aufenthalt im April 2023

Hey Ewa, ich kann mich nicht erinnern

Alissa | 21.08.2023 Aufenthalt im September 2022

Leider nein

Jubran | 21.08.2023 Aufenthalt im Dezember 2022
Marina | 09.08.2023
Hallo Würde gerne wissen ob es Flughafen Shuttle gibt bei Einreise ? Oder was wären die Taxi Kosten von Flughafen zum Hotel ? Hat der Stand Algen /Korallen die stören? Ich suche einen sauberen klaren Strand

Unbedingt die Reise mit Transfer buchen. Taxi buchen ist kaotisch und teuer.

Thomas | 10.08.2023 Aufenthalt im Februar 2022

Huhu, also du kannst einen Privat Transfer Buchen!!! Dann bist du sehr schnell im Hotel. Ansonsten fährst du erst andere Hotels mit an, aber selbst das ist recht schnell. Taxi weiß ich leider nicht Zum Strand Korallen hast du so keine, der Strand war sehr schön,aber zu verschiedenen Zeiten, kann es dazu kommen das Seegrass angespüllt wird. Ansonsten ist das Wasser sehr Klar. Wir hatten eine Beachvilla in der ersten Reihe zum Strand und haben jeden Morgen den Ausblick genoßen.

Stephan | 09.08.2023 Aufenthalt im Oktober 2021
Brigitte Luise Clara | 02.02.2023
Wie groß sind die Zimmer?

Hi die Doppelzimmer weiß ich nicht, die Beach Villa die wir hatten, war mega groß

Stephan | 02.02.2023 Aufenthalt im Oktober 2021