Sie sind hier:

Günstige Hotels für Ihren Dubai Urlaub

Top Hotels auf Karte anzeigen
Beliebte Ziele

Top Dubai Hotels

Unsere Top Hotelangebote im Überblick

Angebote werden täglich aktualisiert, Stand: 21.05.2019
Das passende Hotel war nicht dabei?alle Dubai Hotels

Dubai - Tradition trifft Moderne

Nur selten treffen innerhalb einer Stadt so viele verschiedene Einflüsse aufeinander wie in Dubai. Während zahlreiche Märkte mit ihrem orientalischen Ambiente an die Märchen aus 1.001 Nacht erinnern, befinden sich moderne Gebäude der Superlative unmittelbar auf der anderen Straßenseite. Bizarr und faszinierend zugleich ist die Stadt am Meer, in der Wüstensport, überdimensionale Shoppingtempel und phänomenale Architektur nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken sind. Genauso eindrucksvoll ist die arabische Musik, die in dem Emirat aus jeder Ecke strömt und genauso zum Lebensstil gehört wie die spektakulären Kamelrennen. Sollen Reisende weltweit eine Stadt nennen, in der Tradition und Moderne miteinander harmonieren, ist Dubai auf jeden Fall die richtige Antwort.

  • Wussten Sie schon?

  • In Dubai befindet sich mit 828 Metern das höchste Bauwerk der Welt: Burj Khalifa.
  • Das Design der Dubai Opera wurde von einer Dhau (traditionelles arabisches Schiff) inspiriert.
  • In Dubai gibt es Geldautomaten, die Goldbarren ausgeben.
  • Die Polizei von Dubai setzt auf Streifenwagen von Lamborghini, Ferrari und Bentley, um Raser zu stellen.
  • Dubais Freizeitpark „IMG Worlds of Adventure” ist der größte Indoor-Themenpark der Welt.
  • Die Dubai Mall ist mit einer Gesamtfläche von 1,1 Mio Quadratmetern das weltgrößte Einkaufs-, Unterhaltungs- und Freizeitzentrum.
  • In Dubai werden freizügige Bilder aus importierten Zeitschriften mit einem schwarzen Stift zensiert.

Bilder aus Dubai - Inspirationen für Ihren Urlaub

5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Skyline_von_Dubai+TS_179001094Skyline von Dubai
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Panorama_Dubai+TS_177022702Panorama Dubai
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Burj_Khalifa+TS_177703367Burj Khalifa
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Burj_al_Arab+TS_149719411Burj al Arab
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Downtown_Dubai+TS_516282169Downtown Dubai
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Gold_Souk+GI-811277424Gold Souk
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Dubai_Creek+GI-873829580Dubai Creek
5228+Vereinigte_Arabische_Emirate+Dubai+Al_Fahidi+GI-1060903648Al Fahidi

Die Reise nach Dubai führt in die Stadt der Superlative

Mit seinen malerischen Stränden, traumhaften Wüstenlandschaften und dem lebendigen Stadtleben hat das Emirat Dubai für jeden Besucher etwas zu bieten. Während der Dubai Water Canal zu gemütlichen Bootsfahrten und zum Spazierengehen einlädt, präsentiert die Dubai Opera Konzerte, Opern, Musicals und Theater mit Künstlern aus aller Welt. Jede Menge Spiel, Spaß und Action ist in den Freizeit- und Wasserparks von Dubai angesagt, in denen Kinder, Teens und Junggebliebene voll auf ihre Kosten kommen. Eine andere Seite der Stadt lernen Sie im Heritage Village kennen. Die nachgebauten Steinhäuser aus den Wüsten- und Bergregionen oder die traditionellen Windturmhäuser stellen die historische Seite der Metropole dar. Auch die geführten Wüstentouren dürfen im Dubai-Urlaub nicht fehlen. Ein Höhepunkt – im wahrsten Sinne des Wortes – ist der Burj Khalifa, der Ihnen als höchstes Gebäude der Welt auf seinen Aussichtsplattformen „At the Top“ und „At the Top Sky“ einen unvergesslichen Blick auf die Stadt und das Umland bietet. Die Jumeirah Moschee ist ein weiterer Blickfang und zählt zu den schönsten Sehenswürdigkeiten des Emirats. Sie kann als einziges Gotteshaus in Dubai auch von Nichtmuslimen an sechs Tagen in der Woche besichtigt werden. Achten Sie beim Besuch jedoch auf angemessene Kleidung: lange Hosen, bekleidete Schultern, Frauen müssen auch die Haare bedecken.

Reisewetter für Ihren Last Minute Urlaub in Dubai

Dienstag21.05.19klarer Himmel29° / 33°
Mittwoch22.05.19klarer Himmel29° / 31°
Donnerstag23.05.19klarer Himmel29° / 31°
Freitag24.05.19klarer Himmel29° / 31°
Samstag25.05.19klarer Himmel29° / 32°
OpenWeatherMap

Klima und beste Reisezeit für den Dubai Urlaub

Die Besonderheit des Klimas in Dubai besteht darin, dass es neben Sommer und Winter keine anderen Jahreszeiten gibt. Allerdings überwiegt der Sommer aufgrund des subtropischen Klimas und beschert extrem heiße Temperaturen von bis zu 50 Grad Celsius. Die Winter in Dubai haben mit denen in Deutschland nur wenig gemeinsam und entsprechen mit bis zu neun Sonnenstunden pro Tag und Temperaturen von mehr als 20 Grad Celsius eher einem schönen Tag im Spätsommer. Damit Mitteleuropäer das Badeparadies bei Wohlfühltemperaturen erleben, ist eine Pauschalreise zwischen Oktober und April empfehlenswert. Nicht ohne Grund bereiten sich viele Menschen im Dezember mit einer Reise nach Dubai ein besonderes Weihnachtsgeschenk.

Kundenbewertungen für Hotels in Dubai

5,6
Le Royal Meridien Beach Resort & Spa5,6 von 6 251 Hotelbewertungen
5,5
Atlantis - The Palm5,5 von 6 521 Hotelbewertungen
5,4
Jumeirah Zabeel Saray5,4 von 6 203 Hotelbewertungen

Alle aktuellen Kundenbewertungen (3.363 Bewertungen insgesamt)

5,0 /6  Hilton Dubai The Walk 30.04.2019

Jörg V. (51-55), verreiste als Familie: Good choice Insgesamt sehr zufrieden, Hotel mit toller Lage, vielen Möglichkeiten rung um das Hotel. Pool-und Strandbereich manchmal etwas eng und es war schwierig mehrer zusammenhängende Liegen zu bekommen. Das Abendessen im Buffetbereich war ok, aber früher (wir waren schon 3 ml in diesem Hotel) hochwertiger.

  • Essen & Trinken:Zu wenig Abwechselung und Auswahl beim Abendessen im Buffet Restaurant
5,4 /6  Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah 30.04.2019

Rainer S. (51-55), verreiste als Familie: Familie Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder

  • Kultur:War alles soweit gut
  • Essen & Trinken:War alles zu unserer Zufriedenheit
  • Familienfreundlich:Sehr freundlich zu den Kindern
  • Hotel:Erholung pur
  • Infrastruktur:Innenstadt ist weit weg
  • Lage:Nicht ganz nah zur Innenstadt
  • Zimmer:Balkon und die Aussicht auf das Meer
  • Service:Immer Hilfsbereit
5,0 /6  JA Jebel Ali Beach Hotel 30.04.2019

Azra M. (31-35), verreiste als Familie: Mehr Schein als sein Es ist in die Jahre gekommen, jedoch entschädigt der Strand vieles. Erholungsurlaub inklusive Städtetrip

  • Essen & Trinken:Mich hat es gestört das In den Bars draussen die Getränke und Cocktails in Plastikbechern serviert wurden
  • Familienfreundlich:Im Kinderpool waren zu viele Erwachsene da Barhocker vorhanden und die Bar daneben ist
  • Lage:Es ist ca. 4min von Dubai entfernt, deshalb ruhig gelegen. Ein Shuttlebus fährt jedoch täglich nach Dubai
  • Zimmer:Klimaanlage war zu stark, und wir könnten Sie nur abstellen. Der Balkon ist für zwei Personen die stehen gedacht
  • Service:Das Personal macht nur seinen Job. Wir haben lange auf unsere Getränke warten müssen
5,3 /6  Amwaj Rotana - JBR 28.04.2019

Torsten W. (46-50), verreiste als Paar: Schönes Hotel in guter Lage Wir kamen früh um 05.30 Uhr im Hotel an, ein Checkin war zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Das empfänden wir als unangenehm.

    6,0 /6  Gloria Hotel & Apartments Dubai 28.04.2019

    Norbert G. (51-55), verreiste als Familie: Traumurlaub Rundum zufrieden und erholt heimgekehrt

    • Essen & Trinken:Jeden Abend ein anderes Länderthema
    • Hotel:Es fehlte an nichts
    • Lage:Sehr gute Verkehrsanbindung ( ÖPNV )
    • Pool:Sehr gute Poolbar
    5,9 /6  Gloria Hotel & Apartments Dubai 27.04.2019

    Sabina B. (46-50), verreiste als Freunde: Tolles Hotel mit super Lage und schönen Meerblick Das Zimmer war wunderschön mit Balkon und Meerblick.

    • Service:Einmal hat Klopapier gefehlt und einmal hatten wir keine großen Handtücher.
    5,7 /6  Atlantis - The Palm 27.04.2019

    Michael W. (41-45), verreiste als Familie: Empfehlenswert Ein toller Aufenthalt, der der Familie in Erinnerung bleibt

      5,2 /6  Waldorf Astoria Dubai Palm Jumeirah 27.04.2019

      Timo G. (41-45), verreiste als Familie: Ein unvergesslicher Urlaub Kein Urlaub für den kleinen Geldbeutel. Aber sehr ruhige Anlage und optimale Hotelgröße! Keine Betttenburg und keine Massenabfertigung! Exklusiver Urlaub!

      • Essen & Trinken:Wir hätten uns etwas mehr Auswahl gewünscht. Salatauswahl war sehr gut. Suppe gab es immer nur eine. Hauptspeise hätten wir etwas mehr Auswahl gewünscht. Für Kinder gab es jeden Tag nur Pizza und Nudeln, und das normale Essen war zu scharf für Kinder. Getränke sind sehr sehr teuer!
      • Lage:Eher abgeschiedene Lage auf der Palme. In der Dubai Marina ist mehr los Abends. Hier kann man aber schnell (15 Minuten) mit einem Taxi oder dem kostenlosen Hotel-Shuttlebus hin. Die Malls sind auch mit Taxi oder Shuttlebus zu erreichen.
      • Zimmer:Absoluter Luxus! Super freundliches Personal! Man wird sehr persönlich behandelt, jeder Mitarbeiter grüßt und fängt immer ein Gespräch mit jedem Gast an. Alle sind sehr aufmerksam und nett. Es gibt kein Problem was nicht in kurzer Zeit gelöst wird. Ich hab das noch nie so erlebt. Das Hotel ist super
      • Service:Der Zimmerservice ist einsame Spitze! Beispiele: Vor dem Abendessen haben wir geduscht und unsere Handtücher waren nach dem Abendessen weg und es lagen schon neue im Bad. Zimmerservice kam also mehrmals täglich und hat Aufgeräumt und Produkte nachgefüllt. Das fanden wir sehr bemerkenswert.
      5,1 /6  Le Royal Meridien Beach Resort & Spa 26.04.2019

      X (51-55), verreiste als Familie: Familienurlaub ZT. Baulärm

        5,1 /6  Gloria Hotel & Apartments Dubai 26.04.2019

        BURKHARD M. (51-55), verreiste als Familie: Bewertung Hotel Gloria ein sehr schönes und sauberes Hotel. Personal war sehr nett und freundlich

        • Essen & Trinken:nicht sehr abwechslungsreich. Ansonsten gut!
        • Hotel:ein sehr freundliches und gut geführtes Hotel
        • Lage:1 Minute von der S - Bahn entfernt
        • Service:sehr nett und höflich
        7