Sie sind hier:

Nachrichten über Reisen

Akropolis in Athen, der Hauptstadt Griechenlands
30.04.2020

Griechenland: Akropolis in Athen wird barrierefrei

An der Akropolis finden derzeit umfangreiche Sanierungsarbeiten statt. Bis Ende Juli soll das Bauwerk unter anderem barrierefrei erreichbar sein.
Das blaue Fenster von Malta
29.04.2020

Malta hält an Reisebeschränkungen bis zum 31. Mai fest

Malta will die derzeit geltenden Reisebeschränkungen noch bis zum 31. Mai aufrechterhalten. Damit sind Reisen von und nach Malta nach wie vor nur eingeschränkt möglich.
Reisepass
29.04.2020

Verlängerung der weltweiten Reisewarnung bis Mitte Juni geplant

Nach Plänen der Bundesregierung wird die derzeit geltende weltweite Reisewarnung bis Mitte Juni verlängert. Über einen entsprechenden Beschlussvorschlag soll das Kabinett heute entscheiden.
Dominikanische Republik Punta Cana Strand
28.04.2020

Dominikanische Republik stärkt Nachhaltigkeit und Ökotourismus

Die Dominikanische Republik setzt sich noch stärker für Umweltschutz und Ökotourismus ein. Immer mehr Hotels, Orte und Dienstleister schließen sich Projekten für mehr Nachhaltigkeit an.
Oktoberfest 2017: O´zapft is!
22.04.2020

Oktoberfest 2020 abgesagt wegen der Corona-Krise

Dieses Jahr gibt es kein "O’zapft is!" Das Oktoberfest in München wurde am 21. April abgesagt. Das Risiko von Millionen Besuchern in Festzelten sei in der Corona-Krise zu hoch.

CHECK24 Hotelkategorie auf Basis von Veranstalterdaten. Die Landeskategorie des Hotels kann abweichen.