Sie sind hier:

Top Hotels und Ziele für Ihren Thailand Urlaub

Top Hotels und Ziele auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Thailand Hotels und Ziele

Unsere Bestseller Hotels im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 19.04.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Thailand Hotels

Wundervolles Thailand – strahlende Gesichter bei Gästen und Gastgebern

Buddhistische Tempel mit goldenen Türmen, paradiesische Strände und grandiose Nationalparks – dieses einzigartige Zusammenspiel zeichnet Thailand aus. Das 'Land des Lächelns' ist eine Perle Südostasiens, in deren einzigartigen Inselparadiesen die facettenreichen Korallenriffe zu abenteuerlichen Tauchgängen einladen. Dschungeltouren wecken auf einer Pauschalreise die Abenteuerlust. Wer schon immer davon geträumt hat, die asiatischen Gefilde und urtümliche Volksstämme auf dem Rücken eines Elefanten kennenzulernen, kann sich diesen Wunsch verwirklichen. Im Sand der endlosen Traumstrände dürfen Urlauber im Schein der rot-gelben Sonnenstrahlen Romantik pur genießen und sich von dem Moment verzaubern lassen, in dem die Sonne am farbenprächtigen Horizont verschwindet. Wer scharfe Currys, leckere Gemüse- oder Fischgerichte liebt, wird auch von der kulinarischen Seite Thailands hellauf begeistert sein.

  • Wussten Sie schon?

  • Thailand ist das größte Exportland für Reis.
  • Das Wort Thailand bedeutet „Land der Freien“.
  • Thailands Küstenstreifen beträgt 3.219 Kilometer.
  • Thailand entspricht in etwa der Größe von Frankreich oder Texas.
  • Thailänder bauen neben ihr Wohnhaus ein zweites, in dem ein schützender Geist wohnen kann.

Das Wat Phra Kaeo – eines der Highlights auf einer Reise nach Thailand

Die geheimnisvolle und bezaubernde Tempelanlage Wat Phra Kaeo in Bangkok ist eine der bedeutendsten des Landes. Der Tempel des Smaragd-Buddha ist mit seinen vielen Statuen und Gebäuden sowie seinen prunkvoll geschmückten Außenfassaden ein echtes Highlight beim Sightseeing. Einen echten Filmstar dürfen Besucher mit 'Der Brücke am Kwai' besichtigen. Die schwimmenden Märkte von Damnoen Saduak zeigen eine besonders bunte Seite des Landes – viele Händler schippern ihre Boote durch das smaragdgrüne Wasser und preisen ihre Waren an. In Surin begeben sich Urlauber auf ihrer Reise auf die Spur der Elefantenstadt, da einige der bekanntesten Elefantenführer aus der Hochebene Khorat stammen. Einer der schönsten Nationalparks des gesamten Landes, Khao Sok, beeindruckt mit seinem Artenreichtum: Mehr als 150 verschiedene Tierarten leben auf diesem Areal mit- und nebeneinander.

Bilder Thailand - Inspirationen für Ihren Urlaub

6469+Thailand+Bangkok+Rama-VIII-Brücke+TS_174318595Bangkok
6447+Thailand+Südthailand_(Surat_Thani,_Trang)+TS_101482297Südthailand (Surat Thani, Trang)
6456+Thailand+Khao_Lak_Beach_(Khao_Lak)+Khao_Lak_Beach+TS_165163058Khao Lak
6463+Thailand+Phang_Nga+TS_487550059Phang Nga
6460+Thailand+Khao_Lak+Nang_Thong_Beach+TS_530708521Nang Thong Beach
6475+Thailand+Südostthailand_(Pattaya,_Jomtien)+TS_153177454Südostthailand (Pattaya, Jomtien)
6477+Thailand+Pattaya+TS_155264873Pattaya
209+Thailand+TS_174187736Thailand
6496+Thailand+Phuket+TS_177707337Phuket
6500+Thailand+Cape_Panwa+TS_176889681Cape Panwa
6516+Thailand+Phuket+Patong_Beach+TS_153692554Patong Beach
6525+Thailand+Inseln_im_Golf_von_Thailand_(Koh_Chang,_Koh_P+TS_478966389Inseln im Golf von Thailand (Koh Chang, Koh P
6562+Thailand+Koh_Samui+TS_531950321Insel Ko Samui
6573+Thailand+Koh_Samui+Lamai_Beach+TS_153013716Lamai Beach
6588+Thailand+Nordostthailand_(Issan)+TS_149352873Nordostthailand (Issan)
6593+Thailand+Nordthailand_(Chiang_Mai,_Chiang_Rai,_Sukhoth+TS_137590391Nordthailand (Chiang Mai, Chiang Rai, Sukhothai)
6604+Thailand+Krabi+Ao_Nang+TS_485452761Ao Nang (Krabi)
6472+Thailand+Ayutthaya+GI-1025432520Ayutthaya
6483+Thailand+Westthailand_(Hua_Hin,_Cha_Am,_River_Kwai)+GI-997835084Westthailand (Hua Hin, Cha Am, River Kwai)
6542+Thailand+Insel_Koh_Tao+GI-186650009Insel Koh Tao
6558+Thailand+Insel_Koh_Pee_Pee_(Phi_Phi)+Monkey_Beach+GI-476233782Insel Koh Pee Pee (Phi Phi)
6559+Thailand+Insel_Koh_Yao_Noi+Phang_Nga_Bucht+GI-825994132Insel Koh Yao Noi
6562+Thailand+Koh_Samui+TS_155331794Koh Samui
6566+Thailand+Koh_Samui+Chaweng_Beach+GI_501176575Chaweng Beach

Klima und beste Reisezeit für den Thailand Urlaub

Aus klimatischer Sicht bietet ein Urlaub im aufregenden Thailand optimale Voraussetzungen für eine Flucht aus dem kalten Winter in Deutschland. Während der äußerste Süden und das Zentrum des Landes vom Äquatorialklima beeinflusst sind, ist das Klima des Nordens durch den tropischen Monsun geprägt. Grundsätzlich sollten sich Urlauber darüber bewusst sein, dass es in Thailand zwar keine klassischen Jahreszeiten gibt, aber dafür ein kühler, ein heißer sowie ein feuchter Jahresabschnitt existiert. Je nachdem, welche Urlaubsträume sich Abenteurer oder Sonnenanbeter auf ihrer Reise nach Thailand erfüllen möchten, variiert die optimale Reisezeit. Generell zieht es jedoch zahlreiche Menschen in der trockenen Phase von Dezember bis Februar in thailändische Gefilde. Wer Land und Leute von März bis Mai erkunden möchte, muss mit extrem hohen Temperaturen rechnen - Gäste müssen sich in diesem Zeitraum darauf einstellen, dass das Klima dem in einem Treibhaus nicht unähnlich ist.

Die 3 besten Hotels für Ihren Thailand Urlaub

5,7
Eastin Grand Sathorn5,7 von 6 28 Hotelbewertungen
5,5
Cape Nidhra5,5 von 6 56 Hotelbewertungen
5,5
Millennium Hilton Bangkok5,5 von 6 146 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (3.864 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Sunprime Kamala Beach 16.04.2019

Uwe B. (61-65), verreiste als Familie: Aufenthalt im Kamal Beach Resort a Suprime Resort Auch beim erneuten Aufenthalt in diesem Hotel konnte ich entspannte und erholsame Urlaubstage verbringen. Hervorzuheben ist das Umweltmanagement hinsichtlich Mülltrennung. Als störend habe ich das Rauchen am Pool sowie im Pool an der Poolbar empfunden, obwohl Raucherplätze eingerichtet waren.

  • Service:Concierge wurde nicht in Anspruch genommen.
5,8 /6  Khao Lak Orchid Beach Resort 15.04.2019

Linda Q. (19-25), verreiste als Paar: Wunderschöner urlaub Alles war super und vor allem der Service und das Frühstück waren toll.

  • Lage:Es ist eher abgelegen, man hat seine Ruhe. Es gibt aber auch einige Restaurants neben dem Hotel und das Hotel hat auch einen Shuttle Bus in die Stadt.
  • Pool:Die Poolbar mit den guten cocktails
  • Zimmer:Besonders gefallen hat uns die Bar im Pool.
6,0 /6  Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa 15.04.2019

Steffi (31-35), verreiste als Paar: TOP***immer wieder gerne Es gibt nichts zubeanstanden, tolle Anlage, super Service inkl. Personal, leckeres Frühstück, schöner Strand, großer und sauberer Bungalow - FAZIT: ein Traumhafter Urlaub

  • Essen & Trinken:nur Frühstück gebucht - reichlich und abwechslungsreich - für jeden Geschmack etwas dabei - es gab warmes sowie kaltes Frühstück - Restaurante war immer Sauber
  • Hotel:Hotel ist absolut Top es gibt nichts zubemängeln
  • Lage:direkt vorm Hotel gibt es viele Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Massagesalons und Supermärkte
  • Pool:haben die Pollanlage nicht genutzt, sah aber augenscheinlich alles super aus
  • Zimmer:Bungalow ist etwas in die Jahre gekommen was aber nicht weiter gestört hat, ansonsten TIP TOP
  • Service:Das gesamte Personal war immer nett und freundlich
5,0 /6  Sunprime Kamala Beach 13.04.2019

Herbert R. (61-65), verreiste als Single: Sunprime - Sunshine - Bestens Sehr zufrieden. Ich kann nichts Negatives sagen.

  • Essen & Trinken:Zum Essen habe ich lieber die lokalen Restaurants am Strand genutzt.
  • Familienfreundlich:Es handelt sich um ein Hotel nur für Erwachsene ab 16 Jahre. Nebenan befindet sich das sogenannte Kinderhotel von Sunprime. Das kann ich nicht beurteilen.
  • Hotel:Mir hat nichts gefehlt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
  • Lage:Die Lage direkt am Meer ist sehr gut. Der trubelige Ort Patong ist in 15 Min. per Taxi oder Hote Shuttle erreichbar.
  • Pool:Absolut sauber.
  • Zimmer:Das Hotel ist hervorragend geführt. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Durch die Größe der sehr gepflegten Anlage mit tropischer Vegatation z.T. etwas längere Wege zu den einzelnen Einrichtungen wie z.B. Minimarkt, Rezeption oder Frühstücksraum. Sehr ruhig.
  • Service:Man erhält das Gefühl vermittelt, der Wichtigste zu sein.
  • Sport und Freizeit:nicht genutzt
5,9 /6  The Sands Khao Lak by Katathani Resorts 12.04.2019

Denis D. (31-35), verreiste als Familie: Es ist die Reise wert Sehr sauberes, kinderfreundliches Hotel mit gutem Service. Lage ist sehr gut und bietet genug Ausflugsmöglichkeiten!

  • Essen & Trinken:Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr umfangreich war und sehr lecker. 3 mal haben wir mittags im hotel gegessen und waren sehr zufrieden mit dem Essen
  • Familienfreundlich:Unsere Kinder war absolut begeistert
  • Hotel:Es ist eine große Anlage, bei der für jeden Typ was dabei ist. Paare und Singles haben ihren eigenen Ü18 Pool. Familien werden etwas mehr zufrieden gestellt.
  • Lage:Vom Flughafen Phuket bis zum Hotel sind es ca 60min Fahrt. Außerhalb der Resorts hat man etliche kleine Restaurants, Bars und shopping Möglichkeiten. Alle weiteren touri Sehenswürdigkeiten sind auch sehr schnell erreichbar mit geführter Tour oder auch alleine geplant!
  • Pool:Die Anlage war sehr sauber, das Personal hat sehr auf die kinder geachtet
  • Zimmer:Das Hotel ist sehr Kinderfreundlich
  • Service:Egal was wir gebraucht haben, es wurde sofort erledigt
  • Sport und Freizeit:Das Fitness Center war sauber, ordentlich klimatisiert und bietet alles was man braucht
5,6 /6  Sunprime Kamala Beach 12.04.2019

Mario H. (56-60), verreiste als Paar: Kamala Beach Thailand Voll und unseren Geschmack getroffen

  • Essen & Trinken:Essen abwechslungsreich
  • Hotel:Alles in Ordnung
  • Lage:Zentral aber trotzdem ruhig
  • Pool:Wasser zu warm
  • Zimmer:Hotelausstattung, freundliches Personal, sauberer Strand , Essen völlig ausreichend
5,9 /6  The Sands Khao Lak by Katathani Resorts 11.04.2019

Joachim K. (56-60), verreiste als Paar: Traumhotel am Khao Lak Strand Ein sehr schönes Hotel würden jederzeit wieder kommen

  • Essen & Trinken:Hervorragende Auswahl liebevoll angerichtet
  • Familienfreundlich:Kann ich nicht beurteilen waren als Paar ohne Kinder in dem Hotel
  • Hotel:Zum relaxen am Strand hervorragend geeignet bestens zu empfehlen
  • Lage:Eher ruhig gelegen viel Ausflugsmöglichkeiten gibt es eher nicht ist ausschließlich zum relaxen geeignet
  • Pool:Ausreichend Pools vorhanden
  • Zimmer:Hatten ein traumhaftes Zimmer im Aqua Wing mit direktem Zugang zu Pool
  • Service:War alles Super
  • Sport und Freizeit:Kann ich nicht beurteilen haben keinen Sport gemacht
5,0 /6  The Sands Khao Lak by Katathani Resorts 09.04.2019

Stephanie N. (31-35), verreiste als Paar: Preis Leistung ganz gut schöner Urlaub

  • Essen & Trinken:keine grosse Auswahl im Buffet Restaurant, wir haben die meisten Mahlzeiten im Talay gegessen.
  • Hotel:abgetrennter Familien/Kinderbereich. Die Anlagen ist an manchen Stellen etwas mitgenomme bzw könnte aufgefrischt werden
  • Pool:super! Kinder und Familienbereich ist klar abgetrennt. Es gibt auch einen Erwachsenen Pool
  • Zimmer:Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit riecht das Zimmer etwas
  • Service:sehr freundliches Personal
5,3 /6  Sunprime Kamala Beach 09.04.2019

Sascha S. (41-45), verreiste als Paar: Subprime Resort Sehr schönes Hotel direkt am Strand und genial gelegen

    5,9 /6  TUI SENSIMAR Khaolak Beachfront Resort 08.04.2019

    Manuel G. (31-35), verreiste als Paar: Tolles Hotel, Tolle Lage, Alles Super Es gibt Nichts auszusetzen

    • Essen & Trinken:Super Auswahl beim Frühstück. Alles frisch und sauber angerichtet
    • Hotel:Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig !!!
    • Lage:Am südlichen Ende von Khao Lak aber trotzdem in der Nähe von Geschäften und Lokalen
    • Zimmer:Wunderschönes, ruhiges gepflegtes Zimmer mit super bequemen Bett
    • Service:Es geht nicht besser !
    7